PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : so, ich nochmal...



vEngelOS
15.01.2010, 18:22
was haltet ihr von schwangeren frauen im swingerclub????
ich habe vorher immer gesagt, würd ich niiiie machen. jetzt sieht es aber so aus, das ich wahnsinnige lust drauf hätte. bräuchte halt mal wieder etwas besonderes, mal wieder was anderes....
fakt ist, ich würde im club nicht auf die matte gehen, auf keinen fall mit anderen männern was haben. es geht mir nur ums schauen!!! zuschauen..und zuhause spaß haben!!!;-)
na, nur mach ich mir gedanken, ich will nicht als schlechte mutter hingestellt werden oder verurteilt. hab wenn ich so dran denke auch noch niemand mit bauch im club gesehen...
was haltet ihr davon???
lg

Mona-Lisa
15.01.2010, 20:15
Du bist schwanger das heisst doch nicht automatisch das du nicht auch die Bedürfnisse einer nicht-schwangeren haben darfst!
An erster Stelle, bist du Frau und solange du weißt was du mit deinem Gewissen vereinbaren kannst, dann leg doch los Mädel! Solange du niemandem schadest und die Verantwortung für dein Ungeborenes übernimmst, dann genieße dein Leben.

Mona-Lisa

women
15.01.2010, 21:54
Geh ruhig hin und freue dich, du schadest deinem Kind damit nicht. Ausserdem sehen schwangere Frauen meist schön und erotisch aus :). Alles Gute für euch!

steinfried51
16.01.2010, 13:01
hi engelchen,
ich find das auch in ordnung, bin zwar nur ein mann-hab aber total verständnis für deine wünsche.
wenn du möchtest würde ich dich auch gern dorthin begleiten.
in welchen club geht ihr denn normalerweise??
lass doch mal was von dir hören
ciao und schönes wochenende
es grüßt bernd

cateye6
24.01.2010, 17:16
was haltet ihr von schwangeren frauen im swingerclub????
ich habe vorher immer gesagt, würd ich niiiie machen. jetzt sieht es aber so aus, das ich wahnsinnige lust drauf hätte. bräuchte halt mal wieder etwas besonderes, mal wieder was anderes....
fakt ist, ich würde im club nicht auf die matte gehen, auf keinen fall mit anderen männern was haben. es geht mir nur ums schauen!!! zuschauen..und zuhause spaß haben!!!;-)
na, nur mach ich mir gedanken, ich will nicht als schlechte mutter hingestellt werden oder verurteilt. hab wenn ich so dran denke auch noch niemand mit bauch im club gesehen...
was haltet ihr davon???
lg

Du sprichst mir aus der Seele... mir gehts da gerade genauso. Allerdings haben mein Mann und ich noch überhaupt keinerlei Erfahrungen mit Clubs würden es aber gerne ausprobieren.

Sex mit meinem Mann im Club kann ich mir auf jeden Fall vorstellen... alles weitere würde sich zeigen.

Wäre auf jeden über deine/eure Erfahrungen gespannt.

LG cateye 6

aeroline
04.02.2010, 17:52
was haltet ihr von schwangeren frauen im swingerclub????
ich habe vorher immer gesagt, würd ich niiiie machen. jetzt sieht es aber so aus, das ich wahnsinnige lust drauf hätte. bräuchte halt mal wieder etwas besonderes, mal wieder was anderes....
fakt ist, ich würde im club nicht auf die matte gehen, auf keinen fall mit anderen männern was haben. es geht mir nur ums schauen!!! zuschauen..und zuhause spaß haben!!!;-)
na, nur mach ich mir gedanken, ich will nicht als schlechte mutter hingestellt werden oder verurteilt. hab wenn ich so dran denke auch noch niemand mit bauch im club gesehen...
was haltet ihr davon???
lg

Du solltest auf dich selbst hören; mach was du für richtig hältst!:)

Schwangere Frauen sehen sehr reizvoll aus, die Gelenkigkeit auf der Matte wird jedoch nicht so toll sein.

Lieber Gruß und gute Wünsche für dich/euch.;)

vEngelOS
07.02.2010, 20:31
entscheidung ist gefallen, ich werde mir es gönnen und demnächst mal wieder einen club-besuch machen!!!
wenn meine püppi erstmal da ist, werd ich da keine zeit mehr zu haben!!! also, lieber jetzt nochmal!!!!
ne ne..auf die matte gehen werd ich nicht!! nur schauen!!denk ich...;-) hab ne gute freundin, die wollte immer schonmal mit gehen, und ich brauch endlich mal wieder ein etwas lebendigeres sex-leben, also gehts los!!! ich frustriere sonst noch..
danke für eure antworten, war ja zum glück nix dabei, was mich verurteilt, wenn ichs tu!!!
lg, versauter engel!!

