PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Treffen mit einem Forumsmitglied!:-))



Agnes1
13.01.2010, 13:35
Leute, Leute, ich bin froh, dass ich Heute Urlaub habe, den ich musste erstmal ausschlafen nach der gestrigen Nacht!! So gut bin ich selten gefickt worden!!!

Bisher hatte ich mich erst einmal mit jemandem getroffen, den ich aus dem Internet kannte.
Grundsätzlich hielt ich nichts davon und meine auch, dass es immer eine heikle Sache sein kann, wenn man jemanden trifft, den man überhaupt nicht kennt.
Wenn aber, dann ist es wichtig den Ort vernünftig zu wählen! Nicht gleich in die Wohnung gehen, sondern erstmal schauen was läuft.

Gestern habe ich zum zweiten Mal gegen meine Prinzipien verstoßen und mich mit einem Mann getroffen, den ich hier aus dem Forum kenne!

Sein Profil gefiel mir, wir wechselten einige PN und E-Mail’s und telefonierten auch miteinander. Er wohnt nicht weit weg von mir und so war die Entfernung kein Problem.

Seine Stimme war mir symphatisch und ich hatte schon länger keinen geilen Sex mehr, also warum nicht??
Als wir uns dann aber trafen wurde mein Bild das ich von ihm hatte, bestätigt!
Sehr nett, sehr sympathisch und doch auch gutaussehend!

Wir hatten uns in einer Sauna verabredet und ich dachte, da ist es erstmal ohne großes Risiko und ich kann ihn mir zunächst mal anschauen und das was ich sah, machte mich schon an und ich hatte Lust auf mehr!:-))
Also dachte ich mir, den willst du doch unbedingt mal in deinen Löchern haben!

Eigentlich war wohl gleich für uns beide klar, was wir wollten, er wie ich!

Ich hatte mir geile Wäsche angezogen und schon beim Umkleiden konnte Günter mich darin sehen! Ich hatte einen roten Spitzen - String und den passenden BH dazu an.

Während unseres Saunaaufenthaltes machte ich ihn immer wieder ein bisschen heiß, schon dadurch, dass ich immer darauf achtete, dass er mehr als genug sehen kann und ich merkte deutlich, wie er reagierte!

Als wir die Sauna verließen, zogen wir uns im Gang des Umkleidebereiches um. Dort sind Einzelkabinen und gegenüberliegend kleine Spinde um seine Bekleidung zu deponieren.
Ich vergass etwas in dem Spind und bat Günter es mir rüber zu reichen.:-))

In diesem Moment hatte ich nur den String an und öffnete die Tür der Kabine.
Als er mir die Sachen reichte zog ich ihn in die Kabine und wir küssten uns heiß und innig.
Wir durften ja nicht laut sein, aber es war niemand sonst in dem Bereich.

Also dachte ich mir, ich kann ja mal schauen wie „er“ schmeckt und kniete mich vor ihn. Da er nur ein Handtuch umgewickelt hatte, war es natürlich kein Problem, da wo ich hinkommen wollte, auch hinzukommen!:-))
Ich nahm seinen Schwanz in den Mund und fing an, ihm einen zu blasen!
Er hat einen wirklich geilen Schwanz, schön gerade, nicht zu dick und nicht zu dünn, aber doch ordentlich groß!
Es dauerte nicht lang und ich spürte, dass er kommt. Ich hielt seinen Schwanz fest und drückte ihn auf meine Titten als er spritzte.:-)))
Er massierte dann meine Muschi die schon ganz feucht war und wollte seinen Schwanz unbedingt reinstecken, aber das wollte ich noch nicht!

Also lud ich ihn noch auf einen Kaffee zu mir nach Hause ein! Frisch geduscht waren wir ja schon und so dauerte es nicht lange, bis wir „zur Sache“ kamen! Wir wollten ja beide das Gleiche und so fing ich einfach an mich auszuziehen und ihm einen zu blasen!

