PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexrekorde?



Leiv
27.11.2004, 22:55
ich stehe unter anderem sehr auf analdehnung.:oops:
im laufe eines chatgesprächs sind wir nun drauf gekommen was dabei wohl der weltrekord sein mag!?
da ich das als topic etwas einseitig finde, habe ich einfach mal als haupttitel sexrekorde im allgemeinen gewählt.
ist ja eigentlich eine reizvolle idee, finde ich jedenfalls :P , alle möglichen spitzenleistungen auf dem gebiet zusammen zu tragen!
ich habe bisher beim googeln jedenfalls keine entsprechende seite gefunden :cry:
wer möchte kann sich hier ja auch selbst veröffentlichen!?

---------------------------------
also meine momentanen persönlichen rekorde :twisted:
ich wichse etwa 35 bis 45 mal die woche täglich 4-8 std
an einem tag habe ich einmal 11 ejakulationen geschafft, wobei mir danach der schwanz glühte und schmezte, abe rich wollte halt mal sehen wie oft es geht
und kann mein poloch 10cm aufdehnen
(wer mir nicht glaubt solls lassen)

Just4Fun
30.11.2004, 00:03
mit persönlichen rekorden kann ich net dienen ..fand bisher alles im rahmen des gewöhnlichen ;) .. es sei denn bissi mehr als 10 orgasmen in einer nacht sind rekordverdächtig *lach*
..war generell nen schönes WE in der hinsicht .. hat mir die frau auch bestätigt ..aber das ist ne andere geschichte ..

bei der site findeste schonmal einiges ...

http://www.sex-rekorde.com/

und das man inner glasgoogle nix findet kann ich kaum glauben ...

evtl mal kreativer sein bei den stichwörtern *fg*

mfg
Justi

Bigcase
30.11.2004, 02:06
@ Leiv

Ich denke ich bin in Sachen Sex sehr aufgeschlossen und tolerant, aber was an deinen Rekorden gut sein soll frage ich mich!

Als ob 11 Orgasmen noch schön wären..!

Bist du vielleicht arbeitslos, dass du die Zeit hast 4 Std am Tag zu wichsen? Hast du sonst kein Hobby?

Sex ist geil, aber längst nicht alles im Leben!

Leiv
01.12.2004, 15:52
@ just4fun

Danke just4fun :-), das ist ja schon mal was. ich werde noch mal bei google schauen. habe jetzt ja auch an paar stichwörter von der seite die mir evtl. helfen. ich werde mein ergebnis dann hier veröffentlichen.


@bigcase

also 11 orgasmen fand sogar ich nicht toll. ich wollte einfachm mal sehen wieviele ich schaffe. *neugierig_bin*
ich bin übrigens arbeitslos und meine hobbys kannst du in meinem profil finden.

bis demnächst
verwichste grüße
leiv

Mariapssst
12.12.2004, 21:42
WOW und wieder was gelernt mir der seite

http://www.sex-rekorde.com/


sind schon ganz chön dicke dinger bei......... flottes wortspiel was *frechgrins*