PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo nette Unbekannte



xandi-123
19.02.2010, 17:57
Hallo nette Unbekannte :-)

suche für gemeinsame erotische Stunden eine nette Frau aus Wien und Umgebung, einfach gemeinsam dem Alltag entfliehen, den eigenen sexuellen Horizont ohne Beziehungsstress und in absoluter Sicherheit erweitern.

Auf diesem Weg suche ich kein Topmodel, sondern einfach eine normale, gepflegte Frau, welche sich gerne mit einem Mann niveauvoll unterhalten und Spaß haben möchte, der Spaß und die Sympathie stehen dabei im Vordergrund.

Sehr wichtig ist mir Sauberkeit, Gesundheit und Diskretion, was absolut geboten wird, da ich auch selbst gebunden bin, daher kannst Du auch gerne gebunden sein, Dein Partner kann auch mit dabei sein, muß aber nicht.

Nun noch kurz zu mir, mein Name ist Alex, bin 35, sportlich, nett, schlank, diskret, absolut einfühlsam und gehe gern auf deine Wünsche ein, nach dem Motto mal zart mal hart würde es mich freuen Dich kennenzulernen, eine nette Dauerfreundschaft wäre toll, aber auch kein muß.

Nun ran an die Tasten, schreibe mir einfach schnell zurück mit deinen Wünschen, Vorstellungen und Möglichkeiten.

Ich erwarte keine besonderen Perversitäten und bin auch sonst ein ganz normaler Typ. Sex natürlich nur mit Schutz.

Es könne sich auch gerne Paare melden.
Bin zwar auf diesen Gebiet noch unerfahren, würde es aber gerne ausprobieren.
Bin zwar nicht Bi, habe aber keine Berührungsängste.


Grüße Alex :-)