PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sperma Lecken



voyeurgeil
14.12.2006, 17:05
Hey,
ich habe großes Interesse an erfahungsaustausch von Frauen die sich das sperma wieder aus ihren Löchern Lecken lassen und von Männern die dies auch tun. Wie sie dazu stehn,ob sie es gerne tun oder total ablehnen. da ich es sehr mag aber erst einmal einen sollchen kontakt hatte würde ich gerne auch eure Meinung dazu hören.
würde mich auch auf bilder freuen.
Uwe

deluxeometer
14.12.2006, 21:05
joa das ist echt geil ne benutzte frau wieder auszulecken und bisher standen die meisten mädels drauf!

haiden
18.12.2006, 11:06
Nach unserem Sex muss ich meine Frau immer sauber lecken. Oft setzt sie sich einfach über meinen Mund und läßt das Sperma einfach reinlaufen. Anfangs fand ich das ecklig und wollte es nicht machen, aber sie hat mich mehr oder weniger dazu gezwungen, sonst gabs keinen Sex. Aber nachdem ich das ein paar mal gemacht hab, hab ich richtig daran gefallen gefunden.

Wir hatten auch schon öfters nen 3er, auch hier läuft es ähnlich ab, beide spritzen nacheinander ab und dann wird saubergeleckt.

Mit nem Pärchen haben wir es auch schon getrieben und die fanden das auch total geil. Man muss aber dazu sagen, dass wir immer nur mit bi-pärchen oder bi-männern getrieben haben. Einem rein Hetero wird das eher nicht gefallen.

Wem geht es auch so, wie sind eure Erfahrungen mit Spermalecken/schlucken???

wowo6
18.12.2006, 16:30
hallo,
also ich fände das auch mal saugeil dieses auszuprobieren:00000733: . aber leider macht das meine frau nicht mit.........! schreib t mir doch mal, was du(ihr) dabei emüpfindet!
auf eine antwort von euch tät ich mich rießig freuen
mfg
wowo6
:00000669:

haiden
18.12.2006, 16:44
Was meinst du mit empfindet? Meine Frau macht das tierisch geil und mich auch... :D

Als wir es mit dem Pärchen getrieben haben, hat der Typ in die Muschi seiner Freundin gespritzt und ich hab danach die Muschi geleckt. Das fanden die so extrem Geil, das die das dann auch andersrum probiert haben. War ein wildes durcheinander ;)

Irgendwie ist es schon krass, wenn ein anderer die Muschi deiner Frau füllt und du es dann sauberlecken darfst...

voyeurgeil
18.12.2006, 20:32
toll das jemand antwortet. ich mag nur meinen saft lecken würde es aber gerne mal mit einem paar probieren.
wenn jemand aus meiner nähe interesse hat? sollen sie sich melden.
hat auch jemand bilder dazu.

haiden
19.12.2006, 16:44
Wir haben keine Bilder gemacht, das will meine Frau nicht. Hat wohl Angst mal irgendwo erkannt zu werden... :rolleyes:

Im übrigen haben wir das auch schon länger nicht mehr gemacht mit anderen, weil uns das einfach zu heiß war. Man will ja schließlich gesund bleiben und wir sind froh dass wir das auch noch sind. Und bei so Spermaspielen bleibt es halt nicht aus, dass man es ohne Kondom treibt. Wir haben das dann eben in Rollenspielen weitergelebt und sind so auf der sicheren Seite.

Frenchy_Muc
20.12.2006, 01:34
Mein eigenes Sperma leck ich der Partnerin ab, wo und wie sie es will... fremdes Sperma hingegen, auch wenn es mit meinem gemischt sein sollte, wird jedoch nie über meine Lippen kommen... nicht mal in deren Nähe. ;)

soprano198
23.12.2006, 02:02
ich find es geil und meine partnerin auch. einfach geil eine benützte fotze auszusaugen!!

Buttlicker
03.01.2007, 15:52
... kommt auch total gut.
Meine Frau wollte es auch erst nicht, aber nun bekommt sie nicht genug davon, nach einem Arschfick will sie jetzt immer sauber geleckt werden.:0018:
Ich stell mich dann manchmal erst mal ein bischen an und tu so, als will ich nicht. Sie setzt sich dann einfach auf mein Gesicht und "zwingt" mich.Ja, das ist schon ein harter Job ...:D

Bernie-Fred
04.01.2007, 10:11
Hey,
ich habe großes Interesse an erfahungsaustausch von Frauen die sich das sperma wieder aus ihren Löchern Lecken lassen und von Männern die dies auch tun. Wie sie dazu stehn,ob sie es gerne tun oder total ablehnen. da ich es sehr mag aber erst einmal einen sollchen kontakt hatte würde ich gerne auch eure Meinung dazu hören.
würde mich auch auf bilder freuen.
Uwe

Hatte vor Jahren mal die Möglichkeit die Fotze meiner Frau nach einer Fremdbesamung sauber zu lecken. War total geil die besamte Fotze zu lecken, der Geruch und vor allem permanent daran erinnert zu sein dass kurz vorher ein anderer Schwanz sich in der Fotze ausgerammelt hat und darin seinen Samen verspritzt hat!! Würde dies gerne wieder einmal erleben, leider lässt sie sich aber zu einer Fremdbesteigung nicht mehr überreden. Schade.

ciaraxll
13.01.2007, 01:00
So ziemlich das geilste was ich kenne, die frisch gefickte Fotze mit meinen Saft aus zu lecken, noch dazu wenn Sie dabei wieder kommt und sich Ihr Abgang mit meinen Sperma vermischt

u971914
13.01.2007, 06:09
da kann ich dir nur zustimmen bei meinem Schatz passiert das fast immerund mit dem eigenen Sperma ist das oberlecker ich muss nur meinem Schatz zum Schluss noch was abgeben

honda
15.01.2007, 10:11
Ich liebe es meine Frau nach dem Ficken sauber zu lecken. Sie hat sich am Anfang zwar ein wenig gesträubt, aber in der Zwischenzeit besteht sie schon fast darauf, dass ich ihre Fotze sauber auslecke.
Gruss
honda

Drummer
15.01.2007, 11:27
am liebsten lecke ich meinen saft, aus ihrem kleinen engen arschloch.

wowo6
24.01.2007, 07:51
nach all diesen geilen berichten, werd ich`s einfach mal machen, meiner frau ihre mit meinem sperma getränkten möse sauberzulecken!
vieleicht gefällt es ihr dann doch.........!!

jessicca
24.01.2007, 11:39
Also ich liebe es total,wenn ich nach der Besamung saubergeleckt werde.Meistens kommt es mir dabei nochmal.Mögen nur leider nicht alle Männer.Ich bin bi und da machen meine freundin und ich das meistens bei uns gegenseitig.
Gruss
Jessi

jessicca
24.01.2007, 11:42
Wenn Ihr interesse daran habt,meldet euch doch mal.Wir machen öfters im privaten Kreis GB Partys,da ist genug Saft in mir.

**

gerewolf1
24.01.2007, 18:46
Hi,Mach aber Geile Bilder davon und stell diese hier rein,wär sicherlich intressant und vielleicht gefallen sie auch deiner Frau und Sie wird beim Betrachten wieder Geil?????????

Merlin_FFM
26.01.2007, 18:14
Wenn Ihr interesse daran habt,meldet euch doch mal.Wir machen öfters im privaten Kreis GB Partys,da ist genug Saft in mir.

