PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zum lachen :)



_Elwood_
27.12.2009, 12:29
In einem Krankenhaus musste ein Mann dringend zur Toilette. Jedoch war die Herrentoilette permanent besetzt. Eine Schwester registrierte die dringende Notdurft des Herren und forderte ihn auf, doch einfach die Damentoilette zu benutzen. „Mein Herr, gehen Sie einfach rein, das ist schon okay, ABER betätigen Sie auf keinen Fall einen der Knöpfe!"

Er nickte und ging eilig hinein… ahh, es war eine Wohltat. Neugierig schaute er auf die Knöpfe an der
Wand und las AWWS, AWL, BPQ und ATE. „Hm, dachte er, was das wohl alles sein mag„ und da ihn die Neugier plagte und ja außerdem niemand sehen konnte, betätigte er zaghaft den ersten Knopf AWWS.
Warmes Wasser umspülte zart sei Hinterteil – ah automatische Warmwasserspülung, dachte er, wie geil.
Zweiter Knopf AWL: automatische warme Luft strömte von unten aus und trocknete wohlig seinen Hintern. „Mann, die Weiber haben’s gut, so was gibt's im Herren WC nicht„.
Also weiter. BPQ: eine Babypuderquaste tupfte ihm wohltuend den Allerwertesten ab.

Er konnte es nicht glauben und freute sich schon gespannt auf den letzen Knopf…

Als nächstes fand er sich in einem Krankenbett wieder und öffnete die Augen, eine Krankenschwester stand über ihm und schaute ihn an. „Oh Gott, was ist passiert„ fragte er. „Ich erinnere mich nur noch an
die Damentoilette und diesen letzten Knopf„.

„Ja, sagte die Schwester, „Sie hätten lieber mal gehört, denn ATE ist der automatische Tamponentferner. Ihr Penis liegt unter Ihrem Kopfkissen!"

watnu
27.12.2009, 14:18
Ist zwar ein alter Witz,
aber immer wieder ein Brüller :):):)