PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sexparty im Januar



tv_kati_26
30.12.2009, 16:29
Einladung zur Sexparty am bei mir (Nähe Schw. Hall – BaWü)
vsl. am 14./15. Januar 2010

Hi,

ich lade alle Interessierten ein zu einer geilen Sexparty bei mir. Ich style mich für Euch als süßes Girlie und stehe Euch den ganzen Abend für alle Sauereien zur Verfügung. Je mehr Leute, desto besser. Ihr könnt mit mir kuscheln, mich küssen, rumfummeln, ich blase Euch gern Eure Schwänze (lutsche sie gern auch erstmal sauber) oder lecke Euch wo ihr mögt – allein oder in der Gruppe, wie ihr möchtet – ihr könnt mich natürlich auch bewichsen und ich schlucke auch gern Euer Sperma. Wenn ihr auf NS oder so etwas steht – kein Problem, ich bin für jede Schweinerei zu haben. Das ganze findet bei mir zu Hause statt, ihr kommt zur vereinbarten Zeit und ich werde Euch jeweils empfangen und begrüßen, es gibt was zu Essen und zu Trinken, wir können auch gern ein paar Filmchen zur Anregung laufen lassen. Es steht auch Mädelswäsche zur Verfügung, falls jemand mal damit was ausprobieren möchte. Um die Spannung zu steigern, können wir auch spazieren gehen – wie gesagt: es ist alles erlaubt, was Spaß macht und alle wollen. Wer keine Lust mehr hat oder nicht mehr kann, darf den Ort des Geschehens natürlich jederzeit verlassen. Zur besseren Planung bitte ich Euch um eine kurze Mail an [email protected], ob ihr kommt und welche Wünsche ihr habt – dann kann ich alles gut vorbereiten. Einzige Bedingung: ich möchte während des ganzen Abends als Mädchen behandelt werden, wer also nur einen Kerl in Frauenfummel sucht, den er möglichst schnell ausziehen kann, ist falsch. Wer aber für j e d e Sauerei zu haben ist, der ist herzlich willkommen. Geschlecht, Alter und Aussehen sind egal. Diskretion wird geboten und erwartet. Ich freu mich auf Euch!

tv_kati_26
02.01.2010, 00:05
Bitte per PN oder Mail bei mir melden. Danke

tv_kati_26
05.01.2010, 15:11
um alles nähere zu besprechen, treffen sich alle interessierten am montag, 11.01. um 20 uhr bei yahoo (messsenger). dort können wir in der konferenz die party planen (mein outfit, besondere wünsche, adresse). lg, kati

yahoo-mess.: [email protected]

ich freue mich auf euch!

wue65
06.01.2010, 11:02
Hi, falls jemand aus der gegend um Würzburg hinfahren möchte, würde ich gerne mitfahren!
LG