PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Titten wichsen



Scharf2
22.12.2006, 13:12
Wer möchte ihr heute abend auf die titten spritzen? Wir sind heute zwischen 22 uhr und 22.30 uhr auf der A2 von gelsenkirchen in richtung oberhausen unterwegs. Wir treffen uns auf einem parkplatz deiner wahl. Du gibst ihr 20 euro. Sie zieht ihren pullover aus und legt sich in den kofferraum meines kombis. ihr hose bleibt an. wir hocken uns neben sie und holen uns einen runter bis wir ihr auf die titten spritzen. was hälst du von dieser vorstellung? bei interesse bitte melden.

koelner007
28.12.2006, 18:43
wenn ihr richtung köln kommt, bin ich auch dabei!

Olaf69
29.12.2006, 16:22
bin auch dran interessiert. ist denn auch mehr in deinem kombi möglich?? :confused:

Alex1972
02.01.2007, 00:41
Wer möchte ihr heute abend auf die titten spritzen? Wir sind heute zwischen 22 uhr und 22.30 uhr auf der A2 von gelsenkirchen in richtung oberhausen unterwegs. Wir treffen uns auf einem parkplatz deiner wahl. Du gibst ihr 20 euro. Sie zieht ihren pullover aus und legt sich in den kofferraum meines kombis. ihr hose bleibt an. wir hocken uns neben sie und holen uns einen runter bis wir ihr auf die titten spritzen. was hälst du von dieser vorstellung? bei interesse bitte melden.

Auf diese schöne Titten würde ich auch sehr gerne mal spritzen !!! Meldet Euch doch mal . Gruß Alex

BlankPussyFan
06.01.2007, 16:56
Wer möchte ihr heute abend auf die titten spritzen? Wir sind heute zwischen 22 uhr und 22.30 uhr auf der A2 von gelsenkirchen in richtung oberhausen unterwegs. Wir treffen uns auf einem parkplatz deiner wahl. Du gibst ihr 20 euro. Sie zieht ihren pullover aus und legt sich in den kofferraum meines kombis. ihr hose bleibt an. wir hocken uns neben sie und holen uns einen runter bis wir ihr auf die titten spritzen. was hälst du von dieser vorstellung? bei interesse bitte melden.

sehr geile teile!!! :eek:
ist das bei euch mal wieder aktuell? der ort würde mir echt passen. bye

dark1234
18.01.2007, 21:20
Hört sich ja geil an. Darf man ihr auch ins Gesicht spritzen? Würde ich ehrlich gesagt besser finden.

stefansdick
19.01.2007, 23:07
wenn du noch mal so ne aktion machst, dann bin ich dabei :-))