PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fremdfick



henni-geil
03.01.2010, 22:34
Fremdficken

Ich (W)35 Jahre bin nymphoman veranlagt… Dazu gehört auch einfach mal die Abwechslung im Beziehungsalltag.
Dabei zählt nicht das Alter so die große Rolle sondern bei mir zählt die Symphatie u Optik.

Ständig hab ich Lust auf geilen Sex. Bin bi veranlagt aber überwiegend Schwanz- u.Spermageil.
Ist mal Realsex nicht möglich, mache ich es mir selbst.
Megageil und hot finde ich Kerle die sich einen „runter holen“ (zB. Via Cam) …wenn sie für mich oder mit mir wichsen und ihre harten Schwänze bearbeiten ….

Ich bin für alles Schöne zu haben und zu begeistern was nicht in „abartig“ ausartet.
Ob,streicheln ,lecken ,blasen ,ficken oder poppen bis hin zum NS .
Also von zart bis hart ,wild und gern bissl versaut.

Ich wohne in der näheren Umgebung von Dresden,
deshalb solltet Ihr bitte auch nur aus der näheren Umgebung kommen zweck schnelleren Treffens.
Diskretion und Sauberkeit vorausgesetzt.

(Mein Partner müsste aber akzeptiert werden der aber dabei pasiv bleibt)
Trotzdem Lust???????
Also schnell.

liebesrodeo
03.01.2010, 23:34
Hallo,
bin erst neu hier, aber ich dachte das ich mal antworte.
Also ich komme aus dem Raum DD und bin zurzeit auf der Suche nach etwas Abwechslung und vorallem Spass.
Wenn du also Lust hast dann melde dich doch einfach und wir schauen mal ob das so passt wie du dir das vorstellst.

mfg

KatjaTV
04.01.2010, 00:17
Hallo Henni,


schön, das sich mal eine Frau dazu bekennt, ein Mann, der ständig geil ist und dies öffentlich macht, wird ja meistens ausgelacht, warum auch immer .....

boonie4
04.01.2010, 14:34
Hallo Henni würde Euch gern mal kennenlernen.wie können wir schnell und unkompliziert kontakt aufnehmen?

karlsonboy
05.01.2010, 23:26
Fremdficken

Ich (W)35 Jahre bin nymphoman veranlagt… Dazu gehört auch einfach mal die Abwechslung im Beziehungsalltag.
Dabei zählt nicht das Alter so die große Rolle sondern bei mir zählt die Symphatie u Optik.

Ständig hab ich Lust auf geilen Sex. Bin bi veranlagt aber überwiegend Schwanz- u.Spermageil.
Ist mal Realsex nicht möglich, mache ich es mir selbst.
Megageil und hot finde ich Kerle die sich einen „runter holen“ (zB. Via Cam) …wenn sie für mich oder mit mir wichsen und ihre harten Schwänze bearbeiten ….

Ich bin für alles Schöne zu haben und zu begeistern was nicht in „abartig“ ausartet.
Ob,streicheln ,lecken ,blasen ,ficken oder poppen bis hin zum NS .
Also von zart bis hart ,wild und gern bissl versaut.

Ich wohne in der näheren Umgebung von Dresden,
deshalb solltet Ihr bitte auch nur aus der näheren Umgebung kommen zweck schnelleren Treffens.
Diskretion und Sauberkeit vorausgesetzt.

(Mein Partner müsste aber akzeptiert werden der aber dabei pasiv bleibt)
Trotzdem Lust???????
Also schnell.
Hallo Henni oder Jana,

wenn ihr noch Interesse habt, könnt ihr mir ja mal ne PN schicken. Ich hätte grosse Lust, mal wieder etwas zu dritt zu machen. Leider bin ich nicht der grösste, was auch auf meinen kleinen Freund zutrifft, aber Spass mit einem Pärchen hatte ich schon.

Ich hätte grosse Lust, deine Bilder machen appetiet.

