PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche in Friedrichshafen sie oder Paar



berndm30
07.02.2010, 20:02
Hallo ihr,
Gibt es denn in friedrichshafen oder umgebung kein Paar oder eine sie die einach nur spass an schönem sex hat?
Wenn ihr aus der gegend kommen solltet meldet ech doch für gemeinsame Unternehmungen,gerne Dauerfreundschaft.

M20-RV
07.02.2010, 20:10
aber ich glaube da hast du Schlechte Karten egal ob Schwaben oder Oberschwaben die sind hier kaum Aktive und wenn dann nur Männner

LG von Ravensburg

najrenbued
16.02.2010, 23:29
Dem kann ich nur zustimmen.
In unserer Region sind (bisher) nur aktive Männer zu finden.
In anderen Portalen im Internet bestätigt sich dieser Eindruck weitestgehend...

Peter88400
17.02.2010, 01:42
Hallo ihr,
Gibt es denn in friedrichshafen oder umgebung kein Paar oder eine sie die einach nur spass an schönem sex hat?
Wenn ihr aus der gegend kommen solltet meldet ech doch für gemeinsame Unternehmungen,gerne Dauerfreundschaft.

Tja. leider wohnen wir in einer "rabenschwarzen" Gegend,

da macht Frau "sowas" nicht.

Ich finds wirklich auch verdammt Schade dass wir in einer "Erotikdiaspora" leben......müssen.

berndm30
22.02.2010, 11:43
Na ja ist wohl so wenn ihr trotzden was hört,meldet euch bitte ich werde es dann auch hier einstellen so wie sich was ergibt.

bodenseeKN
03.03.2010, 00:18
Naja, ich wohne z.Z. in Raum FN und habe auch Spass am schönen sex, aber hier unten ist leider nichts los...alle zu verklemmt. Ist eins von vielen negativen Erfahrungen hier im Raum FN.

bodenseeKN (KN weil ich wieder zurück will)