PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eine platonische Freundschaft....



hoboken
20.12.2006, 21:38
Es sind jetzt ca. 4 Jahre her , ich kam mit der kleinen Süssen von meiner Stammtankstelle immmer öfter in's Gespräch und haben so nach und nach eine gute Freundachaft aufgebaut,(wir beide sind in festen Händen) dass ich auch dorthin gefahren bin ohne Tanken zu müssen.

Irgendwann sind wir auch mal zusammen Abends ausgegangen und dabei kam das Thema Sex auf. Das ist ja weiter nicht schlimm, aber wir haben so vom Detail geredet, was ich gerne mache und sie,wir haben über das Wichsen geredet ob und wie oft, mit oder ohne Partner, also ein richtig schöner dirty Talk, dass mir die Hose spannte.


Sie fragte mich welche Wichstechnik ich bevorzuge, ob ich die ganze Hand nehme und den Schwanz umschliesse oder nur zwei oder drei Finge benutze, weil sie würde es gerne sehen wenn es sich ihr Freund selbst macht und dabei die ganze Hand nimmt.
Ich habe sie dann irgenwann in der Nacht nachause gefahren, ich selbst konnte es garnicht erwarten auch zuhause zu sein weil ich erstmal meinen Druck ablassen musste und wichste mir erstmal einen.

Nach dem Wochenende bin ich erstmal wieder zur Tanke und ich habe ihr erzählt was ich noch an diesem abend gemacht habe.
Ich kam nicht umhin zu denken das sie das mal sehen wollte, sich aber nicht traute zu fragen,also habe ich mich für mein nächstes Date vorbreitet (was für ein Schlingel:rolleyes: )

Ich habe ein paar FoTos von mir gemacht,in verschiedenen Strings, von Schwarz bis durchsichtig, mit und ohne Errektion und anschliessend Nackt.
Das Date war 2 oder 3 Wochen später, wir gingen zuerst wieder Essen, haben natürlich wieder über Sex geredet und ich sagte dann, ich hätte noch eine Überraschung im Auto.

Das konnte sie nicht abwarten und wir beeilten uns,führen etwas in der gegend rum und ich suchte anschliessend einen geeigneten Waldweg.

Dann ging's zur Sache, ich war sehr Nervös und gleichzeitig Geil, ich zeigte ihr erst die Bilder mit String, dann mit String und Errektion, da war dann schon ein kommentar fällig, wie, ach, hier wird der ja hart, ich sagte das, dass nicht ausbliebe.
Dann kamen etwas zögerlich die Nacktfotos,erst "normalzustand" und dann Erregt.
Ihre Meinung war, sie hätte schon immer gewusst das ich was in der Hose habe, da war ich erleichtert:) .
Jetzt kommt der Abschluss, ich habe mir bei meinem Fotoshotting einen gewichst und das auch Fotografiert, mir der ganzen Hand wie sie es ja gerne sieht, diese Bilder habe ich ihr dann auch gezeigt und mein Schwanz pochte ganz fürchterlich in der Hose,das sagte ich ihr und wenn sie ihn mal Live sehen wollte würde ich ihn rausholen, dass wollte sie absolut nicht, weil sie wüsste dann nicht was sie tun würde,wegen ihrem Freund.

Dann habe ich sie nachause gefahren, beim Abschied sagte sie noch, jetzt muss ich erstmal meinen Dildo rausholen.
Ich bin dann auch schnell nachause, sind zwar nur 7km aber mit einer Beule in der Hose furchtbar lange.
Zuhause angekommen merkte ich das meine Hose ganz feucht war wo die ganze Zeit die Schwanzspitze hingedrückt hatte,soviel Lustsaft hatte ich auch noch nicht,ebenso Geil war der abspritzer nach kurzer Zeit.

Wie immer bin ich am Montag zur Tanke und haben über das Erlebniss gesprochen und ich fragte sie wie ihr Abend verlaufen ist nachdem ich sie zuhause abgeladen hatte.
Sie sagte das sie ganz Nass war und es sich mit ihrem Dildo besorgt hat.

Jetzt wollte ich noch einen draufsetzen, ich habe mich beim wichsen gefilmt und das zu unserem nächsten Date mitgenommen.
Erst das übliche, Essen,Geil reden und dann in einen Waldweg.

Ich holte die Kamera raus und zeigte ihr wie ich es mache,es waren mehrere abspritze zu sehen, gesammelt von 2 Wochen, dass hat dann ca 15 min. gedauert und ich sagte ihr das ich mir jetzt einen wichsen würde, dass wollte sie wieder nicht und ich sagte das sie ja solange rausgehen kann, wollte sie aber auch nicht also musste sie mir zuschauen, ich holte meinen schon Steifen Schwanz raus und fing an zu wichsen, sie fing an versaute Sachen zureden.
Mir kam's wie es mir selten kam......
Sie gab mir Taschentücher und fuhren dann los. Unterwegs meinte sie wenn wir uns nochmal treffen sollte ich es ihr mit der Hand besorgen, denn nochmal wollte sie auch nicht so Nass und unbefriedigt nachause.

Dabei ist es geblieben, sie ist weg gezogen und wir haben mittlerweile keinen kontakt mehr,ich würde es gerne wiederholen, oder wer weis was passiert wäre......?