**

Nein SIt ein Joke, aber emden ist dann doch ein wenig weit für einen Frankfurter. Aber vielleicht bietet sich ja so etwas auch mal in Ffm an.:0016:

r1960
29.01.2007, 07:39
Hallo Jessicca,
schreib mir doch mal eine Nachricht wo und wann würde gern deine besamte Muschi auslecken das es dir wieder kommt.
Gruß
Martin

schlosser
09.03.2007, 20:07
würde es gerne mal auspropieren jessicca

spontan73
11.03.2007, 15:20
die "volle Ladung" hab ich noch nicht ausgeleckt.aber wenn schon ein teil rausgelaufen ist und man will nochmal ficken,dann leck ich sie auch wieder.schmeckt ein wenig anders,aber trotzdem geil.
hatte mal ein mädel,die konnte wirklich abpritzen.ich hatte das bis dato nie geglaubt,dass es geht.aber nach ihrem orgasmus schmeckte ihr muschisaft süsslich.das war echt der wahnsinn.so geil kann kein sperma schmecken*g*

haribodd
13.03.2007, 16:48
Also ich könnte mir so was auch sehr gut vorstellen, kurz nach dem Sex habe ich aber meist nicht gleich Lust sie zu lecken, etwas später würde ich so was schon gern mal tun und meinen und ihren Saft schlecken. Nur ist sie dann meist schon dabei sich zu säubern.. leider
Und der Gedanke zu sehen wie sie von einem Anderen gefickt und besamt wird , finde ich auch unheimlich geil. Sie danach zu lecken und den fremden Saft zu schmecken, ihre besamte Möse ficken, ist ein Traum von mir.

gully2
15.03.2007, 13:56
Wenn Ihr interesse daran habt,meldet euch doch mal.Wir machen öfters im privaten Kreis GB Partys,da ist genug Saft in mir.

**

dann sag mir doch mal wann und wo - - ich habe bestimmt was für dich

dann warte ich mal auf ne pn von dir

chico64
16.04.2007, 09:03
Eine besamte Muschi nach dem Fick auszulecken ist einfach eine geile Sache und es macht mich tierisch an.

Am geilsten finde ich es aber dabei, wenn ein anderer Kerl in der Muschi abgespritzt hat und ich diese dann sauberlecke.

Ottonormal
02.05.2007, 10:59
Hallo,
das finde ich tierisch geil und würde Dir gerne deine von mehreren besamte Fotze auslecken, je mehr umso besser, wenn Du also einen Ausschlürfer brauchst , melde Dich.

Hexxenfan
14.05.2007, 17:52
hallo bin seit neuesetem auch fan dieser spielart kennt jemand filme oder gute storys darüber???

like2lick
28.05.2007, 08:43
hallo thread,
schön zu wissen, dass es viele liebhaber der besonderen zungenspiele gibt. auch wir haben die geilheit des sauberleckens entdeckt, und sparen uns so viele taschentücher :cool: besonders geilt es uns auf, wenn wir outdoor sex hatten und die spuren "verwischen" müssen, nichts ist besser als alles schön sauberlecken. da gehört es auch dazu meinen prinz wieder hosenfreundlich zu machen, das mag meine partnerin auch gerne, da sie sich selber mit meinem sperma gemischt auch gerne schmeckt. am geilsten ist aber nach einer fremdbesamung den schwanz des dritten mit der zunge zu säubern und dann die muschi sauber zu lecken. ich gebe aber recht, das gefällt nur überzeugten bi männern...

Baumkuchen
31.05.2007, 06:52
Ja, es ist Megageil wenn sich meine Freundin von 4 bis 5 jungen Boys in die Fotze spritzen lassen hat und ich jedesmal die Sahne rausschlecken darf - und für die jungen Ficken ist es auch ein geiler Anblick wie ihre Rotze aufgeschlürft wird. Meistens darf ich auch die Schwänze der Boys sauberlecken und meine Freundin verhöhnt mich dann als Schwanzbläser der es nicht mehr bringt. Zur Krönung pisst Sie mir dann noch richtig ins Maul unter großen Gelächter der anderen Anwesenden.

hugomax
02.06.2007, 16:11
Ich muss!!! meiner Frau nach dem Spritzen auch immer die nasse Muschi auslecken. Dafür leckt sie auch meinen Schwanz sauber.
Es geilt uns beide auch sehr auf, wenn ich die vollgesamte Muschi mit den Fingern wichse und sie dabei lecke.

like2lick
03.07.2007, 16:10
das finde ich total geil. Erst gestern habe ich mich mit einem Bekannten auf eine Quickie getroffen. Es war schon zu spät für ein Motel, aber ich war so geil auf seinen Schwanz, dass ich einen Parkplatzquickie vorschlug.
Ich bin ehrlich gesagt dauergeil auf seinen harten Schwanz. Vor allen Dingen liebt er es in mir abzuspritzen.
Nach dem Quickie fuhr ich dann nach hause und legte mich breitbeinig aufs Bett. Denn dann bin ich ganz geil darauf von meinem Mann geleckt zu werden. Es macht mich total geil wenn er mich leckt, nachdem ich frisch gefickt und vollgespritzt wurde. Auch er findet es geil mich zu lecken und wenn ich ihm dabei erzähle wie es war bei dem Quickie.
Gestern war es dann auch noch so, dass der Bekannte anrief um zu sagen, wie geil er es fand. So habe ich dann mit ihm telefoniert während mein Mann mich leckte, was ich ihm dann auch am Telefon erzählt habe. Ich habe dann etwas Telefonsex mit ihm gemacht. Es machte beide besonders geil als ich ihm sagte, dass ich schon wieder Lust hätte seinen Schwanz zu blasen und in mir zu spüren.

fremdbesamte muschi lecken... du glückliche und dein mann erst... geilen spass dabei

trooper
11.07.2007, 08:37
Das auslecken ihrer besamten Muschi gehört einfach dazu wie sie meinen Schwanz leckt wenn ich abgespritzt habe.............an liebsten in der 69er. Und meist kommen wir beide dann immer wieder auf Hochtouren.

Manne

yman2005
12.07.2007, 16:54
Wenn Ihr interesse daran habt,meldet euch doch mal.Wir machen öfters im privaten Kreis GB Partys,da ist genug Saft in mir.

**


Hallo....dafür würde ich auch jeden Weg auf mich nehmen....Meld dich doch mal bitte...lg Guido

Hexxenfan
22.01.2008, 10:59
hallo finde das thema auch sehr geil und bin schon lang auf der suche nach videos dazu und gibts da auch nen fachausdruck dafür

Gummipaar8
23.01.2008, 21:22
also meine eigene Sahne habe ich auch schon geleckt. Sagt mal schmeckt dann das Sperma des anderen auch anderst oder wie ist das .

draustadt9
23.01.2008, 23:59
Ein Heißes Thema...bin vor 10 Jahren auf den Geschmack gekommen,hab mehrmals gemacht und würde sofort wieder tun...welche Sie oder Paar will?!

2l84u
29.01.2008, 15:57
also ich lecke fast immer wenn ich es mir selbst gemacht habe, mein eigenes sperma wieder auf, finde es sehr geil:D

Juergen34
02.02.2008, 13:01
Das spielt sich bei mir schon lange im Kopf ab, aber die meisten Frauen wollen das nicht! Ich würde jederzeit gerne Anal und Vaginal den Saft und das Sperma sauberlecken! LG.

