PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Session im Hotel mit Hobbyhure (in Frankfurt/Main)



lusti175
19.01.2010, 15:31
Wir wollen im Februar eine kleine Session in einem Hotel in Frankfurt veranstalten. Wir, daß ist ein molliges, geiles Paar (ER 39/SIE 40). SIE ist stark devot, ER ist dominant.

Der Ablauf:
Wir checken ca. 2 Std. vorher in einem Hotel ein und ich werde SIE auf die kommende Sesion vorbereiten. Sie wird sich frisch rasieren, sodaß ich euch eine blanke Muschi mit wunderschönen langen Lippen präsentieren kann.
Zum ausgemachten Zeitpunkt treffen wir (Männer) uns in der Hotelhalle und ich führe euch zu meiner Luststute die Nackt auf dem Bett liegt. Wir unterhalten uns ein wenig und nehmen noch einen Drink zusammen.
Ihr greift sie schonmal im Vorfeld ein wenig ab und bereitet sie darauf vor was sie gleich erwartet. Ich werde sie an der Kette zu euren Schwänzen führen die sie, einem nach dem anderen hochblasen wird.
Ich überlasse sie euch dann und ihr könnt sie heftig und hart ficken und bearbearbeiten. Ich werde mir das Geschehen ansehen und Fotos machen. Da mich diese Situation extrem geil machen wird, werde ich dann natürlich auch irgendwann mitmachen,

Dein Profil:
Du solltest zwischen 35 und 45 Jahren sein. Dein Schwanz sollte mind. ein Maß von 18x5 aufweisen, je größer, desto besser. (Männer unter dieser Größe bitte nicht melden) ! Du solltest UNBEDINGT Intimrasiert sein !!!!, und großen Wert auf Körperhygiene legen. Bauch und Oberlippenbart ist kein Problem, nur ein Vollbart sollte es nicht sein :-) Also wenn du ebenfalls mollig bist, ist das kein Thema. Solltest du eine BI-Neigung haben ist das gar kein Problem, dann könnte auch ich mich um dich kümmern :-)

Die Regeln:
Natürlich gibt es auch ein paar Regeln die unbedingt zu beachten sind. Es geschiet nichts ohne meine Zustimmung. Das heisst, solltet ihr irgendetwas "ausgerwöhnliches" mit ihr vorhaben, wird dies mit mir vorher abgesprochen.
Sie ist wie schon geschrieben, stak devot. Allerdings lebt sie das nur beim Sex/Akt aus. Sie eine Frau die auch so behandelt wird. ! Sie bläst und fickt NUR mit Gummi. Abspritzen könnt ihr gerne auf den ganzen Körper. Auf den Titten hat sie es am liebsten. Und ins Gesicht hab ich es am liebsten :-)

Könntet ihr euch so eine Session vorstellen ? Dann meldet euch doch einfach per PN bei mir/uns. SIE wird euch erst bei dem Treffen kennenlernen, da ich ich die Auswahl treffe.

Flughund
21.01.2010, 18:32
Hallo ihr beiden,

vielleicht kann ich mich erstmal vorstellen ?
Ich heiße Werner , bin 45 Jahre jung, 180 groß, ohne Bart, habe blaue Augen und bin ganz nett.

Ich gehe öfters mal nach Darmstadt in die frivole
Kneipe bei "Joe Kreutzer", ist eine gute, lockere Atmosphäre.
Vielleicht kennst du die kneipe schon,
ich würde mich freuen, dich dort einmal kennenzulernen.
PS
Ich wohne in der Nähe von Rüsselsheim.

Liebe Grüße

Werner

AlfaPower5
28.01.2010, 06:32
Also klingt Klasse........

Also ich bin 34 Jahre alt, 1,91m Groß habe Schwarze Haare bin auch ganz gut gebaut mit 19x5cm.
Ja melded euch doch mal ich freu mich.........

Auf bald hoffe ich

pluggi
17.02.2010, 15:55
Hallo Ihr beiden! Ich bin devot und bi! Könnt Ihr euch auch vorstellen, das du mich und deine Frau vorführst? Ich würde dann zu Diensten sein, und müsste alles machen was du befiehlst! Ist vielleicht auch ein scharfer Gedanke!
geilen Gruß Markus