PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hamburg/Altengamme



PudorLupus
13.01.2010, 15:14
Hallo an alle :-)
Ich bin neu hier und dieses ist mein erster Beitrag.

Im grunde habe ich alles was man braucht für eine Familie. Da es aber momentan nicht
rund läuft, suche ich mir hier neue Herausforderungen, die mir Abwechslung bringen.

Zu meiner Person: Ich bin eher der ruhige- fast schon schüchterne, möchte mich aber nicht immer
verstecken wollen. Daher möchte ich versuchen, hier meine Interessen/Ängste zu verarbeiten.

Ich suche im prinziep mal was aufregendes neues, wer da eine Idee hätte, soll ruhig antworten.
Ich höre mir alles an und bin offen für interessante Vorschläge.

Um eins noch vorweg zu sagen, ich bin gerne der Passive part, der sich verwöhnen lässt.
Ideen habe ich keine, bis jetzt habe ich mich immer nur mit 08/15 abgegeben. :-P

Also, schreibt mir bei Interesse

PS: Falls ich noch was vergessen habe zu erwähnen, sagt es mir

SonjaDWT
28.10.2010, 22:01
Hey,

klingt echt gut. Meld Dich mal...
Bin ca. 5 km von Dir entfernt...

PudorLupus
05.11.2010, 15:09
Hallo :-)
Mensch, 9 Monate später ne Antwort! *Freut mich*
Sorry wenn ich so spät antworte, ich weiß noch nicht recht mit einem "Forum" umzugehen.
Momentan suche ich noch nach der Nachrichten-verfolgung damit ich nicht immer meine eigenen Beiträge in den Statistiken durchwühlen muss.


Na 5 Km sind ja nicht viel :)
Hm, was soll ich jetzt nur schreiben... gemeldet habe ich mich ja jetzt.

Ich klink mich jetzt nochmal aus (bekomme kalte Füße beim schreiben)
Habe ich es richtig gesehen, das Du männlich bist?

Ciao erstmal :-)

SonjaDWT
08.11.2010, 13:19
Hallo :-)
Mensch, 9 Monate später ne Antwort! *Freut mich*
Sorry wenn ich so spät antworte, ich weiß noch nicht recht mit einem "Forum" umzugehen.
Momentan suche ich noch nach der Nachrichten-verfolgung damit ich nicht immer meine eigenen Beiträge in den Statistiken durchwühlen muss.


Na 5 Km sind ja nicht viel :)
Hm, was soll ich jetzt nur schreiben... gemeldet habe ich mich ja jetzt.

Ich klink mich jetzt nochmal aus (bekomme kalte Füße beim schreiben)
Habe ich es richtig gesehen, das Du männlich bist?

Ciao erstmal :-)

Ja das hast Du richtig gesehen... Bin M. Schlimm?

Abonniere das Thema (unter dem Text), dann wirst Du bei neuen Nachrichten informiert...

Würd mich freuen von Dir zu hören.

PudorLupus
16.06.2012, 21:09
Hi SonjaDWT

Kuckuck, mich gibt's noch.
Ich wollte mich einfach nur melden, denn bis heute bin ich mit mir nicht klar gekommen was ich will.
Naja, 1 1/2 Jahre nur :)

Auf jeden Fall gucke ich häufiger über Deine alten Nachrichten...


Ciao erstmal und liebe Grüße,
PudorLupus

SonjaDWT
01.07.2012, 19:39
Hey,

schön wieder von Dir zu hören. Also Du kannst mir sehr gern mal eine PN schreiben.

LG