HerbieAnke
05.03.2008, 20:45
... finde es auch supergeil meiner Süssen nach dem Abspritzen die Pflaume sauber zu lecken. Sie steht da auch absolut drauf.
Sehr gerne würde ich auch ihre fremdbesamte Muschi lecken, darauf lässt sie sich aber (noch) nicht eine.

Ein semiprofessionelles Päärchen in unserer Gegend bietet es auch an.

Sie lässt sich von ihrem Mann im Beisein des Kunden vögeln und besamen, danach darf geleckt werden. Sogar Foto und Film sind kein Problem....


Hätte ich echt mal Bock zu :0008:


Gruß

ReinerH
05.04.2008, 22:45
Nachdem ich hier gelesen habe, wie toll ihr das alle findet und vor allem auch die Frauen das geil finden, wollte ich letztens bei meiner Frau ihre Muschi von meinem Sperma sauberlecken. Das lies sie aber nicht zu! "Dann küss ich dich nicht mehr!". Auch will sie meinen Schwanz nicht mehr blasen, wenn ich schon mal unten drin war.Sie mag ihren eigenen Saft nicht schmecken.

Wie ist das ihr Frauen, ich denke das ist eher unnormal, oder gibt es mehr Frauen die sich selbst nicht schmecken wollen ?
LG Reiner

honda
08.04.2008, 15:52
Also für mich ist es das Grösste wenn ich ihre vollgerotze Fotze wieder sauberlecken darf. Da geht es bei mir sofort mit steifem Schwanz weiter.
Gruss
honda

Unikat1
11.04.2008, 05:47
Ich finds auch sehr Geil ihr die Fotze zu lecken und sie richtig zu schmecken und zu riechen,das ist echt das grösste,ne partnerin die das nicht mag hat mit mir nicht lange spass,viele frauen mögen es und es macht sie geil wenn der schwanz nach dem abspritzen etwas riecht,lg.

chanta
12.04.2008, 19:04
Natürlich mag ich das. Ist doch ein super gefühl, wenn er mich danach nochmals leckt. Wobei es dann nicht mehr zu heftig sein sollte, aber zärtliches Auslecken ist doch einfach geil. :cool:
Und falls siche ein Typ wegen seinem eigenen Sperma ekelt, dann muss er auch nicht erwarten, dass ich es dann mögen soll...Gleichberechtigung halt.. :D

dwt_jasmin
13.04.2008, 16:04
Nachdem ich hier gelesen habe, wie toll ihr das alle findet und vor allem auch die Frauen das geil finden, wollte ich letztens bei meiner Frau ihre Muschi von meinem Sperma sauberlecken. Das lies sie aber nicht zu! "Dann küss ich dich nicht mehr!". Auch will sie meinen Schwanz nicht mehr blasen, wenn ich schon mal unten drin war.Sie mag ihren eigenen Saft nicht schmecken.

Wie ist das ihr Frauen, ich denke das ist eher unnormal, oder gibt es mehr Frauen die sich selbst nicht schmecken wollen ?
LG Reiner

das da NICHTS unnormales dran ist, wenn Deine Frau ihren eigenen Saft nicht mag. Akzeptiere es doch einfach.
Liebe Grüße
Jasmin

raum45
09.05.2008, 08:28
es ist ein wirklich geiles gefühl, wenn ich in meiner partnerin gekommen bin und sie sich über mich beugt, mir meinen schwanz leckt und bläst und ich ihr meinen saft, der schön aus der muschi tropft, auflecke. das macht uns beide echt an und mir fällt es leichter, wieder einen schönen harten prügel zu bekommen.

Giny78
11.05.2008, 18:12
ich finde es geil, wenn er erst richtig in mir abspritzt und dann seinen saft wieder rausleckt, er hat ja dann auch nen teil von mir
außerdem gibts weniger flecken auf dem laken^^

dominantus
12.05.2008, 10:38
Und falls siche ein Typ wegen seinem eigenen Sperma ekelt, dann muss er auch nicht erwarten, dass ich es dann mögen soll...Gleichberechtigung halt.. :D

Aha, du würdest als schmollenderweise vortäuschen, es nicht zu mögen, nur um ihn eines auszuwischen, nur weil er sein Tabu nicht gebrochen hat? Sehr erwachsene Einstellung, dich würde ich glatt von der Bettkante stossen.

Beissnicht
10.07.2008, 11:10
@Jessica

Huhu ich bin es wieder, also ich muss ja schon sagen deso mehr ich deine Berichte lese deso mehr kriege ich das Gefühl das wir auf eine Wellenlänge liegen. Zumindenst in Sexueller hinsicht. Wie ich auch schon in Forum unter ein anderes Theman beschrieben habe bin ich schon sehr lange hier Mitgleid, habe aber leider bis jetzt hier noch nie die Chance bekommen auf ein Date wie ein heissen Gang Bang zu erscheinen und meine Echtheit zu beweisen. Ich habe schon geglaubt das hier alles nur ein Fake ist.
Aber du überzeugst mich gerade vom Gegenteil.

Möchte mit dir echt gerne im Kontakt bleiben und gegen was Junges Knackiges hast du doch bestimmt nichts einzuwenden oder ?
Ich bin 31J

Lieben gruss beissnicht

leckereins
28.07.2008, 18:04
Hallo, ich bin begeisterter Mösenlecker und ich hatte schon oft die Vorstellung im Kopf, sie danach auszulecken.
Wenn es dann soweit war, hatte ich dann doch rumgezögert, und nach dem abspritzen war die Lust drauf dann doch plötzlich weg. Bis auf heute. Wir hatten gerade vor einer Stunde richtig schön gefickt, und ich hab ihr gesagt ich möchte in der Reiterstellung abspritzen und danach soll sie auf jeden Fall auf mein Geasicht hochrutschen.
Mir ist tierisch einer abgegangen als sie auf mir saß - schon allein wegen er Vorstellung was gleich kommt. Sie ist dann auch sofort hochgerutscht und hat mir die samengefüllte Fotze aufs Gesicht gedrückt. Was soll ich sagen- erst war ich irritiert zusätzlich zum Mösensaft Sperma zu schmecken, dann bin ich richtig scharf geworden und hab sie gut abgeleckt. Dabei ist sie dann auch nochmal so richtig nass geworden - bin fast ersoffen.
Fazit : war das erstemal, aber bestimmt nicht das letzte Mal daß ich ihre Samendattel ausschlecke ( Fast so wie Austernschlürfen, so werden wir es auch nennen ).
Ob ich allerdings ihre fremdgefickte Möse auslecken würde , da habe ich doch meine Zweifel, vielleicht später irgendwann , falls wir uns mal zum fremdficken entschliessen sollten, dann aber nur auf Gegenseitigkeit.

BiMannBS02
31.07.2008, 14:37
Also aus der Möse mag ich es nicht. Aber meinen Saft auf ihre Titten oder ins Gesicht spritzen und dann wieder ablecken finde ich total geil.

Am liebsten habe ich es wenn sie mich direkt nach dem abspritzen dazu "zwingt". Also wenn sie dann ihre Titten vor mein gesicht hält und im befehlston sagt "Los mach sie sauber, leck sie ab"

Ich weiß nicht warum, aber das macht mich immer wieder scharf.

Mein Traum wäre es, wenn en anderer seinen Schwanz über ihren Titten bis zum Ende wichst während ich die Titten lecke.

leckereins
02.08.2008, 10:58
also, nachdem ich jetzt auf den Geschmack gekommen bin, möcht ich nach jedem Fick die gefüllte Liebesspalte auslecken. Bin schon kribbelig wenn ich solche gefüllten Törtchen seh...

