PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Junggesellenabschied 1



buffalobiene
14.12.2006, 18:13
Am vergangenen Freitag war ich zum Junggesellenabschied eines Freundes in den Clubraum unseres Vereinsheimes eingeladen. Bevor ich am Abend zur Feier fuhr besuche ich auf dem Weg Tanja , um mich für den Abend abzumelden.

Bei Tanja angekommen war diese sehr enttäuscht, da sie den Abend nicht alleine verbringen wollte bat sie mich, das ich sie mitnehme. Ich machte ihr klar, das sie an diesem Abend die einzige Frau unter bestimmt 10 – 15 Männern sei.

Daraufhin meinte sie, das dass doch total geil sei, beim Junggesellenabschied sowieso ein geiler Fick nicht schlecht sei und sie gerne die Schwänze melken würde.

Da ich mir nicht sicher war, ob die anderen damit einverstanden waren ging ich zum Auto um vom Handy Peter den Veranstalter anzurufen und nachzufragen ob er damit einverstanden sei wenn ich Tanja mitbringen würde. Ich muß dazu sagen, das die anderen Tanja bis jetzt nicht kannten. Peter fand die Idee gut und so ging ich zurück in Tanjas Wohnung um ihr zu berichten das sie mitkommen könnte.

In der Wohnung angekommen war Tanja total nackt im Bad dabei sich fertig zu machen. Mich wunderte lediglich als sie mich bat in der Küche das Glas Honig zu holen. Ich brachte ihr den Honig und fragte gleichzeitig was sie denn damit vorhätte. Sie meinte nur, das sie ihre Möse für die geilen Kerls etwas versüssen wolle. Gleichzeitig nahm sie eine Plastikspritze, tauchte diese in das offene Honigglas und zog mit dem flüssigen Honig die Spritze auf. Jetzt war die Spritze bestimmt mit 100 ml Honig gut gefüllt. Tanja setzte als nächstes die Spritze an ihrer Möse an, schob sie soweit wie möglich in das geile Loch hinein und preßte den Honig in ihre Möse. Jetzt tauchte sie einen Finger in den Honig und bestrich sich damit die Schamlippen von innen und preßte dann die Möse zu. So jetzt bekommen die Jungs heute abend auch was schön süsses meinte sie abschließend. So jetzt muß ich mich nur noch anziehen und dann kann es losgehen sagte sie zu mir, aber vorher tauche ich meine Titten noch ins Honigtöpfchen. Im nächsten Moment bestrich sie mit beiden Händen die Brustwarzen mit Honig und verteilte diesen auf ihrem Busen. Dabei berichtete sie mir, das der Honig in der Möse ein absolut geiles Gefühl sei.

Jetzt fing sie an sich anzuziehen, allerdings war sie damit äußerst sparsam, sie zog lediglich eine Jeanshose ohne Höschen sowie ein knappes gelbes T Shirt an, dazu nahm sie heute abend ihre schwarzen Plateausandaletten, packte aber in einen kleinen Rucksack ihre schwarzen Lackbuffaloclogs und meinte süffisant das sie die Clogs im Laufe des Abends anziehen möchte da diese bequemer als die Plateausandaletten seien. Ich muß sagen ich war derart geil, das ich sie am liebsten gleich gefickt hätte, sie aber lehnte ab und meinte ich solle den Jungs den süssen Honig gönnen.

So fuhren wir also los. Angekommen betraten wir das Vereinsheim und fanden die Jungs bereits versammelt in bester Bierlaune vor. Wir gesellten uns dazu und nach kurzer Zeit war Tanja mit einigen in ein angeregtes Gespräch verwickelt.

Durch den Genuß von Bier und angeheizt durch die geilen Gespräche kam dann auch bald einer auf die Idee, das zu einem zünftigen Junggesellenabend auch einer geiler Fick gehört.

