PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Praktikantin



nobodywantme
21.12.2006, 20:09
Als ich sie zum ersten Mal sah, wusste ich sofort, dass sie mein erster (und bis jetzt einziger) Seitensprung sein würde.
Da saß sie nun am ersten Tag, mitten im Pausenraum, mit ihrem schüchternen Rehaugen-Blick und sinnlich vollen "Angelina Jolie"-Lippen. Sie war klein, schlank und zierlich, aber mit großen runden Brüsten und einem Po, der nicht nur eine Sünde wert war. Mit einigen ihrer blonden strähnen im Gesicht blickte sie zu mir auf, als ich ihr zur Begrüßung die Hand gab. "Eva" sagte Sie mit leiser Stimme. Ihren Namen kannte ich aber bereits aus ihren Bewerbungsunterlagen. Ich wusste natürlich auch, dass sie in zwei Wochen ihren 18. Geburtstag feiern würde. Da ich schon 28 war und sie beim Kennenlernen ziemlich distanziert wirkte, rechnete ich mir aber keine allzugroßen Chancen bei ihr aus. Ausserdem hatte ich auch ein schlechtes Gewissen und Angst, da meine Frau mein Vorhaben niemals erfahren durfte. All meinen Vorbehalten zum trotz, freundete ich mich mit Eva recht schnell an. Ich hatte einerseits vom Chef die Aufgabe übertragen bekommen, Eva in die grundlegenden Arbeitsvorgänge einzuschulen und andererseits machten wir immer gemeinsam Kaffee- und Mittagspause. Wenn wir nicht sowieso gerade gemeinsam vor meinem PC hockten, lernten wir uns über Email (sollte ja keiner was mitbekommen) besser kennen. Das Ganze verhielt sich wie im Chat: die zumeist einzeiligen Mails gingen im Minutentakt hin und her. So erfuhr ich zum Beispiel, dass auch sie eine feste Beziehung hatte, aber noch bei ihren Eltern wohnte, mit denen sie sich aber nicht besonders gut verstand. Wir unterhielten uns schriftlich über alle möglichen Themen: Filme, Musik, Freunde, Parties und Beziehungsprobleme. Sie schrieb, dass ihr Partner sehr konservativ war und alles was sexuelle Aktivitäten betraf von ihr ausging. Ich erkannte sofort die Parallelen zu meiner Beziehung mit meiner Frau. Auch sie lag immer nur da und überließ die ganze "Arbeit" mir, sofern sie überhaut wollte.
Die Gelegenheit war günstig, so nahm ich meinen Mut zusammen, und schrieb wieder eine kurze Mail: "Hast du schon mal an einen Seitensprung gedacht?". Ihre Antwort kam sofort: "Was heisst hier gedacht? ;)". Da war ich baff!
Diesen Arbeitstag beendete ich mit einer kurzen Email an sie: "Ich hätte auch gerne mal richtig Spass mit einem netten Mädel, nur befürchte ich, dass es für Frauen schwerer ist, Spass und Gefühlen zu trennen. Ich will ja meine Beziehung nicht gefährden". Sie ging ein paar Minuten später mit einem "Es gibt auch Frauen in Beziehungen die mal Spass haben möchten."-Mail nach Hause.
Jetzt war für mich endgültig klar, dass es passieren würde.

Zwei Tage vor ihrem Geburtstag saßen wir wieder mal gemeinsam bei meinem Arbeitsplatz vorm Computer. Das Thema, das wir durchnahmen, war sehr langweilig und der Tag schien nicht zu vergehen, als ich plötzlich ihre zarten Finger an der Aussenseite meines rechten Oberschenkels spürte. Im selben Moment spürte ich Hitze in mir aufsteigen und ich bekam einen hoch roten Kopf. Langsam streichelte sie sich auf die Schenkelinnenseite und in Richtung meiner erogensten Zone. Das Kribbeln das mich erfüllte war unbeschreiblich, aber aus Angst, dass meine Kollegen im Büro etwas mitbekamen, schob ich ihre Hand kurz vorm Ziel zur Seite und deutete ihr, dass ich nicht wollte. Sie war sichtlich enttäuscht, aber ich wollte meinen Plan nicht umwerfen und wusste, dass es dafür um so besser werden wird.