Ottonormal
15.08.2008, 14:27
iCHhABE kONTAKT ZU EINEM pAAR WO ICH iHR REGELMÄSSIG NACHDEM sIE VON iHREM fREUND GEFICKT UND BESAMT WURDE DIE GEFÜLLTE fOTZE AUS UND SAUBERLECKE. eIN GEILER gENUSS WENN sIE MIR MIT GEFÜLLTER fOTZE AUF DEN mUND SITZT UND DER GEILEsAFT RAUSLÄUFT. fÜR MICH SCHÖNER WIE FICKEN.

kaothe
04.09.2008, 07:37
Seit einigen Jahren lasse ich meine Frau von spritzfreudigen Schwänzen besamen damit ich den Saft aus ihr lecken kann.

hessin
04.09.2008, 21:56
lach. das kann ich nicht bestätigen.

ich hatte noch nie - NOCH NIE - einen freund der entweder in mich reingespritzt hat, oder mir auf den körper oder ins gesicht gespritzt hast und es dann weggeleckt hat. noch nie. hab da gerade zum ersten mal drüber nachgedacht und geschmunzelt.

das gabs echt noch nie.

ich hab den saft auf dem bauch, auf den brüsten, im gesicht oder er läuft aus der "spalte", aber ich durfte mich immer selbst "sauberwischen".

ich glaube männer mögen das nicht so.

gruss
hessin

draustadt9
05.09.2008, 02:36
lach. das kann ich nicht bestätigen.

ich hatte noch nie - NOCH NIE - einen freund der entweder in mich reingespritzt hat, oder mir auf den körper oder ins gesicht gespritzt hast und es dann weggeleckt hat. noch nie. hab da gerade zum ersten mal drüber nachgedacht und geschmunzelt.

das gabs echt noch nie.

ich hab den saft auf dem bauch, auf den brüsten, im gesicht oder er läuft aus der "spalte", aber ich durfte mich immer selbst "sauberwischen".

ich glaube männer mögen das nicht so.

gruss
hessin

Sicher mögen die Mnner das ,du hattest nur immer dir falschen ! Ich mag es schon,,

Luzifer01
05.09.2008, 06:36
morgen :-)

na ja ein fötzchen auszulecken macht mich eigentlich auch nicht unbedingt an :-)
aber sie danach zu küssen wenn sie meinen saft noch im und um den mund hat mache ich sehr gerne.

jedem das seine:0002:

grüessli

Bimbo63
09.09.2008, 23:46
Finde es echt als das Höchste, wenn Sie fremdgefickt die volle Fotze zum auslecken hinhält für mich könnte nicht genug drin sein. Für uns war das immer ein spezielles Ferienerlebnis, Sie lies sich nach der Disco von Fremden ficken, nahmen auch manchmal welche mit aufs Zimmer, meistens aber auf die schnellehinter einem Baum. Und dann war ich dran.

tiglat2
12.09.2008, 04:50
wir mögen es beide gern,wenn ich in ihr gekommen bin ,ihre muschi auszulecken. je nachdem wie es war, entweder sie liegt und ich lecke oder in der 69er oder auf den mund setzen. sie macht es noch geiler und mich macht es auch an,wenn sie dann noch meinen schwanz dabei lutscht,kommt dann oft noch die 2.ladung hinterher.

leckereins
23.09.2008, 18:36
lach. das kann ich nicht bestätigen.

ich hatte noch nie - NOCH NIE - einen freund der entweder in mich reingespritzt hat, oder mir auf den körper oder ins gesicht gespritzt hast und es dann weggeleckt hat. noch nie. hab da gerade zum ersten mal drüber nachgedacht und geschmunzelt.

das gabs echt noch nie.

ich hab den saft auf dem bauch, auf den brüsten, im gesicht oder er läuft aus der "spalte", aber ich durfte mich immer selbst "sauberwischen".

ich glaube männer mögen das nicht so.

gruss
hessin

Ich denke, Hessin hat recht- die meissten Männer mögen das nicht so gerne, wobei - nach vorsichtigem erkundigen - die Ladies der Sache aufgeschlossener gegenüberstehen ( -liegen/-sitzen) .
Mich hat`s ja auch erst Überwindung gekostet obwohl ich absoluter Cunnilingus-Fan bin, jetzt finde ich`s toll.
Zumindest, liebe Hessin, gibts im Hessenland jetzt einen Mann mehr der das mag. Und ich bin hier bestimmt nicht der einzige Hesse.

jnx28
02.10.2008, 15:43
Ich kann auch nur sagen, früher hätt ich es nicht gekonnt. Aber wenn man es einmal gemacht hat, ich glaube es ist die Gewöhnung. Ich lecke supergerne meinen (und ihren) Saft aus ihrer Pussy und von ihren Wangen, Lippen, Nippeln. So geil versaut und intim ...

Boleros
04.10.2008, 09:57
Ich lecke gerne ihre vollgespritzte Fotze aus.
Wenn sie dann noch ihren Sekt dazu spendet, dann
hebe ich ab
GG boleros

darg
05.10.2008, 10:30
ich bin leider noch nich in den genus gekommen das einmal zu probieren aber ich werde mir das bei gelegenheit auch mal geben die vorstelung ist schon geil mal sehen ob es dan auch so geil ist

Till45
16.10.2008, 21:10
Auch ich bin ein großer Freund von Sperma! Auch wenn sie von einem anderen vollgespritzt wurde und sie dann beim Lecken ein Paar Tropfen NS spendiert ist die Sache PERFEKT. Mann muß sich aber schon gut kennen. Ich suche im Raum Hannover allerdings noch ein Päärchen od Gruppe. Wer hat Lust???
Till45

Er_aus_BS
05.11.2008, 01:50
Aus der Muschi mag ich es irgendwie nicht so sehr.

Aber ich lecke es unheimlich gern von ihren Titten, würde auch gern ihre Titten lecken während ein anderer draufspritzt.

Leider mag meine Holde nicht mit anderen, aber von ihren Titten und aus dem gesicht darf ich meinen Saft lecken. Macht uns beide meist geil für eine zweite Runde.:0021: :0021:

douggy76
05.11.2008, 11:17
ich stehe ebenfalls drauf eine frisch besamte Pussy ausschlecken zu dürfen...
Alles schön bis auf den letzten tropfen ausschlabbern hmm:p

Was mich allerdings seit langem irgendwie mal reizen würde, ist es eine bereits gevögelte und zugespermte Möse zu besteigen. Alleine der gedanke daran das kurz vor mir schon einer "dran" war macht mich ungeheuerlicher weise ziemlich spitz^^
Nunja, wird wohl eher alles wunschdenken bleiben... aber man(n) bekommt als komische Fantasien:rolleyes:

hier ein kleines Anhängsel...

greetz

canteros
06.11.2008, 00:51
lach. das kann ich nicht bestätigen.

ich hatte noch nie - NOCH NIE - einen freund der entweder in mich reingespritzt hat, oder mir auf den körper oder ins gesicht gespritzt hast und es dann weggeleckt hat. noch nie. hab da gerade zum ersten mal drüber nachgedacht und geschmunzelt.

das gabs echt noch nie.

ich hab den saft auf dem bauch, auf den brüsten, im gesicht oder er läuft aus der "spalte", aber ich durfte mich immer selbst "sauberwischen".

ich glaube männer mögen das nicht so.

gruss
hessin
Hallo Hessin,

bin auch erst seit kurzem hier, kann mich aber etlichen Vorpostern nur anschließen, es kommt immer auf den Partner an, bin selber ein Fan davon, auch könnte es manchmal ein Anstoß durch die Partnerin sein.