Viele Grüsse an euch, Karlson!

chriss28bi
06.01.2010, 12:10
Hallo ihr beiden,

würde mich gerne mal mit euch treffen. Ich finde euch beide wirklich super, seht ihr ja auch auf den bespritzen Bildern! Da ich bi bin muss auch keiner passiv bleiben wenn bi auch für den männlichen Part zutrifft! Komme aus dem Dresdner Raum und würde mich freuen wenn ihr euch meldet!

Gruß Chriss

needyatoo
15.01.2010, 02:30
Hallo ihr zwei!

Also ich wäre zu jeder schandtat bereit. Komme aus Dresden und habe auch zu spontanen treffs zeit.Hier ein Fotos von meinem kleinen freund.

badmax22
15.01.2010, 02:38
also für ne nette cam-aktion wäre ich gern zu haben ;)
wenn mal verlangen besteht dann meldet euch mal... vieleicht auch cam und tele kombiniert *gg

liebestyp
15.01.2010, 08:23
na aber hallo.
mail mal an - hier in der Umgebung von DD - klasse. Schau mal in mein profil und in die Alben.
bussy

crypt0
23.01.2010, 21:41
hallo hätte auch interesse .. bin nächste woche in Leipzig .. vll lässt sich da was arangieren ? bei interesse meld dich ..

thecook86
25.01.2010, 22:06
also bei deinem guten aussehen akzeptiert man deinen partner gern meldet euch einfach würde mich freuen:D

mfg:rolleyes:

Cabalero C
09.05.2010, 16:36
ja gern bin ich dabei...nähere infos bitte

TeddyHH
09.05.2010, 17:33
wer würde bei dem angebot nein sagen

herakles3
30.06.2010, 14:36
Super wenneine Frau ihr Verlangen hier so ausspricht, gibt es leider ja nicht so viele! Vielleicht meldest du dich mal bei mir!! Wäre klasse!!

sklave51
07.07.2010, 22:49
Hi, bin noch neu hier, komme aus der Ecke Chemnitz, wäre sehr gerne dabewi, wenn ihr es wünscht, werde aber streng in einem Keuschheitsgürtel gehalten, vielleicht wäre das auch ein besonderer kick für Euch...

extremstro
17.08.2010, 10:26
bin täglich in dresden und habe interesse

Genieser11
18.08.2010, 16:28
Schade, dass du dich langer nicht gemeldet hast @erstposterin.
Ich bin öfters in und um DD und würde dir anfänglich gern einmal zuschauen z.B.. Mehr kann ja immer, Symphatie zählt dennoch.
Schreib doch bitte eine PN.

PS: hätte sonst noch eine Lust, sich zuschauen zu lassen? :rolleyes:

Takkyudd
18.08.2010, 23:06
Melde Dich doch mal bei mir, Komm auch aus der nähe von Dresden

Gruß

crosser398
29.09.2010, 21:26
da bin ich ja richtig

sugarsex
05.04.2011, 21:08
Hallo, :) ich bin der Kevin bin 25 jahre 178 gross, muskulös und doch sehr attraktiv, das schreck leider eineige Frauen zurück das sie sofort, wissen was ich von ihnen will. ;)
Wenn du Lust hättest mehr über mich zu erfahren schreib mir doch zurück, vielleicht können wir ja auch ein treffen aus machen,
Mfg Kevin.:)

einsamer42
12.05.2011, 10:50
Fremdficken

Ich (W)35 Jahre bin nymphoman veranlagt… Dazu gehört auch einfach mal die Abwechslung im Beziehungsalltag.
Dabei zählt nicht das Alter so die große Rolle sondern bei mir zählt die Symphatie u Optik.

Ständig hab ich Lust auf geilen Sex. Bin bi veranlagt aber überwiegend Schwanz- u.Spermageil.
Ist mal Realsex nicht möglich, mache ich es mir selbst.
Megageil und hot finde ich Kerle die sich einen „runter holen“ (zB. Via Cam) …wenn sie für mich oder mit mir wichsen und ihre harten Schwänze bearbeiten ….

Ich bin für alles Schöne zu haben und zu begeistern was nicht in „abartig“ ausartet.
Ob,streicheln ,lecken ,blasen ,ficken oder poppen bis hin zum NS .
Also von zart bis hart ,wild und gern bissl versaut.

