PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche es jetzt.....



rhrg1488
14.11.2006, 03:11
wieder was leckeres von mir für euch...schaut euch es an und spritz reichlich auf mich

koelner007
19.11.2006, 18:22
du bist ja vielleicht geil, ich würde gerne 3-5x auf deine bilder sprizen, wenn ich bei dir eins in auftraggeben darf?! Nicts schlimmes, hat was mit High Heels und so zu tun, magst Du mir mal schreiben?

Pleasure27
25.11.2006, 19:53
Ahhhh,,, was für geile Fotos, mehr davon bitte..... ;)

rhrg1488
27.11.2006, 22:35
Also los zeigt es uns......eure nina!!

piccummer
27.11.2006, 22:57
Das ist doch mal was anderes. Gleich ein süßer Dreierpack! *lechz*

nemo123
28.11.2006, 00:01
hier ist meiner...

Held99
28.11.2006, 12:25
sooo nun bekommst du endlich was :-)

19510


19511


gibts jetzt wieder was von dir zu sehen :-) bitte!

rhrg1488
03.12.2006, 22:45
.............

panicpaul
03.12.2006, 23:08
geile bekannte hast du. werde sie noch besamen. kannst mir ja schreiben was sie dann davon halten.

hätte noch einen wunsch.
ein bild von deiner freundin und deinen bekanntinen wo sie nebeneinanderstehn damit ich sie alle zusammen mal bespritzen kann.

panicpaul
03.12.2006, 23:14
heftigst abgespritzt. puhhhhhhh

panicpaul
03.12.2006, 23:17
hät ich das gewusst das so schnell bist mit meinen bilderwunsch hät ich gleich alle 3 vollgespritzt.

Jan
04.12.2006, 16:47
Warum hast du die Bilder rausgenommern?

voodoo1984
04.12.2006, 17:28
hier noch n süßes gesicht zum vollspritzen

joerghuffmann
04.12.2006, 17:40
dann mal los jungs ...lasst euch richtig aus an ihnen

und wo bist DU ? ...........

prinzchen36
04.12.2006, 18:15
hi jörg ...werd auch noch dazustoßen...versuche doch immer meine freundinnen davon zuüberzeugen das es spaß macht euch männer als Lustobject zudienen....
na das sind ja drei nette damen................
oben rechts

rhrg1488
04.12.2006, 18:33
dann gib ihnen dein saft....welche willst du am liebsten besamen zeig es uns....

prinzchen36
04.12.2006, 18:36
die linke maus sieht geil aus

prinzchen36
04.12.2006, 19:51
ich kann leider nicht, bin nicht allein

rhrg1488
04.12.2006, 19:53
dann prinzchen laß deine masu mitmachen...zeig sie uns auch mal....

prinzchen36
04.12.2006, 19:54
dann prinzchen laß deine masu mitmachen...zeig sie uns auch mal....
dazu müsste sie erstmal von dem forum erfahren
bin da nicht so sicher.............

rhrg1488
04.12.2006, 19:56
na komm jetzt hab dich nicht so....zeig sie uns mal.....

prinzchen36
04.12.2006, 19:57
na komm jetzt hab dich nicht so....zeig sie uns mal.....
schon etwas hartnäckig.........
werde mal sehen was ich finde.
heute aber nicht mehr, die zeit zu knapp

rhrg1488
04.12.2006, 20:02
na komm findest bestimmt was geiles von ihr zum zusteuern oder....darfst dir auch ecvt was von mir wünschen....und wie is es??

prinzchen36
04.12.2006, 20:16
na komm findest bestimmt was geiles von ihr zum zusteuern oder....darfst dir auch ecvt was von mir wünschen....und wie is es??
jetzt komme ich ins trudeln

rhrg1488
04.12.2006, 20:18
dann mal schnell ein paar echte bilder deiner maus hier rein und direkt deinen wunsch hinterher

prinzchen36
04.12.2006, 20:20
dann mal schnell ein paar echte bilder deiner maus hier rein und direkt deinen wunsch hinterher
werde versuchen sie zu überzeugen.............

boy1986
04.12.2006, 20:26
die bilder machen mich richtig scharf

Leider ein bisschen verschwommen

rhrg1488
04.12.2006, 20:38
Dann mal los....und ihr fremden da draußen dürft und müßt mitmachen.....ok dann mal los

sponti
04.12.2006, 20:47
Dakann man einfach nicht widerstehen und muss Hand an sich legen:D

beginner
04.12.2006, 20:49
Dann fangen wir mal an.........

Da ist er ja wieder, der Prachtarsch. Noch immer sehr sehr lecker, besonders mit dem roten Tanga. *leck*

sponti
04.12.2006, 20:50
geil geil, welch herrlicher Arsch zum draufwichsen !!!!!

das phantom
04.12.2006, 20:51
hallo rhrg1488 du bist die geilste frau von allen die sich hier in diesem forum angemeldet haben. wollte mich einafach mal für die tollen bilder von dir bedanken. mach weiter so.

sponti
04.12.2006, 20:53
wow, nicht zum Aushalten, zeig uns dein blank rasiertes Fötzchen, Bussy drauf möchte Dich mit der Zunge verwöhnen

sponti
04.12.2006, 20:58
JaaaaaaaMIJU das ists ich drück Dir meinen Lustkolben rein bis zum Anschlag AHHHHHHHHH :D

beginner
04.12.2006, 20:59
Wow, jetzt krieg ich auch langsam ne Latte. wat ne heiße Muschi.

sponti
04.12.2006, 21:01
Jetzt kommt das Fest zum Höhepunkt, so eine geile lady macht uns glatt verückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH, Wichsen ist schön hier!!!!!!!!!!!

panicpaul
04.12.2006, 21:14
bin soooooo rattig

beginner
04.12.2006, 21:16
Mal ein bild von mir mit dieser heissen Muschi, sorry, hat was gedauert, sch..ss Technik...

