PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geil gekommen: zwei Jungs auf dem Motorroller



Thomas39hot
20.12.2006, 22:14
Es war ein heisser Sommertag in Spanien und ich war nach dem Aufstehen schon geil ohne Ende. Ich cremte mich schön mit Sonnenmilch ein und zog meine kurze Sporthose an, eine extra kurze Laufhose aus schwarz glänzender Seide. Die Innenhose hatte ich herausgeschnitten, und weil ich so geil war, zog ich auch nichts weiter drunter. Mein nackter Oberkörper glänzte durch die Sonnenmilch, war tiefbraun und ich bin ziemlich muskulös, sozusagen Hobby Bodybuilder. Ich musste warten bis mein Schwanz wieder schlaff wurde, denn so konnte ich mich wirklich nicht vor der Tür sehen lassen. Schliesslich war es soweit, ich ging zu dem geliehenen Roller, der vor der Tür stand und fuhr Richtung Strand. Es war bestimmt schon 30 Grad und ich schwitzte trotz des Fahrtwindes. Es war ein langer einsamer Weg durch einen Kiefernwald. Als ich da einbog, sah ich einen Typen Richtung Strand joggen. Was ich sah gefiel mir sehr, denn obwohl ich eher hetero bin kann mich auch ein netter männlicher Body anmachen. Und der Typ kam wahrscheinlich gerade aus dem Studio, hatte auch nur eine Laufhose an, allerdings eine eng sitzende Lycrahose. Und darunter zeichnete sich mehr als deutlich sein Schwanz ab. Seine Hose war ziemlich feucht vorne, vielleicht vom Laufen, vielleicht war er auch geil. Ich fuhr auf jeden Fall neben ihm her, wir schauten uns an und kamen ins Gespräch. Schliesslich fragte ich ihn, ob er denn bei der Hitze nicht mitfahren wolle. Er willigte ein, ich hielt an und er setzte sich hinter mich.

Die Sitzbank war recht kurz und ich merkte, wie sein nackter Oberkörper gegen meinen Rücken drückte. Er fand offenbar gar nichts dabei, sich an meinem Bauch festzuhalten, seine Hände fassten geradezu fordernd zu. Ich fuhr los und merkte, wie sich die Sitzbank durch unser beider Gewicht voll durchgedrückt hatte. Ich gab etwas Gas und eine starke Vibration vom Motor übertrug sich voll auf meinen Schwanz. Ich merkte, das konnte nicht lange gut gehen. Nach nicht mal einem Kilometer stand mein Schwanz wie eine Eins und durch die dünne Hose war das auch wirklich nicht zu übersehen. Auf einmal merkte ich, wie sich sein Schwanz ebenfalls voll gegen meinen Hintern drückte und er leichte rythmische Bewegungen machte. Ich wollte langsamer werden, aber er fing an zu stöhnen und meinte, ich solle weiter fahren. Seine Hände finden an, meinen Bauch zu massieren. Eine Hand glitt nach oben und er nahm meine Brustwarzen zwischen seine Finger und kniff leicht zu. Das war zu viel, ich war sowieso schon geil ohne Ende und ich merkte, wie es mir kam. Ich versuchte es zurückzuhalten solange es ging, aber er merkte, wie es um mich stand, und seine Hände massierten pausenlos. Mit einem Aufschrei kam ich und spritze meine Hose total voll, es lief an meinen Beinen runter und wollte gar nicht aufhören. Da merkte ich, dass die Vibration auch für ihn zu viel war, er stöhnte laut und kniff mir so fest in die Brustwarzen dass ich beinahe noch einmal gekommen wäre, dann zuckte er zusammen und ich fühlte es nass an meinem Hintern.

Wir hielten kurz an und besahen uns die Bescherung ... die Sitzbank war komplett "überschwemmt" und die Hosen sahen auch nicht besser aus. Wir fuhren dann weiter zum Strand und liessen den Roller so in der Sonne stehen, dass jeder der später kam sehen konnte, wie die Sitzbank aussah ... dann gingen wir schwimmen und freuten uns schon auf den Rückweg :-)

Eros_VB
06.10.2009, 06:47
das ist doch mal was ganz geiles, weiter so

hasel40
14.02.2011, 18:36
das ist doch mal was ganz geiles, weiter so
Ja das ist ja richtig zum warm werden.....komme auf Betriebstemperatur, bin schon dabei!!!

peter_bo
09.03.2011, 20:59
Wirklich schöne Geschichte, danke schön :) Möchte ich auch mal erleben!

altbj58
10.03.2011, 00:56
okay bin hier immer am lesen lass dir mal was anderes einfallen