PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kennt....



teufel1001
09.02.2010, 19:44
einen netten pärchenclub? keinen swingerclub!wir sind aus dem rhein-main gebiet und würden diese erfahrung gerne auch einmal machen.er sollte schon einen guten ruf haben und am besten sollten eigene erfahrungen eine rolle spielen.wer weiß,vieleicht trifft man sich mal dort.
viele grüße die teufel1001

zimtstange79
11.02.2010, 16:41
im rodgau/ ober-roden, den kann ich nur empfehlen. kostet zwar knapp 100€ eintritt ( und das als paar ) aber dadurch das man den ganzen abend ein riesen buffet und alle getränke frei hat find ich das absolut in ordnung. es ist sehr sauber und macht auf den ersten eindruck einen sehr einladenden eindruck. das personal kümmert sich ununterbrochen um saubere handtücher. schaut euch einfach mal die homepage an... dann werdet ihr einen ersten eindruck bekommen. ich war schon ein paar mal da und war immer wieder begeistert. war übrigens überrascht wie viele junge und hübsche pärchen da eintrudeln;-)

falls ihr noch spezielle fragen habt, fragt ruhig

lg

teufel1001
12.02.2010, 18:18
im rodgau/ ober-roden, den kann ich nur empfehlen. kostet zwar knapp 100€ eintritt ( und das als paar ) aber dadurch das man den ganzen abend ein riesen buffet und alle getränke frei hat find ich das absolut in ordnung. es ist sehr sauber und macht auf den ersten eindruck einen sehr einladenden eindruck. das personal kümmert sich ununterbrochen um saubere handtücher. schaut euch einfach mal die homepage an... dann werdet ihr einen ersten eindruck bekommen. ich war schon ein paar mal da und war immer wieder begeistert. war übrigens überrascht wie viele junge und hübsche pärchen da eintrudeln;-)

falls ihr noch spezielle fragen habt, fragt ruhig

lg

...für deine nachricht.wir haben schon von diesem club gehört,nur noch keine aussagen über das treiben dort wie eigene erfahrungen und die sauberkeit,eben alles was man wissen sollte wenn man dort einige schöne stunden verbringen möchte.wir denken das wir ihn aufsuchen werden,und so hoffen wir,viel spass dort zu haben.vorzeigbar sind wir schon und müssen uns sicher nicht schämen unter den jüngeren leuten.warst du mit deiner frau oder freundin dort?wie hat es ihr denn so gefallen.frauen haben einen anderen eindruck von clubs.wir sehen alles ein wenig anderst,nicht das ich nicht möchte,aber wir versuchen auch hinter die fasade zu schauen.
viele grüße an dich,sybille

zimtstange79
18.02.2010, 16:27
also wie schon gesagt ein besuch ist es auf jeden fall wert. es ist wirklich sauber, das personal bringt ständig frische handtücher usw. beim ersten mal waren wir zu sechst. ich war mit meiner ex-freundin, einem sehr guten freund und seiner frau und noch einem befreundeten pärchen. die frauen waren genauso positiv überrascht wie wir, denn das publikum war erstaunlicherweise ziemlich jung und keiner war aufdringlich oder so. ich kann also nichts negatives berichten auch nicht von den damen die wir dabei hatten. danach war ich noch ein paar mal mit weibl. bekannten dort die ebenfalls sehr angenehm überrascht waren wie locker und sauber alles ist. und ganz zu schweigen vom buffet ( ich weiss essen ist dort nur eine nebensache ) aber gerade wegen der grossen auswahl ist für jeden etwas dabei.
probiert es einfach mal... ich bin sicher ihr werdet begeistert sein.
und ja.. evtl trifft mal sich ja mal... es ist angedacht bald mal wieder reinzuschauen;-))

touluse
26.02.2010, 18:21
also wie schon gesagt ein besuch ist es auf jeden fall wert. es ist wirklich sauber, das personal bringt ständig frische handtücher usw. beim ersten mal waren wir zu sechst. ich war mit meiner ex-freundin, einem sehr guten freund und seiner frau und noch einem befreundeten pärchen. die frauen waren genauso positiv überrascht wie wir, denn das publikum war erstaunlicherweise ziemlich jung und keiner war aufdringlich oder so. ich kann also nichts negatives berichten auch nicht von den damen die wir dabei hatten. danach war ich noch ein paar mal mit weibl. bekannten dort die ebenfalls sehr angenehm überrascht waren wie locker und sauber alles ist. und ganz zu schweigen vom buffet ( ich weiss essen ist dort nur eine nebensache ) aber gerade wegen der grossen auswahl ist für jeden etwas dabei.
probiert es einfach mal... ich bin sicher ihr werdet begeistert sein.
und ja.. evtl trifft mal sich ja mal... es ist angedacht bald mal wieder reinzuschauen;-))

wenn man sich mal einklinken darf,neugier ist doch normal!!
hallo,deine anmerkungen sind sehr ausführlich.wir werden den club sicher auch in der nächsten zeit mal besuchen und uns mal umschauen.sicher muss man zuerst anrufen und einen tag anmerken den wir ins auge gefasst haben.
tolle ausführliche darstellung lieber unbekannter.vieleicht werden wir uns dort auch über den weg laufen denn dieser club interessiert uns nach deiner einschätzung sehr.
viel viel spass

zimtstange79
02.03.2010, 16:03
nein, anrufen muss man eigentlich nicht und das programm kann man im internet sehen. geh doch einfach mal auf die seite www.club-oase.de. was ganz nett ist... am ersten freitag im monat darf jedes pärchen eine bi-interessierte freundin zusätzlich mitbringen.
freut mich, wenn ich euch lust darauf gemacht habe.

grüsse

teufel1001
06.03.2010, 11:44
nein, anrufen muss man eigentlich nicht und das programm kann man im internet sehen. geh doch einfach mal auf die seite www.club-oase.de. was ganz nett ist... am ersten freitag im monat darf jedes pärchen eine bi-interessierte freundin zusätzlich mitbringen.
freut mich, wenn ich euch lust darauf gemacht habe.

grüsse

he das hört sich doch alles sehr einladent an.der bonus am 1.freitag ist natürlich eine schöne idee vom club.ich denke man wird es auch nutzen wollen.du hast uns recht hungrig mit deiner beschreibung des clubs gemacht.wenn wir ehrlich sind können wir es auch kaum erwarten.es lässt sich sicher auch bald in die tat umsetzen.ja,vieleicht sehen wir uns dort!
viele grüße sybille

zimtstange79
11.03.2010, 15:51
also wenns recht ist können wir ja mal fotos tauschen dass wir uns dort auch erkennen;-)