Vielleicht kommen wir ja aus der selben Ecke, gegen einen nonverbale Konversation hätte ich nichts einzuwenden.

GG Canteros

leckereins
06.11.2008, 16:37
ja douggy, das ist schon was feines. Hatte bisher nur einmal die Möglichkeit mein betses Stück in eine noch samengefüllte Muschi stecken zu können: das fühlt sich schon ganz anders an, viel klebrig-weicher, fast wie Pudding, und die Reibung ist ja auch nicht mehr so intensiv. Aber das wird durch das geile Gefühl im Kopf - da war grad vorher ein anderer Schwanz drin - mehr als wett gemacht. Merkts du ja auch schon wenn du nach dem abspritzen noch mal richtig die Muschi fingerst - ganz anders als sonst.
Ich würd auch gern mal wieder im zweiten Durchgang mitmachen- suche dehalb immer noch ein nettes, reifes Paar im Rhein-Main Gebiet .
Übrigens, sehr schönes creampie Bild !

douggy76
06.11.2008, 17:15
Übrigens, sehr schönes creampie Bild !

Dann schieb ich noch eins hinterher...
was feines zum ausschlabbern :0021:

leckereins
07.11.2008, 16:04
Dann schieb ich noch eins hinterher...
was feines zum ausschlabbern :0021:

dann hier noch etwas von meinem gefüllten Honigtopf :
war sehr lecker,, aber leider momentan nicht mehr verfügbar, schade drum

Joseff
08.11.2008, 01:57
Hey,
ich habe großes Interesse an erfahungsaustausch von Frauen die sich das sperma wieder aus ihren Löchern Lecken lassen und von Männern die dies auch tun. Wie sie dazu stehn,ob sie es gerne tun oder total ablehnen. da ich es sehr mag aber erst einmal einen sollchen kontakt hatte würde ich gerne auch eure Meinung dazu hören.
würde mich auch auf bilder freuen.
Uwe

es ist geil die muschi auszulecken die du kurz vorher voll gespritzt hast.
den mösensaft mit sperma aus zusaugen und beim lecken verschmiert die der mund mit den mösensaft. meine frau kommt dabei noch mal so richtig wenn ich sie aus lecke und mein schwanz wird wieder hart....

Till45
16.11.2008, 21:01
iCHhABE kONTAKT ZU EINEM pAAR WO ICH iHR REGELMÄSSIG NACHDEM sIE VON iHREM fREUND GEFICKT UND BESAMT WURDE DIE GEFÜLLTE fOTZE AUS UND SAUBERLECKE. eIN GEILER gENUSS WENN sIE MIR MIT GEFÜLLTER fOTZE AUF DEN mUND SITZT UND DER GEILEsAFT RAUSLÄUFT. fÜR MICH SCHÖNER WIE FICKEN.

Gratuliere Dir zu Deinem schönen Kelch!!! Viel Spass!
Till45

nihil
25.11.2008, 20:42
Mich macht das auch immer noch mal geil, wenn ich die vollgesprizte Möse meiner Freundin auslecke. Meistens ist sie noch nicht gekommen und kann so noch von mir zum höhepunkt geleckt werden.

ich würde auch sehr gerne einmal zusehen wie sie es mit einem anderen macht und dann sein Sperma aus ihr rauslecken.

JohnDoe25
27.12.2008, 00:19
... habe ich noch nicht versucht. Aber wenn ihr alle so geil davon berichtet werde ich meine Freundin mal fragen, ob sie das mitmacht. Mal sehen, was sie dazu sagt...

luckymike3
27.12.2008, 00:47
Meiner Ex hab ich mal in den Mund gespritzt und danach einen heißen Zungen Kuß gegeben.Absolut Heißßßß.
Ich finds eh scharf,Ihr meinen Saft abzulecken.

peter2700
27.12.2008, 13:32
Meine Frau steht voll darauf das ich ihr die Muschi nach dem abspritzen sauberlecke, da kommt es ihr dann ganz heftig, selber vergeudet sie auch keinen Tropfen beim blasen,

Bimbo63
27.01.2009, 22:52
toll das jemand antwortet. ich mag nur meinen saft lecken würde es aber gerne mal mit einem paar probieren.
wenn jemand aus meiner nähe interesse hat? sollen sie sich melden.
hat auch jemand bilder dazu.

Bin total geil auf auslecken einer besamten Muschi, wenn jemand Lust hat Ihre besamte Muschi auslecken zu lassen Bitte melden je mehr um so geiler

Till45
28.01.2009, 21:43
Ich war mal eine ganze Zeit mit einem Päärchen zusammen,Sie und ich haben ihrem Partner einen geblasen bis zum Finale und uns dann geknutscht. Das war was feines geiles!!!!!!

blankerole
28.01.2009, 22:10
es gibt doch nichts geileres als danach ihre muschi schön sauber lecken und dann knutschen. sie leckt meinen ja auch sauber.

kurzwelle
29.01.2009, 17:59
Bei einer Ex-Freundin hab ich das auch mal gemacht. Hatte sie vorher gefragt, ob sie das was dagegen hätte. Nööö, sagte sie, wenn mir das Spaß machen würde... Ich durfte sie dann nur nicht direkt küssen, mochte sie nicht so (hat also auch nicht geschluckt :p ).

Bei meiner Frau hab ich das noch nicht gemacht, bin auch erst heute durch diesen Beitrag hier wieder rollig auf so was geworden, mal sehen, was heute Abend nach der Arbeit noch geht :D . Ach sch***, geht ja im Moment nur mit Kondom wegen Antibiotika. Aber nach dem nächsten Ölwechsel, haha...

RadlerBB
12.02.2009, 12:43
...also ich finde Sperma einfach geil...für mich und meine Frau gibt es nichts Geileres als Spermaküsse...

MateBI
25.02.2009, 12:21
.. eine frisch besamte muschi sauberzulecken,völlig egal ob eigen- oder fremdsamen... sich dann dabei noch mal einen abwichsen :00000733:

abi100
25.02.2009, 15:38
da kann ich mich nur anschließen - besamte Muschis schmecken einfach herrlich !

BiBoy4Fun
25.02.2009, 21:09
Ich finde es ebenfalls sehr geil, wenn ich eine Frau nach dem Sex wieder sauberlecken kann (auch wenn sie z.B. von mehreren hintereinander schon abgefüllt wurde).

Meiner Erfahrung nach gefällt dies auch den meisten Frauen - bis dato habe ich erst zwei kennengelernt, die dies nicht wollten - aber die wollten auch von vornherein nicht geleckt werden.

Arrr
25.02.2009, 22:07
Habe noch nie. :( würde gern.

