PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zu viele Wichser hier im Forum



Vorname
27.12.2009, 15:01
Die ganzen Wichser hier gehen uns auf die Nerven!
Ständig fragen Sie ,kann ich aufs Bild wichsen, auf die Schuhe, auf was weiß ich alles.
Ständig machen die Kerle sich hier breit.
Frauen mögen keine Wichser, welche Frau will schon sehen wie man auf ihre Schuhe wichsen .
So gibt es immer weniger Amateurfrauen und immer mehr Wichser.
Macht bitte ein Forum nur für Wichser und denn sieht man auch endlich mal wieder
reale Frauen oder Paare.
Vielen Dank.
Ein Paar aus Hessen

gweny
27.12.2009, 15:06
recht habt ihr ....! gruss. gweny

someone6
27.12.2009, 15:07
da ist was dran. Leider!

Scandel
27.12.2009, 15:13
Absolut korrekt. Da wurde die Wahrheit mal ausgesprochen.

gweny
27.12.2009, 15:15
mein K/H kann wichsen ueberhaupt nicht ausstehen...gruss, GWENY

Baendchen
27.12.2009, 15:34
Die ganzen Wichser hier gehen uns auf die Nerven!
Ständig fragen Sie ,kann ich aufs Bild wichsen, auf die Schuhe, auf was weiß ich alles.
Ständig machen die Kerle sich hier breit.
Frauen mögen keine Wichser, welche Frau will schon sehen wie man auf ihre Schuhe wichsen .
So gibt es immer weniger Amateurfrauen und immer mehr Wichser.
Macht bitte ein Forum nur für Wichser und denn sieht man auch endlich mal wieder
reale Frauen oder Paare.
Vielen Dank.
Ein Paar aus Hessen


Sorry aber ist das nicht ein wenig intollerant?
Zu der Aussage keine Frau mag es...tja...das lässt sich wohl an einigen Threads hier klar widerlegen.
Natürlich ist es nicht jedermanns/fraus Geschmack..aber erstens muss es ja keine lesen,gibt genug andere Themen...zum anderen...der nächste kommt und sagt mag kein NS..kein Nylon...kein TV...keine Homosexualität,sollen die ebenfalls jeder ihr eigenes Forum machen das die dann jeweils alle nur unter sich sind?
Leben und Leben lassen ..jeder wie er mag.Des weiteren sind es nicht NUR Kerle sondern auch eine Menge Paare die diese Spielart der Erotik halt gern mal auskosten.Also wo ist dein Problem...meide diese Beiträge und geniesse den Rest.

In diesem Sinne :cool:

Fickengelchen
27.12.2009, 15:38
ok die wenigsten frauen mögen es :p ich mag es nicht und finde es eklig, wenn ich angeschrieben werde, ob jemand auf meine titten,hintern,unterwäsche oder ähnliches spritzen darf.
aber es sind halt auch fast nur herren hier! der geringste prozentsatz sind frauen. und ich glaub 90% der paare hier bestehen auch nur aus herren.
aber es gibt doch auch einen extra forumsbereich für die "wichser":print&shoot. wer darauf nicht steht sollte diesen einfach meiden.

devils123
27.12.2009, 16:16
also mal ganz ehrlich, was erwartest du sonst auch von einem "solchen" Forum (soll jetzt keine Kritik am Forum an sich sein, dass bringt das Thema einfach mit sich). Des Weiteren anonymisiert das Internet ;)

2sexy08
27.12.2009, 16:42
Wenn Ihr solche "Angebote" bekommt, dann könnt Ihr solche User auch auf Eure Ignorierliste setzen und gut isses.
Leider kommen solche Anfragen halt immer wieder vor.

Vorname
27.12.2009, 17:27
Wir wollten nur mal mit anderen Paaren in Kontakt kommen. Zeigen und so,
erstmal im Netz und später vielleicht real. Einfach Spaß an der Sexualität haben.
Dann wurden wir so angesprochen, dass uns beiden die Lust verging.
Wir sind nicht Intolerant gegenüber andere Menschen, aber die Wichser sind
es die keinen Respekt gegenüber Paare haben,die nur Paare treffen wollen.
Wir meinen den Begriff Wichser auch nicht abwertend, wir wissen nur nicht, wie wir sonst solche Männer bezeichnen können.

GeilFrank
27.12.2009, 17:42
Also Leute, was erwartet ihr?
Damit muss ich doch rechnen wenn ich mich hier, oder auf ähnlichen Seiten anmelde.
Genau so wie ich damit rechnen muss das die Bilder von einigen Frauen und vielleicht auch von Männern nicht echt sind.

Das kann man nicht verhindern, denn solche Idioten gibt es immer wieder.

Also Ignorier sie oder beschwer dich und lass sie Verwarnen.

Es gibt hier genug anständige Menschen mit denen man sich austauschen kann. Und wenn diese dir zu nahe treten, dann sag es ihnen und sie halten sich dann auch daran.

Ich wünsche euch trotzdem viel Spaß hier und vielleicht findet ihr ja was passendes.

Geile grüße

Frank

devils123
27.12.2009, 18:54
Also Leute, was erwartet ihr?
Damit muss ich doch rechnen wenn ich mich hier, oder auf ähnlichen Seiten anmelde.
Genau so wie ich damit rechnen muss das die Bilder von einigen Frauen und vielleicht auch von Männern nicht echt sind.

...

Also Ignorier sie oder beschwer dich und lass sie Verwarnen.

...

Geile grüße

Frank

Da kann ich Frank nur zustimmen. Nur zu weit sollte es auch nicht gehen!

piccummer
27.12.2009, 20:46
Also ehrlich, da fällt mir nichts mehr ein. Wenn ich z.B. zu Deichmann gehe, erwarte ich dort Schuhe vorzufinden und kann mich nicht beschweren, dass es dort Kinder, Damen- und Herrenschuhe gibt, aber gut .... wenn Leute keine anderen Probleme haben..... ;-)

Muschi72
29.12.2009, 23:50
Ja, das Problem haben wir auch, dass so mancher uns nervt, mit habt ihr TeamView, MSN und was weis ich noch alles, möchten gerne mit uns chatten oder zusehen.
Wenn wir das möchten, werden wir es schon anbieten.
Es wird immer wieder gefragt, wegen MSN.....sorry aber wir chatten nur hier im Forum, weil wir uns nicht bei unseren Nachbarn, Kollegen, Freunden......outen möchten.


LG
Muschi72

WetNylon
31.12.2009, 10:28
Finde es auch schade, dass so wenig Frauen hier im Forum unterwegs sind. Ich stehe mehr auf Verbalerotik und wenn alles stimmt wäre ich nicht abgeneigt, auch realen Momenten eine Chance zu geben.

Ob allerdings durch die vielen nervigen Wichs und Abspritzanfragen die Frauen von hier vertrieben werden, vermag ich nicht einzuschätzen.

Hoffe einfach dass es ein paar mutige Frauen gibt, die sich nicht davon abschrecken lassen ;)

Fickengelchen
31.12.2009, 11:56
ja werden sie!
ich rate dir: leg dir mal für eine woche ein frauenprofil hier an. du mußt noch nicht mal bilder reinstellen, nur ein blankes profil. dann reden wir weiter....

WetNylon
31.12.2009, 12:12
Wie armseelig ist diese Welt... :eek:

Kat-ja1972
31.12.2009, 12:13
selbst wenn man bei der ersten... ich will deine bilder bespritzen--- schick sie mir--- pn

noch höflich bleibt... und klar und deutlich sagt das man das nicht möchte... kurze zeit später... hat man wieder die pn als erinnerung, falls man es sich doch noch überlegt ..


nein... danke...

zartere gemüter dürfte das ziemlich abschrecken...


der nächste bespritzer wird gnadenlos gemeldet

Der_Helmi
01.01.2010, 07:16
Hey ich versteh euch frauen . Ich hatte mich mal aus spaß als mädel beim damaligen antennechat eingeloggt . Und ich hatte damals nachdem ich einmal hallo in hauptchat geschrieben innerhalb von ca 2 minuten 30 privatgespräche mit recht eindeutige angebote . Dass ging vom 30 cm dödel der mich durchnudelt bist zum erfahrenen 60 jährigen :) . Hammer
ja werden sie!
ich rate dir: leg dir mal für eine woche ein frauenprofil hier an. du mußt noch nicht mal bilder reinstellen, nur ein blankes profil. dann reden wir weiter....

biboynrw22
24.01.2010, 04:33
Ich glaub dass in solchen Foren ein Männerüberschuss schon fast normal ist, wie im Knast. :D

paulineneu
25.01.2010, 22:32
sind eigendlich "eure" bildbeiträge, die von nirgendwelcchen wixern hier im forum so grausam verunstaltet werden können. Ich finde es jedenfalls geil, wenn anonyme "wixer" meine bilder hier besamen, aber ich denke jedem das seine.

MSP-Paar
26.01.2010, 18:54
Respekt vor anderen ist eine Grundvoraussetzung im Leben, also auch hier - aber in einem Erotik- oder Sexforum sollte man(n) nicht zu viel verlangen - zumindes nicht als Moralapostel auftreten. Hier tummeln sich viiieeele :confused: Wichser und Möchtegernpaare gibt es überall. Internt ist und bleibt eine Grauzohne!!! :mad:
Wir glauben nicht, dass es schwierig ist ein Paar hier kennen zu lernen, im Gegeneil - aber es ist nicht so leicht DAS Paar, das man sucht auch zu finden . Learning by doing :confused:

Nucki87
30.03.2010, 23:05
Ich denke, dass schlimme wird wohl sein, das sowas wohl ohne große Interesse an der eigentlichen Dame passiert. Da wird sich wahrscheinlich nicht mal die Vorlieben oder sonstiges durchgelesen, sondern direkt jede Angeschrieben und sich da auch nicht die mühe von den Kerlen gemacht. Ist einfach in der Masse, getreu dem Motto, egal was sie will...Ich schreib jede mit meiner Mail an.
Sowas ist dann allerdings ein bisschen Respektlos. Man fühlt sich schnell als Objekt und das eigentliche Profil, wird nicht mal durchgelesen und sich überhaupt die Mühe gemacht, etwas über die Vorlieben der Person herauszufinden.
Und kann mir schon Vorstellen, das sowas doch sehr arg nervt und ein paar Damen vergrault. Was ich auch sehr verständlich finde.

Vyana
30.03.2010, 23:28
@Nucki87: Ich denk das treibt sich eher gegenseitig an. Neulinge kommen her, sehen die print&shoot - Ecke, wo Frauen ja explizit darum bitten das jemand ihre Bilder bespritzt. Vielleicht ergibt sich für viele daraus einfach auch der Trugschluss das man sowas hier wirklich von allen weiblichen Usern haben kann.

Ganz abgesehen davon, mal ehrlich, wenn ich hier unterwegs bin und solche Fotos von mir reinstelle, dann will ich doch auch nicht hören was ich für ein netter, toller Mensch bin, wie groß meine Sozialkompetenz ist etc., deswegen meldet sich wohl niemand hier an ;-) das man niemanden behandeln sollte wie Dreck, das versteht sich von selbst. Respekt sollte immer im Spiel sein. Aber ich kann doch jemanden respektieren und diese Person gleichzeitig an erster Stelle als sexuelles Wesen wahrnehmen.

