PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : teufelchentv



Mona-Lisa
08.01.2010, 21:39
Ich sehe schlecht, höre noch weniger!

Danke, für jene, auf diesem Wege mir verliehene "ARSCHKARTE"/VERWARNUNG, Dankeschön teufelchentv (Matthias) nehme ich natürlich an. PN/Rückantwort, war nicht möglich, sehr schade!

Diskussion so flüssig,wie einige DINGE im Leben...

Mona-Lisa

Teufelchen
08.01.2010, 23:34
Mein Fall wärest du nicht! Dich könnte man mir nackt auf den Bauch binden und es würde sich nichts rühren.
Sorry, aber sich so blöde zu präsentieren, vielleicht erbarmt sich ja jemand und schreibt dir was netteres.

Mona-Liesa

Beispielhaftes Benehmen, klassischer Fall von Forum Rüpelitis :D
Hab da leider keine Hoffnung auf Genesung.

Gibt es da noch was zu besprechen ?

Mona-Lisa
09.01.2010, 07:07
Beispielhaftes Benehmen, klassischer Fall von Forum Rüpelitis :D
Hab da leider keine Hoffnung auf Genesung.

Gibt es da noch was zu besprechen ?

Sorry! teufelchen 395099 ein bisschen *Lächeln* ist doch noch erlaubt... Oder?




Matthias,

ich bin auf dem Weg der Besserung, ob du es glaubst oder nicht! Manchmal geht mein Temperament mit mir durch, ich nehme die Verwarnung reumütig an.

In demütiger Verneigung,

Mona-Lisa :0018:

Mona-Lisa
13.01.2010, 23:50
Besser nicht du "Sahneschnittchen" :D
Eventuell verweist man mich dann gänzlich des Platzes, weil man mir eine ansteckende Krankheit nachsagt.

Ne ne, ich habe nicht diese komische "Forum Rüpelitis", war nur zu ehrlich und habe deshalb was auf die Mütze bekommen :00000694:

Mona-Lisa

Teufelchen
16.01.2010, 00:42
Ne ne, ich habe nicht diese komische "Forum Rüpelitis", war nur zu ehrlich und habe deshalb was auf die Mütze bekommen :00000694:

Mona-Lisa


Ehrlichkeit, Anstand und Höflichkeit schließen einander nicht aus :)
Ich nehme einmal an das Du offline anders mit Deinen Mitmenschen sprichst.
Warum also nicht auch hier....

Mona-Lisa
16.01.2010, 11:12
teufelchen, mein Herr und Gebieter... Demütig senke ich mein Haupt und meine es diesmal nicht sarkrastisch!!!"

Dieses Forum ist toll, ich mag es und möchte nicht des Platzes verwiesen werden!

Ja, vllt. unfassbar! Aber auch ich habe eine Kinderstube genossen, nicht immer die liebevollste Seite dessen zu spüren bekommen, denn auch dort hat man mir ab und an den *Arsch* versohlt...(Muss ehrlicherweise zugeben, meistens zu RECHT 398395

Dankeschön für den Rüffel den ihr mir erteilt habt. Ich weiß, dass ich nicht nett war.

Ps. Ich hoffe ihr habt mich jetzt wieder lieb...

Hoffe das jetzt alles geklärt ist...

Eure *Mona-Lisa*