PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kann mir das hier mal erklären?



cateye6
09.01.2010, 21:03
Guten Abend zusammen,

bin ja noch relativ frisch hier und hab bisher noch keine Erklärung hierfür gefunden

To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.

Kann mir das bitte jemand erklären?

Vielen Dank
cateye6

Kat-ja1972
09.01.2010, 21:18
öhm...

schätze mal 10 eigene beiträge.. wären derzeit 2

aber genau weiss ich das auch nicht

gonzo17
09.01.2010, 21:20
so eine Meldung hatte ich auch schonmal.
Habe mich nochmal s angemeldet und dann gings

Mona-Lisa
09.01.2010, 22:14
Arbeite einfach die vorgegebene Anzahl an Beiträgen ab, schreibe Blödsinn, schleime rum, kommt besonders gut! Aber bitte, beleidige niemanden, denn das könnte dir teuer zu stehen kommen!!! Ich, weiß wovon ich schreibe ;-(

Mona-Lisa

gk66
09.01.2010, 22:15
Sinngemäß heißt es soviel wie: Bevor du Fotos oder Videos ansehen kannst, musst du mindestens 10 Nachrichten geschrieben/empfangen haben. Kommt häufig bei neuen Usern vor, die in den ersten Tagen viele andere User "besuchen" und mit denen in Kontakt treten wollen. Damit soll wohl verhindert werden, dass "Tagesgäste" diese Seite ausnutzen. Habe solche Meldung(en) selbst erhalten. Scheint übrigens zu helfen, die Foren durchzulesen und seinen Komentar (wie jetzt auch) abzugeben. Gruß aus Hamburg - gk66

tony09
10.01.2010, 10:55
Guten Abend zusammen,

bin ja noch relativ frisch hier und hab bisher noch keine Erklärung hierfür gefunden

To view links or images in signatures your post count must be 10 or greater. You currently have 0 posts.

Kann mir das bitte jemand erklären?

Vielen Dank
cateye6

Direckt Übersetzt heisst es :
Um Verbindungen oder Images in Unterschriften anzusehen, muss Ihre Postzählung 10 oder größer sein. Sie haben zurzeit 0 Posten.

Leckerline
13.01.2010, 16:35
Jaja - seufzs - so gehts mir grade auch - dabei hab ich schon so viele PNs die ich gerne beantworten würde....:oops: ... und weiß garnicht so recht wo ich was posten soll.... ...

LG

Leckerline

cateye6
13.01.2010, 16:50
Jaja - seufzs - so gehts mir grade auch - dabei hab ich schon so viele PNs die ich gerne beantworten würde....:oops: ... und weiß garnicht so recht wo ich was posten soll.... ...

LG

Leckerline

Danke für eurer Antworten. Mittlerweile hat sich das Thema ja von allein erledigt...

@Leckerline: bin mir sicher, wenn du hier noch ein wenig im Forum stöberst wirst du fündig werden auf Beiträge auf die du antworten kannst.

Es gibt doch sicherlich nen Grund, warum du dich hier angemeldet hast und dann schreib drauf los!