... oder auch nicht. Dann also auch kein Bild von mir.

Darklover
04.12.2006, 21:39
rasiert wäre es der hammer

piccummer
04.12.2006, 22:21
Mal ne Frage:

Habt ihr alle "Hallus" oder fehlt da schon wieder ein Bild?

Einen Arsch kann ich beim besten Willen nicht sehen. Zwei Beine(einer mit Strrumpf) und eine Muschi beim Rasieren, mehr sehe ich nicht. Oder bin ich reif für F I E L M A N N ??? ;-)

beginner
04.12.2006, 22:27
Mal ne Frage:

Habt ihr alle "Hallus" oder fehlt da schon wieder ein Bild?

Einen Arsch kann ich beim besten Willen nicht sehen. Zwei Beine(einer mit Strrumpf) und eine Muschi beim Rasieren, mehr sehe ich nicht. Oder bin ich reif für F I E L M A N N ??? ;-)

Die Damen (wenn es denn welche sind, riecht irgendwie langsam alles ein wenig nach Fake) pflegen ihre Bilder immer gleich wieder zu löschen. Irgendwie ne ziemlich langweilige Aktion.

piccummer
04.12.2006, 22:33
Ja, ist mir auch schon aufgefallen, diese ständigen gelöschten Pics. Das nervt gewaltig!!!!

beginner
04.12.2006, 22:39
Naja, wenn man die Bilder der (Ex-)Freundin postet, ohne ihr Einverständnis, das kann verdammt unangenehm und teuer werden. Da ist es wohl besser die Bilder zu löschen...

MIJU
04.12.2006, 22:53
Naja, wenn man die Bilder der (Ex-)Freundin postet, ohne ihr Einverständnis, das kann verdammt unangenehm und teuer werden. Da ist es wohl besser die Bilder zu löschen...

Also das mit den Bildern der Ex-Freundin usw. verbitte ich mir.
Wenn ich merke das sich wenige dran beteiligen und auch Nina, die diesen Thread vorgeschlagen hat sich plötzlich ausloggt, ist es wohl meine Sache ob ich die Bilder wieder lösche oder nicht. Kann aber eure Aufregung trotzdem nachvollziehen und habe mich daher entschlossen keine Bilder mehr von mir zu veröffentlichen bis auf dieses.
Was übrigens gestern Abend aufgenommen wurde.
Tschüss.... und viel Spass noch. . . .
Julia
PS: Hauptsache jemand hat mal wieder, wie üblich hier direkt FAKE geschrieben!!!
Naja, was solls, gibt ja Gott sei dank noch genügend andere Foren!!!!:( :mad:

beginner
04.12.2006, 23:06
1. Ich habe nie behauptet, dass es FAKE ist.
2. Frohe Weihnachten

MIJU
04.12.2006, 23:08
Die Damen (wenn es denn welche sind, riecht irgendwie langsam alles ein wenig nach Fake) pflegen ihre Bilder immer gleich wieder zu löschen. Irgendwie ne ziemlich langweilige Aktion.

KOMISCH....................
Frohe Weihnachten auch DIR!!!!!!!!!!!!!!!

beginner
04.12.2006, 23:14
Das ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen einer ausdrücklichen Vermutung (durch den Terminus "riecht nach" angedeutet) und einer definitiven Feststellung (meist durch die Worte "Das ist" eingeleitet).

MIJU
04.12.2006, 23:16
Das ist der kleine, aber feine Unterschied zwischen einer ausdrücklichen Vermutung (durch den Terminus "riecht nach" angedeutet) und einer definitiven Feststellung (meist durch die Worte "Das ist" eingeleitet).

Hey, es ist doch im Moment Vorweihnachtszeit.
Da sollte man nicht streiten.
Ist doch schliesslich das Fest der Liebe!!!!!!!!!!!
O.K.:0012: :) :p ;)

joerghuffmann
04.12.2006, 23:19
Also das mit den Bildern der Ex-Freundin usw. verbitte ich mir.
Wenn ich merke das sich wenige dran beteiligen und auch Nina, die diesen Thread vorgeschlagen hat sich plötzlich ausloggt, ist es wohl meine Sache ob ich die Bilder wieder lösche oder nicht. Kann aber eure Aufregung trotzdem nachvollziehen und habe mich daher entschlossen keine Bilder mehr von mir zu veröffentlichen bis auf dieses.
Was übrigens gestern Abend aufgenommen wurde.
Tschüss.... und viel Spass noch. . . .
Julia
PS: Hauptsache jemand hat mal wieder, wie üblich hier direkt FAKE geschrieben!!!
Naja, was solls, gibt ja Gott sei dank noch genügend andere Foren!!!!:( :mad:

Bitte nicht Julia !!!!!!!!!!! Und wenn sage mir bitte welche Foren Du bevorzugst . Meld Dich bitte mal .

Gruß Jörg

MIJU
04.12.2006, 23:19
Und dieses hier ist zum Abschluss und als kleine Entschuldigung von mir nur an dich gerichtet.
FRIEDE???????

joerghuffmann
04.12.2006, 23:22
Würdest Du mir noch was in dem geilen roten String zeigen Julia ? Mal von vorne und noch was von hinten ?
Würde dann gerne für Dich spritzen morgen früh ......

beginner
04.12.2006, 23:29
Und dieses hier ist zum Abschluss und als kleine Entschuldigung von mir nur an dich gerichtet.
FRIEDE???????

Gabs hier Krieg? :eek:

MIJU
04.12.2006, 23:37
Gabs hier Krieg? :eek:

Sicher nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:cool:

Perlenlecker
05.12.2006, 00:23
Hi,

Das Bild mit Nina's Höschen hat mich gestern so geil gemacht, ich konnt's nicht mehr halten. sorry MIJU, Würde aber auch mal gern in Dein Höschen spritzen.
Machst Du ein Bild aus der Nähe?