Ich wohne in der näheren Umgebung von Dresden,
deshalb solltet Ihr bitte auch nur aus der näheren Umgebung kommen zweck schnelleren Treffens.
Diskretion und Sauberkeit vorausgesetzt.

(Mein Partner müsste aber akzeptiert werden der aber dabei pasiv bleibt)
Trotzdem Lust???????
Also schnell.

Hallo, ich bin Wolfgang aus der Berliner Gegend aber sehr oft in Sachsen und suche ein nettes Paar für reale Treffen. Gerne wäre ich euer Mitspieler, gerne auch für gemeinsames wichsen und spritzen. Eine geile Dauerfreundschaft wäre sehr schön. Meldet euch mal bitte. LG Wolfgang

geilRG
12.05.2011, 11:23
@henni-geil
Habt ihr Lust am Aufbau einer Outdoor Gruppe in Dresden und Umgebung??
http://www.teufelchen.tv/forum/showthread.php?t=94835
Wäre toll wenn ihr dabei seit.
LG

Chris78TM
14.11.2011, 09:55
Fremdficken

Ich (W)35 Jahre bin nymphoman veranlagt… Dazu gehört auch einfach mal die Abwechslung im Beziehungsalltag.
Dabei zählt nicht das Alter so die große Rolle sondern bei mir zählt die Symphatie u Optik.

Ständig hab ich Lust auf geilen Sex. Bin bi veranlagt aber überwiegend Schwanz- u.Spermageil.
Ist mal Realsex nicht möglich, mache ich es mir selbst.
Megageil und hot finde ich Kerle die sich einen „runter holen“ (zB. Via Cam) …wenn sie für mich oder mit mir wichsen und ihre harten Schwänze bearbeiten ….

Ich bin für alles Schöne zu haben und zu begeistern was nicht in „abartig“ ausartet.
Ob,streicheln ,lecken ,blasen ,ficken oder poppen bis hin zum NS .
Also von zart bis hart ,wild und gern bissl versaut.

Ich wohne in der näheren Umgebung von Dresden,
deshalb solltet Ihr bitte auch nur aus der näheren Umgebung kommen zweck schnelleren Treffens.
Diskretion und Sauberkeit vorausgesetzt.

(Mein Partner müsste aber akzeptiert werden der aber dabei pasiv bleibt)
Trotzdem Lust???????
Also schnell.

Magst mal mit mir per Cam wichsen oder nur zusehen und dabei geilen t6 Spritze dann auf dein Bild dabei

BigBen-69
15.11.2011, 14:50
Fremdficken

Ich (W)35 Jahre bin nymphoman veranlagt… Dazu gehört auch einfach mal die Abwechslung im Beziehungsalltag.
Dabei zählt nicht das Alter so die große Rolle sondern bei mir zählt die Symphatie u Optik.

Ständig hab ich Lust auf geilen Sex. Bin bi veranlagt aber überwiegend Schwanz- u.Spermageil.
Ist mal Realsex nicht möglich, mache ich es mir selbst.
Megageil und hot finde ich Kerle die sich einen „runter holen“ (zB. Via Cam) …wenn sie für mich oder mit mir wichsen und ihre harten Schwänze bearbeiten ….

Ich bin für alles Schöne zu haben und zu begeistern was nicht in „abartig“ ausartet.
Ob,streicheln ,lecken ,blasen ,ficken oder poppen bis hin zum NS .
Also von zart bis hart ,wild und gern bissl versaut.

Ich wohne in der näheren Umgebung von Dresden,
deshalb solltet Ihr bitte auch nur aus der näheren Umgebung kommen zweck schnelleren Treffens.
Diskretion und Sauberkeit vorausgesetzt.

(Mein Partner müsste aber akzeptiert werden der aber dabei pasiv bleibt)
Trotzdem Lust???????
Also schnell.

Hallöchen

also euer angebot klingt ja sehr verlockend!!!! die vorlieben passen ja schonmal zusammen :) ich bin m24 und wohne in DD also stünde uns von daher nix im weg^^ ... wenn ihr lust habt schreibt mich doch einfach mal an und wir können uns kennenlernen und mehr...

