PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer vögelt und leckt meine Frau ?



hasibaer
26.01.2010, 07:05
Meine Frau will es unbedingt mal ausprobieren von einem oder auch zwei Kerlen durchgevögelt und geleckt zu werden - ich soll dabei Fotos schiessen. Fotos von meiner Frau gibt es in verschiedenen Themenbereichen hier im Forum, Wir sind sehr tolerant und absolut nicht spiessig - sie will es einfach mal ausprobieren. Ihr könnt auch gerne noch eure Fau mitbringen - sie kann ja auch zusehen.
Kontakte bitte mit Tel oder Email hier im Forum über PN. Foto wäre gut - sie will ja wissen auf was sie sich freuen kann.


LG Conny und Jürgen

Biggeil
26.01.2010, 13:31
Ich würde sie gern mal durchziehen!

amourlibre
26.01.2010, 13:49
Hallo Hasibaer,

ich kann Dir keine Nachricht schicken, weil Dein Account deaktiviert ist.
Melde Dich mal bei mir. Ich würde gerne mitspielen.

LG amourlibre :)

alexgor
26.01.2010, 14:26
Meine Frau will es unbedingt mal ausprobieren von einem oder auch zwei Kerlen durchgevögelt und geleckt zu werden - ich soll dabei Fotos schiessen. Fotos von meiner Frau gibt es in verschiedenen Themenbereichen hier im Forum, Wir sind sehr tolerant und absolut nicht spiessig - sie will es einfach mal ausprobieren. Ihr könnt auch gerne noch eure Fau mitbringen - sie kann ja auch zusehen.
Kontakte bitte mit Tel oder Email hier im Forum über PN. Foto wäre gut - sie will ja wissen auf was sie sich freuen kann.


LG Conny und Jürgen

hi ihr beiden,

Lust mit einen fremden Mann vor deinen Augen,und geile Bilder gerne

Der_Helmi
26.01.2010, 16:00
Schade . Leider net aus nürnberg uund umgebung

MSP-Paar
26.01.2010, 19:00
Schade . Leider net aus nürnberg uund umgebung

... sch... Erdkunde ähm... Geografie - Nürnberg liegt in Oberbayern! Ich bringe meinen Lehrer um!:confused::mad::oops:
Ich bin Frange - nein dange :p

Der_Helmi
26.01.2010, 20:00
Tja ich wollte damit nur sagen das es schade ist das es sowas net (nicht) in franken bzw nürnberg gibt [RUM=MSP-Paar;615517]... sch... Erdkunde ähm... Geografie - Nürnberg liegt in Oberbayern! Ich bringe meinen Lehrer um!:confused::mad::oops:
Ich bin Frange - nein dange :p[/QUOTE]

rfvfb
27.01.2010, 07:42
Meine Frau will es unbedingt mal ausprobieren von einem oder auch zwei Kerlen durchgevögelt und geleckt zu werden - ich soll dabei Fotos schiessen. Fotos von meiner Frau gibt es in verschiedenen Themenbereichen hier im Forum, Wir sind sehr tolerant und absolut nicht spiessig - sie will es einfach mal ausprobieren. Ihr könnt auch gerne noch eure Fau mitbringen - sie kann ja auch zusehen.
Kontakte bitte mit Tel oder Email hier im Forum über PN. Foto wäre gut - sie will ja wissen auf was sie sich freuen kann.


LG Conny und Jürgen

Hi ihr zwei
ja da wäre ich gerne mal dabei,könnt ja mir nee pn bei interesse schicken.
lg Ralf

lukas05
28.01.2010, 22:29
wenn noch aktuell, dann bitte melden!!! ;-)

best-lover
29.01.2010, 13:42
das würde ich sehr gerne machen aber ich weiss nicht woher ihr kommt?
bin aus augsburger raum, spontan und mobil..
bei interesse bitte PN..:-)) lg..

bayermuc
29.01.2010, 13:50
Hallo, aus welcher Ecke kommt Ihr denn?
Stelle mich gerne zur Verfügung
Manfred

hollertau
30.01.2010, 22:13
wenn ihr aus der nähe seid würde ich sie schon lecken und ficken

cyberspawn
31.01.2010, 00:21
Meine Frau will es unbedingt mal ausprobieren von einem oder auch zwei Kerlen durchgevögelt und geleckt zu werden - ich soll dabei Fotos schiessen. Fotos von meiner Frau gibt es in verschiedenen Themenbereichen hier im Forum, Wir sind sehr tolerant und absolut nicht spiessig - sie will es einfach mal ausprobieren. Ihr könnt auch gerne noch eure Fau mitbringen - sie kann ja auch zusehen.
Kontakte bitte mit Tel oder Email hier im Forum über PN. Foto wäre gut - sie will ja wissen auf was sie sich freuen kann.


LG Conny und Jürgen

kann hier leider noch keine nachrichten schreiben...hab ich grad gemerkt...hmpf....

bin aus eurer nähe, 39, kein adonis, aber auch net grad grottenhässlich ;-)

würde mich über eine email freuen, dann kann ich auch fotos zurückschicken

[email protected]

besuch im acapulco wär vielleicht auch was, wollt ich schon lange, aber allein........

mfg
christian

timewriter
03.02.2010, 15:09
Hallo Ihr,

ich wäre gerne dabei....
Zu mir... ich bin ein gutaussehender mitt 30er... bin gepflegt, sauber und gesund
gerne sende ich euch ein bild zu....

schreibt einfach an [email protected]

midage99
19.03.2010, 20:53
hi,
bin anfang april in füssing und hätte lust. ihr auch ?
bin mobil.
für weiteres bitte [email protected] - kann hier noch nicht antworten.
freue mich auf eure antwort.
lg
mani