Born666
08.02.2010, 06:05
aber auf jeden Fall.

Oft ist es auch so, dass gerade Schwangere Frauen noch viel mehr Erotik austrahlen!

ABer wie schon gesagt - geh auf jeden Fall und gönne Dir und deinem Partner etwas!


LG Born666

Energyzer
08.02.2010, 10:15
... das klingt nach öffentlich moralisch verwerflich.

Das was Du da nicht willst, nämlich als schlechte Mutter da stehen, könnte genau passieren. Deinen Wunsch kann ich verstehen, obgleich mir jegliche Erfahrung mit Swingerclubs fehlt, verstehe und respektiere ich sehr wohl Bedürfnisse und auch dem würde ich sogar Tolerant gegenüberstehen, aber, falls es Dich/Euch tatsächlich in einen Club verschlägt, sollte dieser nicht gleich in der Strasse um die Ecke liegen. Verlass Dich auf eines: Das Gerede hättest Du, hinter vorgehaltener Hand würde man sicher auch auf Dich zeigen und sich den Mund zerreißen.

Die Toleranz bei Menschen geht immer nur soweit, wie es eben nicht der allgmeinen Norm widerspricht udn was man für sich selber als gut und richtig ansieht. Das was Du da angesprochen hast, widerspricht der eigentlichen Normalform des Umgangs mit Sex und Bedürfnissen. Mich würde es nicht nicht einmal wundern, wenn Du/Ihr selber im Club den einen oder anderen schiefen Blick bekommen würdest.

Glaub mir, da wird von anderen viel Toleranz erwartet und die meisten Menschen behaupten immer nur tolerant zu sein.

LG Energyzer :0010:

women
08.02.2010, 16:40
@ Energyzer, hast leider in allen Punkten recht. Das kann vEngelOS jedoch auch so passieren, wenn sie mehrere Männer hat/hatte, dass man negativ über sie spricht. Eine Portion Selbstvertrauen hilft vielleicht,
sich darüber hinwegzusetzen, wenn sie nicht die Erwartungen der Dorfbewohner erfüllt.

vEngelOS
08.02.2010, 21:03
@ Energyzer, hast leider in allen Punkten recht. Das kann vEngelOS jedoch auch so passieren, wenn sie mehrere Männer hat/hatte, dass man negativ über sie spricht. Eine Portion Selbstvertrauen hilft vielleicht,
sich darüber hinwegzusetzen, wenn sie nicht die Erwartungen der Dorfbewohner erfüllt.

ja, das ist auch das einzige was mich sorgen gemacht hat. wie andere leute es sehen. aber, wenn man mal drüber nachdenkt. besser jetzt als wenn das baby auf der welt ist. denn DAS würde ich wiederum nicht tun, ein paar monate alten säugling zum babysitter geben, um auszugehen. denn das finde ich eher verantwortungslos als es in der ss zu tun.
mal schauen, werde bestimmt berichten!!! wenn ich nicht im letzten moment n rückzieher mache ;-)

women
08.02.2010, 21:23
ja, das ist auch das einzige was mich sorgen gemacht hat. wie andere leute es sehen. aber, wenn man mal drüber nachdenkt. besser jetzt als wenn das baby auf der welt ist. denn DAS würde ich wiederum nicht tun, ein paar monate alten säugling zum babysitter geben, um auszugehen. denn das finde ich eher verantwortungslos als es in der ss zu tun.
mal schauen, werde bestimmt berichten!!! wenn ich nicht im letzten moment n rückzieher mache ;-)

dann freue ich mich auf deinen Bericht und bin gespannt, wie du handelst.
Lieber Gruß und alles Gute weiterhin :)

cateye6
08.02.2010, 22:49
würde mich auch interessieren.

Magst du mir verraten in welcher SSW du bist - gerne auch als PN, muss ja nicht jeder erfahren wenn du es nicht möchtest.

Wie gesagt, bin ja auch auf der Suche nach nem Club, haben aber generell keine Erfahrungen bisher...

LG cateye6

Shaggy65
14.11.2010, 17:46
Nach dem ich mir das alles hier durch gelesen habe, finde ich das du eine sehr verantwortliche Mutter bist und das auch schon in der Schwangerschaft.
Ich gehe ja mal davon aus das das Kleine nun schon auf der Welt ist, daher wünsche ich euch beiden Oder seid Ihr wieder zu dritt? Alles gute.

Shaggy65