PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scharf auf Schwänze



mgeil25bi
15.01.2010, 14:38
Hallo,


Ich habe hier schon mehrere Berichte von Bi-Männern gelesen. Über deren Erfahrungen usw.
Das macht mich total an und ich werde wirklich immer geiler wenn ich sowas lese und mir Bilder anschaue. Ich stehe zwar sexuell auch auf Frauen, aber ich will einfach mal einen harten Schwanz in die Hand oder in den Mund nehmen. Das habe ich noch nie gemacht. Ich kann auch überhaupt nicht sagen, ob es mir dann auch wirklich gefällt.
Vor der cam habe ich mir schön öfters vor Männern einen gewichst. Das war sehr geil.
Komme aus Oldenburg. Schreibt mir einfach mal.

shadow2109
27.01.2010, 17:24
Hi, ich habe Lust. Komme aus der Nähe von Göttingen und bin besuchbar. Bin 35 Jahre alt, 167 cm groß, 76 kg. Schwanz 17 x 5

Chris_NDS
28.01.2010, 22:35
Hi, komme aus WHV.
Bei Interesse bitte bei mir melden!
Bei mir bekommst du alles, was du dir so vorstellst.

Visitor6
27.06.2010, 16:58
Hallo,


Ich habe hier schon mehrere Berichte von Bi-Männern gelesen. Über deren Erfahrungen usw.
Das macht mich total an und ich werde wirklich immer geiler wenn ich sowas lese und mir Bilder anschaue. Ich stehe zwar sexuell auch auf Frauen, aber ich will einfach mal einen harten Schwanz in die Hand oder in den Mund nehmen. Das habe ich noch nie gemacht. Ich kann auch überhaupt nicht sagen, ob es mir dann auch wirklich gefällt.
Vor der cam habe ich mir schön öfters vor Männern einen gewichst. Das war sehr geil.
Komme aus Oldenburg. Schreibt mir einfach mal.


Wenn du noch suchst, dann meld dich bei mir!