PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FKK Bowling Nähe Leipzig



Sextreme2
16.01.2010, 10:43
Wir hätten Lust mit einer geselligen Runde Gleichgesinnter einen frivolen Bowlingabend
zu veranstalten.

Wer hat Lust?
Die Location liegt im Süden Leipzigs.
Es winken sehr "attraktive" Preise.;)

kuffl
17.01.2010, 01:44
Bin dabei!!! Schrib mir mal wegen den genaueren details wie termin,ort usw.!

Marc_33
20.01.2010, 07:44
sehr gerne erzählt mir bitte mehr davon...bin dabei..............;-))

Sextreme2
22.01.2010, 17:22
Wir kommen zu zweit, sind wir schon mal 3+1. Unter 12 Personen lohnt nicht!
Aber vielleicht wird es ja noch...

leboy
23.01.2010, 00:30
Hallo gib doch mal ein paar details ich hätte lust

Sextreme2
23.01.2010, 07:43
Unsere Sie hat diese Fantasie:
Wir treffen uns in der entsprechenden Location und beginnen das Bowlingspiel. Bei jedem Strike werden "die Glocken geläutet" Der Gewinner bestimmt dann, wie mit ihr als "Hauptpreis des Abends" weiter verfahren wird. Natürlich kann er sie auch mit den anderen Mitspielerinnen und Mitspielern teilen. Ansonsten abwarten, ob sich hier noch andere Ladys anmelden, deren Wünsche natürlich ebenfalls zu berücksichtigen sind....

kuffl
23.01.2010, 08:23
werden wir denn nackt sein beim bowling? und giebt es igend welche regeln zu beachten?

Sextreme2
23.01.2010, 08:55
werden wir denn nackt sein beim bowling?

Nein, natürlich nicht! Jeder muss Turnschuhe tragen.:D
Was meinst Du wohl, warum das FKK heisst?:rolleyes:
Zu den Regeln. Es gibt nur eine: Erlaubt ist was gefällt. Mir als Hauptpreis gefällt es z.B. nur mit Kondom.;)

kuffl
23.01.2010, 09:28
Nein, natürlich nicht! Jeder muss Turnschuhe tragen.:D
Was meinst Du wohl, warum das FKK heisst?:rolleyes:
Zu den Regeln. Es gibt nur eine: Erlaubt ist was gefällt. Mir als Hauptpreis gefällt es z.B. nur mit Kondom.;)

mit kondom find ich total ok!
Sieht sicher auch geil aus wenn beim bowling die nackten brüste und schwänz auf und nider springen!Denke mir das da schon einige geil werden!

leboy
24.01.2010, 00:31
ja das klingt geil ich wäre dabei

Marc_33
25.01.2010, 17:35
das klingt verdammt geil...ich bin mit dabei!!!!! ;-)) Freu mich!!!!!

Sextreme2
02.02.2010, 08:33
Guten morgen ihr müden Krieger!:)
Gibt es denn keine weiteren Interessenten an "sportlicher Betätigung"?;)

aeroline
02.02.2010, 22:07
und aufpassen, dass die kostbaren Männerteile nicht zwischen zwei Kugeln geraten.
pics anschließend hier im Forum wären doch phantastisch ;):)

Reisender9
04.02.2010, 00:08
Wenn der Termin fest steht, dann kann ich sagen, ob ich mitmachen kann.
Den Spaß würde ich mir nicht entgehen lassen.

Ich bin dabei, wenn der Termin und der Ort steht.:0008:

66Mario66
04.02.2010, 08:05
Hallo,
na, das währe doch mal was Geiles. Habe sowas 200 mal in Hamburg mitgemacht. War Klasse.

So gings los...

66Mario66
04.02.2010, 08:08
und so endete es.....

b ernd431
04.02.2010, 08:18
Tolle Idee,würde auch gerne mitmachen.
Schreibt mir bitte wann und wo.
LG

Sextreme2
04.02.2010, 10:40
Na langsam wird es wohl doch!
Noch drei bis vier Interessenten, die sich hier melden (bitte keine PN diesbezüglich!) und wir werden Nägel mit Köpfen machen!

jo26bi
04.02.2010, 11:59
wäre sehr gern dabei, bin nur zeitlich etwas unflexibel, also würde ich mich freuen, wenn ihr den termin rechtzeitig bekannt gebt (14 Tage vorher)


grüße vom jo

AnnettHoll
11.02.2010, 12:05
So dann wollen wir das noch mal an schubssen.

Also legt doch mal einen Tremin fest und dann sollten sich doch mal alle melden die mit machen.
Aber ein reines Männer Bowling wäre schon blöd.
Bei der richtigen Mischung könnte es ein richtig geiler Abend werden und richtig Spass machen.

So nun hoffen wir es melden sich alle an und der Organisatur macht Nägel mit Köpfen.

Gut wäre ein Termin den man schon 3-4 Wochen planen kann.

Grüße aus Leipzig

Sextreme2
11.02.2010, 13:02
Na dann wolln wir mal! Ich werde heute abend mit dem Bahnbetreiber
reden und versuchen, Mitte März einen Termin zu bekommen.
Das wird dann hier sofort bekannt gegeben!

Sextreme2
11.02.2010, 18:56
So Leute, wir müssen uns binnen 1 Woche entscheiden.
Es wird definitiv an einem Tag zwischen Freitag, den 12. bis Montag den 15. März stattfinden.
Also Fr Sa So oder Mo?

