PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Popp Dich schlank



faktum
27.12.2009, 14:08
Hallo Du. . . ja Du,

geht Dir das auch so? Die ganzen Feiertage war man irgendwie nur mit Essen beschäftigt. Zeit dafür die aufgefressenen Pfunde wieder loszuwerden! Wusstest Du, dass man bei einem Zungenkuss ca. 20 Kalorien verbraucht. Bei leidenschaftlichem Sex soll man in 30 Minuten angeblich 350 Kalorien verbrauchen. Was ist also schöner als beides miteinander zu verbinden - gemäß dem Motto "Popp Dichj schlank"! Da habe ich mir selbst einiges vorgenommen und suche auf diesem Weg willige Frauen für aufregende Sexspiele.

Ich mag gegenseitiges orales Verwöhnen, f**ke gern Ausdauernd und lang. Ich habe ein Faible für Natursektspiele (ist aber kein Muss, wenn es nicht Deine Sache ist). Ich mag Sp****spiele und wechsle auch mal gern zwischen Dominant und Devot. Ich habe einen schönen dicken rasierten Schw**z, der Dir viel Freude bereiten wird und der schon darauf wartet von Dir geritten zu werden. Alles mit Stil und Niveau. Gern auch mollige Frauen mit großer Oberweite. Ich bin 33 Jahre alt und aus dem Großraum Dresden.

Geile Grüsse

FAKTUM