PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Webcam übertragung funktioniert nicht! [pls. help]



aShame
03.01.2010, 19:33
abend zusammen,

habe am freitag zusammen mit meiner freundinn eine webcam gekauft und zwar diese:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Notebooks-Hercules-Dualpix-HD-720p-HD-Notebook-Webcam-4740589.html

mit dieser cam wollte wir unsere körper auf diversen seiten zur show stellen wie z.B 777livecams.com oder änliches um nebebei etzwas zu verdienen, nur klappt die übertragung auf diesen seiten leider nicht!

aufm rechner funktionierts die cam problemlos nur klappt es bei den livecam seiten nicht und habe auch wirklich keine ahnung woran es liegen könnte.

es würde mich sehr freuen wenn uns da jemand bei unserem problem helfen könnte :-)

MFG Benni & Sarah aus Düsseldorf

hotpassion
03.01.2010, 20:22
Hey ihr beiden,

habt ihr die Kamera schon mal per MSN oder Yahoo getestet?

LG
HP

aShame
04.01.2010, 11:06
Hey ihr beiden,

habt ihr die Kamera schon mal per MSN oder Yahoo getestet?

LG
HP

hi,

jap dort funktioniert sie leider auch nicht!

dartanio88
08.01.2010, 18:28
Verusche mal einen Treibet zu instlalieren

Gigiplayer
17.01.2010, 07:20
abend zusammen,

habe am freitag zusammen mit meiner freundinn eine webcam gekauft und zwar diese:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Notebooks-Hercules-Dualpix-HD-720p-HD-Notebook-Webcam-4740589.html

mit dieser cam wollte wir unsere körper auf diversen seiten zur show stellen wie z.B 777livecams.com oder änliches um nebebei etzwas zu verdienen, nur klappt die übertragung auf diesen seiten leider nicht!

aufm rechner funktionierts die cam problemlos nur klappt es bei den livecam seiten nicht und habe auch wirklich keine ahnung woran es liegen könnte.

es würde mich sehr freuen wenn uns da jemand bei unserem problem helfen könnte :-)

MFG Benni & Sarah aus Düsseldorf

Mit de Webcam kam auch eine CD auf der die Treiber und zugehoerige Programme liegen....da die Cam auf dem Comp funktioniert heißt nur eins.....das Betriebsystem hat einen MS Treiber instaliert der nicht Unbedingt auch von MSN, Yahoo, oder der Webseite erkannt werden kann....

Lösung für MSN und Yahoo:

in die Option gehen und audio video setup wählen....dort den Treiber der Webcam als standard setzen....in diesem Fall wird er ungefähr so heißen: "Hercules xxxxxx"

Bei web seiten gibt es immer ein kleines Programm das heruntergeladen werden muss,( z.B. bei Anywebcam.com , Paltalk.com) in dem auch unter einstellungen oder optionen der setup und auswählen des richtigen Treiber der Webcam notwendig ist.

Stehe gern zu Verfügung über MSN um auch im Chat bei der Einstellung behilflich zu sein. Die schnellste Hilfe ist immer die online Hilfe.....da kann der andere sofort ausprobieren die Tipps und vom erfahrenen geleitet werden bis es klappt! ( ich betreibe mit einem kleinem Programm meine Webcam gleichzeitig auf mehreren Chats und cam seiten ....)