Ich lutschte seinen geilen großen Schwanz der schnell hart war und sagte dann, dass er mich jetzt unbedingt mit diesem geilen Teil ficken muss! Ich wollte es gleich anal und sagte es ihm auch!

Als ich ihm ein Kondom überschob, spürte ich wie hart sein geiler Schwanz schon war!
Ich glaub das gefiel ihm sehr und er setzte sofort als ich lag, seinen Schwanz an meine Rosette!! Ich war so geil und schon auch richtig nass und er konnte meinen Saft mit seiner Eichel auf meinem Arsch verteilen, was das Eindringen deutlich erleichterte!

Als er langsam in mich eindrang, spürte ich es wie eine Welle die durch meinen Körper ging!
Seine Eichel hatte meinen Schließmuskel überwunden und drang tiefer in meinen Darm. Das Gefühl war irre!
Es war so, als würde ich gepfählt, ein Riesenschwanz spießte mich auf und dehnte meinen Schließmuskel der sehr eng um seinen Riesenschwanz lag! Es war nicht unangenehm, eher im Gegenteil.
Ich wurde von diesem Schwanz gedehnt und es war irre geil! Mit jedem Zentimeter, den er tiefer in mich drang, wurde das Lustgefühl stärker!! Ich spürte tief in meinem Darm und es hörte nicht auf! Er stieß langsam weiter vor und war bis zum Anschlag in mir.
Ich spürte nur noch das ich supergeil war und wusste nicht wohin mit meiner Geilheit, mit meiner Lust!

Er verharrte ein Moment und fing dann an, sich zu bewegen! Er war irre zärtlich und doch geil!! Ich hatte das Gefühl, dass da ein Tier in mir war, welches meinen Darm von innen auf eine unheimlich geile Weise massierte.

Ich spannte meinen Schließmuskel an und sein Schwanz wurde noch dicker, noch größer in mir!
Und dann ging es los! Er zog seinen Schwanz langsam wieder ganz aus mir heraus und meine Rosette war weit geöffnet. Ich spürte eine Leere, aber im gleichen Moment drang seine Eichel wieder durch meinen jetzt geöffneten Schließmuskel tief in meinen Arsch! Ich spürte die ganze Länge des Eindringens, jeden Zentimeter den er seinen Schwanz tiefer in mich schob.

Ich stöhnte vor Lust und Geilheit und er nahm meinen jetzt schon stark geschwollenen Kitzler zwischen seine Finger und zwirbelte ihn. Ich wurde fast wahnsinnig vor Geilheit und er schob dabei seinen geilen Schwanz rein und raus, immer über die gesamte Länge!
Langsam ganz langsam und zärtlich so daß ich minutenlang diese geile Reibung tief in meinem Darm spürte! Ich spürte wie ich kam und während meine Fotze und mein ganzer Unterleib sich zusammenzog und wieder entspannte, quetschte ich mit meinem Schließmuskel automatisch seinen Schwanz in meinem Arsch!. Der Orgasmus den ich hatte war megageil und irre lang!

Ich stöhnte hemmungslos und laut und er erhöhte das Tempo! Immer schneller rammte er mir seinen Schwanz nun über die gesamte Länge in meine nun willige Arschfotze und während er mich so durchfickte, heftig und tief seinen Schwanz nun reinrammte, wurde mein Kitzler immer wieder dabei massiert und ich kam während er mich so fickte zweimal hintereinander!

Ich konnte nicht mehr reden nur stöhnen und wollte am liebsten noch mehr von ihm in meinem Arsch haben! Ich stieß meinen Arsch jedesmal heftig nach vorn wenn er mir seinen Schwanz reinrammte und spürte, dass er gleich kommen musste! Ich spannte alles an um ihm ein noch engeres geiles Loch zu bieten!! Und dann spritzte er!! Sein geiler Saft kam mit unheimlichem Druck und ich spürte jede Kontraktion, jeden Schub aus seinem Schwanz tief in meinem Darm. Es war viel und ein letzter tiefer Stoß bereitete mir noch einmal einen geilen Orgasmus!