TomTom1988
26.02.2009, 18:47
also ich durfe keiner frau bist her die msuchi lecken wen sperma drin war . meine freundin will das ihrgend wie noch net keine anhung warum . wie schmeckt das den ca. ?

solte ich mal schauen meine freundin mal rum zu bekommen das ich ihr den sagt raus lecken kann ?.. ich würde auch fremd sperma lecken :)

Bimbo63
02.03.2009, 14:11
Hallo ich fahre voll darauf ab. Habe meine Ex immer danach subergeleckt, auch nach einem Fremdfick. Hatte jetzt längere Zeit Kontakt zu einem Pärchen, wo ich Sie während dem Fick mit Ihrem Freud geleckt habe und nach dem Abspritzuen die schön besamte Fotze gesäubert habe . Ein Irres Gefühl und saugeiler Geschmack das rauslaufende Sperma. Wenn jemand meine Dienste in Anspruch nehmen will saubergeleckt zu werden. Raum Basel, Freiburg, Lörrach , Waldshut, dann komme ich gerne zahle TG

theKaba
16.03.2009, 23:10
Ich muß zugeben, das Thema macht mich sehr an...
Würde meine Freundin gerne mal sauber lecken, nachdem sie von einem oder mehreren gefickt worden ist. Wo kann man so etwas ausleben?? Wer bietet sich an??

ficker1985
24.04.2009, 00:10
also meine freundin steht total drauf wenn ich ihre muschi wieder sauber lecke. da will sie gleich wieder sex!!!!!!!!!!!!!!!!!:0016::0016::0016::0016::0016:

sunnyman-
25.04.2009, 09:23
Geiles Erlebnis, ich glaube da wäre ich auch richtig abgegangen......! :D

jnx28
25.04.2009, 12:11
Ne story kann ich Euch auch berichten. War ein gangbang. Sie war ganz süß, relativ große Brüste, die Nippel wurden schön hart, wenn man sie geleckt oder gestreichelt hat. Dennoch war sie schlank und hat die Männer sichtlich genossen. Meist wurde sie gefickt und hat dabei geleckt und geblasen. Dann hat sie die Typen meist solang mit dem Mund verwöhnt bis sie in ihren Mund kamen und sie hats geschluckt, was ich schon schade fand. Ich hatte mich eine ganze Weile zurückgehalten (war auch später gekommen) und schließlich leckte ich ihre Votze und fickte sie, während sie einen Typ oral verwöhnte, der jung und gutaussehend war. Und während ich in ihrer Votze langsam und genußvoll fickte, wir uns dabei immer wieder anblickten, spritzte der Typ seine ganze heiße Ladung auf ihre schönen wippenden Brüste und ihre großen harten rosa Nippel. Zu dem großen Erstaunen der beiden (ich konnte gar nicht anders) faßte ich augenblicklich die Titten, drückte sie aneinander, spielte mit dem Saft bevor ich alles ableckte -- mein erstes mal, ich konnte einfach nicht anders ...

lupo
27.04.2009, 20:38
Ich weis das es meiner Frau gefallen würde ihr danach die Möse sauber zu lecken, ich nehme mir vor es dann auch zu tun, aber irgendwie habe ich nach dem abspritzen dann keine Lust mehr,
schwer zu erklären warum aber vielleicht habt ihr eine Idee, Ekeln davor denke tue ich mich nicht, es fehlt einfach der letzte Kick wenn ihr versteht was ich meine.

jnx28
28.04.2009, 11:56
Es muß ja nicht gleich die möse sein ;)
Leck es ihr doch erstmal von den Brüsten oder ihrem Mund wenn sie Dir einen geblasen hat.

lupo
28.04.2009, 21:45
danke für dein rat,

tome23
29.04.2009, 00:05
Ich weis das es meiner Frau gefallen würde ihr danach die Möse sauber zu lecken, ich nehme mir vor es dann auch zu tun, aber irgendwie habe ich nach dem abspritzen dann keine Lust mehr,
schwer zu erklären warum aber vielleicht habt ihr eine Idee, Ekeln davor denke tue ich mich nicht, es fehlt einfach der letzte Kick wenn ihr versteht was ich meine.


echt ne geile möse ;)

lupo
29.04.2009, 20:28
danke tome23, genau deswegen würde ich gerne auch mal ihre Möse danach sauberlecken, aber wie vorab beschrieben, geht nicht

v-max2000
30.04.2009, 21:11
Ich weis das es meiner Frau gefallen würde ihr danach die Möse sauber zu lecken, ich nehme mir vor es dann auch zu tun, aber irgendwie habe ich nach dem abspritzen dann keine Lust mehr,
schwer zu erklären warum aber vielleicht habt ihr eine Idee, Ekeln davor denke tue ich mich nicht, es fehlt einfach der letzte Kick wenn ihr versteht was ich meine.

Mir geht es genauso . nach dem abspritzen hab ich auch keine Lust mehr. Deswegen mach ich folgendes. Ich ficke sie ganz langsam, zeitweise stecke ich auch nur in ihr und wir erzählen uns geile Sachen. Wenn ich merke das ich bald komme höre ich auf zu ficken und warte bis "er" sich wieder beruhigt hat. Das mach ich immer wieder. Irgendwann läuft dann Sperma aus dem Schwanz ohne sie dabei zu ficken. Ich habe auch keinen Orgasmus, und mein Schwanz bleibt steif. Und vor allem ich bin geil wie vorher. Dann kann ich sie ausgiebig lecken, und anschließen ihr besamtes Fötzchen ficken. Wir stellen uns dann immer vor, es sei fremdes Sperma in Ihr. Das ist absolut geil.
Es bedarf etwas Training, aber es funktioniert bestimmt.
Viel Erfolg beim Üben. Kannst ja mal berichten ob es geklappt hat.:)

junker
04.05.2009, 14:03
Da man in einem gewissen fortgeschrittenen Alter ja auch schon einige Erfahrungen sammeln durfte, möchte ich von einem geilen Erlebnis erzählen. Nach dem Besuch einer Erotik-Messe (mit einem befreundeten Pärchen) haben wir es uns zuhause noch ein wenig gemütlich gemacht und natürlich gegenseitig auch etwas rumgefummelt. Zunächst haben wir Ladies unseren Männern eine herrliche Lesben-Show geliefert, natürlich mit allen möglichen Einblicken. Es kamen auch diverse Gerätschaften und Spielzeuge zum Einsatz. Irgendwann haben wir dann natürlich auch unsere Männer mit einbezogen. Meine Freundin bearbeitete ihren Lover gerade intensiv mit dem Mund, als mein Mann seine ganze Ladung in mich pumpte......

Als meine Freundin das mitbekam, hat sie sofort meinen Mann weggezogen, sich auf den Rücken gelegt und mir gesagt ich solle mich sofort auf ihr Gesicht setzen. Meinem süßen Mäuschen erfüllte ich diesen Wunsch natürlich sofort, obwohl ich momentan doch etwas überrascht war. So kannte ich sie ja bisher gar nicht. Sie hat mir dann meine vollgerotzte Pflaume himmlisch mit ihre Zunge bearbeitet und sämtliche Spermatropfen genüßlich geschluckt. Ich bin dabei selber noch einmal absolut geil gekommen. Als sie fertig war, bekam ich von ihr einen himmlischen Zungenkuß und dem Hinweis, dass ich mir meinen Mund jetzt bei ihrem Mann füllen darf. Es dauerte keine lange Zeit da konnte ich meinen Mund auch mit einer üppigen Ladung Sahne füllen. Unser Anblick hatte meinen neuen Partner offenbar so erregt, dass er Unmengen auspumpte die ich gar nicht ganz schlucken konnte. Aber ich hatte ja in meiner absolut sperma-geilen Freundin wieder eine tatkräftige Unterstützung.