Das es vermutlich trotzdem Neuankömmlinge abschrecken könnte will ich auch nicht abstreiten, aber naja. Bis zu nem gewissen Rahmen sollte man vielleicht damit rechnen das es sich hier nicht um einen Kinderspielplatz handelt.

benjamin2
31.03.2010, 01:22
Ganz abgesehen davon, mal ehrlich, wenn ich hier unterwegs bin und solche Fotos von mir reinstelle, dann will ich doch auch nicht hören was ich für ein netter, toller Mensch bin, wie groß meine Sozialkompetenz ist etc., deswegen meldet sich wohl niemand hier an ;-) .
Die meinung trifft %100 richtig hier iim forum.
bin ehrlich :) ABER nicht gesteuert..viel spass an euch ,

Fickengelchen
31.03.2010, 10:00
@Nucki87: Ich denk das treibt sich eher gegenseitig an. Neulinge kommen her, sehen die print&shoot - Ecke, wo Frauen ja explizit darum bitten das jemand ihre Bilder bespritzt. Vielleicht ergibt sich für viele daraus einfach auch der Trugschluss das man sowas hier wirklich von allen weiblichen Usern haben kann.

wenns denn frauen sind :rolleyes:oft genug stellen die männer ohne wissen der frauen die bilder ein.


Ich denke, dass schlimme wird wohl sein, das sowas wohl ohne große Interesse an der eigentlichen Dame passiert. Da wird sich wahrscheinlich nicht mal die Vorlieben oder sonstiges durchgelesen, sondern direkt jede Angeschrieben und sich da auch nicht die mühe von den Kerlen gemacht. Ist einfach in der Masse, getreu dem Motto, egal was sie will...Ich schreib jede mit meiner Mail an.


und das unterschreibe ich mal so, obwohsl doch einige männer gibt, die das hirn nicht beim betreten der seite abgegeben haben.

Nucki87
31.03.2010, 14:57
@Nucki87: Ich denk das treibt sich eher gegenseitig an. Neulinge kommen her, sehen die print&shoot - Ecke, wo Frauen ja explizit darum bitten das jemand ihre Bilder bespritzt. Vielleicht ergibt sich für viele daraus einfach auch der Trugschluss das man sowas hier wirklich von allen weiblichen Usern haben kann.

Ganz abgesehen davon, mal ehrlich, wenn ich hier unterwegs bin und solche Fotos von mir reinstelle, dann will ich doch auch nicht hören was ich für ein netter, toller Mensch bin, wie groß meine Sozialkompetenz ist etc., deswegen meldet sich wohl niemand hier an ;-) das man niemanden behandeln sollte wie Dreck, das versteht sich von selbst. Respekt sollte immer im Spiel sein. Aber ich kann doch jemanden respektieren und diese Person gleichzeitig an erster Stelle als sexuelles Wesen wahrnehmen.

Das es vermutlich trotzdem Neuankömmlinge abschrecken könnte will ich auch nicht abstreiten, aber naja. Bis zu nem gewissen Rahmen sollte man vielleicht damit rechnen das es sich hier nicht um einen Kinderspielplatz handelt.

Aber du sprichst selbst den Respekt an. Der ist nicht vorhanden, wenn die erste Mail wie in 90 % der Fälle gleich diese Frage beeinhaltet. Und es sind wahrscheinlich nicht nur Frauen betroffen, die hier Bilder reinstellen, sondern auch welche, die dies nicht tun. Von daher, sollte man sich vielleicht einfach mal die Mühe machen, und vielleicht auch mal mehr als 1 Zeile einer Dame hier schreiben. So erfährt man auch etwas über die Vorlieben der Person und was sie Mag und was nicht. Aber das nicht die geringste Mühe besteht, find ich irgendwo recht... naja. Und selbst die Vorlieben und Abneigungen zu lesen, machen sich viele nicht die Mühe. Und für mich ist das dann kein Respekt. Das ist eine Massenabfertigung von ich verschicke Mails am Stück...aber mühe, mach ich mir nunmal nicht dafür. Und wo ist da bitte der Respekt gegenüber einer Person?

Mark279
31.03.2010, 16:41
Was ich persönlich ziemlich schade und auch nervig finde ist, dass so ziemlich JEDER Thread im Forum irgendwann zu einem "Wichser"-Thread mutiert.

Beispiel:

Ein Pärchen eröffnet einen Thread "Paar sucht Paar für C2C" .. ich meine, was gibt es daran nicht zu verstehen?
Aber spätestens nach einem Tag schreibt der erste Mann "Reicht euch auch ein Solo-Mann?" .. worauf natürlich keine Antwort des Paares kommt, sondern von einem weiteren Kerl .. "Also ICH würde Dir gerne zuschauen!" .."Super!! MSN?? Hast Du ein Pic??" .. und schon ist es ein C2C-Thread für Männer.

Was soll das :confused: .. das schreckt doch die wenigen Frauen und Paare hier im Forum noch mehr ab.

Liebe Männer: Sollte es diesen unwahrscheinlichen Fall geben das eine Frau oder ein Paar auf der Suche nach einem Solo-Mann für C2C oder Real sind, würde das auch so im Titel bzw. im Thread stehen!
Lasst doch die anderen Threads einfach mal in Ruhe und postet nicht überall euer Schwanzbild rein ...

Just my 2 Cents

gemini69
31.03.2010, 22:42
habt Ihr wohl mal Recht. Er mag sich darin wohlfühlen, schön sieht aber gaaaannnnnzzzzzz anders aus. Auch wenn ich Cuckolding sehr mag. Vor allem, was ist das für eine Spielart wo er nicht mal richtig provoziert werden kann ( darf )?
LG, gemini69

Fickengelchen
01.04.2010, 09:17
Und findest du das jetzt lustig in einem Thread in dem sich ein paar User bemühen sachlich über dieses Thema zu diskutieren deine ausgesprochen unästhetischen Bildchen zu posten ?

Das bestätigt alle gängigen (Vor-)Urteile *kopfschüttel*

:00000709:

endlich spricht es mal einer aus...jedem das seine sage ich, aber überall tauchen immer wieder diese bilder auf, auch wenns nichts mit dem thema zu tun hat.

Matthias
01.04.2010, 11:10
Welche Bilder denn? Ich seh keine mehr ;)
Nochmal für alle der Hinweis: Dies ist der Fightclub, also ein Diskussionsforum. Um Pimmelbilder (o.ä.) zu zeigen bitte das entsprechende Bilderforum nutzen.

Danke und Gruss :)

Fickengelchen
01.04.2010, 14:53
Welche Bilder denn? Ich seh keine mehr ;)
Nochmal für alle der Hinweis: Dies ist der Fightclub, also ein Diskussionsforum. Um Pimmelbilder (o.ä.) zu zeigen bitte das entsprechende Bilderforum nutzen.

Danke und Gruss :)

Da war ja noch nicht mal nen Pimmel zu sehen :D ...(ich muß weg...:0011:)

gionis
01.04.2010, 16:08
hehe.. über was alles so geredet wird..

aber mal ganz ehrlich, ist es live erleben nich schöner als auf irgendwelche bilder zu wichsen? Also ich als Mann halte gar nix davon auf irgendwelche bilder sich einen runter zu holen und drauf zu spritzen.. Sind zwar tolle bilder vll, aber wieso drauf spitzen? wo ist der Reiz dabei? das frage ich mich immer wieder..

kuhmar86
06.04.2010, 20:07
man wird immer egal wo und durch welche checks solche user dabei haben...

john-on
12.06.2010, 22:15
Bei dem Titel dachte ich jetzt an was anderes...
Auf ein Bild zu spritzen klingt für mich total öde :0020:, aber hey jedem das seine. Aber aus dem Grund sollte dieser "Fetisch" auch nur in seinem eigenen Forum bleiben.

hengst1960
16.09.2010, 14:37
Die ganzen Wichser hier gehen uns auf die Nerven!
Ständig fragen Sie ,kann ich aufs Bild wichsen, auf die Schuhe, auf was weiß ich alles.
Ständig machen die Kerle sich hier breit.
Frauen mögen keine Wichser, welche Frau will schon sehen wie man auf ihre Schuhe wichsen .
So gibt es immer weniger Amateurfrauen und immer mehr Wichser.
Macht bitte ein Forum nur für Wichser und denn sieht man auch endlich mal wieder
reale Frauen oder Paare.

Auch ich verabscheue die Vollwichserei von Fotos - das ist weit unter meinem Niveau.

Aber alle Wichser zu verbannen hier, kann das funktionieren?

Zum Glück gibt es verschiedene Kategoreien, zwischen denen man wählen kann.

Sexy-Heels
07.10.2010, 22:05
Sich wegen der wixxer aufzuregen ist ja so wie im Sommer mit nem Honigbrot in Garten zu sitzen und nachher über Bienen und Wespen aufregen. Also irgendwie muss man hier am verstand einiger user zweifeln.

er38geil
09.10.2010, 10:33
Sich wegen der wixxer aufzuregen ist ja so wie im Sommer mit nem Honigbrot in Garten zu sitzen und nachher über Bienen und Wespen aufregen. Also irgendwie muss man hier am verstand einiger user zweifeln.

da geb ich mal meinem Vorrednerpaar recht .....:00000673:
sind doch auch nur Menschen.

ich sag immer Leben und Leben lassen .....:teu06:

Bonnie Joy
09.10.2010, 20:35
Ich finde die Wichser auch überhaupt nicht schlimm.

Onanie ist die Liebe an und für sich :D:D

Viel schlimmer finde ich dieses Gebettel von Usern, die grottenschlechte Bilder einstellen und die dann auch noch bespritzt oder gefaked werden sollen. Am besten Jene, die drohen, noch mehr Bilder einzustellen, wenn Ergebnisse vorliegen.

Super grausam sind die erbärmlichen "Macht was draus-Freds" auf deren Bilder man lediglich eine Möse oder Brüste sieht oder die "Zieht sie aus-Freds", auf deren Bildern ein Torso mit ner Bluse gezeigt wird.
Da lobe ich mir doch einen kernigen Wichser :)

morse2
09.10.2010, 20:51
Ich finde die Wichser auch überhaupt nicht schlimm.

Da gibt es nichts hinzuzufügen.:)

Am besten Jene, die drohen, noch mehr Bilder einzustellen, wenn Ergebnisse vorliegen.

Immer dieser Leistungsdruck, schlimm.:D

windschnor
10.10.2010, 10:55
Ich finde die Wichser auch überhaupt nicht schlimm.

Super grausam sind die erbärmlichen "Macht was draus-Freds" auf deren Bilder man lediglich eine Möse oder Brüste sieht oder die "Zieht sie aus-Freds", auf deren Bildern ein Torso mit ner Bluse gezeigt wird.
Da lobe ich mir doch einen kernigen Wichser :)

Ich glaube wir sind nicht all zu oft einer Meinung. Bei dieser Aussage will ich dir aber bedingungslos recht geben.:0021:

Gruß
Herr windschnor

Bonnie Joy
10.10.2010, 12:29
Ich glaube wir sind nicht all zu oft einer Meinung.

Das ist doch nicht schlimm. Unterschiedliche Meinungen sorgen für Kreativität.





Bei dieser Aussage will ich dir aber bedingungslos recht geben.:0021:



na, harmoniebedürftig?...*gg* Spässle g´macht :)

RealDude1
11.10.2010, 21:53
Ich stehe dazu: Ich bin auch ein Wichser.
Ich wichse gerne mal auf Bilder (Dazu gibt's doch den P&S-Bereich).
Ich wichse auch gerne mal so, zu schönen Bildern oder Filmchen.
Was ist daran schlimm?
Oder anderes gefragt - wer tut das nicht ab und zu (in irgendeiner Form)? Wer sagt, er onaniert nie - dem mag ich nicht glauben (zumindest nicht, wenn er/sie in diesem Forum surft).
Wichser, haltet zusammen!

helpi44
11.10.2010, 22:35
Ich stehe dazu: Ich bin auch ein Wichser.
Ich wichse gerne mal auf Bilder (Dazu gibt's doch den P&S-Bereich).
Ich wichse auch gerne mal so, zu schönen Bildern oder Filmchen.
Was ist daran schlimm?
Oder anderes gefragt - wer tut das nicht ab und zu (in irgendeiner Form)? Wer sagt, er onaniert nie - dem mag ich nicht glauben (zumindest nicht, wenn er/sie in diesem Forum surft).
Wichser, haltet zusammen!

oder mit Marx und Engels gesprochen: "Wichser aller Länder vereinigt euch":eek:
Oh, ich glaub, ich bin im falschen Forum. Was bin ich doch bloß für ein Wichser.