Ich weiss mein Bild sieht nicht so schön aus, weil das Sperma auf meinem Computer so dunkel wirkt, aber der gute Wille zählt.

Prinz Luestern
05.12.2006, 00:47
So fängt die Weihnachtszeit schön an...Macht Lust auf mehr...

das lüsterne Prinzchen

rhrg1488
05.12.2006, 09:25
also jungs da draußen ob wir unsere bilder rausnehmen weil sich keiner bzw wenige dran beteiligen sollte unsere sache sein. außerdem direkt zusagen es ist fake...dies ist komisch da ich hier schon fakecheck geliefer habe.
ihr solltet lieber etwas freundlicher und demütiger sein wenn sich mädels wie wir euch als lustobject dienen möchten das heißt aber nicht das wir euch immer und ständig zur verfügung stehen. wenn ein thread eröffnet ist dann macht mit sagt was ihr denkt und zeigt es vorallen. ihr wollt alle ( die meisten) nur schauen und sich heimlich einen wi.... und wir was ist mit uns?wollen auch unseren spaß haben. euren kolben und den saft sehen und auch euch mal ganz..wollen ja wissen wer sich an uns erregt oder?
das problem was hier schon wieder breitgetreten wird war hier schon oft und deswegen haben sich schon so manche mitglieder abgemeldet und sind auf anderen foren gelandet.
also überlegt die sache mal.......wärer schade drum........

by nina

joerghuffmann
05.12.2006, 09:33
also jungs da draußen ob wir unsere bilder rausnehmen weil sich keiner bzw wenige dran beteiligen sollte unsere sache sein. außerdem direkt zusagen es ist fake...dies ist komisch da ich hier schon fakecheck geliefer habe.
ihr solltet lieber etwas freundlicher und demütiger sein wenn sich mädels wie wir euch als lustobject dienen möchten das heißt aber nicht das wir euch immer und ständig zur verfügung stehen. wenn ein thread eröffnet ist dann macht mit sagt was ihr denkt und zeigt es vorallen. ihr wollt alle ( die meisten) nur schauen und sich heimlich einen wi.... und wir was ist mit uns?wollen auch unseren spaß haben. euren kolben und den saft sehen und auch euch mal ganz..wollen ja wissen wer sich an uns erregt oder?
das problem was hier schon wieder breitgetreten wird war hier schon oft und deswegen haben sich schon so manche mitglieder abgemeldet und sind auf anderen foren gelandet.
also überlegt die sache mal.......wärer schade drum........

by nina


Ich wäre bereit für Dich zu spritzen Nina !!!
Meld Dich doch bitte mal wieder bei mir .

rhrg1488
05.12.2006, 09:44
danke jörg du bist mein liebster.......werde heute mal endlich die aufnahemen für dich machen so das du spätestens morgen ein paar bilder von mir bekommst.......hoffe du freust dich schon is ja morgen nikolaus :-)

joerghuffmann
05.12.2006, 09:50
danke jörg du bist mein liebster.......werde heute mal endlich die aufnahemen für dich machen so das du spätestens morgen ein paar bilder von mir bekommst.......hoffe du freust dich schon is ja morgen nikolaus :-)

und ob , habe Dir schon zurück geschrieben !

joerghuffmann
05.12.2006, 10:52
WOW wie geil !!!!! Dein Körper ist ein Traum und ein wirklich geiler Slip !!

uli2408
05.12.2006, 11:19
Bilder nur allein für Joerg. WOW, der Joerg hats ja gut. Aber Gott sei Dank können alle anderen ja auch diesen geilen Körper bewundern.
Nina, du hast wirklich einen überaus tollen Body und hast ein Händchen für geile, erotische Fotos.
Danke und mehr davon

rhrg1488
05.12.2006, 11:26
dann zeigt es mir mal.....was ihr so drauf habt......

rhrg1488
05.12.2006, 11:27
also jungs da draußen ob wir unsere bilder rausnehmen weil sich keiner bzw wenige dran beteiligen sollte unsere sache sein. außerdem direkt zusagen es ist fake...dies ist komisch da ich hier schon fakecheck geliefer habe.
ihr solltet lieber etwas freundlicher und demütiger sein wenn sich mädels wie wir euch als lustobject dienen möchten das heißt aber nicht das wir euch immer und ständig zur verfügung stehen. wenn ein thread eröffnet ist dann macht mit sagt was ihr denkt und zeigt es vorallen. ihr wollt alle ( die meisten) nur schauen und sich heimlich einen wi.... und wir was ist mit uns?wollen auch unseren spaß haben. euren kolben und den saft sehen und auch euch mal ganz..wollen ja wissen wer sich an uns erregt oder?
das problem was hier schon wieder breitgetreten wird war hier schon oft und deswegen haben sich schon so manche mitglieder abgemeldet und sind auf anderen foren gelandet.
also überlegt die sache mal.......wärer schade drum........

by nina

rhrg1488
05.12.2006, 11:45
also jungs gibt es mir nochmal so richitg......und zeig es hier und euch...mädels un dpärchen können gern einsteigen

peesmart
05.12.2006, 11:46
Das letzte Mal???????????

rhrg1488
05.12.2006, 11:48
jep da es user ( solo männer ) gibt die meinen nur fordern zu müssen und selbst nix zeigen .