Am Tag vor ihrem Geburtstag konnte ich es vor Nervosität fast nicht mehr aushalten. Ein Wunder dass meine Frau zu Hause nichts gemerkt hat!
Ich ließ mir von Eva aber nichts anmerken und sprach auch in den Pausen ihre Streichelattacke nicht an. Am Abend wartete ich, bereit zu gehen nur, bis auch sie fertig war und sich auf dem Heimweg machte. Im Lift zum Ausgang waren wir glücklicherweise allein und ich konnte den Dingen ihren Lauf lassen. Ich stellte meine Tasche nieder, gab ihr einen leichten Schubs, sodass sie rücklings an die verspiegelte Wand klatschte und gab ihr einen dicken Schmatz auf ihre vollen Lippen. Sie erwiederte dies mit einem sanften Kuss, wobei sie leicht ihren Mund öffnete, damit unsere Zungen einen verführerischen Tanz aufführen konnten. Sie schmeckte nach süßen, vollreifen Erdbeeren und der Moment schien ewig zu dauern. Leider galt dies nicht für die Liftfahrt. Kurz bevor wir im Erdgeschoß angelangt waren, löste ich mich von ihr und verabschiedete mich mit den Worten: "Nimm dir morgen Nachmittag nichts vor, ich möchte dir zu deinem Geburtstag ein bißchen Spass bereiten!".

Die darauffolgende Nacht schien ewig zu dauern. Meine Frau war wie immer die Lustkillerin pur, dass konnte aber meine Vorfreude nicht trüben.