Bonnie Joy
11.10.2010, 23:13
Wichser, haltet zusammen!

Haltet zusammen???? gegen wen? Hä? :confused:

CH-Angela
12.10.2010, 14:40
Also mir ist das ziemlich egal was andere tun.

Ich weis was ICH will, aber ich tolleriere wenn andere was anderes wollen.

RealDude1
12.10.2010, 15:40
Haltet zusammen???? gegen wen? Hä? :confused:

Nicht gegen jemanden - nur zusammen! Wir müssen uns hier doch nicht bekämpfen ...

windschnor
12.10.2010, 16:24
Also mir ist das ziemlich egal was andere tun.

Ich weis was ICH will, aber ich tolleriere wenn andere was anderes wollen.

Auch eine nette Ansicht für meine neu entdeckte Harmoniebedürftigkeit:), der ich voll und ganz zustimmen kann:0021:

Bonnie Joy
12.10.2010, 18:13
Nicht gegen jemanden - nur zusammen! Wir müssen uns hier doch nicht bekämpfen ...

Dann bin ich ja beruhigt :)

Bonnie Joy
12.10.2010, 18:14
Auch eine nette Ansicht für meine neu entdeckte Harmoniebedürftigkeit:), der ich voll und ganz zustimmen kann:0021:

Na siehste mal, das ist nicht schlimm und tut auch nicht weh ;)

ohne_katja
12.10.2010, 18:38
Nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Es ist immer wieder erstaunlich solche Treads zu lesen. Da werden Treads wie zeigt euren Pimmel oder Wichst drauf verteufelt. Aber genau diese Traeds sind ein Selbstläufer. User die sich etwas mehr mühe geben werden kaum beachtet. Da kann dann irgendwas nicht stimmen. Wenn es wirklich mehr Interesse an anderen Usern/Themen geben sollte, dann sollte das Forum und ihre User es auch widerspiegeln.

PS: Es ist nur meine Persönliche Meinung. :)

Sexy-Heels
13.10.2010, 12:31
könnt ihr gern wixxen, ABER WIR PUTZEN DIE SAUEREI NACHER NICHT WEG :D

RealDude1
14.10.2010, 00:14
könnt ihr gern wixxen, ABER WIR PUTZEN DIE SAUEREI NACHER NICHT WEG :D

Müßt Ihr auch nicht: Einfach nur runterschlucken! :00000678:

Sexy-Heels
14.10.2010, 12:22
Müßt Ihr auch nicht: Einfach nur runterschlucken! :00000678:

das wir dir keinen Knoten in die Vorhaut machen :D:D:D

Born666
14.10.2010, 17:27
Nun muß ich auch mal meinen Senf dazu geben. Es ist immer wieder erstaunlich solche Treads zu lesen. Da werden Treads wie zeigt euren Pimmel oder Wichst drauf verteufelt. Aber genau diese Traeds sind ein Selbstläufer. User die sich etwas mehr mühe geben werden kaum beachtet. Da kann dann irgendwas nicht stimmen. Wenn es wirklich mehr Interesse an anderen Usern/Themen geben sollte, dann sollte das Forum und ihre User es auch widerspiegeln.

PS: Es ist nur meine Persönliche Meinung. :)

Leider mein guter Eizelle muss ich DIr recht geben! Und das ist wirklich sehr schade!

Es gibt hier wirklich Einige im Forum, die sich den A.... aufreisen um schöne erotische Bilder zu machen und werden leider kaum beachtet!

Lieber Eizelle, habe Mut und das Durchhaltevermögen - die Zeit für Dich und viele Andere wird kommen!!!


LG Born666

dwt_jasmin
15.10.2010, 06:05
sind ja wahrschenlich zu 95% männlich, die meinen wichsen zu müssen sollen es doch machen.
Wenn sie dann auch noch die Ergüsse in Form von Gestammel hier abladen, finde ich das ganze einfach Amüsant.

In sehr viellen Antworten findet man ja nun wirklich die wahre geistige Größe sehr gut gespiegelt.
Und da kann man nur hoffen, diesen Menschen NIE in der Realität zu begenen, was sich doch leider oft nicht verhindern lässt. Doch auch damit muss/kann man leben, oder????

Nehmt es mit Humor. :0021:

Jasmin

darkness80
15.10.2010, 12:46
Ich hab mir jetzt nicht alle nachrichten,antworten durchgelesen aber wo hat diese diskussion ein ende.
man wird daran nichts ändern können. männer sind schweine und davon gabs und gibs in jedem forum zu viele.
man muß ja wenn man eine frau nett anschreiben möchte schon mit einberechnen wie viele plumpe anmachen sie vorher schon bekommen hat.

ich find das alles nicht gut lass mich aber gern überraschen wies in den foren weitergeht.

nicht ärgern und abwarten:00000692:

vogelspin
16.10.2010, 13:47
Möchte das ihr mir beim wichsen zuseht vor der cam.

Fickengelchen
16.10.2010, 19:04
Möchte das ihr mir beim wichsen zuseht vor der cam.

da hat jemand das thema total verfehlt! :0008:

Bonnie Joy
16.10.2010, 19:29
da hat jemand das thema total verfehlt! :0008:

naja, was willste machen? Lesen ist eine Sache - verstehen eine andere ;)

offen6
20.10.2010, 18:46
ja das is schon extrem hier überall fotos mit beilage
hab mich hier angemeldet um nette frauen aus hessen kennenzulernen aner irgendwie hab ich wolhl das falsche forum erwischt

Fickengelchen
20.10.2010, 19:52
ja das is schon extrem hier überall fotos mit beilage
hab mich hier angemeldet um nette frauen aus hessen kennenzulernen aner irgendwie hab ich wolhl das falsche forum erwischt

ähm...ich bin aus hessen aber nicht nett. warum auch? (außerdem hast du irgendwie das thema verfehlt!)

dropcock
21.10.2010, 15:45
da hat jemand das thema total verfehlt! :0008:


wenn Er nicht gestorben ist, dann wi.... er noch heute!!:p

VÖLLIG daneben.

offen6
22.10.2010, 08:24
ähm...ich bin aus hessen aber nicht nett. warum auch? (außerdem hast du irgendwie das thema verfehlt!)

Soso hab ich das?
Hm frag mich nur warum!
Hier geht's doch um die "netten" Fotos mit Beilage!
Also war Ich ja richtig.

P.s. Du scheinst wirklich nicht nett zu sein! :-P

Fickengelchen
22.10.2010, 13:48
Soso hab ich das?
Hm frag mich nur warum!
Hier geht's doch um die "netten" Fotos mit Beilage!
Also war Ich ja richtig.

P.s. Du scheinst wirklich nicht nett zu sein! :-P

nee in dem beitrag gehts um nervende wichser :0021:

und jenau, ich bin nienicht nett! :0021:

Pilatus66
25.10.2010, 13:48
Die ganzen Wichser hier gehen uns auf die Nerven!
Ständig fragen Sie ,kann ich aufs Bild wichsen, auf die Schuhe, auf was weiß ich alles.
Ständig machen die Kerle sich hier breit.
Frauen mögen keine Wichser, welche Frau will schon sehen wie man auf ihre Schuhe wichsen .
So gibt es immer weniger Amateurfrauen und immer mehr Wichser.
Macht bitte ein Forum nur für Wichser und denn sieht man auch endlich mal wieder
reale Frauen oder Paare.
Vielen Dank.
Ein Paar aus Hessen

Das ist doch wieder mal der Beweis dafür, dass es durch das Internet immer weniger Männer gibt, die ihre Sexualität noch real ausleben können.
Die meisten Männer sind heruntergekommen zu anonymen Tastenwichsern und sind gar nicht mehr fähig nen gescheiten Koitus zu verrichten.

Staufer
26.10.2010, 09:48
Das ist doch wieder mal der Beweis dafür, dass es durch das Internet immer weniger Männer gibt, die ihre Sexualität noch real ausleben können.
Die meisten Männer sind heruntergekommen zu anonymen Tastenwichsern und sind gar nicht mehr fähig nen gescheiten Koitus zu verrichten.

. . . ist meist der beste Weg zur Besserung - nicht wahr,- Pilatus66 ! ! !
Oder aus welchen heren Gründen bist Du hier im Forum ?

Wer sich auf einer Seite bewegt welche sich, nahezu ausschließlich, mit Pornogaphie beschäftigt sollte sich über die entsprechenden Wünsche und Phantasien weder wundern noch aufregen.

Im übrigen bin ich sehr erstaunt über die Aussage : "Die meisten Männer sind heruntergekommen . . .".
Du musst über phänomänale Umfragekenntnisse verfügen, mein lieber Pilatus66 (Nomen scheint hier ja tatsächlich Omen zu sein) dass Du die "meisten" Männer derart ans Kreuz nagelst !

Ich für meine Person kann mich jedoch davon ausschließen. Meine Frau ist immer noch sehr zufrieden mit meinen koitalen Leistungen und sie ist gewiss nicht anspruchslos !

Den einzigen Beweis den das Internet in diesem Zusammenhang hervorgebracht hat ist der, dass sowohl Frau, wie Mann und auch Paar sich für die pornographische Seite des Lebens durchaus interessieren und in den geeigneten Foren ausleben.
Natürlich beileibe nicht alle, sondern nur ein Bruchteil davon; aber die sollen und wollen sich dort präsentieren.

Und wer mit den Begleiterscheinungen ein Problem hat sollte sich einfach, still und heimlich davon machen !

Pilatus66
26.10.2010, 10:37
. . . ist meist der beste Weg zur Besserung - nicht wahr,- Pilatus66 ! ! !
Oder aus welchen heren Gründen bist Du hier im Forum ?

Wer sich auf einer Seite bewegt welche sich, nahezu ausschließlich, mit Pornogaphie beschäftigt sollte sich über die entsprechenden Wünsche und Phantasien weder wundern noch aufregen.

Im übrigen bin ich sehr erstaunt über die Aussage : "Die meisten Männer sind heruntergekommen . . .".
Du musst über phänomänale Umfragekenntnisse verfügen, mein lieber Pilatus66 (Nomen scheint hier ja tatsächlich Omen zu sein) dass Du die "meisten" Männer derart ans Kreuz nagelst !

Ich für meine Person kann mich jedoch davon ausschließen. Meine Frau ist immer noch sehr zufrieden mit meinen koitalen Leistungen und sie ist gewiss nicht anspruchslos !

Den einzigen Beweis den das Internet in diesem Zusammenhang hervorgebracht hat ist der, dass sowohl Frau, wie Mann und auch Paar sich für die pornographische Seite des Lebens durchaus interessieren und in den geeigneten Foren ausleben.
Natürlich beileibe nicht alle, sondern nur ein Bruchteil davon; aber die sollen und wollen sich dort präsentieren.

Und wer mit den Begleiterscheinungen ein Problem hat sollte sich einfach, still und heimlich davon machen !

