PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webcam ! Sex-Spiel endet bei der Polizei



tonysc
22.02.2010, 20:13
Ich schreibe ja selten mal etwas aber hier konnte ich mir das schmunzeln heute nicht verkneifen ..

aus der Stuttgarter- Zeitung Online ...

lieben Gruß Tony

Webcam sorgt für Aufregung
Sex-Spiel endet bei der Polizei
veröffentlicht am 22.02.2010

Winnenden - Über eine Internetplattform hatten sich im Rems-Murr-Kreis ein 32-jähriger Mann und eine 25-jährigen Frau, beide aus dem Rems-Murr-Kreis, zu intimen Spielen verabredet. Während der trauten Zweisamkeit in der Wohnung der Frau, die dieses Treffen ohne finanzielle Hintergründe initiiert hatte, bemerkte der Gast eine Webcam. Aus Angst, bei dem Liebesspiel gefilmt zu werden, verfolgte er das Kabel der Kamera, welches in ein Nebenzimmer führte. Zu seinem Entsetzen fand er dort den Ehegatten seiner Sexpartnerin vor. Das Ehepaar versicherte dem 32-Jährigen, dass der Akt nicht gefilmt und der Computer nicht in Betrieb gewesen wäre.

Die Frau erklärte ihrem Sexgefährten, dass sie lediglich einmal ausprobieren wollte, wie sich das Liebesspiel mit einem Fremden verhält. Enttäuscht darüber, dass er nun auch noch als Versuchsobjekt dargestellt wurde, rief der 32-Jährige die Polizei, die prüfen sollte, dass von dem Liebesakt kein Video gedreht wurde. Eine Überprüfung des Computersystems durch die Ordnungshüter ergab, dass kein Sex-Video aufgezeichnet wurde.

loves2fuck
23.05.2010, 00:01
Ha, blöd gelaufen... Hätt er das mal geglaubt hätts nie einer Erfahren :-)
Mich macht die Vorstellung jedoch ziemlich an, es mit einer Frau zu treiben während ihr Freund bzw. Mann zusieht...

ohne_katja
23.05.2010, 00:06
Mhhh...bei dem was heut alles in den Medien verbreitet wird, ist das mir nicht mal ein lächeln wert. :cool:

Muspelheim
05.07.2010, 22:35
He he he.
Lustig :)