PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anzeige des Geschlechtes



Joker82
17.12.2006, 00:25
Hallo!
Erst mal ein GROSSES LOB an die Verwalter dieses Forums!!!

Habe mal eine Frage:
Wäre es möglich, das Geschlecht des Mitglieds direkt mithilfe eines entsprechenden Symbols (dürften wohl einschlägig bekannt sein) neben dem Nick anzuzeigen? Bei vielen ist am Namen nämlich nicht viel ersichtlich.
Und manchmal wäre das schon ganz hilfreich.
Ich hoffe, ich frage da nichts unmögliches oder zu aufwändiges.

Viele Grüße
Joker

Joystick68
17.12.2006, 08:27
Das wäre wirklich ne begrüßenswerte Einrichtung, die ohne viel Aufwand zu realisieren ist. Das ist eigentlich das einzige was mir in diesem Forum fehlt. :D

Gruß Joystick

Maverick61
17.12.2006, 17:15
Würde ich auch sehr begrüßen!

donald
18.12.2006, 00:48
das wär wirklich eine Bereicherung !!

Joker82
01.02.2007, 15:08
Hallo liebe Moderatoren des Forums!

Wie schon oben gesagt, würde ich es eine gute Idee finden, wenn neben dem Namen auch noch mit einem entsprechenden Symbol der Name des Forum-Mitgleides angezeigt wird, so könnte man direkt sehen, womit man es zu tun hat.
Ist das Möglich?
Wenn das aus technischen (oder anderen) Gründen nicht möglich ist, könnt ihr das ja einfach sagen.

Viele Grüße
Joker

sissy
01.02.2007, 15:14
Hallo liebe Moderatoren des Forums!

Wie schon oben gesagt, würde ich es eine gute Idee finden, wenn neben dem Namen auch noch mit einem entsprechenden Symbol der Name des Forum-Mitgleides angezeigt wird, so könnte man direkt sehen, womit man es zu tun hat.
Ist das Möglich?
Wenn das aus technischen (oder anderen) Gründen nicht möglich ist, könnt ihr das ja einfach sagen.

Viele Grüße
Joker

wenn ihr auf das jeweilige profil klickt, könnt ihr doch sehen ob der user männlich oder weiblich ist. ob das mit dem symbol geht - hmmm da müsste wohl teufelchen antworten. da kann ich leider auch nicht weiterhelfen.