nobodywantme
21.12.2006, 20:10
Als ich am nächsten Morgen zur Arbeit kam, war Eva schon da. Sie hatte ein hautenges grünes Top an, wodurch sich klar ein schwarzer Spitzen-BH erkennbar abzeichnete. Dazu trug sie einen dunkelblauen knielangen Jeansrock, transparente schwarze Söckchen und schwarze Turnschuhe. In meiner Hose herrschte sofort beklemmende Enge und ich konnte nur hoffen, dass wir bald allein waren. Da Freitag war, dachte ich mir, konnte es ja nicht mehr allzulange dauern.
Wie ich es erwartet hatte, verschwand dann auch der letzte Kollege um 14 Uhr ins Wochenende. Sofort ging ich zu Evas Arbeitsplatz, nahm sie bei der Hand, und führte Sie in den Pausenraum. Kaum dort angekommen, umarmten wir uns und küssten uns innig. Derselbe betörende Erdbeergeschmack wie am Vortag beim ersten Kuss breitete sich in meinem Mund aus. Immer tiefer drangen unseren Zungen in die Mundhöle des anderen. Mein ganzer Körper wurde von einem riesigen Kribbelgefühl erfasst. Ich trat einen Schritt zurück und zog Evas grünes Shirt über ihren Kopf. Ihr mittellanges blondes Haar fiel ihr ins Gesicht, sodass ich den Blickkontakt zu ihren Augen verlor. Mit einer langsamen Bewegung strich Eva ihr Haar zur Seite und lächelte mich schelmisch an: "Und was jetzt?"
Ohne Vorwarnung schob den Körbchenstoff ihres BHs zu den Bügeln hinunter, dass ihre schönen, großen Brüste oben rauspoppten. "Wenn ich dir zu weit gehe, dann sag es einfach." Das Leuchten ihrer Augen bestätigte mir aber, dass es heute keine Grenzen geben würde. Ich wandte mich von ihren Augen ab und betrachtete ihren wohlgeformten Busen, der durch die Bügel und den runtergeschobenen Spitzestoff etwas nach oben gepresst wurde. Ich hätte vier meiner kleinen Hände gebraucht, um die ganze Pracht nur annähernd fassen zu können. Die Brustwarzen ragten vor Erregung bereits weit ab und schrieen nach Liebkosung. Mit einem gekonnten Griff um Evas Hüfte wirbelte ich sie herum und zog gleichzeitig ihren Po an meinen Schoß. Mein Penis war bereits hart und lechzte nach Berührung. Ich öffnete den vorne sitzenden Verschluss des BHs und ließ ihn nach unten fallen, was die schönen Brüste mit einem dankenden Wippen quittierten.
Voll Erregung begann ich ihren Nacken küssen, als sie ihren Kopf leicht zur seite neigte. Gleichzeitig knetete ich ihren Busen so leidenschaftlich wie ich nur konnte. Da sie immer schneller und lauter atmente, wusste ich, dass ich auf dem richtigen Weg war. Ich kniff sie leicht in ihre Brustwaren und zog sanft daran. Nebenbei schmiegte ich mich immer näher an ihren Knackarsch, sodass sie meine ganze ausgewachsene Pracht fühlen konnte.
Dann ließ ich meine rechte Hand über ihren Bauch immer tiefer gleiten. Mit einer langsamen Umkreisung des Bauchnabels setzte ich meine Reise fort und zog ihren Rock nach oben. Zu meiner Verwunderung passte das Höschen nicht zum schönen Spitzen-BH, Eva hatte nämlich ganz darauf verzichtet! Als ich an ihrem Schenkel nach oben strich, hätte ich am Ziel fasst vor Schreck zurückgezuckt, da ich dort ungewohnter Weise auf blanke Haut traf. Mit einem Blick über ihre Schulter konnte ich den kahl rasierten Venushügel erblicken. Nun dachte ich, es könne nicht mehr geiler kommen, ich wurde aber sofort eines besseren belehrt, als ich ihre stark ausgeprägten, fleischigen, kleinen Schamlippen vom hinteren Ansatz bis ganz nach vorne ertastete. Auch die angenehme Feuchte die sich durch ihre steigende Erregung ausbreitete blieb mir nicht verborgen. Eva stöhnte leise auf: "Ja, dass ist der schönste Geburstag den ich je hatte." Immer wieder strich ich mit einem Finger sanft über die komplette Länge ihrer Spalte. Mit jedem Mal legte ein bißchen mehr Druck in meine Bewegung, dass sich ein immer breiterer Spalt zwischen ihren Lippen bildete. Gleichzeitig spürte ich, wie sich meine Praktikantin mit einem Griff nach hinten an den Knöpfen meiner Jeans zu schaffen machte. Obwohl sie ihre Hand stark verbiegen musste, hatte Eva meinen Schwanz schnell rausgefasst und begann ihn langsam zu wichsen. Im gleichen Takt schob ich meinen Finger immer tiefer in ihre Spalte und begann mit der anderen Hand an Evas Kitzler zu rubbeln. Sie drehte ihren Kopf so weit zu mir nach Hinten, wie sie nur konnte, sodass uns wieder elektrisierende Berührungen mit unseren Zungen möglich waren. Wenige Minuten später merkte ich, wie Evas Körper zu zucken begann. Ihre Knie wurden weich und sie begann leicht zu wanken.
Nachdem ihr erster Orgasmus abgeklungen war, löste sie sich von mir, streifte ihren Rock über ihre Hüfte zu Boden und setzte sich breitbeinig, nur noch mit Socken und Turnschuhen bekleidet auf den großen Tisch vor uns.