Tanja hatte auch bereits einiges getrunken und lies sich gerne von einem Kerl die Titten durch das T Shirt massieren. Diesem blieb natürlich das süsse Geheimnis nicht lange verborgen, da das T Shirt an den Brüsten klebte erforschte er schnell die Ursache und lutschte Tanja den Honig von den Nippeln. Sofort waren die anderen dazugekommen und forderten von Tanja nun einen Strip. Dazu kam es jedoch nicht, denn noch ehe Tanja die Situation überblickte hatte man ihr bereits das T Shirt ausgezogen, ein anderer zog ihr gerade die geilen Plateausandaletten aus und sofort danach zogen sie ihr die Jeanshose aus. Jetzt stand Tanja total nackt vor den geilen Kerlen die auch sofort damit anfingen sich selbst der Kleider zu entledigen. Derweil zog Tanja die schwarzen Plateausandaletten wieder an und sah jetzt noch geiler aus.

Nachdem die Kerle nackt waren wurde Tanja von bestimmt vier Kerlen gleichzeitig an Titten und Möse befingert. Schnell merkte der Kerl der Tanja an der Möse befummelte das hier etwas anders als normal war. Er war mit der Zunge an der Möse und leckte die Schamlippen. Jetzt hatte er den Honiggeschmack identifiziert und gab dies für die anderen preis. Danach wollten natürlich alle an Tanjas Möse lutschen. Jetzt lies Tanja die Katze aus dem Sack und hat erzählt, das nicht nur die Schamlippen mit Honig bestrichen sind, sondern das sie sich eine größere Menge in ihr geiles nasses Loch gespritzt hat.

Jetzt wollten natürlich alle Tanja ihren Ständer in die Möse schieben, jeder wollte der erste sein. Ein noch recht junger Kerl schaffte es , drückte Tanja zu Boden und schob ihr seinen Schwanz recht unvermittelt in ihr geiles nasses honigverklebtes Loch. Bereits nach wenigen Stößen hatte er einen ersten Abgang in Tanjas Möse. Schnell zog er den Sperma und honigverschmierten Ständer aus Tanjas Loch und räumte das Feld für den nächsten.

Der nächste Kerl stieg über Tanja und schob seinen Schwanz in das schleimige nasse Loch. Sofort fing er an Tanja kräftig durchzubumsen. Tanja schien das zu gefallen, denn sie stöhnte laut und forderte den Kerl auf sie schneller und härter zu stoßen. Tanja umklammerte ihn mit den Beinen, so dass er sie schön kräftig stoßen mußte. Das ging bestimmt 10 Minuten so, jetzt zor er seinen Ständer aus Tanja und spritzte ihr seine Sahne auf die gierige Fotze. Tanja zog dabei die Schamlippen auseinander, so dass man deutlich sehen konnte das die Fotze gut gefüllt war. Tanja forderte nun den dritten Samenspender, der sich auch sogleich fand.