Ich war viermal gekommen und so hatte ich das noch nie erlebt! Ich mag es ja anal und komme meist auch dabei, aber soooo war es noch nie.
Es gibt ja Männer die sind so lala, dann gibt es die, die machen es ganz gut und dann die, die es echt können. Und er konnte es wirklich! So herrlich gefickt wurde ich selten!

Das war richtig animalisch! Nur Fotze sein, nur geil und einfach geil besamt werden!!!!

Als er seinen Schwanz aus meinem Arsch zog, nahm das Kondom weg und seinen Schwanz in den Mund! Ich saugte ihm den Letzten Tropfen aus dem Schwanz und schnell wurde er wieder hart und groß.
Ich wollte jetzt noch mal heftig und hart genommen werden!!

Ich sagte dann zu ihm: „ Bitte fick meine Löcher jetzt hart durch! Nimm keine Rücksicht auf mich, ich will es hart und heftig!!!“
„Los komm schon und pack mich und mach mich geile ***** fertig!“

Er begriff sofort was ich wollte und drehte mich zur Seite, riss meine Arschbacken auseinander und nachdem er ein neues Kondom über sein Schwanz gestülpt hatte, stieß er mir hart seinen Schwanz in die Fotze! Ich schrie auf vor Geilheit und sofort jagte er seinen Schwanz tiefer und härter durch meine Schamlippen in meinen Lustkanal.

Ich dreht mich etwas mehr auf den Bauch und streckte meinen Arsch hoch! Mit seinen Fingern zog er mir die Schamlippen soweit es ging auseinander und jagte mir weiter seinen Schwanz rein! Dann fing er an zu wechseln und stieß seinen Schwanz abwechselnd mal in meine Fotze und mal in meinen Arsch. Dabei zog er alles weit auseinander und hatte wohl auch einen geilen Anblick!!

Er packte meine Harre, riss meinen Kopf nach hinten und stieß seinen Schwanz bis in den Muttermund meiner Gebärmutter. Ich dachte ich werde auseinandergerissen!!! Während er das tat, jagte er mir drei Finger tief in den Darm!!
Hart und heftig, so wie ich es wollte fickte er mich dann hemmungslos in allen Variationen durch!! Meine Fotze wurde durchgewalkt und meine Schamlippen und mein Kitzler waren auf das stärkste geschwollen! Mein Arsch stand weit auf und meine beiden Löcher wurden gefickt wie selten zuvor!!
Ich kam noch zweimal ehe er in meiner Fotze spritzte!

Selten hatte ich einen so guten Schwanz in meinen Löchern und selten hat ein Mann mich so geil in den Arsch gefickt!!! Er konnte beides, mich zärtlich und ausgiebig ficken, aber auch heftig und hart durchrammeln!!
In dieser Nacht fickten wir noch mehrmals und als er dann ging, war ich mehr als zufrieden!
Dieser Mann war einfach absolute Spitze und befriedigte mich mehr als einmal mit seinem geilen Schwanz.
Ich dachte mir noch, ein Glück, dass du dich zu diesem Treffen entschlossen hast!
Ich hätte wirklich was verpasst!:-))

konradi
13.01.2010, 13:40
wow, das war ein geiler Erlebnisbericht, da wird MANN richtig neidisch

Vampir666
13.01.2010, 13:44
und wie neidisch sogar

Vorfuehrer
13.01.2010, 14:01
Genial erzählt!!! mehr gibts dazu nicht zu sagen.... Bravo!!!!

Bedard1977
13.01.2010, 14:35
Wow!!!

