PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erotische Geschichten



Biest69
27.11.2004, 03:42
Hallo liebe Fans vom Sexeufelchen,
ich lese gerne erotische Geschichten und mich würde mal interessieren, wo es noch so tolle Geschichten zu finden gibt, ausser hier auf dieser Seite. 8) Diese Seite wird aber trotzdem mein Favorit bleiben :wink:

www.sevac.de Tolle Seite mit 5115 Geschichten zur Zeit, also für jeden was dabei. Für diese Seite brauch man aber einen Atlerscheck, der aber kostenlos ist.

www.x-stories.de auch sehr schöne Seite mit vielen Bereichen von Geschichten. Aber auch hier ist ein Alterscheck notwendig, dieser ist aber auch kostenlos möglich.

Könnt mir ja auch einfach mal schreiben, wie euch die Seiten gefallen oder neue Vorschläge hinzufügen.

Liebe Grüsse
Biesti

Fred75
28.11.2004, 11:17
dann schau mal bei " erotische-kurzgeschichten.com" rein
ist auch ein alterscheck erforderlich.... aber wirklich nette geschichten drin....

lg fred

Angelina
07.12.2004, 21:30
auch ich lese gerne erotische geschichten und bin ständig auf der suche nach neuen seiten. gratis und ohne alterscheck (registrieren müßt ihr euch schon) findet ihr sehr anregende storys auf der homepage des wiener swingerclubs "FRIVOLI" unter www.frivoli.net. viel spass beim lesen
lg angelina alias frivolia ;-))