PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Scharf auf Schwänze!



mgeil25bi
15.01.2010, 12:51
Hallo,

ich bin natürlich neu im Forum....

Ich habe hier schon mehrere Berichte von Bi-Männern gelesen. Über deren Erfahrungen usw.
Das macht mich total an und ich werde wirklich immer geiler wenn ich sowas lese und mir Bilder anschaue. Ich stehe zwar sexuell auch auf Frauen, aber ich will einfach mal einen harten Schwanz in die Hand oder in den Mund nehmen. Das habe ich noch nie gemacht. Ich kann auch überhaupt nicht sagen, ob es mir dann auch wirklich gefällt.
Vor der cam habe ich mir schön öfters vor Männern einen gewichst. Das war sehr geil.
Komme aus Oldenburg. Schreibt mir einfach mal.

stecher300
17.01.2010, 08:27
hi wenn du wilst kannst du mein schwanz schön lutschen und wichsen oder lass uns an der cam wichsen

Gourmet40
17.01.2010, 12:51
hi, schade dass du zu weit weg wohnst, aber vor der cam, können wir gern mal zusammen wichsen wenn du willst.

geile grüße hotdog60

hummer63
02.05.2010, 13:41
wenn du lust hast melde dich doch mal einfach bei mir auch gerne über yahoo/msn komme aus emden

lg.manni

hamster9
04.05.2010, 21:10
hi wo biste denn unterwegs bin aus der nähe:cool:

Visitor6
27.06.2010, 16:53
Hallo!

Wenn du immer noch suchst, dann meld dich einfach bei mir.

Ich kann aber noch keine PNs schreiben, da ich noch nicht die Mindestpostszahl erreicht habe

heavysexin
06.02.2012, 19:33
... suche auch jemanden, der mit mir mal zusammen wichsen will. Bin 28 Jahre alt und habe das auch noch nie gemacht. Würde das vor allem mal gern mit einem echten Großschwanz zusammen machen...

Komme aus dem Großraum Emden/Oldenburg. Hab schon viel danach gesucht. Bisher ohne Erfolg... :(