PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lehrstunden Teil 8



Kim
18.12.2006, 07:44
Gitte hatte sichtlich Gefallen an Michael und die beiden küssten und liebkosten sich, als ich aufstand und zur Küche ging. Ich hatte beschlossen, dass wir im Wohnzimmer essen würden und so ließ ich den beiden etwas Zweisamkeit als ich das Wohnzimmer richtete. Ich machte die Bowle fertig und stellte sie auf den Tisch. Ich hatte mir schon ein Glas genehmigt als ich die beiden bei ihrem Spiel unterbrach. Gitte wollte nicht recht aufhören, doch Michael war schon erschöpft und hungrig, sodass er bereitwillig ins Wohnzimmer ging. Er stürzte sich auf die belegten Brote währen Gitte meine Bowle prüfte. Ich hatte Trauben hinzugefügt und Gitte grinste mich an. Ich zuckte nur kurz mit den Augenbrauen und reichte ihr ein Glas. Auch Michael stellte ich ein Glas hin. Er wollte zuerst ablehnen, doch wir Frauen überzeugten ihn, dass wir auch einen leicht beschwipsten Michael lieben würden. Wir setzen uns und Gitte lenkte das Gespräch auf den Vormittag. Als Michael erfahren hatte, was passiert war, wollte er alle Einzelheiten hören. Gitte erzählte ihren Teil ausgiebig, danach löcherten sie mich, bis ich ihnen auch den Rest ausgiebig erzählt hatte.

Gitte hatte bei meinen Erzählungen begonnen sich ihre Muschi zu reiben. Michael hingegen hörte nur zu und hatte erst recht spät gesehen womit Gitte beschäftigt war. Als ich seinen Wissensdurst bezüglich Iwan gestillt hatte, schaute ich auf Gitte und fragte Michael ob er unserem Gast nicht behilflich sein wolle. Michael setzte sich sogleich vor Gitte, welche die Beine weit spreizte und auf den Tisch abstütze. Michael begann Gitte zu lecken. Seine Hände griffen an ihre Brüste, die um einige größer waren als meine, jedoch hatten meine auch nicht so viel Geld gekostet ;)

Gitte lag nun fast auf dem Sessel und ich gesellte mich mit meinem Bowleglas zu ihnen. Ich zwinkerte Gitte zu und sie leckte sich über die Lippen. Dann zeigte ich Michael was man alles mit Bowle machen konnte. Zuerst ließ ich etwas Bowle in Gittes Bauchnabel fließen, dann gab ich noch eine Traube dazu. Michael verstand schnell und schlürfte genüsslich Gittes Bauchnabel leer. Dann ließ ich etwas auf ihnen Venushügel laufen und auch hier war Michael schnell zur Stelle und leckte den Sekt auf. Er schaute fragend zu mir hoch. Gitte hob ihre Beine und nahm sie über den Kopf. Ihre Muschi lang nun frei. Ich sagte Michael dass er sie am Damm lecken sollte und goss Bowle auf ihre Muschi. Gitte stöhnte, die Bowle war kalt. Gittes Brustwarzen wurden noch etwas steifer und ich trat nun hinter sie und hob ihre Beine. Mein Kopf senkte sich nieder und ich küsste Gitte. Unsere Zungen tanzen miteinander, während Michael Gitte ausgiebig ausschlürfte. Bald hatte er das Glas genommen und goss nun selbst nach. Dabei hatte er nun auch eine Traube erwischt. Zuerst leckte er die Traube an Gittes Lippen entlang. Gitte stöhnte und löste unseren Kuss. Wir beobachteten kurz sein Schauspiel. Michael war wirklich sehr erfindungsreich. Er spielte mit seiner Zunge und der Traube an Gittes Lippen herum. Er rieb die Traube nach oben und lies sie wieder nach unten rollen um sie wieder hoch zu lecken. Gitte stöhnte schwer und ich senkte mich über ihre Brust und liebkoste ihre steif abstehenden Warzen.

Michael hatte derweil die Traube mit seiner Zunge in Gittes Grotte gedrückt. Gitte stöhnte laut. Michael holte sich Nachschub und lecke Gitte mit Bowle und den Früchten. Gitte hatte nun selbst ihre Beine gepackt und ich massierte fest ihre drallen Brüste. Michael hatte nun 4 oder 5 Früchte in Gitte versenkt und goss nun wieder Bowle nach. Sein Kopf war hoch rot. Der Alkohol und die Freuden an Gitte brachten seinen Kreislauf in Gang. Gitte stöhnte lauter und ich spürte wie sie den Orgasmus bekam. Ich hielt ihr die Beine und küsste sie, während Michael sie weiterleckte und nun die Früchte auf der Muschi saugte und sie genüsslich aß. Gitte zitterte lange und Michael leckte und leckte. Es war eine Freude zu sehen, wie Gitte danach erschöpft und zufrieden die Beine wieder auf den Tisch legte.