Jetzt wollte Tanja die aktive Rolle übernehmen und sich auf den Ständer setzen. Also legte sich der Kerl auf den Boden, Tanja stieg über ihn, zog die Fotze auseinander, wobei Sperma aus ihrer Fotze tropfte und setzte sich auf den Ständer. Dieser glitt auch sofort bis zum Anschlag in Tanja ein. Sofort fing sie an unter wilden Fickbewegungen den Schwanz abzureiten. Ich hatte mir zwischenzeitlich Tanjas schwarze Lackbuffaloclogs geholt, ging zu ihr hin, zog ihr während sie gebumst wurde die Plateausandaletten aus und die Buffaloclogs an. Einen der Plateausandaletten habe ich dann über meinen Schwanz gestülpt und eine kräftige Ladung über die Riemchen gespritzt. Danach habe ich die Sandalette Tanja gegeben die dann mein Sperma von den Riemchen geleckt hat. Jetzt forderte Tanja die umherstehenden Kerle auf sie während sie gebumst wurde anzuwichsen und vollzuspritzen. Sofort scharrten sich 6 Kerle um Tanja und fingen an ihr Ständer zu wichsen. Tanja fickte den in ihr steckenden Schwanz immer wilder und hatte bald einen Orgasmus, ihr ganzer Körper zitterte und gleichzeitig fing der erste an die Sahne auf ihre Titten zu spritzen. Jetzt waren auch die anderen soweit und fast gleichzeitig bekam Tanja von 5 Schwänzen das Sperma auf Gesicht und Titten gespritzt. Zwei der Kerle spritzten bestimmt 1 Minuten lang schön dickflüssiges total weißes Sperma ins Gesicht. Tanja bemerkte das natürlich auch und gab den beiden zu verstehen, das sie von den beiden auch nochmal ihre Fotze gefüllt bekommen möchte. Von ihrem Gesicht tropfte die geile Sahne auf Tanjas Titten hüllte die Nippel cremig ein. Sofort begann Tanja das Sperma im Gesicht und auf den Brüsten zu verreiben, so dass ihr ganzer Körper mit der geilen Sahne bedeckt war. Jetzt war auch der Kerl soweit der in Tanjas Fotze steckte, er rammelte wild seinen Ständer in die Fotze, zog diesen dann aber plötzlich aus dem geilen Loch und spritzte eine gewaltige Ladung auf Tanjas Fotze. Die Sahne spritzte Tanja unter die Titten, ins Gesicht und auf ihre blonden Haare. Jetzt wollte Tanja von den beiden Kerlen gebumst werden die sie eben so geil angespritzt hatten. Also stand sie auf und ging mit ihren geilen schwarzen Lackbuffaloclogs auf die beiden Kerle die zusammenstanden und ein Bier tranken zu und ergriff ihre Schwänze. Sie kniete sich nieder und fing an die Schwänze abwechselnd zu blasen. Nach ein paar Minuten, die Ständer ragten beide schon wieder fickbereit in die Höhe, kam einer der beiden auf die Idee Tanjas Fotze vor dem nächsten Fick erstmal kräftig durchzuspülen. Er dückte Tanja zu Boden, spreitzte ihre Beine, man konnte deutlich die Spermaspuren an Tanjas Fotze sehen und schob ihr seine noch halb gefüllte Bierflasche in die Fotze. Als die Flasche mit dem Hals in Tanja steckte, hob er diese an und entleerte den Inhalt in Tanjas Fotze, danach zog er die Flasche aus dem geilen Loch und preßte die Schamlippen zusammen, so dass die Flüssigkeit nicht herauslaufen konnte. Jetzt legte er sich vor Tanja, zog die Schamlippen auseinander und saugte das Bier aus Tanjas Fotze. Danach zog er Tanja vom Boden hoch, sprach kurz mit seinem Kumpel, beide faßten Tanja unter und gingen mit ihr zielstrebig zum Hinterausgang. Tanja bat die beiden kurz stehen zu bleiben, kam zu mir, zog die schwarzen Lackbuffaloclogs aus und die schwarzen Plateausandaletten an. Bevor sie zu den beiden zurück ging, sagte sie kurz zu mir, das die beiden sie hinter dem Vereinsheim bumsen wollten, ich aber gerne mitgehen könnte. Also gingen wir nach draußen, unmittelbar hinter dem Haus fing der Wald an und unmittelbar zwischen der ersten Reihe der licht stehenden Bäume hatte sich ein kleiner Wassertümpel gebildet. Diesen steuerten die beiden mit Tanja an. Am Rand angekommen zog der eine Kerl Tanja an sich und fing an ihre dicken Titten zu kneten. Der andere griff ihr von hinten zwischen die Beine und befingerte die Sperma und Bier verklebte Fotze. Kurze Zeit später hatte der Kerl der ihre Titten abgegriffen hatte die Idee Tanja ein Schlammbad zu verpassen. Er drängte Tanja mit sanfter Gewalt in den schlamigen Uferbereich. Tanja stand nun mit ihren Plateausandaletten so tief im Schlamm, das dieser bis zu den Zehen reichte.

Fortsetzung im Teil 2