PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reife naturgeile Hausfrau bietet Sex vom Feinsten!



HausfrauS
07.02.2010, 15:32
Ich bin eine naturgeile, nymphoman veranlagte Frau, ich suche einen Mann, der es mir richtig besorgt. Zu meiner Erscheinung sei erwähnt, dass ich griffig bin, aber keineswegs dick, ich trage gerne Dessous, aber meistens ohne Höschen wenn ich einen Rock trage. Dazu passend, hochhakige Schuhe oder Stiefel.
Meine Vorlieben: Blasen mit Schlucken, GV mit Schutz, aber gerne Besamung am ganzen Körper oder im Gesicht. Ich steh auf Quickies, gerne auch Outdoor (im Sommer, auf Parkplätzen, Schottergruben, im Auto), einfach überall wo man keine Mitmenschen vor den Kopf stößt.
Meine Tabus: Ich mache keinen Analverkehr, mag keine Schmerzen, kein NS & Kaviar, kein Fisting, kein Bondage, keinen Sex mit Kindern, Tieren, aber auch nicht mit Herren unter 30 Jahren. Es würde mich sehr freuen wenn sich Herren melden, die zu mir in die Umgebung von A-5700 Zell am See kommen um mich zu besuchen.
Ich mache keine Haus oder Hotelbesuche! Ich stehe einzig und alleine auf *** REALE TREFFEN ***, zu denen ich dich gerne zu mir einlade.
Selbstverständlich 100%ige Diskretion und Sauberkeit garantiert!
Sollte das Gelesene für dich noch im grünen Bereich liegen, dann würde ich mich sehr freuen wenn du dich schon bald bei mir meldest ( TG Vorschlag nicht vergessen ) und einem geilen Treffen steht nichts mehr im Wege.
Tel. ++43 (0) 650 8901045 von 16:30 Uhr bis 20:00 Uhr.
Lgg silke

nejkb00
07.02.2010, 20:18
Hi Silke

Ich glaub ich brauch jetzt mal dringend HILFE von Dir !!!!

gruss Jürgen

p.s. wie siehts mit ende nächster Woche aus ?

kiwi23
10.03.2012, 08:56
hallo silke,

bin zwar noch nicht ganz 30, aber vielleicht ist das doch kein problem für dich.
bin rasiert, gefplegt und mobil.
kann dir leider keine nachricht schreiben, würde mich aber um kontaktaufnahme deinerseits sehr freuen.
lg