PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gründung von Privat-Kreis



lusti175
25.01.2010, 14:45
Hallo,

wir möchten gerne einen kleinen Privaten Kreis von Sexgeilen Menschen -wie wir es sind- gründen. Dies sollte jedoch überschaubar bleiben, also ein Verhältnis von 3 Paaren und 3 Solo-Herren incl. uns als Paar und evtl. noch 2 Single Damen. hätten wir uns gedacht.

Im Vordergrund sollte der Sex stehen natürlich in Verbindung mit Nivau und gelegentlichen Unternehmungen, wie z.B. Sauna, Clubbesuche, frivoles kochen :D und ähnliches. Auch sollte es möglich sein sich untereinander auszutauschen. Ein "festes" Treffen würde dann einmal im Monat stattfinden. Andere Unternehmungen nach Absprache.

Nun sind wir mal gespannt ob sich ein paar nette Leutchen melden (vorzugsweise aus dem Raum Frankfurt, Bad Homburg) damit die Anfahrtswege nicht so lang für jeden werden. Beim Altersrahmen haben wir so an 35-45 gedacht.

Wir würden uns freuen, wenn es klappen würde

HB69
26.01.2010, 13:17
Hallo Ihr Zwei,
tolle Idee, da würde ich gerne mitmachen. Aber leider zu alt. Trotzdem alles erdenklich Gute, viel Spaß,
viel Sex, viele geile Ideen und Umsetzungen und für Euch zwei ganz doll viel Liebe.
Das Brummbaerchen Helmut aus F

baronffm
27.01.2010, 20:32
Hi ihr beiden ich finde die idee auch super und würde mich sehr freuen dabei teilzunehmen. bin aus frankfurt meldet euch einfach wenn eurerseits auch interesse besteht.

lg

sankoms
28.01.2010, 12:17
Beim Altersrahmen haben wir so an 35-45 gedacht.

Ich bin erst 32... falle ich aus dem Raster? :confused:

Diabolo7
01.02.2010, 09:09
Hallo Ihrs,

das kling gut =) währe sofort da bei =)

gruss

hessenSEX
02.02.2010, 12:02
hi ihr zwei,
schöne idee. wäre dabei, wenn ich euren auswahlkriterien entspreche.... ;)

meldet euch doch mal, wie weit ihr voran gekommen seid...

grüsse aus wiesbaden