Mein lieber Staufer,

offensichtlich liest du an dem Thema vorbei, denn es dreht sich hier im Treath um die Menschen, die an realen Kontakten interessiert sind und net um Leute, die sich in einer virtuellen Welt entfalten wollen.
:0022:
Von mir aus können die Bilderwixer ihren kleinen Egon prügeln bis ihre Hände bluten, aber dann sollten sie auch so viel Intelligenz entwickeln und sich die Profile der Leute durchlesen bevor sie jemanden anschreiben und unnötiger Weise ärgern.
:0021:
Wenn meine männlichen Artgenossen nicht in der Lage sind Profile zu lesen und zu verstehen, dann nagele ich nicht die Betroffenen ans Kreuz, sondern vielmehr ihr Unvermögen.
:0021:
Es gibt hier im Forum nun mal halt auch Leute, die die reale Welt der virtuellen bevorzugen, und das sollte man eigentlich dann auch herauslesen aus dem Profil eines Einzelnen und natürlich auch verstehen und akzeptieren.
Du verstehst???

Staufer
26.10.2010, 16:23
Mein lieber Staufer,


Es gibt hier im Forum nun mal halt auch Leute, die die reale Welt der virtuellen bevorzugen, und das sollte man eigentlich dann auch herauslesen aus dem Profil eines Einzelnen und natürlich auch verstehen und akzeptieren.
Du verstehst???

. . . doch, doch . . . ich verstehe !
Nur eines verstehe ich >noch< nicht; wenn diese, von Dir beschriebenen Leute die reale Welt bevorzugen, warum in aller Welt tummeln sie sich dann in der virtuellen ? ? ?:confused:

Ich glaube fasst gar, da hast Du etwas nicht verstanden oder, Dir zu Gute haltend, einfach die Welten verwechselt.
Vieleicht versuchst Du es einfach mal in einem realen Pornokino (was für Einsteiger), oder, etwas anspruchsvoller, in einem realen Pärchenclub (für Fortgeschrittene).

Guckst Du ? ? ?

Pilatus66
26.10.2010, 18:57
. . . doch, doch . . . ich verstehe !
Nur eines verstehe ich >noch< nicht; wenn diese, von Dir beschriebenen Leute die reale Welt bevorzugen, warum in aller Welt tummeln sie sich dann in der virtuellen ? ? ?:confused:

Ich glaube fasst gar, da hast Du etwas nicht verstanden oder, Dir zu Gute haltend, einfach die Welten verwechselt.
Vieleicht versuchst Du es einfach mal in einem realen Pornokino (was für Einsteiger), oder, etwas anspruchsvoller, in einem realen Pärchenclub (für Fortgeschrittene).

Guckst Du ? ? ?

Herablassend ist einzig und alleine dein armseliger Kommentar, denn wenn du richtig lesen würdest im gesamten Forum, dann könntest du außer den den Kategorien für Bildbewixer und sonstwede Voyeure auch den Kontaktmarkt entdecken, aber warum soll ich es dir erklären, wo ich es selbst fast net verstehe.
Falls du immer noch net verstehst, empfehle ich dir den Anhang deiner ersten Antwort von meinem Beitrag, falls du überhaupt verstehst, was ich jetzt meine, was ich aber arg bezweifele!

Staufer
27.10.2010, 09:04
. . . falls du überhaupt verstehst, was ich jetzt meine, was ich aber arg bezweifele!

? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ? ?:confused:
Gruß Staufer

n.s.
Streithammel wie Du sollten sich einfach am Stammtisch austoben und nicht ausgerechnet hier im Forum !

Fickengelchen
27.10.2010, 09:11
:popc1: ..............................

oldfruit
28.10.2010, 22:08
538395 Pilatus und Staufer,was ist los?

Ist das ein Amateurkampf weil schon nach 3 Runden Schluss ist oder geht das noch in einen Profifight über?
Wie dem auch sei, ich mache es mir mal bequem 538400 und harre der Dinge 538401

Lisa-Maus
27.03.2011, 13:57
dem stimme ich vollkommen zu!

moli63
27.03.2011, 14:04
Die ganzen Wichser hier gehen uns auf die Nerven!
Ständig fragen Sie ,kann ich aufs Bild wichsen, auf die Schuhe, auf was weiß ich alles.
Ständig machen die Kerle sich hier breit.
Frauen mögen keine Wichser, welche Frau will schon sehen wie man auf ihre Schuhe wichsen .
So gibt es immer weniger Amateurfrauen und immer mehr Wichser.
Macht bitte ein Forum nur für Wichser und denn sieht man auch endlich mal wieder
reale Frauen oder Paare.
Vielen Dank.
Ein Paar aus Hessen

hallo ja hier gibst nur fakes und wichser wir suchen auch reale swinger männer für swinger club treff aber kein richtiger männer hier nur bla bla und wichser:0021:

layaron
27.03.2011, 15:16
mhh ob das hier der richtige weg ist reale kontakte zu suchen bezweifel ich eh. dann sollte man evtl wohin gehn wo man auch was springen lassen muss. dann wird die sache um nen zacken seriöser für sowas befürchte aber auch dort schwer...

dance7
27.03.2011, 15:27
Nun auch eine Bemerkung von meiner Seite dazu:
Es ist nicht jedem/r angenehm, wenn er/sie um Bilder für Wichszwecke angesprochen wird. Man muss ja nicht antworten. Allerdings gibt es Damen, die dies sogar (in anderen Foren) unter Bereitstellung ihrer Fotos verlangen.
Der vom Schreiber "VORNAME" verwendete Ausdruck "die ganzen Wichser" ist total unsinnig, da es ja keine "halben Wichser" gibt. Gemeint sind verständlicherweise "alle Wichser". Und das stimmt wieder auch nicht. Wenn ALLE Wichser ein solch schriftliches Ansinnen brächten!?! Das brächte einen Stau im PC. Man muss sich einmal vorstellen wieviele Zuschriften da bei "VORNAME" einlangen würden.
Zum Schluss meiner Zeilen erlaube ich mir, die Frage stellen, ob es auch Damen gibt, die gerne auf ein Foto spritzen möchten.
Es gibt doch, wenn auch nur wenige, spritzfähige Damen. Kennt jemand eine solche Spritzkünstlerin oder liest vielleicht eine solche Superfrau bereits meinen Beitrag? Bitte um Nachricht (weil's mich wirklich interessiert).
Wohlwissend, dass man sich auch mit interessanteren Themen beschäftigen könnte,
liebe Grüße an ALLE,
Markus (Markus, der keine Fotos braucht bzw. besamt und trotzdem gerne wichst)

tecton
28.03.2011, 20:30
mhh ob das hier der richtige weg ist reale kontakte zu suchen bezweifel ich eh. dann sollte man evtl wohin gehn wo man auch was springen lassen muss. dann wird die sache um nen zacken seriöser für sowas befürchte aber auch dort schwer...

das du was springen lassen musst bezweifle ich nicht Leopard
( ich darf Dich doch Leopard nennen wegen dem benutzerbild ? )
und Dich auch so bißchen doof anmachen ?
Ist ja schließlich der Figth Club hier :0021: !

Wenn Du das aber nicht magst gib mir Bescheid und ich ändere den Beitrag und schreib ne Stellungnahme, musste ich bei diesem bare auch schon :D

Okay um der Sache was ernsthaftes zu geben, es gibt hier sogar Paare die sich hier kennen und lieben gelernt haben :0021:
Und sicher auch welche die sich zu realen Sextreffen zusammen gefunden haben.
Stimmt doch ? haben doch welche oder ?

roooland
28.03.2011, 20:40
Nun auch eine Bemerkung von meiner Seite dazu:
Es ist nicht jedem/r angenehm, wenn er/sie um Bilder für Wichszwecke angesprochen wird. Man muss ja nicht antworten. Allerdings gibt es Damen, die dies sogar (in anderen Foren) unter Bereitstellung ihrer Fotos verlangen.
Der vom Schreiber "VORNAME" verwendete Ausdruck "die ganzen Wichser" ist total unsinnig, da es ja keine "halben Wichser" gibt. Gemeint sind verständlicherweise "alle Wichser". Und das stimmt wieder auch nicht. Wenn ALLE Wichser ein solch schriftliches Ansinnen brächten!?! Das brächte einen Stau im PC. Man muss sich einmal vorstellen wieviele Zuschriften da bei "VORNAME" einlangen würden.
Zum Schluss meiner Zeilen erlaube ich mir, die Frage stellen, ob es auch Damen gibt, die gerne auf ein Foto spritzen möchten.
Es gibt doch, wenn auch nur wenige, spritzfähige Damen. Kennt jemand eine solche Spritzkünstlerin oder liest vielleicht eine solche Superfrau bereits meinen Beitrag? Bitte um Nachricht (weil's mich wirklich interessiert).
Wohlwissend, dass man sich auch mit interessanteren Themen beschäftigen könnte,
liebe Grüße an ALLE,
Markus (Markus, der keine Fotos braucht bzw. besamt und trotzdem gerne wichst)

Ganz unrecht hast du nicht! Wo ist denn die Emanzipation und die Gleichberechtigung. Los ihr heißen Frauen. Besaftet unsere Bilder. (ist nur Spaß)

OhSina
28.03.2011, 20:44
Ganz unrecht hast du nicht! Wo ist denn die Emanzipation und die Gleichberechtigung. Los ihr heißen Frauen. Besaftet unsere Bilder. (ist nur Spaß)

@roooland-Dir glaube ich das. Du wardest doch nur drauf das die Frauen ihre Beine spreitzen. :eek::D

tecton
28.03.2011, 20:47
Und jetzt schön die *Messer* wetzen... :D

und ich krieg nen Leofell als Bettvorleger :D
ja ich bin überheblich ! :0021:

ich weise im Vorfeld schonmal drauf hin das ein Leopard ein anmutiges, kraftvolles Tier ist und somit im Sinne der Forenregeln keine Beleidigung darstellt.
Es gibt auch einen Panzer der so heißt, hier wurde der Name gewählt um Schnelligkeit und Kampfkraft zum Ausdruck zu bringen.
Wovon ich mich gern überzeugen lasse :0021:

Meine Bemerkung das ich nicht zweifle das er was springen lassen muss, stellt meine derzeitige persönliche Meinung dar und ist somit eine Meinungsäußerung die auch keinen beleidigenden Charakter hat.
Meine Aussage zu den Paaren hier im Forum ist korrekt und kann von ihnen bestätigt werden, die Sexkontakte waren als Frage formuliert. Da kann Leo nicht viel machen :cool:

@bella = hast Du meinen Beitrag in Deinem Thread gelesen ? Und machste ?

tecton
28.03.2011, 21:06
Liebelein...

Ich mag deine Beiträge, sie sind außergewöhnlich...

VORSICHTIG sein...

Hochmut kommt vor dem Fall!
Ramona

[/COLOR][/QUOTE]

den fett markierten Satz von Dir hatte ich mal in einer anonymen negativen Bewertung bei mir drin ;)

hast Du denn den Beitrag bei Dir gelesen und traust Du Dir das zu ?

tecton
28.03.2011, 23:28
@ Schaumgeborene und bella

ihr braucht wirklich nicht vor Ehrfurcht zu erstarren wenn ich euch nett was frage :0022:

Ihr braucht ja bloß ja und nee schreiben.

Na kommt schon, ich bins, good old tecton :0021:
hey ihr kennt mich doch !

mir fehlen auch nur noch 80 Klicks auf meinen Profil dann hab ich auch 1000 !
Dann bin ich in eurer Liga :0021: !

