PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Devote sie gesucht...



Dom84HH
04.02.2010, 23:26
Ich suche devote Damen mit Interesse an reinem Erfahrungsaustausch oder Erziehung. Ein wenig zu mir: ich bin 25 Jahre jung doch schon recht erfahren. Ich bin sportlich, gut aussehend und absolut dominant. Was mich auszeichnet ist mit Feingefühl für die devote Dame und meine wirklich unendlich Fantasie. Ich bin für fast alle Sachen offen: Du möchtest erniedrigt und gedemütigt werden? Du bist bei mir genau richtig.. Du hast Interesse an tierischer Erziehung: Hündin Pony o.ä.? Aber gerne doch!! Du denkst du musst keusch gehalten werden?? Ja genau, und ich werde es überwachen!!! Ich suche, wie gesagt, Erfahrungsaustausch auf den genannten Gebieten, oder Girls die es gerne mal ausprobieren wollen. Vor allem (absolute ) Anfänger sind gerne willkommen.Ich habe eine Freundin, die davon nichts wissen darf. Wir würden zu erst online beginnen und erst nach langem Vertrauensaufbau würden wir weiter gehen. Also melde dich!

Achja...kannst auch anrufen: 07107379156