PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : sie ist mir fremdgegangen jetzt will ich



kaijor
06.01.2010, 08:37
suche auf diesem weg ein treffen im raum ww ak si su mit einer frau oder paar gerne meinem alters aber auch älter sympatisch sauber. vor 2 wochen ging mir meine frau fremd nunja jetzt sind wir so weit das sie sagt ich dürfte sowas nicht machen ich bin anderer meinung wenn also jemand mir eine nachricht scheibt würde ich mich freuen

noch zu mir

bin aufgeschlossen nett gepflegt

gekant
07.01.2010, 12:04
das Du Gleiches mit Gleichem vergelten solltest! Geht doch gemeinsam in nen Club oder holt euch ein Paar nach Hause. Dann könnt ihr euch zusammen austoben! :D

Renesse
07.01.2010, 19:01
suche auf diesem weg ein treffen im raum ww ak si su mit einer frau oder paar gerne meinem alters aber auch älter sympatisch sauber. vor 2 wochen ging mir meine frau fremd nunja jetzt sind wir so weit das sie sagt ich dürfte sowas nicht machen ich bin anderer meinung wenn also jemand mir eine nachricht scheibt würde ich mich freuen

noch zu mir

bin aufgeschlossen nett gepflegt

...Rache ist ein schlechter Begleiter..versuche es anders zu lösen...sprich mit ihr...oder, oder, oder...

Sylvia001
07.01.2010, 19:37
Fremdgehen ist immer schlecht für einen,- aber dann selbst auch fremd gehen ist noch schlechter.
Redet besser darüber und wenn Ihr beide abwechslung braucht trefft Euch gemeinsam mit einem Paar.
Wenn jeder sein Ding macht ist die Beziehung bald am Ende.:)

SteveJ
07.01.2010, 19:43
Wenn jeder sein Ding macht ist die Beziehung bald am Ende.:)

Das vermute ich auch. Dass sich alles wieder "normalisiert" ist eher unwahrscheinlich.