Auch Michael schaute sie zufrieden an. Er hatte einen ganz roten Kopf und der Alkoholgenuss stand ihm in die Augen geschrieben. Er war natürlich geil, sein Glied stand steif ab. Er stand auf und setzte sich mit gespreizten Beine auf Gittes Schoß. Gitte was zu schwach um sich zu wehren und so rieb Michael sein Glied zwischen Gittes dralle Titten. Er war dabei recht ungestüm, doch Gitte mochte es auch gerne etwas härter und so machte ihr das nichts aus. Michael drückte Gittes Titten fest zusammen sodass sein Glied fest umhüllt war. Doch seine Position auf Gittes Schoß war nicht sehr günstig zum stoßen, also stellte er sich auf die Knie sodass Gitte sein Schwanz in den Mund nehmen konnte. Ich trat hinter Gitte und küsste Michael. Er griff mir mit einer Hand an meinen Lustpunkt und mit der anderen an die Brust. Ich musste ihn schon etwas festhalten, damit er nicht das Übergewicht bekam. Gitte hatte ihn derweil fest am Hintern gepackt. Sie gab ihn laute Klapse auf den Po und massierte ihn kräftig. Michaels Glied wurde von Gitte mächtig geblasen. Er stöhnte laut und seine Finger wurden immer ungeschickter. Gitte stieß ihn mit den Po fest in ihr Gesicht und Michael war kurz davor abzuspritzen.
Als er kam nahm Gitte ihn heraus und lies seine ganze Soße auf ihren Körper spritzen. Sie verrieb es genüsslich und schaute zu Michael hoch. Er war jedoch am Ende seine Kräfte und stieg vollkommen fertig von ihr und lies sich auf die Couch fallen. Wir ließen ihm eine Auszeit und leckten nun Gittes Brust und Bauch frei. Sie strich sich genüsslich die Finger auf dem Bauch und leckte sie dann ab. Ich leckte die Sahne direkt von ihr ab. Ihre Brüste waren drall und ihre Warzen standen steif ab. Ich verwöhnte sie mit der Zunge, kreiste um sie, biss sie leicht und zupfte sie mit den Zähnen. Gitte öffnete ihre Beine und ich drang zu ihr vor. Rieb ihre nasse Muschi. Ich machte meinen Finger an meiner Muschi nass und ließ sie die Finger lecken.
Michael hatte die Augen geschlossen und lag nun völlig schlaff auf der Couch. Er war wohl eingenickt und bemerkte unser Treiben nicht.

Kim
18.12.2006, 07:45
Gitte stöhnte laut und schaute sich um. „Du hast doch einen Umschnalldildo?“ fragte sie mich. Ich grinste sie an und nickte. Ich stand auf und holte schnell das Teil und band es mir um, dann kniete ich wieder vor sie und spreizte ihre Beine. Ich beugte meinen Kopf in ihren Schoß und begann sie zu lecken. Gitte legte ihre Hände auf meinen Kopf und genoss meine Zunge. Ich ließ sie intensiv über ihre Spalte gleiten, nahm die Finger zu Hilfe und zog ihre Lippen auseinander. Dann ließ ich meine Zungenspitze über den Lustpunkt gleiten. Ich strich um ihn herum, saugte ihn. Rieb mit der Zunge wieder fest über ihn. Ich benetze meine Finger mit ihrem Saft und strich ihr über die Rosette. Während ich sie leckte, drang ich mit 2 Fingern in ihr Hinterstübchen ein. Ihr warmes Loch nahm mich gerne auf. Ich begann sie leicht zu stoßen und Gitte stöhnte. Mein Kinn wurde ganz feucht und ich leckte nun ihre Muschi. Saugte sie und genoss ihren Saft. Stieß sie mit der Zunge ihn ihr Loch und mit dem Fingern in den Po. Meine andere Hand massierte und rieb ihren Lustpunkt. Gittes Bewegungen wurden immer wilder. Sie drückte meinen Kopf weg von ihn und stöhnte „lass mich den Prügel spüren.“

Ich kniete mich vor sie hin und rieb deinem Gummipenis an ihr. Gitte rutschte vor und lies ihn eindringen. Sie rutschte weiter und legte mich auf den Boden, sodass sie auf mir saß. Genüsslich ließ sie sich auf dem Penis nieder. Meine Hand griff an ihren Lustpunkt und massierte ihn weiter. Mit der Anderen Hand zwirbelte ich ihre Brustwarte. Sie hatte sich mit beiden Händen auf meinen Brüsten abgestützt und drückte meine Brust. Der Dildo bewegte sich etwas, so bekam ich vom inneren Dildo auch die Stöße von Gitte ab. Wir stöhnten beide recht laut. Keiner von uns hatte nach Michael geschaut, bis er sich zu Wort meldete. „Na, wie es scheint braucht ihr keinen Mann“ sagte er. Seine Hand wichste dabei sein steifes Glied.