Sieh:::

also jungs da draußen ob wir unsere bilder rausnehmen weil sich keiner bzw wenige dran beteiligen sollte unsere sache sein. außerdem direkt zusagen es ist fake...dies ist komisch da ich hier schon fakecheck geliefer habe.
ihr solltet lieber etwas freundlicher und demütiger sein wenn sich mädels wie wir euch als lustobject dienen möchten das heißt aber nicht das wir euch immer und ständig zur verfügung stehen. wenn ein thread eröffnet ist dann macht mit sagt was ihr denkt und zeigt es vorallen. ihr wollt alle ( die meisten) nur schauen und sich heimlich einen wi.... und wir was ist mit uns?wollen auch unseren spaß haben. euren kolben und den saft sehen und auch euch mal ganz..wollen ja wissen wer sich an uns erregt oder?
das problem was hier schon wieder breitgetreten wird war hier schon oft und deswegen haben sich schon so manche mitglieder abgemeldet und sind auf anderen foren gelandet.
also überlegt die sache mal.......wärer schade drum........

by nina

tommy6676
05.12.2006, 11:51
du sprichst mir aus tiester seele, als frau muß man hier bilder am laufenden band liefern und dann wird man entwender nur benutzt oder bekommt selber nur wenig zu sehen.....
übrigens hast du ein hübsches fötzchen... l.g. meike

rhrg1488
05.12.2006, 11:54
dake fürs kompli und für dein verständnis.......aber das kann es doch nich sein oder...werd mal ein neues forum suchen wo sie mädels und frauen wie wir freudnlich und mit demut begrüßen ....klar will ich benutz werden als lustobject aber so wie ich es will

tommy6676
05.12.2006, 11:59
dake fürs kompli und für dein verständnis.......aber das kann es doch nich sein oder...werd mal ein neues forum suchen wo sie mädels und frauen wie wir freudnlich und mit demut begrüßen ....klar will ich benutz werden als lustobject aber so wie ich es will

sehe ich genau so, wenn du was gefunden hast sag mir bitte bescheit,ja.
unser eins setzt hier zig bilder rein.. und es werden mehr und mehr gefordert
und wenn man glück hat bekommt man ab und an mal schöne zurück...
na ja es gibt auch ausnahmen!!! aber an geilheit und kreativität beim posten
fehlt es hier doch öfters...

milnor
05.12.2006, 12:00
jep da es user ( solo männer ) gibt die meinen nur fordern zu müssen und selbst nix zeigen .

Sieh:::

also jungs da draußen ob wir unsere bilder rausnehmen weil sich keiner bzw wenige dran beteiligen sollte unsere sache sein. außerdem direkt zusagen es ist fake...dies ist komisch da ich hier schon fakecheck geliefer habe.
ihr solltet lieber etwas freundlicher und demütiger sein wenn sich mädels wie wir euch als lustobject dienen möchten das heißt aber nicht das wir euch immer und ständig zur verfügung stehen. wenn ein thread eröffnet ist dann macht mit sagt was ihr denkt und zeigt es vorallen. ihr wollt alle ( die meisten) nur schauen und sich heimlich einen wi.... und wir was ist mit uns?wollen auch unseren spaß haben. euren kolben und den saft sehen und auch euch mal ganz..wollen ja wissen wer sich an uns erregt oder?
das problem was hier schon wieder breitgetreten wird war hier schon oft und deswegen haben sich schon so manche mitglieder abgemeldet und sind auf anderen foren gelandet.
also überlegt die sache mal.......wärer schade drum........

by nina

das heisst die kerle zeigen von sich nüx? mmh ist viell. auch schwierig da ich z.b. im büro sitze und daher nichts aktuelles habe nur welche von gestern aber das ist sicherlich nicht frisch genug?:0012:

mrpopper81
05.12.2006, 12:03
ich zeige mich auch immer hier und da kommt aber von euch hübschen mädels NICHTS rüber....

peesmart
05.12.2006, 12:12
Kollegen mit streiten kommen wir hier nicht weiter und anschuldigungen austauschen ist auch nicht hilfreich.
Also lieber handeln!

tommy6676
05.12.2006, 12:13
dake fürs kompli und für dein verständnis.......aber das kann es doch nich sein oder...werd mal ein neues forum suchen wo sie mädels und frauen wie wir freudnlich und mit demut begrüßen ....klar will ich benutz werden als lustobject aber so wie ich es will


ich zeige mich auch immer hier und da kommt aber von euch hübschen mädels NICHTS rüber....

wenn du mal z.b. bei mir oder bei ihr rein schauen würdest bzw. dir die mühe machen würdest auf unseren seiten etwas zu blättern dann würdest du auch
geile bilder sehen die dich bestimmt anmachen !!!

Nosferatu6
05.12.2006, 13:28
Hi, ich bin zwar superneu hier...., aber ich find es supergeil wie ihr euch zeigt und "uns allen" was gutes tut. Ich persönlich werde sehr gern meine reaktionen auf eure bilder zeigen wenn ich es mal auf die reihe bekommen würd hier was reinzustellen. Meine Technik klemmt sich schwer dagegen.... Lg und hoffentlich bis bald.....

beginner
05.12.2006, 14:15
also jungs da draußen ob wir unsere bilder rausnehmen weil sich keiner bzw wenige dran beteiligen sollte unsere sache sein. außerdem direkt zusagen es ist fake...dies ist komisch da ich hier schon fakecheck geliefer habe.
ihr solltet lieber etwas freundlicher und demütiger sein wenn sich mädels wie wir euch als lustobject dienen möchten das heißt aber nicht das wir euch immer und ständig zur verfügung stehen. wenn ein thread eröffnet ist dann macht mit sagt was ihr denkt und zeigt es vorallen. ihr wollt alle ( die meisten) nur schauen und sich heimlich einen wi.... und wir was ist mit uns?wollen auch unseren spaß haben. euren kolben und den saft sehen und auch euch mal ganz..wollen ja wissen wer sich an uns erregt oder?
das problem was hier schon wieder breitgetreten wird war hier schon oft und deswegen haben sich schon so manche mitglieder abgemeldet und sind auf anderen foren gelandet.
also überlegt die sache mal.......wärer schade drum........

by nina

Also Mädels... wenn ihre eure bilder rausnehmt, ohne uns eine Chance zu geben angemessen zu antworten, dann habt ihr selber Schuld, wenn euch keiner mehr ernst nimmt. Ihr stellt hier Stunden, Tage oder Wochen alte Bilder rein und erwartet von uns quasi live eine Antwort, das funzt nicht. Rein technisch. "Print and Shoot", das bedeutet: ausdrucken, wichsen, fotografieren, abspritzen, fotografieren (das alles gleichzeitig ist schon mal nicht einfach), dann aufn Rechner kopieren, notfalls noch etwas nachbearbeiten und dann posten. Hallo, denk mal nach Nina, das dauert auch etwas Zeit.

