PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die heimlichen Hannover Freunde



tiger_1981
01.01.2010, 19:33
Hallo liebe Leute,

ich bin 28 jahre alt und komme aus der Nähe von Hannover. Ich habe ein wunderschöne Freundin und wohne seit vielen Jahren mit ihr zusammen. Es gibt aber ein paar Dinge, die ich mit ihr nicht verwirklichen kann und möchte daher erstmal gleichgesinnte suchen. Ich würde mich als sportlich und tageslichttauglich einstufen und lege Wert auf ein gewisses Niveau.

Ich suche gleichgesinnte Männer und Frauen aus dem Umkreis von Hannover die Interesse an ähnlichen Sachen haben und wissen was Respekt ist!

Sex mit mehreren. Würdevoll aber Geil! Voraussetzung wäre bei Männer und Frauen, das sie bi sind. Ich muss dazu sagen, das ich keine Bi Erfahrung habe. Keine Notgeilen Spinner oder Parkplatztypen.

Alter sollte zwischen 18 und 33 sein und optisch vorzeigbar.

Diskretion und Vertrauen vorausgesetzt.

Ich habe bis jetzt die normalen Sex Sachen erlebt und habe ein paar Fantasien, die ich nicht verheimlichen möchte. Ich habe lust mal Anal zu probieren, einem Mann zu verwöhnen während sie zuschaut (Mann muss wenig bis nicht behaart sein und sehr sportlich und jünger als ich), Fesseln, Anal bei mir (Strap On oder sowas- keine Erfahrung).

Mal schauen, was sich ergibt. Es sollte eine langfristige geheime Freundschaft sein, die keine Berühungspunkte zum Arbeits- bzw. Privatleben hat.

Viele Grüße

janosa
02.01.2010, 00:19
hört sich wirklich gut an was du da schreibst. Mir geht es ähnlich und ich habe bereits vor mehreren Jahren beonnen meine Phantasien zu verwirklichen. (Dabei fast nut gute Erfahrungen). In manchen Dingen kann ich dir mit Rat und Tat zur Seize stehen. Leider falle ich nicht in dein Altersspektrum, vielleicht denkst du ja darüber noch einmal nach. Kannst dich jederzeit bei mir melden.

LG Jan

Engersen
03.01.2010, 08:25
Als 30 Jähriger Kerl falle ich da wohl auch durchs Raster. Dabei fühle ich mich gar nich so :D