Saftig-geile Grüße

Claudi

Was für ein geiler Bericht

Topasos
15.05.2009, 20:23
supergeil eine von zwei Männern besamtes Fötzchen sauberlecken.
der Ehemann und ich haben uns erst unter IHRER Anleitung die Schwänze geblasen bis kurz vorm Spritzen , aber dann in IHRE Muschi gespritzt . wirklich geil dann die tropfende Fotze auszulecken !!!!!
Schon lange her möchte ich gerne wieder machen.

tabu0705
16.05.2009, 13:35
Ich weis das es meiner Frau gefallen würde ihr danach die Möse sauber zu lecken, ich nehme mir vor es dann auch zu tun, aber irgendwie habe ich nach dem abspritzen dann keine Lust mehr,
schwer zu erklären warum aber vielleicht habt ihr eine Idee, Ekeln davor denke tue ich mich nicht, es fehlt einfach der letzte Kick wenn ihr versteht was ich meine.

Ich weiß das mein Mann das auch mal machen wollte als er mich besamt hatte.
Nur genau so wie bei Dir hatte er keine Lust mehr.
Also was macht eine schlaue Frau dann?
Ich habe mich von jemanden anderen besamen lassen und bin schön gefüllt nach Hause gefahren wo mein Mann schon auf seine Überraschung wartete.
Er wusste nur nicht in welcher Form die Überraschung ist.
Ich muss dabei an Merken das er schon immer mal wollte das ich mich von jemanden anderes Bumsen lasse, habe aber immer wieder abgelehnt.
Als ich zuhause war gab ich meinem Mann die Kamera und sagte schau dir die Bilder an.
Er tat es und konnte es nicht glauben was er da sah, dann gab ich ihm das Handy wo ich alles auf Audio gespeichert hatte.Er sagte dann das ist doch alles ein Fake.
Darauf hin habe ich mich ausgezogen und er sah meine auslaufende Muschi und sagte: das jetzt sein Wunsch erfüllt wurde! und als Dank soll er mich jetzt sauber lecken.
Ich hätte nie gedacht das er fremdes Sperma schluckt aber er hat es gemacht.
Danach hat er meine Muschi auch nochmal besamt und was Komisch war jetzt hatte er Lust meine Muschi erneut zu lecken aus einem Spermamix von ihm und den anderen.
Und das ist kein Fake hier, die ersten Bilder die ihr seht hat der Stecher gemacht die anderen wir bei uns zuhause.

draustadt9
16.05.2009, 13:46
So soll es auch sein,ich habe auch danach immer lust zum auslecken,meine Hausfreundin dreht dabei fast immer durch und kommt auch noch ein par mal...

Tabuloser
16.05.2009, 13:49
Ich weiß das mein Mann das auch mal machen wollte als er mich besamt hatte.
Nur genau so wie bei Dir hatte er keine Lust mehr.
Also was macht eine schlaue Frau dann?
Ich habe mich von jemanden anderen besamen lassen und bin schön gefüllt nach Hause gefahren wo mein Mann schon auf seine Überraschung wartete.
Er wusste nur nicht in welcher Form die Überraschung ist.
Ich muss dabei an Merken das er schon immer mal wollte das ich mich von jemanden anderes Bumsen lasse, habe aber immer wieder abgelehnt.
Als ich zuhause war gab ich meinem Mann die Kamera und sagte schau dir die Bilder an.
Er tat es und konnte es nicht glauben was er da sah, dann gab ich ihm das Handy wo ich alles auf Audio gespeichert hatte.Er sagte dann das ist doch alles ein Fake.
Darauf hin habe ich mich ausgezogen und er sah meine auslaufende Muschi und sagte: das jetzt sein Wunsch erfüllt wurde! und als Dank soll er mich jetzt sauber lecken.
Ich hätte nie gedacht das er fremdes Sperma schluckt aber er hat es gemacht.
Danach hat er meine Muschi auch nochmal besamt und was Komisch war jetzt hatte er Lust meine Muschi erneut zu lecken aus einem Spermamix von ihm und den anderen.
Und das ist kein Fake hier, die ersten Bilder die ihr seht hat der Stecher gemacht die anderen wir bei uns zuhause.

Es gibt Dinge für die muss ich nicht 2x gebeten werden. Und SpermaLecken gehört dazu......................einfach MEGAGEIL der Geschmack!!!!!!!!

zaeyy
16.05.2009, 19:57
lach. das kann ich nicht bestätigen.

ich hatte noch nie - NOCH NIE - einen freund der entweder in mich reingespritzt hat, oder mir auf den körper oder ins gesicht gespritzt hast und es dann weggeleckt hat. noch nie. hab da gerade zum ersten mal drüber nachgedacht und geschmunzelt.

das gabs echt noch nie.

ich hab den saft auf dem bauch, auf den brüsten, im gesicht oder er läuft aus der "spalte", aber ich durfte mich immer selbst "sauberwischen".

ich glaube männer mögen das nicht so.

gruss
hessin

hey hast Du keine lust mal das ich es mal mit Dir mache,ich lecke bis alles Sauber ist und wir was neue rein machen können ich will und Du???? jens

zaeyy
16.05.2009, 20:02
Hallo die Frau aus Hessen
ich würde gernemal mit Dir das Spiel machen schön die Muschi voll Spritzen
und dann aber alles wieder raus lecken,was ist wollen wir mal ich habe lust und DU???
so nun bist Du dran.
jens

lupo
17.05.2009, 22:48
Ich weiß das mein Mann das auch mal machen wollte als er mich besamt hatte.
Nur genau so wie bei Dir hatte er keine Lust mehr.
Also was macht eine schlaue Frau dann?
Ich habe mich von jemanden anderen besamen lassen und bin schön gefüllt nach Hause gefahren wo mein Mann schon auf seine Überraschung wartete.
Er wusste nur nicht in welcher Form die Überraschung ist.
Ich muss dabei an Merken das er schon immer mal wollte das ich mich von jemanden anderes Bumsen lasse, habe aber immer wieder abgelehnt.
Als ich zuhause war gab ich meinem Mann die Kamera und sagte schau dir die Bilder an.
Er tat es und konnte es nicht glauben was er da sah, dann gab ich ihm das Handy wo ich alles auf Audio gespeichert hatte.Er sagte dann das ist doch alles ein Fake.
Darauf hin habe ich mich ausgezogen und er sah meine auslaufende Muschi und sagte: das jetzt sein Wunsch erfüllt wurde! und als Dank soll er mich jetzt sauber lecken.
Ich hätte nie gedacht das er fremdes Sperma schluckt aber er hat es gemacht.
Danach hat er meine Muschi auch nochmal besamt und was Komisch war jetzt hatte er Lust meine Muschi erneut zu lecken aus einem Spermamix von ihm und den anderen.
Und das ist kein Fake hier, die ersten Bilder die ihr seht hat der Stecher gemacht die anderen wir bei uns zuhause.