Und he, ob ich hier demütig bin oder nicht, das ist schon mal gleich meine Sache. Ihr profitiert hier genau so wie wir, wir sollten somit gleichberechtigte Partner sein.

Und hiermit ist für mich EOD.

joerghuffmann
05.12.2006, 14:17
Ihr habt beide so geile Hintern , da kann ich mich echt nicht entscheiden !!!!!
Außerdem möchte ich gerne das es hier weiter geht , Ihr seit so geil !!
Ich hoffe Euch gefallen die Bilder !!!!!!

joerghuffmann
06.12.2006, 08:43
Wo seid Ihr alle ?

joerghuffmann
08.12.2006, 09:48
jep da es user ( solo männer ) gibt die meinen nur fordern zu müssen und selbst nix zeigen .

Sieh:::

also jungs da draußen ob wir unsere bilder rausnehmen weil sich keiner bzw wenige dran beteiligen sollte unsere sache sein. außerdem direkt zusagen es ist fake...dies ist komisch da ich hier schon fakecheck geliefer habe.
ihr solltet lieber etwas freundlicher und demütiger sein wenn sich mädels wie wir euch als lustobject dienen möchten das heißt aber nicht das wir euch immer und ständig zur verfügung stehen. wenn ein thread eröffnet ist dann macht mit sagt was ihr denkt und zeigt es vorallen. ihr wollt alle ( die meisten) nur schauen und sich heimlich einen wi.... und wir was ist mit uns?wollen auch unseren spaß haben. euren kolben und den saft sehen und auch euch mal ganz..wollen ja wissen wer sich an uns erregt oder?
das problem was hier schon wieder breitgetreten wird war hier schon oft und deswegen haben sich schon so manche mitglieder abgemeldet und sind auf anderen foren gelandet.
also überlegt die sache mal.......wärer schade drum........

by nina

Hallo Nina , wäre echt schade nichts mehr von Dir hier zu sehen , habe Dir auch geschrieben ,meld Dich doch bitte mal wieder bei mir . Und wenn Du in einem neuen Forum bist , sage mir doch bitte wo , auf mich ist Verlass !!

gruß Jörg

joerghuffmann
08.12.2006, 09:51
Geht das heir nicht weiter ?

rhrg1488
12.12.2006, 20:30
welches süsse pärchen oder girl hat lust auf ein heißes & öffentlichen bildertausch hier im thread und die ganzen solo herren dürfen und müssen ihren saft uns geben...bitte mit ganzen bildern von euch wollen ja sehen wer uns vollsaut.....

rugby08
12.12.2006, 20:36
so da bin ich gern dabei ein paar bilchen von meiner süßen und mir rein zu stellen

dennis81
12.12.2006, 20:38
Würd ja gerne auf die Tittchen spritzen... :-)

Roufus
12.12.2006, 20:40
und ich spritz euch gern auf eure Muschis...
Also zeigt sie mal ;-)

Roufus
12.12.2006, 20:41
schön das du mitmachst...hoffen wir mal auf noch reichlichen zuwacks....

Die stellung ist schon geil, jetzt noch so das man die muschi schön rausblitzen sieht und ich spritz ab ;-)

rugby08
12.12.2006, 20:47
da kann ich noch mitmachen

Roufus
12.12.2006, 20:54
da kann ich noch mitmachen

Das ist eine geile muschi, die würd ich doch gerne mal verwöhnen ;-)

Hast du sie auch breitbeinig ;-) ?

rugby08
12.12.2006, 20:58
darf man eigentlich fragen wo ihr beide her kommt!?

rhrg1488
12.12.2006, 21:00
kommen aus duisburg und ihr???
sollen wir nicht mal heißes werden mot den bildern.....???leg los wir legen nach ,nur keien hemmungen

rugby08
12.12.2006, 21:04
was heißt denn genau bei ir heißer!

prinzchen36
12.12.2006, 21:09
auf jeden fall mit gesicht und gern ganzen körper
hier ist ja was los. macht bloss weiter................

rugby08
12.12.2006, 21:10
hab leider nicht so viel mit gesicht!Macht sich schlecht mit poppen und fotographieren gleichzeitig!:) :)

rugby08
12.12.2006, 21:14
wie alt seid ihr denn und auf was für sachen steht ihr denn so?

prinzchen36
12.12.2006, 21:14
.................
puhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

kalle
13.12.2006, 17:47
:) huihuihui

ihr seid beide (bzw alle vier) ziemlich nett anzuschauen

Angelus74
13.12.2006, 19:25
Manoman.... Bei einem solchen Anblick kann ich nicht anders....Bitte:D

boy1986
13.12.2006, 21:23
Qualität lässt leider zu wünschen übrig, aber ich hoffe du hast trotzdem Freude daran ;)

rhrg1488
13.12.2006, 21:25
ja danke....abe rzeig dich doch mal ganz damit ich sehen wer da an mir spaß hat......was möchtest du noch von mir sehen?

boy1986
13.12.2006, 21:28
und hier nach der Besamung

boy1986
13.12.2006, 21:31
ja danke....abe rzeig dich doch mal ganz damit ich sehen wer da an mir spaß hat......was möchtest du noch von mir sehen?