Super tolle Geschichten, eine echte Bereicherung für das Forum.:)

Agnes1
13.01.2010, 14:41
Eine echte "Bereicherung" für mich und meine Muschi!:-))

Jaromir
13.01.2010, 15:18
Eine echte "Bereicherung" für mich und meine Muschi!:-))

und wohl auch für ihn, eine geile bereicherung, deine muschi
wirst es wohl schon bald wieder geniesen, hihi

boma13
13.01.2010, 15:19
:):)
Klasse Agnes wieder ein spitzen Story, würde voll aus dem wahren Leben, bitte mach weiter so, wir freuen uns alle, dafür nen :38:

picman
13.01.2010, 15:24
wow...klasse bericht......:rolleyes:hmmmm...so weit wohne ich ja auch nicht weg ;) :D

Agnes1
13.01.2010, 16:12
Ich kann ich aber nicht mit allen Männern die in meiner Nähe wohnen treffen!:-))
Das wäre mir dann doch zu viel!

picman
13.01.2010, 16:17
Ich kann ich aber nicht mit allen Männern die in meiner Nähe wohnen treffen!:-))
Das wäre mir dann doch zu viel!


ach mit allen mußt auch nicht.......mit mireicht doch;) :D :D :D

Agnes1
13.01.2010, 16:23
Im Moment brauch meine Muschi und mein Arsch mal eine kleine Pause wegen gestern!

Bedard1977
13.01.2010, 16:26
Wie gut, dass ich nicht in deiner Nähe wohne.... *frech grins*:D

picman
13.01.2010, 16:30
Im Moment brauch meine Muschi und mein Arsch mal eine kleine Pause wegen gestern!


:eek:..na die göhne ich dir;)

Zerberus74
13.01.2010, 16:35
Jetzt muss ich mich aber auch mal melden, den ich war derjenige, der das genießen durfte!

Heiße Frau!!

Einfach ein kleines, geiles, unersättliches Luderchen! Nicht wahr, Agnes??:-))
Es war toll und ich hatte mir ein Treffen in dieser Art nur erträumt.
Die Frau ist echt ein "Naturtalent" und geht ab, da wird einem jeder Wunsch erfüllt!!
Wenn ich darf, schreib ich es mal aus meiner Sicht!!

Ich freue mich schon auf ein neues Treffen mit Dir!!!!!!!!:38:

Agnes1
13.01.2010, 16:38
Ja mein Süßer, ich freue mich auch wenn wir uns wieder treffen können!:-))

Hab da noch was, womit ich Dich überraschen werde!!:-))

Du bist klasse!!!!!

Aber alles Andere per Telefon!

Pethofen
13.01.2010, 16:40
du bist auch einer der wenigen Männer die es verstehen eine Frau in den Arsch zu ficken. Das Wechselspiel zwischen Zärtlichkeit und heftiger Dominanz bringt eine Frau zur richtigen Ekstase. Man kann sich nur glücklich schätzen eine solche Begabung zu haben, da man erst hier merkt wie geile eine Frau wirklich werden kann....

picman
13.01.2010, 16:44
Jetzt muss ich mich aber auch mal melden, den ich war derjenige, der das genießen durfte!

Heiße Frau!!

Einfach ein kleines, geiles, unersättliches Luderchen! Nicht wahr, Agnes??:-))
Es war toll und ich hatte mir ein Treffen in dieser Art nur erträumt.
Die Frau ist echt ein "Naturtalent" und geht ab, da wird einem jeder Wunsch erfüllt!!
Wenn ich darf, schreib ich es mal aus meiner Sicht!!

Ich freue mich schon auf ein neues Treffen mit Dir!!!!!!!!:38:

:cool: na dann werfe ich mal neidvoll ein kompliment rüber....hattet ja eine menge spaß;)

hexer6
13.01.2010, 16:47
liest sich ganz wunderbar,schön das es Dir so gefallen hat,
Da siehst Du, nicht alle Männer sind daneben.....
Ich wünsche Dir/Euch noch viel Spaß....:0015:

Lg der Hexer

Zerberus74
13.01.2010, 16:57
Hab nur versucht, dass sie Spaß hat!:-))
Klar, ich natürlich auch! Aber Agnes ist so eine, die puscht dich hoch und du gibst alles!