( wenn ihr da mal Zeit habt, könnt ihr ja mal bißchen klickern. Hab auch ein schönes Profilbild drin)

juliamaria
29.03.2011, 00:42
Sich wegen der wixxer aufzuregen ist ja so wie im Sommer mit nem Honigbrot in Garten zu sitzen und nachher über Bienen und Wespen aufregen. Also irgendwie muss man hier am verstand einiger user zweifeln.

Ich lach mich tot, der Vergleich ist einfach super !!!

Außerdem ist das Problem recht einfach zu lösen, rechte Maustaste, klick, und weg.
Oder, noch besser, Alt F4 ....

tecton
29.03.2011, 12:41
den fett markierten Satz von Dir hatte ich mal in einer anonymen negativen Bewertung bei mir drin ;)

hast Du denn den Beitrag bei Dir gelesen und traust Du Dir das zu ?

Da täuscht du dich aber gewaltig, ich gebe keine anonymen Bewertungen ab.

Wenn ich was zu sagen habe, mache ich das öffentlich.
Schönen Tag für dich und liebe Grüße,

Ramona...[/QUOTE]

genauso wie ich.

ich hatte nur geschrieben das dieser Satz bei einer Bewertung dabei stand.

Und ? Keine klassichen Bilder ? :cool: Gruß tec.

switcher06
25.04.2011, 21:50
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT oder Chat, leider trifft man Sie auch in Swingerclubs und Szenetreffs ( Parkplätze ,ect. ,) überall an, meine Erfahrung ( und auch bestimmt vieler Paare ) ist ,das 99% nur zuschauen und wichsen oder nur einen geblasen haben wollen,das die meisten Frauen darauf nicht stehen ist denen noch NIE in den Sinn gekommen,LEIDER !

tecton
25.04.2011, 22:09
[FONT="Comic Sans MS"][/FONT oder Chat, leider trifft man Sie auch in Swingerclubs und Szenetreffs ( Parkplätze ,ect. ,) überall an, meine Erfahrung ( und auch bestimmt vieler Paare ) ist ,das 99% nur zuschauen und wichsen oder nur einen geblasen haben wollen,das die meisten Frauen darauf nicht stehen ist denen noch NIE in den Sinn gekommen,LEIDER !


hahaha und nicht nur da !!
die sind überall diese Wichser !!
hahahaha ich hau mich wech !!! :D:D:D

kingkong5
22.05.2011, 23:32
Hab mal gegoogelt, hatte gerade eine Hand frei :cool:

Das Ergebnis verblüfft kein bisschen und spiegelt die ein oder andere Meinung wider:

>>Nach Angaben der Vereinten Nationen leben heute mehr Männer als Frauen auf der Erde. Von den 6.908.688.000 Menschen sind 3.482.894.000 männlichen Geschlechts und nur 3.425.794.000 weiblichen Geschlechts (Stand: 2010). Die Hauptursache für dieses Ungleichgewicht ist das zahlenmäßig ungleiche Verhältnis der Geschlechter bei der Geburt: Auf 100 neugeborene Mädchen kommen weltweit durchschnittlich 107 Jungen<<.
(http://www.weltbevoelkerung.de/info-service/faqs12.shtml?navid=41)

Seht ihr. Rein statistisch müssen hier sogar einige Wixxer rrrrrrrrrrumlaufen :eek:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, ihr könnt nu weitermachen ;)

KingKong5

Sabby12
01.08.2011, 00:52
ich reihe mich mal ein. freilich mag der ein oder andere auf solche besamungsorgien stehen.ich weniger.. bzw. wenn von mir sowas gefordert wird fühle ich mich nicht wohl. dem gegenüber mag es genugtuung und befriedigung bringen. mir vielleicht im ersten moment auch, aber dann muss man den ganzen mist auch wieder vom bildschirm befreien. zumal heute mehr tft oder lcds im umlauf sind als röhrenmonitöre.. die darf man ja auch nich mit allem behandeln also von wegen glassreiniger oder brillenputztüchern etc. angenehmer ist dann doch es im kopf zu spielen, oder im chat. freilich in real am besten.. :D. nichts desto trotz sehe ich es auch wie viele hier, es ist irgendwo lästig und auch falsch. aber "die anderen" haben auch recht, wenn sie sagen, man(n) muss ja nicht in die entsprechenden threads gehen..

Wixiger
10.08.2011, 22:36
.... haben sogar med. Studien ergeben !

gg Wixiger

bryanhard
05.09.2011, 00:24
Ahem... ok, ziemlich alter Thread, aber wie jetzt?
Wir sind bei teufelchen.tv, wo alle Frauen, Paare, Maenner die Hosen und Unterwaesche weg lassen.. und "alle" Reize der Welt zur Schau stellen... und es wird geklagt, dass es Wichser im Forum gibt?
Naja, um erlich zu sein, mir ist beim Anblick einer nackten Frau noch nie der Gedanke gekommen Golf spielen zu gehn :D

Das viele irgendwo hinspritzen moechten is mir egal, solang es nicht auf meinem Tisch geschieht :p
Ist doch toll dass es hier so viele Menschen mit verschiedenen Vorlieben gibt..
..wohl auch der Grund warum es so viele Beitrags-Kategorien gibt.

SmarterMag
05.09.2011, 00:46
Dann wird es eben nochmal durchgekaut, wir sind in einem Sexforum! Jeder ob Männlein oder Weiblein lässt seiner Fantasie freien lauf. Kann Frau verstehen, wenn es um aufdringliche PN´s geht.Aber alles andere ist doch dafür vorgesehen. Ich bewichse zwar keine Bilder, oder sonst was, aber wer es mag soll es doch tun.

jan-hh
05.09.2011, 01:06
Also, ich blicke hier nicht so wirklich durch, was hier eigentlich gewünscht wird.
Zeigt man Fotos oder stellt mal Fragen, kommt oft nichts oder
auch sehr negative Antworten.
Einfach nur nette Kontakte mit dem anderen Geschlecht sind hier wohl auch sehr schwer
zu gestalten bis eher fast unmöglich (mangels weibl. Interesse oder mangels weibl. Mitgliedern.

Hatte mir da mehr versprochen. Über die ganzen Wichsbilder bin ich auch etwas erschrocken.
Schöne Nacht, Jan

Wixiger
05.09.2011, 13:23
also der Themenerfinden ist schon Monate nicht mehr hier gewesen

ist auch besser so .... nun können die vielen Wichser weiter machen
:0021:
viel Spaß dabei
gg Wixiger

tomhegi
10.09.2011, 21:18
Davon gibt es leider sehr viele !

hardyxxs
10.11.2011, 00:53
Was treibt >mich< dazu ..... in ein Erotisches Forum zu schauen ...
..... selbst Hand an mich zu legen ( wichsen )
..... nach erotik und sexualität zu suchen .
..... hmmmmmmmmmm .....

bin ich einsam ? nein ! fehlt mir der Sexualpartner ? ja !

sollte ich dafür verurteilt werden ? O-ja O-nein O-ich mag Toastbrot

bitte mit Edding Marker ankreuzen .

wer einen Willigen Geilen Sexy Partner hat darf sich glücklich schätzen ...
alle anderen sollen sich unter dem nächsten Stein verkriechen ?
Na schönen Dank !

mfg Hardy

Softangel
22.11.2011, 16:28
Die ganzen Wichser hier gehen uns auf die Nerven!
Ständig fragen Sie ,kann ich aufs Bild wichsen, auf die Schuhe, auf was weiß ich alles.
Ständig machen die Kerle sich hier breit.
Frauen mögen keine Wichser, welche Frau will schon sehen wie man auf ihre Schuhe wichsen .
So gibt es immer weniger Amateurfrauen und immer mehr Wichser.
Macht bitte ein Forum nur für Wichser und denn sieht man auch endlich mal wieder
reale Frauen oder Paare.
Vielen Dank.
Ein Paar aus Hessen

naja es gibt sie nun mal hier, aber was spricht dagegen, ich meine es ist doch zu verstehen

Softangel
22.11.2011, 16:29
also der Themenerfinden ist schon Monate nicht mehr hier gewesen

ist auch besser so .... nun können die vielen Wichser weiter machen
:0021:
viel Spaß dabei
gg Wixiger

dir auch viel spass :p

gummijunge
22.11.2011, 19:49
mein K/H kann wichsen ueberhaupt nicht ausstehen...gruss, GWENY

Es gibt hier doch Regeln oder ? Soweit ich weis spricht auch nichts da gegen wenn hier auf Teufel komm raus wichsanfragen gestellt weden!

ice23
22.11.2011, 19:51
meine fresse lasst die leute doch einfach wichsen. wie spiesserisch kann man nur sein. guckt doch einfach weg und haltet euren mund. ist doch nix dabei. gibt auch genug paare die sich hier aufgeilen an den bildern........ ;)

PornBaer
23.11.2011, 19:15
meine fresse lasst die leute doch einfach wichsen. wie spiesserisch kann man nur sein. guckt doch einfach weg und haltet euren mund. ist doch nix dabei. gibt auch genug paare die sich hier aufgeilen an den bildern........ ;)

Ganz meiner Meinung! Ist doch bestimmt immer noch besser als das auf der Strasse oder sonstwo junge Mädels / Frauen belästigt werden.

LG: PornBaer

Marco700
23.11.2011, 19:19
Die ganzen Wichser hier gehen uns auf die Nerven!
Ständig fragen Sie ,kann ich aufs Bild wichsen, auf die Schuhe, auf was weiß ich alles.
Ständig machen die Kerle sich hier breit.
Frauen mögen keine Wichser, welche Frau will schon sehen wie man auf ihre Schuhe wichsen .
So gibt es immer weniger Amateurfrauen und immer mehr Wichser.
Macht bitte ein Forum nur für Wichser und denn sieht man auch endlich mal wieder
reale Frauen oder Paare.
Vielen Dank.
Ein Paar aus Hessen

Wenn Ihr so intollerant anderen Usern gegenüber seit, solltet Ihr euch hier abmelden, anscheinend passt Ihr hier nicht rein!

gstier
26.02.2012, 20:12
Leider gibt es immer weniger Frauen hier im Forum weil bei jedem schoenen Beitrag einer Frau immer so ein armseliger Wichser dann seinen Doedel praesentiert! Glaubt mir, das interessiert hier kein Schwein, hoert doch endlich auf damit, dafuer gibt es ein extra Topic Print & Shoot. Aber so manche Hohlfrucht kann wohl nicht mehr klar denken bei dem Blutverlust vom Hirn in die Hose.

talibe
27.02.2012, 13:32
jeder soll so wie er will, solange er niemandem schadet !
das schlimme dabei sind nicht ihre beiträge, sondern dass sie sich nur im netz verstecken um ihrer wichsleidenschaft zu fröhnen, wenn sie dann wenigstens soviel arsch in der hose hätten und würden ihren saft auch einer frau dorthinspritzen, wo sie ihn haben will, aber nein, machen noch dates aus und kommen nicht !

FuBu30
27.02.2012, 14:27
Wer sich in einem solchen Forum anmeldet muss damit leben. Schaut man sich die Seite hier genauer an, findet man kein Impressum und zum anderen ist die Domain Protected.

Gruß

Jule
27.02.2012, 14:31
Wer sich in einem solchen Forum anmeldet muss damit leben. Schaut man sich die Seite hier genauer an, findet man kein Impressum und zum anderen ist die Domain Protected.