Würd dich mal gern beim fingern sehen, während du noch einen String anhast.

kalle
13.12.2006, 21:47
ganz egal was du von dir zeigst du siehst immer umwerfend aus !:)

rhrg1488
13.12.2006, 21:52
danke für sdie blumen aber zeigt euch auch mal möchte sehen wer auf mich wickst...und zeigt auch mal eure besseren hälften

tomm
14.12.2006, 09:37
................

selbst deine füsse sind spitzengeil

hombele2
14.12.2006, 09:59
Hallo,stell mich mal an,mal schaun was kommt! Monia

rugby08
14.12.2006, 16:40
................

boy1986
14.12.2006, 18:00
...........

Total geile Pics. Werde sie bei Gelegenheit für dich veredeln ;)

tommy6676
16.12.2006, 18:51
verdammt süßer Po....

BlackSchwanz1988
16.12.2006, 19:06
Meine Güte, du hast einen verdammt geilen Arsch.

azzman
16.12.2006, 19:54
wohooo was ein geiler hintern...mann mann:)

disco_stu
16.12.2006, 20:26
aber echt mal!

NylonFreund
16.12.2006, 21:05
hallelulja... da läuft einem das wasser im mund zsuammen...

Joker82
16.12.2006, 21:18
Das ist ja mal wieder ein verdammt heißes Bild!

Du hast wirklich einen Traumkörper!

Nur immer weiter so! ;)

Liebe Grüße
Joker

azzman
17.12.2006, 13:38
aha eine berlinerin:)bin auch aus berlin*g*

rhrg1488
18.12.2006, 00:49
schade keiner lust seinen saft zuvergeben

rhrg1488
18.12.2006, 00:52
also macht mit

donald
18.12.2006, 00:57
wo gibt es denn die Bilder ?
sehe nix !!

pavilion
18.12.2006, 18:08
Spritzt mir in den Mund .........

rhrg1488
20.12.2006, 12:54
also jungs zeigt es mir....und ich würd es geil finden wenn ihr euch und eure mädels/ frauen auch mal zeigen würdet!!! also kommt laßt un szusammen richtig geilen spaß haben!!!!

happy23
20.12.2006, 13:19
das könne wir bestimmt!!!! hast du noch ein geiles bild von deinem gesicht und den titten??
da würde ich sofort raufspritzen!!!!

Flummidödel
20.12.2006, 13:26
und was passiert mit der Gurke ???

lena19dortmund
20.12.2006, 14:14
Hi,

oder spritzt meins doch voll ;-)

Lena

Flummidödel
20.12.2006, 14:22
Lena, du bist die nächste :rocking: :rocking: :rocking: :rocking:

rhrg1488
20.12.2006, 14:56
upppsss....jetzt ist es schon wieder passiert.....kann mich dann nicht mehr zurück halten wenn es in mir heiß wird......reicht das als antwort was man mit gurken so alles machen kann???

donald
20.12.2006, 14:59
mmmmmmmmm, dafür ist die Gurke !!

das phantom
20.12.2006, 17:14
einfach geil

Luckyluzie
20.12.2006, 18:51
Du bist der Hammer. Muß man sich nicht zweimal sagen lassen, Dein Bild vollzuspritzen;)

rhrg1488
20.12.2006, 19:13
also jungs wo bleiben eure bilder und der eurer freundinnen und frauen???was wollt ihr sehen damit wir richtig geilen spaß zusammen haben können.....

Paar 77/80
20.12.2006, 19:41
also jungs wo bleiben eure bilder und der eurer freundinnen und frauen???was wollt ihr sehen damit wir richtig geilen spaß zusammen haben können.....

Hi Nina, haben ein neues Benutzerprofil.
LG
M+J

Paar 77/80
20.12.2006, 19:43
Hoffe es gefällt euch!!!!:p

tv_eileen_2003
20.12.2006, 19:47
hoffe es gefällt dir

Paar 77/80
20.12.2006, 19:50
hoffe es gefällt dir

Wo ist denn das Bild??????:0024: :cool: :eek:

tv_eileen_2003
20.12.2006, 19:52
wird gleich nachgeholt, jetzt doch eins von ihr :-)))

auch schön beim blasen , das andere finde ich noch

Paar 77/80
20.12.2006, 19:58
Noch eins. . . . :D

rhrg1488
20.12.2006, 22:16
also macht alle reichlich mit......

Paar 77/80
20.12.2006, 22:24
Mal sehen was noch so kommt. . . . .:)

rhrg1488
20.12.2006, 22:28
von uns so einiges....aber wo beliebn die ganzen anderen süssen pärchen & girls....und die solo herren zum besamen???!!!!

cowboy
20.12.2006, 22:31
oh da möchte ich gerne gurke sein darf ich

rhrg1488
20.12.2006, 22:32
oh da möchte ich gerne gurke sein darf ich

dann mal llos...zeug uns was du zubeiten hast....und evt zeigst du uns ja auch mal deine bessere hälfte.....würden usn alle freuen!!!

cowboy
20.12.2006, 22:33
oh ja super lecker

rhrg1488
20.12.2006, 22:40
ja dann zeig dich und sei uns mal......

SinSemilia
20.12.2006, 23:19
mhhhhh was für geile fotos....

rhrg1488
20.12.2006, 23:43
dann mach mit und zeig dich....und deien bessere hälfte

rhrg1488
20.12.2006, 23:53
...........lecker auf meinem po

nemo123
21.12.2006, 00:21
wie immer sau geil deine pussy.....mmmmmmmmh

Perlenlecker
21.12.2006, 00:25
ja dann zeig dich und sei uns mal......