Ich hab die Erfahrung, dass viele Frauen das mögen wenn man nur zärtlich und vorsichtig und erstmal langsam vorgeht. Dann aber wollen sie es meist heftiger!:-))

Die Sauna hatte mich schon angemacht und ich war wirklich geil auf sie!:-))

BlueMan80
13.01.2010, 17:54
Wow echt geil. Allein schon nach der Erzählung musste ich spritzen.
Da wird man richtig neidisch. Meinen Glückwunsch mit eine so geilen Frau sich vergnügen zu dürfen.

Tihi
13.01.2010, 21:04
Eine tolle Geschichte. Einfach Klasse!

Agnes kennt Stoff aus dem Träume entstehen.

Liebste Grüße und weiter so ...

rambo07
14.01.2010, 16:46
geile story

jum49
15.01.2010, 08:58
auch ich finde es echt schön, das sich endlich mal wieder zwei hier aus dem Forum real getroffen haben und einen mega geilen Tag zusammen hatten. Ein Beweis mehr dafür, das es hier nicht nur Spinner und Selbstdarsteller gibt. Ich wünsche neidvoll dir liebe Agnes das deine weiteren Treffen auch so toll und zu deiner Zufriedenheit (Befriedigtheit) verlaufen werden. Viel Spass dabei. Lg jum

Agnes1
15.01.2010, 19:21
Ja, schön dass es dieses Forum gibt, sonst hätte ich nicht das tolle Erlebnis gehabt!:-))

Dawee
16.01.2010, 14:42
auf jeden fall ein richtig guter bericht... turnt mich richtig an!!

shanara
25.01.2010, 00:36
schön das es noch solche männer gibt

bespatter8
26.01.2010, 10:22
tolle story

Pappe70
29.01.2010, 09:42
Echt geile Geschichte... Bzw. Bericht... ;-)
Schade nur, daß ich von Dir etwas arg weit weg bin...

knackpoNRW
30.01.2010, 15:10
Du beschreibst es richtig schön erotisch...da bekommt man Lust das mitzuerleben... :D

siola
07.02.2010, 16:26
klasse!!!!

NSWolle69
08.02.2010, 23:31
Auch wenn der Weg zu dir etwas weiter ist, für so ein Erlebnis mit dir wäre mir kein Weg zu weit.
Tolle geschrieben. Würde gerne mehr von dir lesen.

fxe23
12.02.2010, 16:11
wow GEILE STORY!!!

karei5758
14.02.2010, 11:34
geiles Bild, darin möchte ich mich auch gerne mal versenken

Steve08
24.02.2010, 16:44
nicht schlecht! gibts noch mehr bilder?

Vyana
03.03.2010, 20:21
Wow, da kann frau richtig neidisch werden :) freut mich für euch zwei das ihr solchen Spaß hattet!

longhair71
03.03.2010, 20:39
ooooooh was für ein geiler erlebnissbericht , da bin ich jetzt schon mal richtig geil geworden , das müsste mir auch mal passiesren........

Mr Tabu
04.03.2010, 00:42
Das war bestimmt ein tolles Erlebnis... da wär ich gerne dabei gewesen!
Vllt. könnt ihr es beim nächsten Mal ja filmen oder knipsen?

qwasimo
05.03.2010, 11:06
Sehr geil!

Mature1957
10.03.2010, 21:13
herzlichen glückwunsch, da stimmt rundum alles die story und........auch wenn ich selber nicht so auf anal stehe, sage immer, wenn der mann es umbedingt möchte warum nicht........aber in dem fall hätte ich mich wohl auch nicht 2 mal bitten lassen :-)
Ute die gute

xrayme
20.03.2010, 18:30
Geiler Bericht und schön geschrieben ..............

juergen_sk
26.03.2010, 23:45
Würd ich auch gern erleben.

