PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Extrem Vielmengenspritzer besamt Frau vom (Cuckold) Paar Heute AO fremd



Tom6909
20.02.2010, 10:00
Welches Paar (Alter egal) möchten mich Heute am samstag in Leverkusen besuchen kommen wo ich sie mal ausgiebig verwöhnen soll? Ich verwöhne sie vor den augen ihres Partners zuerst ausgiebig mit Oral bis ihre pussy klatsch nass ist dann schiebe ich ihr meinen dicken, harten schwanz langsam in die Pussy rein wo ich sie sehr lange und Ausdauernd mit GV AO (Ohne Gummi) verwöhne bis sie zu einen oder mehreren höhepunkte kommen wird und ich ihr auf wunsch alles in die pussy rein spritzen werde. Ich bin ein Extrem Vielmengenspritzer und spritze enorm viel in großen mengen mit mehreren schüben und im kräftigen strahl ab und bin kein fake. Ich bin sauber, gepflegt und 100% gesund was sie auch sein sollte. Es können sich alle Frauen vom paar melden ob schlank, mollig, Dick, Rubens oder untenherum Behaart! Ein Bild von mir kann ich euch gerne schicken, ich habe heute am samstag den ganzen Tag zeit. Ihr könnt euch auch per mail melden an [email protected] kein langes hin und her, gebe euch sofort meine adrresse.