Nina,

Deine Gurkensession hat's bei mir mal wieder geschafft! Hier ein gerade aufgenommenes Bild und ein altes zum geil machen. Hoffe, es gefällt. Meine digicam läuft gerade schon heiss...

mrpower
21.12.2006, 15:21
du hast einen verdammt geilen arsch. den würde ich non stop vollpumpen mit sperma.

rhrg1488
21.12.2006, 15:24
dann mach das mal....zeig es mir....laß mich deine schla.....sein

donald
21.12.2006, 15:31
wow, Du bist sowas von heiß !!

rhrg1488
21.12.2006, 15:46
..........

kolben25
21.12.2006, 15:50
hi,
konnte mich nicht mehr zurück halten bei deinen geilen hintertürchen.
dich würde ich gerne mal real besamen.
sorry wegen der schlechten qualität habe leider auch keinen farbdrucker gehabt.

rhrg1488
21.12.2006, 15:56
danke fremder......ich liebe es....wenn ihr ich benutzt.....

das phantom
21.12.2006, 17:51
deine bilder sind einfach klasse

komodo
21.12.2006, 18:03
du bist super geil.da muß man einfach wichsen.leider habe ich kein drucker sonst hätte ich dir schon längst auf die fotze gewichst.

rasiert19x5
22.12.2006, 15:35
hi vielen dank für deine geilen bilder.die perfekte frau.

rhrg1488
22.12.2006, 16:18
benutzt mich bitte reichlich......und zeigt euch mal ganz und eure freundinnen....öffentlicher bildertausch??!!!

ghoul
22.12.2006, 16:32
Also meine kleine ist ganz angetahn von dir...sie würde dich gerne mal verwöhnen..und bei dem gedanken daran wird sie richtig heiß..echt tolle pics..kompliment

rhrg1488
24.12.2006, 00:36
wo bleibt eure sahne und eure bilder.....

jonnybee
24.12.2006, 00:43
deine bilder machen mich wahnsinnig!
total geil

rhrg1488
24.12.2006, 01:27
los benutzt mich endlich.............

komodo
24.12.2006, 02:05
man du bist echt sowas von geil.deine bilder lassen jeden schwanz steif stehen.

GSi_16V
24.12.2006, 13:03
wirklich sehr geile bilder!

peesmart
24.12.2006, 13:17
fröhliche Weihnachten!

Supastah
24.12.2006, 13:31
heiß heiß heiß
weiter so!

Hawkin199
24.12.2006, 22:00
Hi,

geniale Bilder, du bist so megasexy!
Kannst du mal ein schönes Bild von deinen Zehen in Nahaufnahme machen?

LG und frohe Wiehnanchten!
Ralf

Smerg
25.12.2006, 04:38
hi,

heiße Fotos...

Würd gern deine bessere Seite kennen lernen!
Zeigst mir ein paar Fotos von deinem Arsch, am besten ich Action mit deinen kleinen Helfer.
Du und er haben mir schon auf den ersten Fotos gefallen.

Zeigst mir paar Arschfotos, bekommst auch ne große Ladung drauf!

sissy
25.12.2006, 13:39
hi,

heiße Fotos...

Würd gern deine bessere Seite kennen lernen!
Zeigst mir ein paar Fotos von deinem Arsch, am besten ich Action mit deinen kleinen Helfer.
Du und er haben mir schon auf den ersten Fotos gefallen.

Zeigst mir paar Arschfotos, bekommst auch ne große Ladung drauf!

tststt das hast ja bereits bei vielen themen "versprochen". ABER ....
ERST die vollgewichsten bilder reinstellen - dann DARFST WÜNSCHE äussern. :rolleyes: :rolleyes:

SinSemilia
25.12.2006, 13:47
ein kleiner beitrag von mir,wirklich hammergeiler arsch...

GSi_16V
25.12.2006, 17:17
von mir auch noch Frohe Weihnachten!

rhrg1488
26.12.2006, 12:36
so....is ja weihnachten....also mal meien füße und nägel für euch und natürlich auch mein poloch darf nicht fehlen....also benutzt mich reichlich weiter und zeigt euch und eure mädels.....nur dann werden auch noch merh wünsche erfüllt!!!

Jan123456
26.12.2006, 12:55
du hast echt eine supergeile fotze, hab hier alles zugesaut, soviel ist rausgekommen

rhrg1488
26.12.2006, 12:57
dann zeig es uns wie du alles vollsaust......und ich steh drauf wenn du etwas versauter und härter mit mir redest....also komm benutzt mich alle.....

er1978
26.12.2006, 15:49
deine fotze ist echt mega geil. ich würde die am liebsten stundenlang lecken... :eek:

rhrg1488
26.12.2006, 18:37
..................

haniballoser
26.12.2006, 18:43
..................
kommentar überflüssig, mann sollte zu taten schreiten

hgtz83
27.12.2006, 07:25
Du siehst echt verdammt hübsch aus.
Zeig mir doch bitte mal Bild mit Gurke zwischen deinen Titten.

lg

rhrg1488
28.12.2006, 00:10
so,so wünsche habt ihr alle....aber mal was von euch oder euren mädels zeigen wollt ihr net......so läuft das nicht....aber trotzdem hab ich was schnuckeliges für euch.........und zwar ist das meli,ne freundin von mir....also habt psaß mit ihr und zeigt es ihr damit sie lust bekommt merh zuzeigen.....

nemo123
28.12.2006, 00:19
wow.........

rhrg1488
28.12.2006, 00:31
wow??? mehr kommt da nicht???

nemo123
28.12.2006, 00:43
super geile mädels.....welcher schwanz kann dazu schon nein sagen...

lossol
28.12.2006, 08:16
...doch da kommt mehr!!! Quali ist leider nicht grad top, da ich keine Digicam hab, hoffe es gefällt dir trotzdem...
Deine Pics sind echt geil (wie geil sieht man ja:) )
Danke für´s Tag-verschönern :D

vollig
28.12.2006, 08:35
Da kriegt man ja glatt Lust über den Rhein zu fahren :-)

