PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kerl sucht Strap-on Fick von einer Frau



Razer90
30.01.2010, 14:00
-------------

Anna-und-Alisa
05.05.2010, 22:43
Wir sind ein Pärchen - und SIE hat einen Strap-on, den sie auch gerne bei jemand neuem benutzen würde...

Melde dich einfach per PN bei uns, falls noch Interesse besteht!

devMarkus
21.05.2010, 07:07
Hallo, ich möchte mich nicht aufdrängen, ich habe nur den Beitrag gelesen in welchem stand, dass sie ihren Strap-on gern mal an jemand anderem probieren würde. Ich hätte nämlich auch großes Interesse daren es zu erfahren und auf mich Treffen änliche Angaben zu wie in dem Beitrag. Bin ebenfalls 24 und komme aus der Region Braunschweig. Bei interesse meldet euch doch einfach unter [email protected]
MfG Markus

Razer90
11.06.2010, 13:31
Hallo, ich möchte mich nicht aufdrängen, ich habe nur den Beitrag gelesen in welchem stand, dass sie ihren Strap-on gern mal an jemand anderem probieren würde. Ich hätte nämlich auch großes Interesse daren es zu erfahren und auf mich Treffen änliche Angaben zu wie in dem Beitrag. Bin ebenfalls 24 und komme aus der Region Braunschweig. Bei interesse meldet euch doch einfach unter [email protected]
MfG Markus

Ey mach dir selbst nen Thread auf :P
Suche geht weiter...

tv_claudya
17.03.2011, 12:35
Wir sind ein Pärchen - und SIE hat einen Strap-on, den sie auch gerne bei jemand neuem benutzen würde...

Melde dich einfach per PN bei uns, falls noch Interesse besteht!
lasse mich gerne strapon nehmen wen du möchtes könnte ich dir dabei auch einen blasen