PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Pendant zu Courious´Umfrage



ichbindas
08.02.2010, 20:46
Was findet Ihr an Euch besonders hübsch?
Nennt mir Eure Sahnestücke:D

Ich mag meinen Mund und meinen dicken Hintern find ich auch ganz gelungen.
Ich bin eigentlich gerne mollig und fühle mich wohl in meiner Haut.
Jetzt Ihr...

Curious76
09.02.2010, 15:09
Hi,

ich geb meinen Sahnestücken keine Namen. Sind einfach Hupe 1 und Hupe 2 :D :D :D

Hm, ok, dann geb ich auch mal an. Hab helle Augen mit langen Wimpern, lange blonde Haare die ich super schön finde. Und man/n sagt, ich hab einen schönen Mund.

Bettina

Energyzer
10.02.2010, 10:08
... kann ich jetzt sagen was ich an mir mag, was mir zugegebener Maßen dann zwar leichter fallen wird, dafür fällt mir aber wesentlich weniger ein ...

Ich mag meine Augen (Rehbraun) und die langen Winpern, die diese offenbar erst so richtig betonen, *grins. Wenn ich mich drei vier Tage nicht rasiere, kann das auch ganz attraktiv wirken, aber am fünften Tag kippt das meist schon. Mein Hinterteil würde ich als einen großen männlichen Apfel bezeichnen, denn ich gerne mag.

Was manchmal ein Fluch ist, aber auch zu mir gehört, was ich gerne mag ist, dass ich sehr sensibel bin. Die sogenannten feinen Antennen für alles Mögliche habe ich tonnenweise am Körper und kann so nahezu jede Stimmung erspüren. Damit verbunden kann ich mich in fast jede Sitaution ohne Anlauf reindenken und das alles erfühlen was mir gerade erzählt wird, wobei das ja keine körperliche Sache ist.

Alles andere musste ich im Pendant zu diesem Thema hinterlassen, *lach.

LG Energyzer

liebeZicke
12.02.2010, 15:02
Ich hatte 3 Punke die ich an mir nicht mag, mal sehen ob sich die Waage hält...

1. Ich mag meine Augen, die haben eine katzenartige Form und die Augenbrauen + Wimpern + Farbe, ja das passt schon. Und meine Blicke sagen mehr als 1000 Worte :D

2. Ich mag mein Lächeln und meine Zähne, die sind von Natur aus schön, da musste kein Klemptner dran...

3. mein Herz, ich bin sehr eifühlsam, emotional, nicht egoistisch, nachsichtig, harmoniebedürftig, meine es immer gut und ehrlich mit Allem und Jedem (was allerdings nicht immer zwingend von Vorteil ist)

4. Meine Witze, die find ich gut. Ist genau mein Humor :D

5. Ich mag meine Hände, die sind gepflegt und weiblich

6. und ich mag mein Köpfchen, da ist was drin


so, genug sonst reicht die Gravitationskraft von 9,81m/s2 nicht aus, um mich am Boden zu halten. Abheben möcht ich nicht [Ironie]

muskote
13.02.2010, 09:41
..so, genug sonst reicht die Gravitationskraft von 9,81m/s2 nicht aus, um mich am Boden zu halten. Abheben möcht ich nicht [Ironie]

..wäre ja auch schad drum! ;)

Ich mag meine Augen... sind grau/blau und haben einen braun-orangenen Ring um die Iris.
Bekomme oft zu hören ich hätte eine schöne Stimme.. .. kann das aber nicht wirklich einschätzen.

Das was mir aber am meisten an mir gefällt ist meine Kreativität. Könnte mein Leben heut nicht so leben wenn ich Sie nicht hätte.

Ach.. und das Glas ist immer halbvoll! :)

Born666
09.03.2010, 16:38
Eine schöne Umfrage mit schönen Beiträgen.

Bei mir sind es auch meine Augen. Ein sehr helles Blau, in dem man schon fast Baden kann.

Und mit dem Rest bin ich soweit zufrieden.

LG Born666

Maui69
09.03.2010, 18:49
es ist eine sehr interessante Frage.