Gitte gab ihm gleich die passende Antwort und forderte ihn auf, er solle sich doch vor sie stellen, sie würde ihn blasen. Das lies sich Michael nicht zweimal sagen und er stellte sich breitbeinig über mich, sodass Gitte ihn leicht in den Mund nehmen konnte. Sie saugte schmatzend. Sie hatte die Hände um seinen Po gelegt und massierte die Backen. Ihre Brüste wippen vor mir auf und ab und ich griff nun mit beiden Hände zu. Gitte wurde immer wilder. Sie hatte Michaels Glied fest und tief im Mund. Ihre Hände fassten seine Po und sie drang mit den Fingern in ihn ein. Michael stöhnte laut auf. Er hielt Gittes Kopf fest, während er in sie stieß. Doch Gitte konnte ihn von hinten nicht recht stoßen und bevor Michael abspritze bot sie ihm einen Stellungswechsel an.

Also legte ich mich breitbeinig auf die Couch. Michael legte sich mit dem Rücken auf mich und mein Dildo drang in ihn ein. Ich umfasste seine Brust und hielt ihn fest. Gitte zog Michael einen Pariser über. Sie stieg auf Michael und lies ihn in sich gleiten. Michael lag nun zwischen uns. Den Dildo im Po und seinen Penis in Gitte. Seine Brustwarzen wurden von mir fest gerieben. Er stöhnte laut auf. Jeder Stoß von Gitte drang bis zu mir vor. Gitte war so heiß, dass sie ihn gleich tief und fest ficke. Er hatte ihre Brust gepackt und zwirbelte und zu an den Nippeln. Ich versuchte von unten gegen Michael zu stoßen, Gitte ritt ihn von oben. Michaels Atem wurde immer lauter und schwerer. Er packte Gitte am Gesäß und stieß sie förmlich auf ihn. Die Stöße drückten Michael gegen den Dildo und den inneren Dildo in mich. Wir drei stöhnten schwer.

Michael spritze als erster ab, Sekunden Später war auch Gitte soweit. Sie genossen ihre Orgasmen und Gitte stieg von Michael und legte sich in den Sessel. Michael ließ sich vorsichtig von mir gleiten und legte sich neben mich auf die Couch. Ich war noch nicht gekommen und machte mich über seinen Schwanz her. Ich löste ihm das Gummi und leckte mit Hingabe seinen Schwanz leer. Dabei ritt ich auf dem inneren Penis des Umschnalldildos. Ich brauchte nicht lange, da überkam es mich auch schon. Auch ich genoss den Orgasmus und gesellte mich zu Michael auf die Couch. Wir waren alles geschafft als uns die große Wanduhr mit ihrem Schlag aus unseren Träumen riss. Es war bereits Mitternacht, was das gute alte Teil mit einem dumpfen Schlag ankündigte. Gitte und Michael schauten mich fragend an und ich erklärte ihnen den Sachverhalt. Gitte raffte sich dann auf und meinte, dass sie nun besser gehen würde. Morgen müsse sie Frühschicht im Sexshop machen, da sollte sie doch etwas geschlafen haben.

Sie zog sich an und wir folgten ihn schlaftrunken an die Tür. Gitte küsste mich zum Abschied. Michael nahm sie fest in den Arm, kniff ihn ins Gesäß und küsste ihn leidenschaftlich. Dann entwischte sie durch die Tür und lies uns beide alleine.

Michael saute mich völlig fertig an und meint, dass er nun noch einen Wunsch hätte, er wolle ins Bett und schlafen. Eng umschlungen gingen wir ins Bett und waren auch sofort eingeschlafen.

u971914
19.12.2006, 04:16
Ich bin schon sehr gespannt auf den nächsten Teil deines Romanes absolute Spitzenklasse weiter so

Frenchy_Muc
20.12.2006, 05:19
Oh Yeah... ich hab Deine Folgen heute entdeckt und alle über den Tag verteilt gelesen... alle Achtung, du schreibst toll... bin schon auf die nächsten Teile (und vor allem auf das Finale im 13. Teil) gespannt. :-)

Mar74
20.12.2006, 13:06
Normalerweise bin ich der ruhige Geniesser, aber jetzt muß ich mal ein riesen Lob los werden. Das ist eine super geile Geschicht. Leider habe ich geteilte Gefühle. Einerseits bin ich total fasziniert von der Storry und anderseits kann ich nicht, und will ich nicht, glauben das nur noch 5 Teile kommen. Das müßte eine never ending storry werden ;-)

Ich freue mich schon auf die nächsten Teile

LG Lexi