Gruß

Das liegt vll daran das im Land des Firmensitzes kein Impressum notwendig ist ;) erst denken und dann schreiben.

lg
Jule

BoldAsLove
27.02.2012, 14:48
Das liegt vll daran das im Land des Firmensitzes kein Impressum notwendig ist ;) erst denken und dann schreiben.

lg
Jule

und wieso ist die se4ite im ausland angemeldet? da hat wohl einer keine lust auf steuern? oder ist hier so viel illegales auf der seite ? ^^

Jule
27.02.2012, 15:06
und wieso ist die se4ite im ausland angemeldet? da hat wohl einer keine lust auf steuern? oder ist hier so viel illegales auf der seite ? ^^

Weisst Du, das Internet ist international und nicht nur in Deutschland, es soll in der Tat Menschen geben die im Ausland leben und eine Seite für Deutsche User zur Verfügung stellen :) das hat nichts mit Steuern und/oder illegalem Krams zu tun, ganz im gegenteil wir geben alle derartigen Verstösse an die Behörden weiter :) auch Du solltest vorher nachdenken was Du für merkwürdige Kommentare abgibst.

lg
Jule

tps-146
27.02.2012, 15:28
Wer sich in einem solchen Forum anmeldet muss damit leben. Schaut man sich die Seite hier genauer an, findet man kein Impressum und zum anderen ist die Domain Protected.

Gruß

Ähhh, was hat das jetzt mit dem eigentlichem Sinn des Themas zu tun? :pp:

Seite mit Impressum = keine ungewollten Schniedelbilder ?? :confused:

LG ich :eek:

wirbeiden
27.02.2012, 16:14
sorry aber noch eine rubrik für "wichser" würde absolut nüx bringen, denn sie haben ja schon eine "print&shoot" aber da bekommen sie wohl zu wenig aufmerksamkeit ...... also verzieren sie alle threats die ihnen geeignet erscheinen mit ihren pics ...... also vergeben liebesmüh ..... wenn euch bilder in "euren" threats stören meldet es einfach und jule läßt es verschwinden ....... eine andere wirkungsvolle methode sehe ich nicht ..... leider

FuBu30
27.02.2012, 18:29
@ Jule

Das war ja jetzt nicht negativ im Sinne von was steckt hinter der Türe sein. ;) Es ist das in manchen Ländern kein Impressum Pflicht ist. Auch ist ein Protected auf der Domain nichts negative. Für alle die nicht wissen was protected ist, der Inhaber der Domain wir hinter einem "Türchen" gelistet so das man nicht ohne weiteres an die Besitzer Daten kommt.
Für mich persönlich steht bei Seriösität nichts dagegen sich zu zeigen. ;) War eigentlich das einzige was ich damit sagen wohlte. Jetzt aber zurück zum Thema. :)

Gruß

cabtoy
27.02.2012, 19:06
Ich habe eine exhibitionistische Ader und zeige gern Schwanzbilder von mir im Forum. Allerdings will ich niemanden damit belästigen und poste meine Bilder nur dort, wo der Freiraum dafür vorgesehen ist: Alben, Interessengemeinschaften, Bilderanfragen.

Da machen die Fotos auch am meisten Sinn, weil dort freiwilliges Puplikum dafür ist.

LG

Baerli78
27.02.2012, 19:10
Zum Thema Wichser:

http://www.youtube.com/watch?v=QWubhXBpRlQ

ab 1.40 s geht das Lied los :D ein bayrisches Original

Sunny7507
28.02.2012, 00:28
Die ganzen Wichser hier gehen uns auf die Nerven!
Ständig fragen Sie ,kann ich aufs Bild wichsen, auf die Schuhe, auf was weiß ich alles.
Ständig machen die Kerle sich hier breit.
Frauen mögen keine Wichser, welche Frau will schon sehen wie man auf ihre Schuhe wichsen .
So gibt es immer weniger Amateurfrauen und immer mehr Wichser.
Macht bitte ein Forum nur für Wichser und denn sieht man auch endlich mal wieder
reale Frauen oder Paare.
Vielen Dank.
Ein Paar aus Hessen


recht habt ihr ....! gruss. gweny


da ist was dran. Leider!


Absolut korrekt. Da wurde die Wahrheit mal ausgesprochen.

usw. halt! Kann ich nur zustimmen, sind aber eh immer wieder die gleichen!

Lg. Sunny:cool:

PeeFriend
29.02.2012, 13:10
da überkommt einen auch als Mann eine Art "Fremdschäm". Bin auch der Meinung,wenn Mann(Frau) auf solche Sachen stehen,werden sie die auch kundtun.Und dann spricht auch nichts dagegen.Aber trotz Absage noch mehrmals nachhaken----> NoGo. Ich versuche mir vorzustellen,wie so mancher Mann wohl aussehen mag.Ob er wohl schon aufrecht gehen kann und mit der Keule in der Hand durch die Welt läuft?? Oder springt er noch von Ast zu Ast und lässt keine Gelegenheit aus sein Schwänzchen zu massakrieren( siehe Bonobo-Äffchen).
Aber das wiederum sind nachher die Männer,die sich hier "beschweren",das es zu wenige reale Frauen im Forum gibt.Warum wohl?
Ich persönlich fänds schade,wenn auch eines Tages auch noch die letzten hartgesottenen Frauen das Boot hier verlassen und dieses Forum dann nur noch aus Bildbespritzern und Pseudo-Paaren bestseht

Das musste mal raus^^
lg Andy

tearing
29.02.2012, 20:16
Hahahahahaha

bare22
01.03.2012, 22:21
da überkommt einen auch als Mann eine Art "Fremdschäm". Bin auch der Meinung,wenn Mann(Frau) auf solche Sachen stehen,werden sie die auch kundtun.Und dann spricht auch nichts dagegen.Aber trotz Absage noch mehrmals nachhaken----> NoGo. Ich versuche mir vorzustellen,wie so mancher Mann wohl aussehen mag.Ob er wohl schon aufrecht gehen kann und mit der Keule in der Hand durch die Welt läuft?? Oder springt er noch von Ast zu Ast und lässt keine Gelegenheit aus sein Schwänzchen zu massakrieren( siehe Bonobo-Äffchen).
Aber das wiederum sind nachher die Männer,die sich hier "beschweren",das es zu wenige reale Frauen im Forum gibt.Warum wohl?
Ich persönlich fänds schade,wenn auch eines Tages auch noch die letzten hartgesottenen Frauen das Boot hier verlassen und dieses Forum dann nur noch aus Bildbespritzern und Pseudo-Paaren bestseht

Das musste mal raus^^
lg Andy



Danke ... Andy

knipsdings
02.03.2012, 14:49
@PeeFriend


Genau so isset

Stripfoto
03.03.2012, 03:19
Ich sehe dies auch wie PeeFriend. Es ist doch so, jeder hat irgendwo seine Fantasie, dies ist auch gut so, solche Foren wie hier sind geschaffen um einander auzutauschen und von mir aus zu finden. Aber, anlässig zu sein geht gar nicht und ist letztlich kontraproduktiv.

gstier
03.03.2012, 04:58
An die Moderatoren. Man sollte die Bild upload Funktion sperren bei gewissen Sparten, das wuerde die notorischen Wichser und Doedelexhibitionisten stoppen.

Nackt_Fan
03.03.2012, 05:38
ja werden sie!
ich rate dir: leg dir mal für eine woche ein frauenprofil hier an. du mußt noch nicht mal bilder reinstellen, nur ein blankes profil. dann reden wir weiter....

Lol hatte am Anfang in meinem Profil als geschlecht Weiblich drin stehen,(warum auch immer) das war nicht wirklich prickelnd...

Gesendet von meinem Inspire 4G mit Tapatalk

gummijunge
03.03.2012, 10:24
Lol hatte am Anfang in meinem Profil als geschlecht Weiblich drin stehen,(warum auch immer) das war nicht wirklich prickelnd...

Gesendet von meinem Inspire 4G mit Tapatalk

ihr geht mir fürchterlich auf die <Nerven mit eurem Gemeckere!!! Ignoriert die Wichser oder meldet euch ab!!!!

Dzudemo
03.03.2012, 10:31
ihr geht mir fürchterlich auf die <Nerven mit eurem Gemeckere!!! Ignoriert die Wichser oder meldet euch ab!!!!

Du kannst dich doch aus dem Tread raushalten dann gehen sie die Leute nicht auf die Nerven und du kannst hier weiter w....... ups fast passiert

lorena1234
03.03.2012, 11:11
Einer der Gründe warum sich immer mehr Frauen zurückziehen bzw. nur noch im unsichtbar online sind ;-)

Mit der zeit wird dieses ewige Wichsgetue nämlich einfach nur widerlich und abstoßend.

Die Frau fühlt sich nur noch als Objekt

easypimmel
03.03.2012, 11:15
Einer der Gründe warum sich immer mehr Frauen zurückziehen bzw. nur noch im unsichtbar online sind ;-)

Mit der zeit wird dieses ewige Wichsgetue nämlich einfach nur widerlich und abstoßend.

Die Frau fühlt sich nur noch als Objekt

So soll es ja auch sein!

ichbindas
03.03.2012, 11:20
So soll es ja auch sein!

Du bist scheinbar auch nicht von dieser Welt....

lausi74
03.03.2012, 11:30
So soll es ja auch sein!

Herr lass es Hirn regnen!!:

easypimmel
03.03.2012, 11:30
woher weißt du das denn? Bist wirklich pfiffig!

Emixer62
03.03.2012, 11:53
Herr lass es Hirn regnen!!:

Für einige wird das Hirn aber trotzdem nicht reichen !

Mike8x4
03.03.2012, 14:40
Die Frau fühlt sich nur noch als Objekt

Hm...soll jetzt ja keine Aussrede sein für solch ein Verhalten. Aber wieviele Mädels machen das selbst? Seh es ja jetzt schon. Kaum die ersten Sonnenstrahlen da, schon sind sie wieder präsent. Nämlich diejenigen, die sogar die Hautlappen von den Kniescheiben hochraffen um sie in den BH mit reinzustopfen. Selbiger ist ein paar Nummern zu klein. Muss ja so sein. Damit die Hautlappen von den Kniescheiben aus dem Ausschnitt quellen.

Ist ja eine ständige Reizüberflutung. Im Fernseh in der Werbepausen sind ab einer bestimmten Uhrzeit die Rubbeltanten ständig da. Wenn die Jugend in solch einer Welt aufwächst isses auch kein Wunder, dass der Bezug zur Sexualität seltsame Stillblüten ans Tageslicht spült. Für viele ist ja eine Frau kein menschliches Wesen mehr sondern eine Wichsvorlage mit Stimmbändern.

Früher sind wir in der Schule fast abgedreht, wenn jemand ein Foto mit bei ghabt hat auf dem seine Schwester im Oma-Badeanzug zu sehen war. Heutzutage gucken die sich schon Hardcorepornos an. Die träumen nicht von Knutschen und Petting sondern von Analverkehr und Urinsex.

Auch im Bezug auf die üblichen Aussagen, dass jeder Mensch das Recht auf freie Entfaltung seiner Sexualität hat finde ich diese Entwicklung sehr bedenklich. Denn sowas ist keine normale, sexuelle Entwicklung. Da werden denen irgendwelche Flöhe ins Ohr gesetzt, die fernab der Realität ihr Zuhause haben. Mir graust beim Gedanken, wie läuft bei denen ihr erstes Mal ab? Das arme Mädel landet mit Analfissuren oder schwersten Darmverletzungen im Krankenhaus?

Oder Bübchen bricht sich das Kreuz, weil er sich selba einen blasen oder die Eier lecken will? Hat er ja im Filmken gesehn. Ist cool also muss man es ja auch machen!


Und ob das Internet dafür taugt den heranwachsenden Jugendlichen in punkto Aufklärung zu helfen wage ich zu bezweifeln.

Früher war das Problem, dass viele nicht wußten wie es geht. Heutzutage wissen die, dass alles geht.