Wie alt ist denn Deine Freundin und ist die noch zu haben*g

Bussi Euch schönen,
Volli

lossol
28.12.2006, 09:45
...oh Wahnsinn! Gleich nochmal !!! Du bist so geil, ich konnt mich nicht zurückhalten, ein Traum von einer Frau! Hoffe du stelltst hier noch ordentlich Bilder von dir rein! Davon kann man nicht genug von kriegen und wo ich das hier tippe wächst mir schon wieder der Schwanz...

markus_linz
28.12.2006, 10:24
hi Du süsse Maus. Werde Dich mal auch mal ordentlich bekleckern. Würde Dich gerne mal in Strapsen sehen (-;

tom999
28.12.2006, 14:49
Da bin ich mal gespannt, was deine freundin noch zu bieten hat..........

rhrg1488
28.12.2006, 17:10
na das lassen wir uns doch nicht zweimal sagen.....möchten noch merh von euch sehen ...also zeigt euch auch mal ganz...und auich eure bessere hälfen!!!

rhrg1488
28.12.2006, 17:16
und noch ein süssen pärchen was mit uns heißen mail kontakt hatte.....aber schaut selbst!!!

rhrg1488
28.12.2006, 18:29
na wo sied ihr alle

6357asbach
28.12.2006, 19:03
Hier!!!!!!!!!!!!!!!!

Uh.... was für eine süße!!!

Mehr von Dir bitte.

Spriztbild gewünscht?

LG

Martin

tom999
28.12.2006, 20:00
wird ja immer besser

Paar 77/80
28.12.2006, 20:01
Uh.... was für eine süße!!!

Mehr von Dir bitte.

Spriztbild gewünscht?

LG

Martin

BITTESCHÖN!!!!!!!!!!!!

6357asbach
28.12.2006, 20:09
Danke, Bild wird nachgeliefert.
Absolut süß... und geil die Figur und das Outfit.
Mir schwillt der "Kamm" ;)

6357asbach
28.12.2006, 20:57
Hier!!!!!!!!!!!!!!!!

und noch was, ...... sehr schönes Gesicht.
Bei Dir würde ich gerne "schwach werden" Du Vollweib!

LG
Martin

6357asbach
28.12.2006, 21:58
nach vorne bring ich diese geile frau

rhrg1488
28.12.2006, 22:45
na dann mal los.....

meckenheimer
28.12.2006, 22:59
Mann, ich hab jedes thread von euch gelesen und meine Hose ist unendlich eng geworden, also raus mit ihm und erstmal abschrubben :-)27543

rhrg1488
28.12.2006, 23:03
dann mal los fremder...und zeig dich mal ganz und evt auch mal deien bessere hälfte

jount
28.12.2006, 23:15
wow!!

also du bist der wahnsinn! super geiler körper!!
:0020:

bin sofort ganz geil geworden und hol mir grad einen auf dich runter
:cool:


hoffe du hast noch ein paar mehr bilder für mich!

xxx
j

rhrg1488
28.12.2006, 23:17
na klar....zeig dich mal ganz mein ......

jount
28.12.2006, 23:22
für so ein scharfes paar, wie ihr es seid...mach ich doch (fast) alles
;)

rhrg1488
28.12.2006, 23:29
.........ja zeig merh von dir...ruhig mal ganz mein geiler stecher

Blade666
28.12.2006, 23:40
Lieber Gott, bist du eine geile *****.
Was treibt Dich hierher?
Geh raus auf die Strasse und erfreue die Welt mit deinem Körper.

jount
28.12.2006, 23:57
"ganzer" gibts mich leider nicht...
:rolleyes:

aber ich halt dir mal meinen harten schwanz hin, damit du ordentlich dran lutschen kannst :00000708:

hoffe das gefällt dir

elferrich
29.12.2006, 00:01
diese frau ist aber auch der hammer!! da müsste ich doch echt mal bilder zu ihr schicken!!

lossol
29.12.2006, 08:11
Hast du bitte bitte noch ein paar Bilder von dir selbst!?!?

Da lässt sich immer so geil zu abspritzen! :oops:

DJ Kologe
29.12.2006, 15:00
Whow, Deine hell-/dunkelblonde Freundin mit den süßen Brüsten und den tollen Beinen ist der HAmmer ! Die kommt bestimmt bald mal dran bei mir und wird verziert !

Lieben Gruß !

Trust78
29.12.2006, 15:44
eine echt heisse frau:D

DJ Kologe
29.12.2006, 16:21
Jaja,
ich weiss, morgen isser rasiert, wollte auch nur mal fragen, ob man von der Lady noch mehr sehen wird....mir würd´s gefallen ;-)

6357asbach
30.12.2006, 11:11
BITTESCHÖN!!!!!!!!!!!!

Geiler Po, das muste ja so kommen;)

Lg
Martin

feeti
30.12.2006, 11:27
laß mich deine geilen zehen lecken....

tom999
30.12.2006, 12:28
bitte mehr davon........
g
tom

boy1986
30.12.2006, 18:36
Wie findet ihr meine Süsse?!? Bei Gefallen gibs noch mehr von ihr/uns. Hat ein anderes Paar Lust auf privaten Pictausch. Bei Sympathie sind auch Treffen möglich.

nomsenka
30.12.2006, 19:56
wow die bilder sind sowas von geil schaffe es abver nie meinen saft so richtig auf die girls zu spritzen so geil sind die!!
Wünschte ich könnte euch mal real erleben!!
Boy würden gerne tauschen wo wohnst du??

gggg
01.01.2007, 23:11
danke für sdie blumen aber zeigt euch auch mal möchte sehen wer auf mich wickst...und zeigt auch mal eure besseren hälften

das ist meiner
http://www.teufelchen.tv/forum/attachment.php?attachmentid=28488&stc=1&d=1167689343

rhrg1488
02.01.2007, 12:59
..............lecker!!!!

19mal6Rohr
23.01.2013, 14:37
ich fick Dich geile Sau in Arsch unf Fotze und das mit ganz viel Rotze.....