Sie legte ihren Oberkörper nach hinten, dass nur mehr ihre Knie und Brüste in die Höhe ragten und ihre Schamlippen weit auseinander klafften. Wie in Trance wanderte ich mit meinem Kopf zwischen ihre Schenkel, als würde ich von Rosenduft angezogen. Wie bereits vorher mit der Hand begann ich ihre komplette Spalte von hinten bis vorne ausgiebig mit meiner Zunge zu lecken. Immer wieder tauchte ich so tief wie möglich in Ihre Liebesgrotte ein, kostete ihren Saft in vollen Zügen und umkreiste flink ihre Klitoris. Als ich merkte dass Eva dem Höhepunkt wieder rasch näherkam, befeuchtete ich einen Finger mit ihrem triefenden Mösensaft, ohne meine Liebkosungen mit der Zunge zu unterbrechen. Auf direktem weg schob ich den Finger ohne Widerstand in ihr enges und jungfräuliches Poloch. Ihr bis jetzt unterdrücktes Stöhnen brach mit einem lustvollen Schrei aus dem Gefängnis der Scham und Zurückhaltung aus. Immer schneller und bis zum Anschlag bohrte ich meinen Finger in ihr kleines Loch, das sich Sekunden danach fest um meinen Finger klammerte. Als sich der junge Praktikantenkörper vom Höhepunkt wieder entspannte blieb sie erschöpft liegen.
Obwohl, oder gerade weil Eva nun schon zwei Orgasmen hatte und erschöpft war, gönnte ich ihr keine Pause. Immerhin war ich ja noch immer nicht zum Zug gekommen. Ich entledigte mich rasch all meiner Klamotten und ging zum oberen Tischende.
Dort ich dirigierte meine fast platzenden Lustspender direkt vor ihren Mund. "Aber bitte nicht drinnen kommen.", bat mich Eva. Mit einem knappen "Ist doch klar. Ich spritze sowieso viel lieber ins Gesicht!" gab ich den Startschuss zum besten Blaskonzert das ich je erleben durfte. Darin hatte sie auf jeden Fall schon Übung. Fast gierig sog sie meinen Schwanz immer wieder in sich rein, um ihn kurz danach wieder für den Bruchteil einer Sekunde frei zu lassen, aber nur um gleich wieder saugen. Schnell umrundete sie meine Eichel mit ihrer Zunge. Eva lutschte und schmatzte so gekonnt, dass ich schon nach wenigen Minuten dem Höhepunkt schon so nahe war, dass ich mich ihr entzog und mich per Hand zum Ende wichste. Ich spannte meinen Schwanz, dass die ganze Ladung mit voller Wucht in ihr Gesicht klatschte. Man war das ein Anblick!
Erschöpft legte ich mich zu ihr auf den Tisch. Vom Blasen wieder mächtig feucht geworden, war die Kleine nun wieder vom Tisch gehüft und machte sich zur Besteigung bereit.
"Warte", sagte ich "in meiner Hose ist ein Kondom!". Kaum gesagt, hatte Eva es schon rausgefischt. "Ah, mit Noppen!" sagte Sie erfreut. Ohne zu zögern streifte Sie den Gummi über meinen Schwanz, der durch das Wippen ihrer Brüste längst wieder hart geworden war, stieg auf den Tisch und stellte sich genau über meinen emporragenden Lustspender. Verführerisch begann Eva mit ihrem Becken zu kreisen und spreizte ihren Spalt mit zwei Fingern. Langsam senkte sie sich in die Hocke und näherte sich mir immer weiter. Als ihre Möse auf meinen Schwanz traf, entlud sich die ganze Spannung wie bei einem elektrischen Blitz. Sie lies sich komplett auf mich nieder und ich Glitt ohne widerstand in ihre Liebesgrotte. Leise stöhnte ich auf. Eva senkte ihren Oberkörper nach vorne, stützte sich mit ihren Armen hinter mir ab und begann aus ihrer Hocke heraus zu ficken. Die immer schneller werdende Hüpfbewegung lies ihre Brüste hypnotisch vor mir auf und ab wippen. Es gelang mir mit meiner flinken Zunge ihre Brustwarzen zu liebkosen. Ich saugte und knabberte am Nippel und knetete den anderen Busen mit der Hand. Die andere Hand legte ich um Evas hüfte und begann mit sanften Berührungen ihre Rosette zu umkreisen. Mit lautem Stöhnen bedankte sie sich für all meine Liebkosungen. Durch die anstrengenden Bewegungen hüllte sich ihr Körper in einen verführerischen Glanz aus Schweiss, was sie geiler und geiler für mich aussehen lies. Nach knapp fünf Minuten hielt ich es nicht mehr aus und lies das gewaltige Beben des besten Höhepunkts den ich je hatte über mich hereinbrechen. Zu meiner Freude war auch Eva gleichzeitig so weit und zuckte und schrie über mehrere Sekunden hinweg gemeinsam mit mir die Lust durchs ganze Büro.


Wir trieben es dann für die restlichen 4 Wochen ihres Praktikums jeden Freitag in der Firma und meine Frau wunderte sich, warum ich plötzlich so gerne zur Arbeit ging :)


Wer weis, vielleicht werden wir das in ein paar Jahren mal wiederholen. Nur so aus Spass!

luemmel100
17.05.2007, 17:40
echt super ich hoffe es gibt eine genauso heisse vortsetzung:D

hase1963
20.11.2009, 12:04
.... Geschichte.....auch wenn sie schon vor einiger Zeit hier gepostet wurde.....:D

bothways
20.11.2009, 13:39
Ich brauche dringend ne Praktikantin!!:D

bballer
10.12.2010, 13:28
super ding...da würd ichauch ne praktikantin nehmen :-P

FCWatford
07.02.2012, 14:21
so eine praktikantin will ich auch mal ;-)

sylverstar
07.02.2012, 15:49
Fein geschrieben und Glück gehabt! ;)

DomMark
07.02.2012, 22:49
Geile Geschichte!

Besserficker
08.02.2012, 21:56
und wie gehts weiter...

Lover92
08.02.2012, 21:58
So eine Praktikantin wünscht man sich gerne.