PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 19 M bietet an...



MTM
09.02.2010, 23:46
ich 19 M biete gewisse dinge ;) gegen eine kleine aufwandsentschädigung an :)
Egal ob M oder W.
Du willst nähere Infos?
schreib mir einfach eine mail.
Gruß MTM

MTM
20.02.2010, 02:40
aso, hab sowas noch nicht gemacht.. bin daher noch knalleng. aso bilder gibts per pn =)

Bi_Banjo
20.06.2010, 00:37
ich 19 M biete gewisse dinge ;) gegen eine kleine aufwandsentschädigung an :)
Egal ob M oder W.
Du willst nähere Infos?
schreib mir einfach eine mail.
Gruß MTM

Hallo erstmal,

Bevor ich in Details gehe, aus welcher Gegend aus BaWü kommste denn ?

Danke für ne frühzeitige Antwort ;-) *grins*

papabalu13
20.06.2010, 16:40
Hi, habe deine Nachricht gestern gelesen nachdem ich erstmals auf dieser Seite war. Da mich einige "Angebote" ansprachen, habe ich mich gleich mal angemeldet, da ich gerne mehr von dir erfahren möchte. Beschreibst du dich mal kurz. Vorallem auch, wie du dir die "Aufwandsentschädugung" vorstelltsrt (bar klar - meinte die Höhe)
Komme aus dem Großraum Karlsruhe - Lahr.
Freue mich von dir zu hören (oder gar etwas zu sehen?)
Tschau, hoffe bis bald

hannes006
01.07.2010, 09:14
Hi das klingt ja wahnsinnig heiss interessiert mich sehr wie können wir Kontakt kriegen ich bin hier hannes006 und bin etwas bi aber eben extrem schwanzgeil sonst supernett und erfahren bitte melde dich mal bin aus Raum Düsseldorf aber auch öfters im Raum KA Ciao bis bald

hannes006
01.07.2010, 09:40
Hi das klingt ja wahnsinnig heiss interessiert mich sehr wie können wir Kontakt kriegen ich bin hier hannes006 und bin etwas bi aber eben extrem schwanzgeil sonst supernett und erfahren bitte melde dich mal bin aus Raum Düsseldorf aber auch öfters im Raum KA Ciao bis bald

hannes006
02.07.2010, 10:50
hallo Du ich bin der hannes hier unter hannes006 zu erreichen würde gerne Kontakt haben bin ab und zu in deiner gegend bis dahin austauschen von allen geiloen Dingen sonst gehe ich voll auf deine vorstellungne und Wünsche ein ok melde dich ich hoffe du magst reifere erfahrene aber auch nette und grosszuegige. Ciao bis bald

jp911
06.07.2010, 13:59
Hy, komme aus dem Ulmer raum,

habe ebenfalls keine Bi Erfahrung, auser mal den Finger reingesteckt:-)

Möchte nichts dafpr, nur den Spass:-)

Wen einer interesse hat bitte melden

aziz
02.08.2010, 14:40
hätte auch interessen melde mich mal bei dir per pn ;)