Mit der zeit wird dieses ewige Wichsgetue nämlich einfach nur widerlich und abstoßend.


Ja, das mag so sein. Aber die Prakizierenden finden es wahrscheinlich megalgeil (unterstelle ich einfach mal). Ich denke mal, das wird sich auch nicht ändern. Denn bekanntlich siegt die Gier immer über die Vernunft. In der virtuellen Welt sowieso.



Einer der Gründe warum sich immer mehr Frauen zurückziehen bzw. nur noch im unsichtbar online sind ;-)


Das ist schade, sehr sogar. Denn desto weniger es werden, desto schlechter wird die Lage. Viele trauen sich ja gleich gar nicht sich zu melden, wenn was anliegt. Desto kleiner die Gruppe, desto hilfloser. Ein paar Worte haben wenig Gewicht im Angesicht der großen Mehrheit....gefühlsmäßig auf jeden Fall. Will mir nicht vorstellen wie klein und hilflos sich so manches Mädel fühlen muss. Also isses kein Wunder, dass viele die Flucht ergreifen.

Von was soll Mann noch träumen, wenn "Mann" alles auf der Festplatte des PC's oder auf der Speicherkarte des Handys hat? Die Fantasie bleibt irgendwie auf der Strecke....finde ich!

Ja und last not least...schau ich in meinem Bekanntenkreis um. Da wundern "DIE" sich warum sie keine passende Partnerin finden? Ersetze "Partnerin" gegen "Bückstück", das passt besser. Die Frau zu finden, die auf sowas steht ist glaub nicht einfach. Die wachsen net auf den Bäumen.

Jule
03.03.2012, 16:45
woher weißt du das denn? Bist wirklich pfiffig!
Jule privat schreibt:
Ich glaube Du bist um einiges pfiffiger als IBD ....pfiffig kommt doch von Pfeife, oder ? Denn du scheinst eine ziemliche Pfeife zu sein wenn man deinen Beitrag so anschaut.


ihr geht mir fürchterlich auf die <Nerven mit eurem Gemeckere!!! Ignoriert die Wichser oder meldet euch ab!!!!
In meiner Signatur findest Du einen Link dort kannst Du verhindern das "WIR" dir auf die Nerven gehen, solltest Du dies nicht wollen, solltest du nie wieder einen derartigen Beitrag schreiben ansonsten übernehme ich das für dich :)

Jule

gstier
03.03.2012, 21:27
Herr lass es Hirn regnen!!:

Es hat sich mal wieder ein Blutloser hier verirrt, die Hand am Pimmel und leer im Hirn, den Typen kann man einfach nicht mehr helfen! :eek:

bare22
03.03.2012, 23:20
Es hat sich mal wieder ein Blutloser hier verirrt, die Hand am Pimmel und leer im Hirn, den Typen kann man einfach nicht mehr helfen! :eek:

hm ... hierhin verirren sich doch nur blutlose ... dachte ich ... :)

Vielfaltig
12.03.2012, 21:54
Ich habe volles Verständnis dafür, wenn man seine öffentliche PN abschaltet weil diese nur aus Profilbildern von Jungschwänzen bestehen und dazu nur dummes Gelaber im Stil von "Bei Interesse dann meld` dich doch mal".
Klar, es handelt sich hier um ein Erotikforum, aber als Mann kann man doch halbwegs erkennen worauf die Frau so steht. Und wenn nicht, dann ergibt sich das doch aus weiteren Gesprächen.

Mich würde wirklich mal interessieren, wer sich in einem Cafe zu einer Frau setzt und das Gespräch mit "Du hast geile Titten, darf ich dich mal fic...." beginnen würde.

Dennoch gibt es hier ab und zu mal echte Highlights.
Fotos oder Geschichten mit Niveau, tolle Fotomontagen oder nette Bekanntschaften.
Ist ein wenig wie die Suche nach der Nadel im Strohhaufen.

Vielfaltig



Die ganzen Wichser hier gehen uns auf die Nerven!
Ständig fragen Sie ,kann ich aufs Bild wichsen, auf die Schuhe, auf was weiß ich alles.
Ständig machen die Kerle sich hier breit.
Frauen mögen keine Wichser, welche Frau will schon sehen wie man auf ihre Schuhe wichsen .
So gibt es immer weniger Amateurfrauen und immer mehr Wichser.
Macht bitte ein Forum nur für Wichser und denn sieht man auch endlich mal wieder
reale Frauen oder Paare.
Vielen Dank.
Ein Paar aus Hessen

greenback
12.03.2012, 23:04
Es hat sich mal wieder ein Blutloser hier verirrt, die Hand am Pimmel und leer im Hirn, den Typen kann man einfach nicht mehr helfen! :eek:

Woher wusstest Du das ich hier mitlese?! :D

Chaosflug
13.03.2012, 10:37
Hm...soll jetzt ja keine Aussrede sein für solch ein Verhalten. Aber wieviele Mädels machen das selbst? Seh es ja jetzt schon. Kaum die ersten Sonnenstrahlen da, schon sind sie wieder präsent. Nämlich diejenigen, die sogar die Hautlappen von den Kniescheiben hochraffen um sie in den BH mit reinzustopfen. Selbiger ist ein paar Nummern zu klein. Muss ja so sein. Damit die Hautlappen von den Kniescheiben aus dem Ausschnitt quellen.

Ist ja eine ständige Reizüberflutung. Im Fernseh in der Werbepausen sind ab einer bestimmten Uhrzeit die Rubbeltanten ständig da. Wenn die Jugend in solch einer Welt aufwächst isses auch kein Wunder, dass der Bezug zur Sexualität seltsame Stillblüten ans Tageslicht spült. Für viele ist ja eine Frau kein menschliches Wesen mehr sondern eine Wichsvorlage mit Stimmbändern.

Früher sind wir in der Schule fast abgedreht, wenn jemand ein Foto mit bei ghabt hat auf dem seine Schwester im Oma-Badeanzug zu sehen war. Heutzutage gucken die sich schon Hardcorepornos an. Die träumen nicht von Knutschen und Petting sondern von Analverkehr und Urinsex.

Auch im Bezug auf die üblichen Aussagen, dass jeder Mensch das Recht auf freie Entfaltung seiner Sexualität hat finde ich diese Entwicklung sehr bedenklich. Denn sowas ist keine normale, sexuelle Entwicklung. Da werden denen irgendwelche Flöhe ins Ohr gesetzt, die fernab der Realität ihr Zuhause haben. Mir graust beim Gedanken, wie läuft bei denen ihr erstes Mal ab? Das arme Mädel landet mit Analfissuren oder schwersten Darmverletzungen im Krankenhaus?

Oder Bübchen bricht sich das Kreuz, weil er sich selba einen blasen oder die Eier lecken will? Hat er ja im Filmken gesehn. Ist cool also muss man es ja auch machen!


Und ob das Internet dafür taugt den heranwachsenden Jugendlichen in punkto Aufklärung zu helfen wage ich zu bezweifeln.

Früher war das Problem, dass viele nicht wußten wie es geht. Heutzutage wissen die, dass alles geht.


Ja, das mag so sein. Aber die Prakizierenden finden es wahrscheinlich megalgeil (unterstelle ich einfach mal). Ich denke mal, das wird sich auch nicht ändern. Denn bekanntlich siegt die Gier immer über die Vernunft. In der virtuellen Welt sowieso.


Das ist schade, sehr sogar. Denn desto weniger es werden, desto schlechter wird die Lage. Viele trauen sich ja gleich gar nicht sich zu melden, wenn was anliegt. Desto kleiner die Gruppe, desto hilfloser. Ein paar Worte haben wenig Gewicht im Angesicht der großen Mehrheit....gefühlsmäßig auf jeden Fall. Will mir nicht vorstellen wie klein und hilflos sich so manches Mädel fühlen muss. Also isses kein Wunder, dass viele die Flucht ergreifen.

Von was soll Mann noch träumen, wenn "Mann" alles auf der Festplatte des PC's oder auf der Speicherkarte des Handys hat? Die Fantasie bleibt irgendwie auf der Strecke....finde ich!

Ja und last not least...schau ich in meinem Bekanntenkreis um. Da wundern "DIE" sich warum sie keine passende Partnerin finden? Ersetze "Partnerin" gegen "Bückstück", das passt besser. Die Frau zu finden, die auf sowas steht ist glaub nicht einfach. Die wachsen net auf den Bäumen.

Mal ganz ehrlich, du scheinst nicht viele jüngere Menschen zu kennen, die haben nämlich am wenigsten Probleme mit der Sexualität. Die es am nötigsten haben hier mit ihren besten Stück zu wedeln sind meist zwischen 40 und 50.:) Und wenn du bei den "ersten Sonnenstrahlen" die sexy gekleideten Mädels nicht sehen kannst dann guck doch einfach nicht hin..:D:D Aber du bist genau einer von denen die sich hier darüber mokieren und auf der Straße Stielaugen bekommen. Wir erleben das jeden Tag, ich kleide mich auch gern sexy.

k-und-c
09.04.2012, 16:45
Richtig so...

hamster05
10.04.2012, 09:35
Sich wegen der wixxer aufzuregen ist ja so wie im Sommer mit nem Honigbrot in Garten zu sitzen und nachher über Bienen und Wespen aufregen. Also irgendwie muss man hier am verstand einiger user zweifeln.

das simmt erst spitz machen und dann maulen
gruss

hamster05
10.04.2012, 09:41
Einer der Gründe warum sich immer mehr Frauen zurückziehen bzw. nur noch im unsichtbar online sind ;-)

Mit der zeit wird dieses ewige Wichsgetue nämlich einfach nur widerlich und abstoßend.

Die Frau fühlt sich nur noch als Objekt

das stimmt nicht ganz viele frauen wollen das das man ornaniert wenn man sich ihre bilder anschaut
gruss

alter111
10.04.2012, 09:45
das stimmt nicht ganz viele frauen wollen das das man ornaniert wenn man sich ihre bilder anschaut
gruss

Also, wenn ich alle Frauenbilder "bearbeiten" würde, die sich so melden und darum bitten, müßte ich Personal einstellen dafür. Immer vorausgesetzt, daß es sich wirklich immer um Frauen handelt, die da schreiben oder Bilder posten.

tskane
10.04.2012, 12:19
Tja ist das nicht Fluch und Segen gleichzeitig? Zum Einen sind die meisten hier um sich für gemeinsammen Spass zu treffen. Dabei kommt es in der Regel zu erotischen "Allerlei", nur leider "kommen" im warsten Sinne des Wortes die meisten hier und damit kommen sie eben nicht mehr zum Treffen, weil sich die schönste Nebensache der Welt für sie eben schon wieder ereligt hat. Das ist Schade weil nicht langfristig und daher verkommt das Forum immer mehr zur Wichsanstalt. ;-)

lg tskane

tinalove44
10.04.2012, 12:24
das stimmt nicht ganz viele frauen wollen das das man ornaniert wenn man sich ihre bilder anschaut
gruss

kann ich nur bestätigen...grins

Vornenix
14.04.2012, 11:12
Ich glaube es gibt schlimmeres als "virtuelle" Wichser.... ;)

Klar gibt es schlimmeres.

Lass sie doch wichsen, sind ja auch schöne Bilder hier.

Allerdings gibt es auch was zu überdenken.

Zig Bilder, nette nackte Mädels, werden hier hereingestellt, von Männern.

Der Pfeil geht nach oben, also männlich. Sind wahrscheinlich Bilder irgendwo aus dem Netz.

Und das finde ich jetzt auch nicht gut.

Wenn, dann bitteschön ehrliche Amateurbilder.

Profimodelle und Profipornoseiten findet man doch wohl genug im Internet.