Ich mag an mir besonders meinen Körper. Obwohl ich wegen meiner Leibesfülle öfter angegangen wurde, sagt mein Körper genau das aus, was ich bin: stark, warmherzig, sehr humorvoll, einfühlsam etc. Zitat einer Freundin: Du siehst aus wie eine Südseeprinzessin...
Und erst meine Brüste... die finde ich einfach traumhaft.
Meine Augen sind braun-grün und lachen fast ständig. Die Haare sind kräftig und sehr lang. Die Farbe ist brünett. Gut, das finde ich etwas langweilig, aber es gibt ja Haarfärbemittel...;)
Ich liebe meinen unbeirrbaren Optimismus und meinen Humor. Und mein Lachen, das bei meinen Freunden schon fast berüchtigt ist...:D
Und ich liebe es, die Filmaufnahmen meiner Tanzaufführungen anzusehen.

Außerdem bin ich wahnsinnig stolz darauf, aus meinem Leben DAS gemacht zu haben, was es ist! Und das aus eigener Kraft.

LG

Maui69

W. C. Fields
11.03.2010, 21:44
Hab bisher von mehreren Herren gehört, dass ich schöne bzw. schlanke Hände hätte. Ok, im Vergleich zum Körpergewicht sind es keine Wurstfinger :D

Meine Füsse gefallen mir auch noch. Sind zwar etwas zu gross, aber nicht solche "Speckfüsschen", wie man manchmal sieht ...

Und meine Ohren sind ok. Stehen wenigstens nicht ab ;)

flugerl57
02.02.2011, 11:36
Hallo Mädels,
ich bin ein Mann und ich kann euch aus meinem Blickwinkel sagen: Die attraktivsten Frauen sind die, die dem "herkömlichen Schönheitsideal" nicht zu 100% entsprechen. Das was frau an sich als kleineren oder vielleicht auch größeren Mangel empfindet, dass findet man (zumindest ich) als interessant, ja in vielen Fällen sogar hübsch und erotisch. Ein Fältchen da, ein Grübchen dort, ein dem Empfinden nach möglicherweise zu großer Po machen doch gerade den Unterschied aus!

Für mich heißt daher die Conclusio: gerade das nicht so Perfekte ist für mich begehrenswert. Also meine Damen erfreut euch eures Körpers wie immer er ist! IHR SEID SOWIESO DIE SCHÖNSTEN GESCHÖPFE AUF ERDEN!

Arno Nuem
04.02.2011, 02:25
Der Klassenlehrer betritt das Zimmer...

"... die Aufgabe war recht einfach. 99% der Schüler haben sie verstanden. flugerl57... Du drafst dich wieder setzen und mit den Eintrag "Thema verfehlt" im Klassenbuch rechnen..."

Wie sagte Konfuzius schon so schön...

„Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd.“

In diesem Sinne...:dogrun:

Curious76
04.02.2011, 11:09
Hallo S.,

hm...musste erstmal checken, was Du meinst..lach...

Ja, flugerl57, Dein Beitrag hätte besser in den anderen thread gepasst "Körpermakel". Schau da mal rein. ;)

So...ich bin heute gut gelaunt, auch wenn ich super müde bin. Dennoch bin ich heut so eingebildet, und schreib noch mehr, was ich schön finde.

Ich habe schöne Füße!! Schlank, lange Zehen und große Fußnägel, nicht so kleine Fitzelchen.
Trotz meiner 100 kg..(schäm...) hab ich dennoch weibliche Rundungen und seh nicht aus wie ein Sack.
Und zur inneren Schönheit: Ich bin dankbar für jeden steinigen Weg den ich zu gehen hatte und habe. Denn dadurch weiß ich die einfachen und guten Dinge zu schätzen und habe mein Herz am rechten Fleck.

