PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachstgrüße



Bierbauch1
21.12.2006, 10:01
Ich möchte mich auf diesem Wege bei den Moderatoren für die investierte Zeit bedanken. Für viele Mitbenutzer ist es sicherlich nicht ersichtlich wieviel Zeit bei euch dahinter steckt. Auch die als Gängelei falsch verstandenen ordnenden Eingriffe eurerseits sind voll nachvollziehbar. Zum einen um "den Laden" sauber und zum anderen um eine gewisse Ordnung zu halten.

Und nicht zuletzt weil ihr das so handhabt, fühle ich mich "bei euch" wohl!

Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch in das neue Jahr.

Danke

ulli1959
21.12.2006, 22:52
.....auch ich möchte mich bierbauch anschliessen und euch ein gesegnetes weihnachtsfest und einen guten rutsch ins 2007 wünschen....
gglg
ulli

mundm
22.12.2006, 06:14
schliessen uns den Worten unserer Vorredner gerne an.
lg mausi und martin

Doedel
22.12.2006, 06:56
Wir wollen uns da Bierbauch gerneanschließen...fühlen uns hier immer gut aufgehoben

comander7
25.12.2006, 08:34
Wünsche euch auch allen Frohe Weihnachten

sponti
25.12.2006, 09:59
Auch ich möchte den "Forummachern" ein frohes Weihnachtsfest wünschen und ihnen einmal in aller Form für die gute Gestaltung dieser erotischen Spielwiese gratulieren.
Macht weiter so.

deniamann
26.12.2006, 20:07
naja, fröhliche ostereier auch von mir.
(für weihnachtswünsche isses ja schon n bissle spät.) cooles forum. macht viel spass. danke...
wünsch allen hier, (und dort) ein fried- und liebevolles neues jahr (hehe, der erste!!!) möge das leben gut zu euch sein!!!

liebe grüße
aus dunkelspanien
kalt, aber heut war n richtig schöner tag...die engländer aussenrum nennens boxing day und laden alle zum umtrunk(hicks) ein.... blauuuuue glühweingrüße

tom
-------------------------
tryin´hard to keep the alkohol inside......

yepp!!