Stripfoto
14.04.2012, 14:10
das stimmt nicht ganz viele frauen wollen das das man ornaniert wenn man sich ihre bilder anschaut
gruss

lol.... ehrlich? Ich habe schon viele Frauen abgelichtet und keine wollte das ich ihr Bild anwichse. Glaube mir... nicht eine einzige.

gummijunge
14.04.2012, 19:36
Ich glaube es gibt schlimmeres als "virtuelle" Wichser.... ;)

Da bin ich bei Dir !!!!

reife_mary
15.04.2012, 07:34
Ich glaube es gibt schlimmeres als "virtuelle" Wichser.... ;)

ganz meine Meinung!

gstier
15.04.2012, 16:31
Klar gibt es schlimmeres.

Lass sie doch wichsen, sind ja auch schöne Bilder hier.

Allerdings gibt es auch was zu überdenken.

Zig Bilder, nette nackte Mädels, werden hier hereingestellt, von Männern.

Der Pfeil geht nach oben, also männlich. Sind wahrscheinlich Bilder irgendwo aus dem Netz.

Und das finde ich jetzt auch nicht gut.

Wenn, dann bitteschön ehrliche Amateurbilder.

Profimodelle und Profipornoseiten findet man doch wohl genug im Internet.

Genau derselben Meinung. Glaube zwar dass viele Bilder tatsaechlich Amateur Bilder sind, nur weiss die Frau oder Freundin nichts davon.

Vornenix
15.04.2012, 23:17
Glaube zwar dass viele Bilder tatsaechlich Amateur Bilder sind, nur weiss die Frau oder Freundin nichts davon.

..........dann nehmen wir es mal so an.

Baerli78
04.05.2012, 06:05
Klar gibt es schlimmeres.

Lass sie doch wichsen, sind ja auch schöne Bilder hier.

Allerdings gibt es auch was zu überdenken.

Zig Bilder, nette nackte Mädels, werden hier hereingestellt, von Männern.

Der Pfeil geht nach oben, also männlich. Sind wahrscheinlich Bilder irgendwo aus dem Netz.

Und das finde ich jetzt auch nicht gut.

Wenn, dann bitteschön ehrliche Amateurbilder.

Profimodelle und Profipornoseiten findet man doch wohl genug im Internet.

Hallo,

da Teufelchen eine Amateurseite ist denk ich mir auch das wir weder irgendwelche Profis brauchen noch geklaute Netzbilder (die eh Verboten sind).
Allerdings wird man als Nazi und Denunziant beschimpft wenn man Netzbilder meldet....

Aber zurück zum Thema:

Es wird wohl immer so sein das in solchen Communities mehr Männer als Frauen sind. Und einige davon haben halt nur Sex im Sinn. Und weil es im Netz nicht anders geht bespritzen sie halt Fotos. Solange das nicht ungefragt auf geklauten Bildern passiert ist das doch völlig ok!

Bärli

Curious76
04.05.2012, 08:28
Allerdings wird man als Nazi und Denunziant beschimpft wenn man Netzbilder meldet....


Ach Baerli, laß Dich nicht ärgern.

Ich war früher nie Klassensprecher, ich war nie als Kind ne Petze, und auch jetzt gehöre ich nicht zu den Leuten, die Kollegen anschmieren, oder Falschparker melden, was weiß ich... ich denk mir das muß jeder für sich selber wissen.

ABER: In diesem Forum muß das einfach zwischendurch sein, das Forum ist eh schon so unübersichtlich und überfüllt. Da muß halt gelegentlich aufgeräumt werden.

Im übrigen machen wir das ja nicht, um uns davon Vorteile zu versprechen oder uns lieb Kind zu machen! Sondern dies ist ja eindeutig vom Team erwünscht die Mithilfe.

Lieben Gruß an alle Forumshausmeister :p

Bettina

Fickengelchen
04.05.2012, 08:40
so seh ich das auch. ja ich drücke den meldebutton. ich bekomme aber da keine sexuellen gefühle bei :p aber so sachen wie "suche junge teens" gehören hier einfach nicht hin. :pp:

StMa71
04.05.2012, 16:38
Die ganzen Wichser hier gehen uns auf die Nerven!
Ständig fragen Sie ,kann ich aufs Bild wichsen, auf die Schuhe, auf was weiß ich alles.
Ständig machen die Kerle sich hier breit.
Es soll in der der Tat Frauen geben, die das als Bestätigung empfinden. Das Gegenteil dürfte für solche Frauen extrem hart sein. Bei vielen würde ich zum Beispiel brüllen: "Anziehen, Anziehen"

StMa71
04.05.2012, 19:43
Ging es nicht um Wichser?

hengst1960
04.05.2012, 19:50
Yes,darum ging es ursprünglich....
Doch die Netzbilder hier, die sogar illegal gepostet werden (UrhG), minimiert den Wert des sonst ineressanen Forums!!!:(:(:(

Musste es mal loswerden:0020:

StMa71
05.05.2012, 11:34
Yes,darum ging es ursprünglich....
Doch die Netzbilder hier, die sogar illegal gepostet werden (UrhG), minimiert den Wert des sonst ineressanen Forums!!!:(:(:(
Das soll bedeuten, Du bekommst keinen hoch sobald die Bilder etwas besser sind und evtl. aus dubioser Quelle kommen!?

ichbindas
05.05.2012, 13:47
Das soll bedeuten, Du bekommst keinen hoch sobald die Bilder etwas besser sind und evtl. aus dubioser Quelle kommen!?

Bekommst du nur auf Netz-Hochglanz-Perfekt-Bildchen einen hoch?

StMa71
05.05.2012, 16:19
Nein, nur bei Bildern, die mir gefallen. Da gibt es aus allen Bereichen gute und schlechte.

P.S.: Mir ist allerdings schleierhaft, wie man aufgrund der Nachfrage zum Thema Wertminimierung zu solchen Schlüssen kommt.

gstier
09.05.2017, 20:34
Ich stehe dazu: Ich bin auch ein Wichser.
Ich wichse gerne mal auf Bilder (Dazu gibt's doch den P&S-Bereich).
Ich wichse auch gerne mal so, zu schönen Bildern oder Filmchen.
Was ist daran schlimm?
Oder anderes gefragt - wer tut das nicht ab und zu (in irgendeiner Form)? Wer sagt, er onaniert nie - dem mag ich nicht glauben (zumindest nicht, wenn er/sie in diesem Forum surft).
Wichser, haltet zusammen!

Es geht hier nicht ums Wichsen sondern um die aergerlichen Kreaturen die Frauen und Paare mit daemlichen PN's belaestigen oder staendig irgendwelche Doedelbilder und hirnlose Kommentare in allen möglichen Threads reinstellen.

werner070
09.05.2017, 21:44
Es geht hier nicht ums Wichsen sondern um die aergerlichen Kreaturen die Frauen und Paare mit daemlichen PN's belaestigen oder staendig irgendwelche Doedelbilder und hirnlose Kommentare in allen möglichen Threads reinstellen.
Dier ist aber schon aufgefallen, daß der letzte Beitrag 5 Jahre alt ist oder?

gstier
13.05.2017, 17:53
Dier ist aber schon aufgefallen, daß der letzte Beitrag 5 Jahre alt ist oder?

Na und? Das Thema ist immer noch aktuell. Noch immer aergern die unbelehrbaren Schwanzposter hier im Forum.

Lilly777
13.05.2017, 18:21
Na und? Das Thema ist immer noch aktuell. Noch immer aergern die unbelehrbaren Schwanzposter hier im Forum.

Dem stimme ich mal zu

Justitia
15.05.2017, 08:17
Na und? Das Thema ist immer noch aktuell. Noch immer aergern die unbelehrbaren Schwanzposter hier im Forum.

Hallo gstier,
wir sind oft sehr geduldig und geben viele
Chancen. Aber nun war es tatsächlich wieder
mal so weit, dass ein mehrfach verwarnter
User gebannt werden musste.

Wenn Ihr uns unterstützt und diese Dinge
meldet, statt im thread darüber zu schimpfen,
haben wir sowas noch viel besser im Blick. ;-)
Gruß J.

6996as
08.07.2017, 09:00
Das ist doch ganz einfach... was wir nicht möchten machen wir nicht und Antworten nicht ....

teufelchen64
21.07.2017, 22:53
hääää? bis eben grad dachte ich, das wäre hier ein extra ein forum für wixxer!

zumindest erweckt die menge der hier vertretenen pimmelavatare, die ihr ding "mal gern" in wirklich jedes abgebildetes loch schieben "würden", den anschein. oder die zu diesem zweck eingestellten vorlagen und wixxresultate...

gstier
17.11.2018, 19:15
hääää? bis eben grad dachte ich, das wäre hier ein extra ein forum für wixxer!

zumindest erweckt die menge der hier vertretenen pimmelavatare, die ihr ding "mal gern" in wirklich jedes abgebildetes loch schieben "würden", den anschein. oder die zu diesem zweck eingestellten vorlagen und wixxresultate...

Es geht nicht um Pimmelavtare und Vorlagen sondern um das unflätige Benehmen gewisser Herren wenn im Hirn gerade Blutarmut herrscht.

BiFi66
26.03.2019, 19:27
Hallo!!

Ich bin es, unmissverständlich!!Wer lesen und denken kann, sieht mein Markenzeichen ganz deutlich,möge es aber für sich behalten.

Was mich hier abnervt, sind die vielen Frauen, die einem abwerben wollen, zu kostenpflichtigen Seiten. Das sehe ich als Gegenpol zu jenen "Dümmlingen", die des Lesens nicht mächtig sind, und alles und jeden mit irgendwelchen Wichsereien aufs Goal gehen.Wer will die Damen denn sperren, wenn sie eh von hier weggehen wollen, und dabei noch einige User im Schlepptau haben?? Was nutzt denn da noch der ganze Aufwand mit dem Fakecheck?? ich bin jetzt einige Jahre hier, und war immer gerne hier, wenn ich mal Zeit dafür fand, mich hier aktiv ein zu bringen. Dabei habe ich aber auch schon erlebt, dass sich Premium- und was weiß ich für User so einiges heraus nehmen, und anderen nette Bemerkungen zukommen lassen,nur weil sie ein paar Pfennig mehr in der Tasche haben, und sich das leisten wollen/können. Faker kommen außerdem dann mit einem anderen Account wieder.

Milchbubi74
04.04.2019, 18:49
Dem stimme ich mal zu

Ja und?? Also ich bin neu hier, hab noch gar nix derart gepostet aber wen um alles in der Welt stört denn das nu wieder? Jeder kann doch seine Sexualität ausleben wie ers für richtig hält. Was stört Ihr Euch daran, da mal zwei Rasten das Mouserad drehen zu müssen, laßt denen doch ihren Spaß (und hübsch anzuschauen ists auch noch, also mir gefällts, da so "verzierte" Bilder zu sehen, wie sehr dem einen des anderen Bild gefallen hat und wie viel Tinte der auf´m Füller hat ... die störn Euch doch nicht ein bischen! Ihr Frauen mäkelt nur rum, der eine iss nich stark genug, der nächste nich lang genug, wieder der nächste nich hübsch genug ... einer von 10 "darf" letzten Endes und die anderen 9 solln untern Küchenherd in den Kohlenkasten kriechen oder wie? Also ein bischen mehr gegenseitigen Respekt bitte. Das sind immerhin auch Menschen, die haben genauso Anrecht auf Menschenwürde, sich so auszulassen, geht ja mal gar nicht! Bitte mal drüber nachdenken, Ihr verletzt damit hunderte einsame Männer, die Euch nicht die Bohne was getahn haben!