Und was ich am aller-aller-allerschönsten an mir finde: Wenn bigbuttfan an mir klebt. :oops:

Bettina

ichbindas
04.02.2011, 12:59
Hoppala,dass dieser Thread noch mal aus der Versenkung geholt wird,damit habe ich gar nicht gerechnet.
Was ich an mir am schönsten finde im Moment,sind meine Augen,wenn ich in den Spiegel seh,denn sie funkeln verheißungsvoll und das trotz Müdigkeit :)

Zu Füßen sag ich jetzt nix,ne ne:cool:

sucheimmer
17.03.2011, 22:26
Was findet Ihr an Euch besonders hübsch?
Nennt mir Eure Sahnestücke:D

Ich mag meinen Mund und meinen dicken Hintern find ich auch ganz gelungen.
Ich bin eigentlich gerne mollig und fühle mich wohl in meiner Haut.
Jetzt Ihr...

Wenn man deine Bilder sieht: Zu recht!!!! Du bist echt eine Sexy - Frau!!! Da würd ich gerne mehr von sehen, und nicht nur auf Bildern ;-)

Shaggy65
03.04.2011, 21:07
Ich persönlich finde meine Hände am schönsten an mir, sie sind zwar groß, aber passen gut zu mir.

Shaggy m

Dzudemo
07.04.2013, 14:19
Ich mag meine grünen Augen, meine Kräftigen Arme, meine Lippen und Lächeln wenn ich´s mal zeige^^

fettfan120
07.04.2013, 15:03
Hallo S.,

hm...musste erstmal checken, was Du meinst..lach...

Ja, flugerl57, Dein Beitrag hätte besser in den anderen thread gepasst "Körpermakel". Schau da mal rein. ;)

So...ich bin heute gut gelaunt, auch wenn ich super müde bin. Dennoch bin ich heut so eingebildet, und schreib noch mehr, was ich schön finde.

Ich habe schöne Füße!! Schlank, lange Zehen und große Fußnägel, nicht so kleine Fitzelchen.
Trotz meiner 100 kg..(schäm...) hab ich dennoch weibliche Rundungen und seh nicht aus wie ein Sack.
Und zur inneren Schönheit: Ich bin dankbar für jeden steinigen Weg den ich zu gehen hatte und habe. Denn dadurch weiß ich die einfachen und guten Dinge zu schätzen und habe mein Herz am rechten Fleck.

Und was ich am aller-aller-allerschönsten an mir finde: Wenn bigbuttfan an mir klebt. :oops:

Bettina

Wenn ich Deinen letzten Satz so lese könnte ich schon wieder mal eine Neiddiskussion vom Stengel brechen: 0021:
Aber ansonsten freu Dich Deiner Kilos denn es gibt mindestens einen der genauso daran erfreut. :0016:

14cm
07.04.2013, 22:53
ich mag nichts an mir

Fickengelchen
08.04.2013, 08:04
dann bist du mit deinen 14 cm hier falsch...

komischerweise mag ich meine füsse! keine ahnung warum. und meinen körperbau, er könnte zwar von etwas weniger speck umgeben sein, aber ich mag mein breites becken und meine breiten schultern.

Tamika
08.04.2013, 10:57
Ich mag meine Augen. Meine Haarfarbe kann ich inzwischen auch gut leiden. Meine Beine finde ich auch ganz schön.

kissnfire
08.04.2013, 14:22
Ich mag an mir:

Meinen Verstand, meinen Charme, meine Konsequenz, meine erotische Phantasie, meine Empathie, meine "elektrischen" Hände.

Und noch ein paar Sachen mehr. ;)

popocat
30.04.2013, 20:41
Ich mag meinen "Dicken", meine Nase, vor allem aber meinen Humor, der mich auch in der beschissensten Situation nicht verlässt ... ;);););););)

gstier
01.05.2013, 17:28
Ich mag meinen "Dicken", meine Nase, vor allem aber meinen Humor, der mich auch in der beschissensten Situation nicht verlässt ... ;);););););)

Ich mag Deinen dicken Hintern uebrigens auch. Sieht toll aus.

glucksi
01.05.2013, 19:04
Ich mag besonders meine schlanken und langen Finger.

Curious76
01.05.2013, 21:22
meine irgendwie komischen Titten

hm...ich kann an denen nix komisches entdecken... :0022:

Schöner praller Busen ist das! Und die Haare find ich auch cool.

juengling93
02.05.2013, 17:55
ich mag meine kräftigen beine, speziell die waden