Wann passt es euch?

leboy
11.02.2010, 23:20
ich bin dabei der Tag ist mir relativ egal wäre nur gut zu wissen ob es in Leipzig oder weiter weg ist.:)

tida
12.02.2010, 19:00
find ich ne super idee,aber zu dritt ist das sicher zu anstrengend?und paar frauen sollten schon auch dabei sein...werd das mal im auge behalten und drüber nachdenken-ach was-wenn die runde gut gemischt ist,bin ich dabei!!!

AnnettHoll
13.02.2010, 12:41
Erst mal ein großes Lob, das mal hier jemand was versucht zu Organisieren !!!!!!!

Am besten wäre natürlich Freitag oder Sonnabend, denke ich.

Ja und nun feheln nur noch die Anmeldungen!
Bei einer guten Mischung Frauen,Paare,Herren sind wir gern dabei.
Vielleicht wäre es gut nicht gleich FKK Bowling zu bezeichenen sondern ein Frivoles
stripp Bowling an zu kündigen. Denn von den Frauen zu verlangen das sie gleich nackt
Bowlen ist glaub ich bissel viel. Aber bei der richtigen Organisation kann da bestimmt
ein geiler Abend draus werden, wenn Gewinner und Verlierer Kleidung ab legen müssen
wird das schon.

Na mal sehen wie sich das entwickeld.

Grüße aus Le.

Sextreme2
13.02.2010, 21:37
...Denn von den Frauen zu verlangen das sie gleich nackt
Bowlen ist glaub ich bissel viel....

Das wird definitiv nicht passieren! Alles kann nichts muss gilt auch hier!
Was feststeht ist, das unsere Sie der Hauptpreis ist.
Der/die Gewinner(in) kann bestimmen, wie es nach dem Bowling weitergeht....

Sextreme2
15.02.2010, 20:11
Nicht ein Terminvorschlag!:(
Dann werden wir das wohl mangels Interesse sterben lassen...

Sextreme2
17.02.2010, 11:01
An die Moderatoren:
Bitte das Thema schließen. Begründung NULL-RESONANZ!!!:(
Scheinen hier wirklich nur Cyber-Wi....r zu geben, die Angst vor realem Treffen haben.:mad:
Für die drei Member mit echtem Interesse, schickt uns mal ne PN!

Jaromir
17.02.2010, 11:32
wohne leider leider vielzuweit weg von nähe leipzig
obwohl mich ein solcher "spielabend" sehr interessieren würde

schade, wenn ihr was organisiert und dann kommt doch keiner

tida
19.02.2010, 12:58
um das mal ein bischen anzutreiben:-) montag ist nicht mal die schlechteste idee-jedenfalls für uns!nun aber mal los-das ist doch mal ne gute idee!!!interessant wäre sicher der unkostenbeitrag und ähnliche info´s.sport frei und wir freuen uns...

leboy
20.02.2010, 01:03
Hallo Laeute es scheint ein Fake zusein ich habe eine PN geschickt aber auch keine Antwort bekommen

tida
20.02.2010, 14:56
...ich hatte kontakt,aber da sich bisher zu wenige gemeldet haben,ist das ganze noch in der schwebe...
also dann,liebe gemeinde-haltet euch nicht so verschämt zurück und lasst uns das mal machen;-)

Sextreme2
20.02.2010, 23:11
Hallo Laeute es scheint ein Fake zusein ich habe eine PN geschickt aber auch keine Antwort bekommen

Nicht eins, wir sind sogar zwei Fakes!:p
Deine PN ist angekommen, Deine Lust zur Kenntnis genommen.

Der Betreiber der Bahn muss die Anlage an solch einem Tag für die Öffentlichkeit schließen, logisch oder?
Das er das nicht für drei Leute macht, dürfte auch klar sein.

Wir haben uns hier nebenan mal den Leipzig-Thread durchgelesen.
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=44849
Trotz mehrerer Versuche ist im Verlauf des letzten Jahres noch nicht mal ein einziges Treffen zu Stande gekommen. :mad:

Fazit: Wir werden hier zwar ab und zu noch reinschauen, aber unsere Aktivitäten hier nicht verschwenden.
Es gibt auch andere Foren, wo nicht so viele Cyberw.....r, sondern real Interessierte unterwegs sind!:oops:

AnnettHoll
26.02.2010, 12:15
Fazit: Wir werden hier zwar ab und zu noch reinschauen, aber unsere Aktivitäten hier nicht verschwenden.
Es gibt auch andere Foren, wo nicht so viele Cyberw.....r, sondern real Interessierte unterwegs sind!:oops:

Hallo,

Wir wollen uns hier auch zurück ziehen, ihr könnt uns gern mal ein paar Foren mitteilen wo es um wirklich
reale Treffen geht. Würden uns freuen.

LG Annett u. Holger

liebestyp
05.03.2010, 11:06
Nicht eins, wir sind sogar zwei Fakes!:p
Deine PN ist angekommen, Deine Lust zur Kenntnis genommen.

Der Betreiber der Bahn muss die Anlage an solch einem Tag für die Öffentlichkeit schließen, logisch oder?
Das er das nicht für drei Leute macht, dürfte auch klar sein.

Wir haben uns hier nebenan mal den Leipzig-Thread durchgelesen.
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=44849
Trotz mehrerer Versuche ist im Verlauf des letzten Jahres noch nicht mal ein einziges Treffen zu Stande gekommen. :mad:

Fazit: Wir werden hier zwar ab und zu noch reinschauen, aber unsere Aktivitäten hier nicht verschwenden.
Es gibt auch andere Foren, wo nicht so viele Cyberw.....r, sondern real Interessierte unterwegs sind!:oops:

Eure Idee ist doch aber geil. Würde auch gerne mitmachen - mailt mal an oder PN.
bussy