LG Thomas

BigBen-69
15.11.2011, 14:55
sorry hab mich vertippt... bin m25 ^^

archont86
14.12.2011, 01:05
hey ich würde mich gern mal mit euch treffen. habe kein problem damit dass dein partner mit dabei ist.

bin ein 25-jähriger jungspunt der noch sehr viel stehvermögen hat. würde auch gern mal eine frau welche nicht in meinem alter ist verwöhnen. schreibt mich doch einfach mal an oder sagt mir wie ich zu euch kontakt aufnehmen kann.

da ich aus dd komme wäre ein treffen für mich durchaus denkbar. schaut mal auf meine bilder und sagt mir ob ihr lust hättet

Dresdner44
14.12.2011, 01:16
Fremdficken

Ich (W)35 Jahre bin nymphoman veranlagt… Dazu gehört auch einfach mal die Abwechslung im Beziehungsalltag.
Dabei zählt nicht das Alter so die große Rolle sondern bei mir zählt die Symphatie u Optik.

Ständig hab ich Lust auf geilen Sex. Bin bi veranlagt aber überwiegend Schwanz- u.Spermageil.
Ist mal Realsex nicht möglich, mache ich es mir selbst.
Megageil und hot finde ich Kerle die sich einen „runter holen“ (zB. Via Cam) …wenn sie für mich oder mit mir wichsen und ihre harten Schwänze bearbeiten ….

Ich bin für alles Schöne zu haben und zu begeistern was nicht in „abartig“ ausartet.
Ob,streicheln ,lecken ,blasen ,ficken oder poppen bis hin zum NS .
Also von zart bis hart ,wild und gern bissl versaut.

Ich wohne in der näheren Umgebung von Dresden,
deshalb solltet Ihr bitte auch nur aus der näheren Umgebung kommen zweck schnelleren Treffens.
Diskretion und Sauberkeit vorausgesetzt.

(Mein Partner müsste aber akzeptiert werden der aber dabei pasiv bleibt)
Trotzdem Lust???????
Also schnell.

wow, echt nette Beschreibung von Dir! Wer da nein sagen kann dem ist nicht mehr zu helfen!

Lg. aus Dresden;)

rich-hub
14.12.2011, 20:20
Hallo Henni,

mhh 35, weiblich und nymphoman, das klingt interessant.
Was müsste den dein eventueller Sexpartner mitbringen? Diskretion und Sauberkeit natürlich, das hab ich gelesen. Aber was noch?

Ich komme nicht nur aus dem Raum Dresden ich komme sogar direkt aus Dresden, bin mobil und neugierig. Junge 25 Jahre erst, hab aber natürlich inzwischen festgestellt das es viele Arten gibt eine Frau zu verwöhnen. Hart und zart, na klar. Aber auch Zunge, Finger und Schwanz. Von verspielt und länger bis hin zu "quick and dirty" also einfach klamotten zur Seite und los gehts. Je nachdem worauf man lust hat, nech? ;).

Ich hätte Lust auf dich! Mit einer fremden Frau deren Mann zusieht, irgendwie macht mich der Gedanke wuschig :).
Wie würde sowas denn ablaufen?

Fotos bekommst du natürlich auch, sobald du dir etwas mit mir vorstellen könntest. Du sollst ja wissen wer auf der anderen Seite des Internetkabels sitzt :).

Ich würde mich freuen von dir zu hören
geile Grüße

zeus777
15.01.2013, 02:33
Hallo hättet ihr Interesse einem 22 Jährigen gut bestückten Kerl näher kennen zu lernen? Ich bin ein sportlicher Typ und sehr experimentierfreudig und habe nur wenige Tabus außerdem liebe ich es Frauen zu verwöhnen.

würde mich freune wenn ihr euch meldet und ich kann euch auch fotos schicken wenn ihr wollt.

Sorcerer6
15.01.2013, 20:25
Guck mal auf die letzte aktivität. Vllt haste ja nochmal Glück, das sie nochmal online kommen.