PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aquatoll Neckarsulm



lui567
05.02.2010, 12:32
Kennt jemand das Aquatoll in Neckarsulm? Ist da ab und zu auch Aktion mit männlein oder weiblein? Hätte Interesse

lui567
05.02.2010, 12:41
ein saunatag, und vielleicht gibt es ein ruhiges eckchen für mehr

StecherBW
09.02.2010, 21:34
Hab bisher aber noch nichts von irgendwelchen Aktionen mitbekommen. Ist in der Regel sehr voll

lui567
10.02.2010, 10:47
Nicht empfehlenswert, da zu voll und keine ruhigen ecken?

StecherBW
11.02.2010, 23:02
an tagen wo nicht viel los ist findet man vlt ein plätzchen

PaarIlmenau
22.02.2010, 16:23
Steffi und ich gehen oft ins Aquatoll nach NSU...

Hatten auch schon mal die Idee uns dort zu vergnügen. Ist aber wirklich schwierig. Die Kabinen sind auch extrem klein.

Jörg

StecherBW
24.02.2010, 18:40
war noch nie im Sommer im Aussenbereich. Ist im Sommer auch so viel los oder verteilt es sich da?

hans010467
23.11.2012, 14:09
Steffi und ich gehen oft ins Aquatoll nach NSU...

Hatten auch schon mal die Idee uns dort zu vergnügen. Ist aber wirklich schwierig. Die Kabinen sind auch extrem klein.

Jörg

Ich würde Euch mal das Rapsodie in Bad Rappenau empfehlen. Kleiner, ruhiger, schnuckliger. Dort gehts besser.
Grüsse Hans

aveludado7076
15.03.2013, 19:07
Wir waren neulich mal an einem Dienstag vormittag im Aquatoll, da war es nicht so voll. Da haben wir schon das ein oder andere ruhige Plätzchen gefunden ;-) ... Dass die Kabinen ziemlich klein sind, stimmt übrigens.

JungesPaar-HN
15.03.2013, 19:10
kabinen sind klein, geht aber trotzdem :D
leider nicht im becken auch wenn fast garnichts mehr los ist.. denn selbst der letzte guckt noch blöd wenn man sich dort etwas heißer küsst. war zumindest gestern so...

Laborratte
16.03.2013, 15:49
Naja ist schon ne ganze Weile her das ich im Aquatoll war, aber das ist eben sehr beliebt. Vom Rapsodie hab in Rappenau hab ich noch nie gehört. Naja und in Sinsheim gibts ja nu auch n Badespass. Muss man mal überall kucken gehen :)

Maximcat777
16.03.2013, 15:53
Naja in SInsheim, genauso wie im Aquatoll ist sogut wie nichts zu machen, auch nicht im Aquadrom (Hockenheim)...Aber wenn jemand wirklich mal SEX haben will, geht es in Miramar (Weinheim) dort hat es mit der Aktivität abgenommen aber z.B an den Saunatage ist da die "höhle" los...da kann man es manchmal als Swingerclub bezeichnen...

JungesPaar-HN
16.03.2013, 16:14
miramar ist ein "geheimer" schwulentreff. da frauen zu sehen ist fast unmöglich. da gehen wir schon garnicht mehr hin. auch wenns rappsodie nur 10 minuten weg ist gehts nicht da sie nicht in die sauna geht weil ihr schwindelig wird wenns zu warm ist. machen kann man dort noch weniger, nur hoffen dass man eine liege bekommt... schade dass die schwabenquellen zu teuer sind :(

aber aquatoll ist echt nur abends gut ab 8 uhr da ist relativ leer unter der woche sind dann öfter dort einfach um etwas zu entspannen und kuscheln. sind ja auch nur 15 minuten von daher passt.

Maximcat777
16.03.2013, 16:16
Naja Miramar kenne ich z.B weniger als Schwulentreffen..habe da devinitiv andere Erfahrungen...

JungesPaar-HN
16.03.2013, 16:25
aber nicht am dienstag fkk badeabend ;) ich streit mich da nicht drüber wir gehen da nicht mehr hin und fertig ;)

aveludado7076
17.03.2013, 18:55
Waren bisher nur das eine Mal im Aquatoll, war sicher nicht das letzte Mal ;-) ... im Außenbecken waren wir jedenfalls nicht das einzige Paar ... gut, dass nicht so viel Betrieb war ...

JungesPaar-HN
19.03.2013, 21:22
netter beitrag ;) aber das BI bezieht sich auf mich und nicht auf meinen Freund :P von daher für uns relativ uninteressant.
aber schade dass man hier nicht offen seine meinung schreiben darf... my 2 cents... move on...

klar ist das auqatoll nicht schlecht ;) wie gesagt wenn nicht viel los ist.

die schwabenquellen sind toll da hat niemand was anderes behauptet... aber doch sehr teuer.

sooo hoffe das hat genug klargestellt...

fun2012
25.03.2013, 18:02
Habt ihr noch andere vorschläge ...........

maexe66
01.04.2013, 23:39
Na ja, ist einfach zu sehr einsehbar und sehr hell. Kelosauna ok, hatte da auch schon einschlägige Einsicht. Aus diesem FFM wurde ein gleichwertiges Verhältnis. Am besten Samstag zur frühen Stunde, tummeln sich die ausgehungerten Frauen rum. Hat auch viele Spanner und überall. Die Neugestaltung ist sehr interessant. Einfach eine schöne gute Anlage. Gruß an A....ce , bring mal deine Freundin wieder mit, war sehr amüsant.