Wooldoor
04.04.2010, 19:07
Hi Agnes,
schön, dass es hier auch User gibt, die sich mit anderen verabreden!! Sehr schön geschriebener Erfahrungsbericht :p
Vielleicht magst Du ja hier mal einen kleinen Erfahrungsbericht dazu schreiben?! würde mich freuen!

http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=62847

:)

Lovesex163
05.04.2010, 00:53
Nicht schlecht aufjedenfall sehr kreativ geschrieben^^

tasvio
24.04.2010, 18:54
Wirklich eine geile Story...
Meine Hand ging nahezu automatisch tiefer und streichelte das harte Teil....

YoungMan27
24.04.2010, 19:24
@ AGNES Einfach Geil deine Erlebnisse :p da schmilzt mann ja dahin :D Bitte mehr solcher Geilen Storys muss schon sagen die Story war sehr Geil

buldog
24.04.2010, 21:42
Echt toll was ihr da erlebt habt!
Danke fürs mitteilen

Agnes1
29.05.2010, 20:07
Es war wirklich geil und wir werden es nächste Woche wiederholen!!:-))

rabbit3383
30.05.2010, 02:03
hoffentlich gibt es dann wieder einen bericht ;)

Agnes1
01.06.2010, 19:58
Wenn ihr einen möchtet, gerne!:-))

more190
03.06.2010, 12:23
Wenn ihr einen möchtet, gerne!:-))

.. hallo,

klar wollen wir einen bericht.... sind doch spitze deine stories

Hemmelton
04.06.2010, 20:58
sehr geile story...

paulemann9
09.06.2010, 08:31
Wenn ihr einen möchtet, gerne!:-))

Hallo Agnes...sehnsüchtig erwarte ich Deinen nächsten bericht oder fiel das Treffen aus? :0018:

rauchitsch
09.06.2010, 08:43
glaub ich hab die ganze Zeit daneben gestanden, sehr schön geschrieben, viel Spass noch euch beiden

xmartinx
25.06.2010, 05:47
da wünscht man sich der männliche part in der story zu sein

adventure1
25.06.2010, 18:34
Spannend diesen Thread hier zu verfolgen...gerne mehr!

mogwai81
21.07.2010, 14:06
Habe eben den Bericht gelesen und muss dir gratilieren (bzw. ihm). Wirklich ne heisse, geile Story.
Und ja, bitte erzähl uns auch von weiteren Treffen ;)

pantycum
27.07.2010, 19:14
Wenn ihr einen möchtet, gerne!:-))

Also ich fände es geil wenn du ihn irgendwann mal ohne Kondom in deinen Löchern abspritzen läßt. Das würde ihm bestimmt auch gefallen ;)

stroke74
18.08.2010, 23:20
das du dich nicht mit allen treffen kannst, ist sehr schade..... :(
trotzdem ... supergeile Geschichte....

Ahoi

winnetu
30.08.2010, 18:36
Extrem geiler Bericht! Da würde man(n) gerne die Plätze tauschen. Hoffe auf weitere so geile Erzählungen!

ydnarb
31.08.2010, 16:32
Schönes Erlebniss und auch sehr Detailgetreu erzählt......mmmmmmmmmmmmmmmh da kommt man(n) schön arg ins träumen......danke dass wir daran teil haben durften !!!

TrierEr79
16.06.2011, 10:50
Glückwunsch zu diesem Erlebnis und geile Grüße.

Tom

KleveTreff
16.06.2011, 10:55
Tolle Geschichte....hehe

Netti ital
19.06.2011, 15:45
Das nenne ich doch mal richtig geil ,oh Gott ich werde neidisch ,will auch so mutig sein und so einen Spass haben:-)

Lukas84
19.06.2011, 18:28
Da möchte man doch glatt tauschen

LittelBoo
24.06.2011, 15:01
Tolle Geschichte und so detailgetreu geschrieben!!!

fuchsle
04.07.2011, 18:03
perfekt erzählt!