PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taschengeld...



Lecktarine
30.12.2009, 17:12
Da ich noch neu hier bin und die Möglichkeit ein kleines TG zu verdienen recht interessant finde, wollte ich mal fragen, worauf >ihr< Kerle hier besonders abfahrt? Getragene Höschen, Söckchen...? Oder eher Cam2Cam, T6?

Freue mich auf eure Anregungen.

Eure Lecktarine

Wattzahler
04.01.2010, 12:51
Hallo, ich persönlich finde t6 geil und bilder der frauen!

Der_Helmi
04.01.2010, 14:13
Hey real sex wäre klasse .
Da ich noch neu hier bin und die Möglichkeit ein kleines TG zu verdienen recht interessant finde, wollte ich mal fragen, worauf >ihr< Kerle hier besonders abfahrt? Getragene Höschen, Söckchen...? Oder eher Cam2Cam, T6?

Freue mich auf eure Anregungen.

Eure Lecktarine

ballberlin
04.01.2010, 14:14
Was würdest Du denn machen wollen, darauf kommt es doch in erster Linie an, nicht was wir hier wollen, sondern was Du geben willst, oder nicht?

Also? Mach uns mal neugierig auf Deine Angebote...

schiffy
20.01.2010, 23:35
Muss ich meinem vorposter zustimmen^^

Tanja28
04.02.2010, 10:34
Stimmt. Irgendwie ein wenig verworren wenn man fragen muss, was man anbietebn soll :confused:

redmucken
04.02.2010, 11:51
Also ich hätte gern Schokoeis mit Schlagsahne!

sasomo
04.02.2010, 16:09
Also ich hätte gern Schokoeis mit Schlagsahne!

Für mich bitte 2 Kugeln Melone... auch mit Sahne bitte :D

Fickengelchen
04.02.2010, 16:58
wo wir grad dabei sind: ein kaltes colabier *sabber* bald, ficki, bald!

Art-ist
04.02.2010, 18:45
hmm.. dann nehm ich ne Coke, kalt bitte, und dazu als Beilage n Lachs-Sahne-Auflauf an Dill mit einem Schuß Zitrone, angereicht an grünen Spargel im Speckmantel und zartem jungem Langkornreis. Vllt noch n salatblatt, wenns keine Umstände macht

Fickengelchen
04.02.2010, 19:27
na das fällt aber nicht mehr in den bereich taschengeld :0022:

aeroline
04.02.2010, 20:21
Cannelloni, handgemacht, lecker, das würde ich vorbestellen ! ;)

Energyzer
08.02.2010, 12:52
Da ich noch neu hier bin und die Möglichkeit ein kleines TG zu verdienen recht interessant finde, wollte ich mal fragen, worauf >ihr< Kerle hier besonders abfahrt? Getragene Höschen, Söckchen...? Oder eher Cam2Cam, T6?

Freue mich auf eure Anregungen.

Eure Lecktarine

... weißt Du was ich immer wieder meiner Frau sage?????

Ich kann nur über Jungs lachen, die zu faul oder zu blöd zur erfolgreichen Googlesuche sind. Ich war mir immer sicher, dass Sex im Netz, soweit man das übnerhaupt so nennen kann, kein Geld kosten muss. Wenn ich getragene Schlüpper oder stinkende Socken errichen will um dann zu hoffen dass das kein Parfum ist; *lach, reicht mir schon der Geruch, den ich erleide, wenn am Roten Kreuz Klamottenkontainer auf dem Weg zum heimischen Penny vorbeikomme. Da brauch ich kein Internet, nur ne dunkle Nacht und ein bisschen Werkzeug, da gibt´s genug stinkende Slips udn Socken auf die ich aber sehr gerne verzichte.

Ich glaube, wenn man sich ein wenig Taschengeld verdienen will, ist ein Sexcamchat auf einer professionellen Seite besser. Für jede Onlinechatminute wird Dir ein Betrag X gezahlt udn wenn Du mit ein bisschen Persönlichkeit an die Sache herangehst, kannst Du Dir da sicher Dein Taschengeld in einigen Stunden täglich verdienen ohne Slip nass zu machen, ohne Socken drei Wochen tragen zu müssen udn vielleicht hast Du daran sogar Spass, denn die meisten Plattformen sind C2C Plattformen und glaub mir, wichsende Typen, die wie selbstverständlich davon ausgehen, dass Du geil bist und ihre Schwänze sehen willst, besonders den Schuss, findest Du da ohne Anstrengung. Musst auch gar nichts groß bewerben, die kommen alle zu Dir, *lächel.

lightxh26
08.02.2010, 13:23
Da schliesse ich mich menem Vorredner an. Das kannste einfacher haben.

Das Zitat vom Container ist genial. :eek::p

Ahoi von hier aus

M_Geil_M
10.02.2010, 10:33
Muß hier mal meinen Senf zugeben.
Erst habe ich gedacht (nein, tut nicht weh!), bin hier bei den Kochamateuren. Aber da ich lesen kann und Ausdauer habe, werde ich hier leider nichts bestellen.:D.

Bin doch auf der richtigen Seite gelandet.:0008:

so long... und noch ville Spässken

xmen778
20.02.2010, 14:11
Hm, cam2cam und eine Rum-Cola bitte. :)

kaben
24.02.2010, 01:41
Da ich noch neu hier bin und die Möglichkeit ein kleines TG zu verdienen recht interessant finde, wollte ich mal fragen, worauf >ihr< Kerle hier besonders abfahrt? Getragene Höschen, Söckchen...? Oder eher Cam2Cam, T6?

Freue mich auf eure Anregungen.

Eure Lecktarine
Nacktfotos nach Wunsch fänd ich klasse. Aber ich denke so etwas gibbet nicht. Ist vielleicht eine Marktlücke. :)

Buuk
14.03.2010, 21:00
Da ich noch neu hier bin und die Möglichkeit ein kleines TG zu verdienen recht interessant finde, wollte ich mal fragen, worauf >ihr< Kerle hier besonders abfahrt? Getragene Höschen, Söckchen...? Oder eher Cam2Cam, T6?

Freue mich auf eure Anregungen.

Eure Lecktarine

Getragene Höschen wenn ich mir Deine Muschi so ansehe...