Hallo, Ich denke wenn meine Frau mit einer Fremd besamten Muschi nach Hause kommen würde, dann wäre es für mich ein Vertrauensbruch der unverzeihlich ist. Interessant finde ich was User muc-claudi geschrieben hat, mit einer gewissen Lebens Erfahrung geht man anscheinend lockere mit diesem Thema um. Nichts desto trotz habe ich es immer noch nicht geschafft ihr die Muschi oder wohin ich auch hin gespritzt habe wieder sauber zu lecken. Jedesmal nehme ich es mir vor aber dann nach dem abspritzen ist es dann wie vorab beschrieben einfach die Lust weg.
Beste Grüße

hinnerck
18.05.2009, 18:29
Hallo, Ich denke wenn meine Frau mit einer Fremd besamten Muschi nach Hause kommen würde, dann wäre es für mich ein Vertrauensbruch der unverzeihlich ist. Interessant finde ich was User muc-claudi geschrieben hat, mit einer gewissen Lebens Erfahrung geht man anscheinend lockere mit diesem Thema um. Nichts desto trotz habe ich es immer noch nicht geschafft ihr die Muschi oder wohin ich auch hin gespritzt habe wieder sauber zu lecken. Jedesmal nehme ich es mir vor aber dann nach dem abspritzen ist es dann wie vorab beschrieben einfach die Lust weg.
Beste Grüße

Tipp:
Wenn du so ca 10 min. wartest, dann in die 2. Runde gehst, dann macht es richig laune :)

nihil
18.05.2009, 18:34
Ich weiß das mein Mann das auch mal machen wollte als er mich besamt hatte.
Nur genau so wie bei Dir hatte er keine Lust mehr.
Also was macht eine schlaue Frau dann?
Ich habe mich von jemanden anderen besamen lassen und bin schön gefüllt nach Hause gefahren wo mein Mann schon auf seine Überraschung wartete.
Er wusste nur nicht in welcher Form die Überraschung ist.
Ich muss dabei an Merken das er schon immer mal wollte das ich mich von jemanden anderes Bumsen lasse, habe aber immer wieder abgelehnt.
Als ich zuhause war gab ich meinem Mann die Kamera und sagte schau dir die Bilder an.
Er tat es und konnte es nicht glauben was er da sah, dann gab ich ihm das Handy wo ich alles auf Audio gespeichert hatte.Er sagte dann das ist doch alles ein Fake.
Darauf hin habe ich mich ausgezogen und er sah meine auslaufende Muschi und sagte: das jetzt sein Wunsch erfüllt wurde! und als Dank soll er mich jetzt sauber lecken.
Ich hätte nie gedacht das er fremdes Sperma schluckt aber er hat es gemacht.
Danach hat er meine Muschi auch nochmal besamt und was Komisch war jetzt hatte er Lust meine Muschi erneut zu lecken aus einem Spermamix von ihm und den anderen.
Und das ist kein Fake hier, die ersten Bilder die ihr seht hat der Stecher gemacht die anderen wir bei uns zuhause.

Sehr geil, davon träume ich auch schon lange. ;)

Cuckold4Yu
20.05.2009, 14:33
Es ist doch alles ganz einfach. Gestern habe ich Ihn in seiner vollen Geilheit eine Rolle machen lassen. Dabei habe ich meinen Mann etwas geholfen und sein kleiner war nicht mal 10-15cm entfernt von seinem Gesicht. Er wichste dann wie wild bis zu meinen vier Worten... Mach das Maul auf:D Schwupp, war alles entsorgt...:p

paar_ks_kb
20.05.2009, 15:04
Ich weis das es meiner Frau gefallen würde ihr danach die Möse sauber zu lecken, ich nehme mir vor es dann auch zu tun, aber irgendwie habe ich nach dem abspritzen dann keine Lust mehr,
schwer zu erklären warum aber vielleicht habt ihr eine Idee, Ekeln davor denke tue ich mich nicht, es fehlt einfach der letzte Kick wenn ihr versteht was ich meine.

So ging es mir auch mal, es liegt wohl an dem Gefühls loch, in das wir Männer, im Gegensatz zu den Frauen, nach dem Orgasmus fallen.
Ich habe es überwunden, nach dem ich das erste mal das Sperma eines Bekannten aus ihr herausgelutscht habe, da hatte ich einfach das Bedürfnis es zu tun, es hat uns sehr gut gefallen......;)
Nun gehört es einfach dazu.....egal von wem.....

tv-anita
22.05.2009, 00:03
Dieser Cocktail (Sperma&Mösensaft) aus einer frisch besamten Möse zu lecken ist einfach tierisch geil..kisses Anita

walknau
29.05.2009, 09:34
ich lecke meine freundin auch sauber. wir wechseln uns immer ab. mal bläst sie mich zum orgasmus und schluckt und dann spritz ich in sie hinein und lecke ihre muschi ab.. am anfang fiel es mir schwer, aber mittlerweile gehört es praktisch dazu.:0021:

er-paar
30.07.2009, 01:49
Wir waren, nach ankündigung (auf poppen.de), in einem Pornokino, mit der Ansage dass sie vollgespritzt werden will. Ich (er) habe alles gefilmt. Als wir dann Zuhause waren habe ich Ihr das Fickloch ausgesaugt und noch einen kleinen Schluck vom Cockktail geschluckt. Da sie bei der kräftigen besamung alles was auf die Titten, Bauch, Hals und Schenkel ging einfach nur hat trocknen lassen, konnte ich über eine halbe Stunde an ihr rum lecken und lutschen und alles schmeckte nach fremden Schwänzen und fremdem Sperma. Der Geruch war dabei das Geilste uberhapt; der Gedanke an die ganzen Schwänze die sie genussfoll gelutscht hat damit diese sie anspritzen. Seit dem stelle ich mir bei jedem Fick vor, wie sie bespritzt wird und ich ihr den saft ablecke. Ich stehe so gar nicht auf Schwänze, aber wenn diese in der Frau stecken, sie ficken bzw. gelutscht werden und dann abspritzen, bin ich nur noch geil.
Wenn wie hier spritzwütige Männer finden sollten wir hier auch mal den Aufruf zum GB im Pornokino starten. Richtig geil wäre auch mal wenn eine weitere Frau beteiligt wäre. Unsere Sie hat auch lust auf spermaspiele. :0016:

mag-sperma
30.07.2009, 05:54
Wir waren, nach ankündigung (auf poppen.de), in einem Pornokino, mit der Ansage dass sie vollgespritzt werden will. Ich (er) habe alles gefilmt. Als wir dann Zuhause waren habe ich Ihr das Fickloch ausgesaugt und noch einen kleinen Schluck vom Cockktail geschluckt. Da sie bei der kräftigen besamung alles was auf die Titten, Bauch, Hals und Schenkel ging einfach nur hat trocknen lassen, konnte ich über eine halbe Stunde an ihr rum lecken und lutschen und alles schmeckte nach fremden Schwänzen und fremdem Sperma. Der Geruch war dabei das Geilste uberhapt; der Gedanke an die ganzen Schwänze die sie genussfoll gelutscht hat damit diese sie anspritzen. Seit dem stelle ich mir bei jedem Fick vor, wie sie bespritzt wird und ich ihr den saft ablecke. Ich stehe so gar nicht auf Schwänze, aber wenn diese in der Frau stecken, sie ficken bzw. gelutscht werden und dann abspritzen, bin ich nur noch geil.
Wenn wie hier spritzwütige Männer finden sollten wir hier auch mal den Aufruf zum GB im Pornokino starten. Richtig geil wäre auch mal wenn eine weitere Frau beteiligt wäre. Unsere Sie hat auch lust auf spermaspiele. :0016:

Hallo Ihr,

aus welcher Ecke kommt ihr denn? Ich denke spritzwürdig (lustige Wortschöpfung) bin ich doch ;) Genug Beweisfotos hab ich im Profil! Komme aus Oberfranken und wäre da gerne mal dabei!!!

pat667
30.07.2009, 16:35
da hast du recht ist auch nicht so mein ding ;)

er-paar
30.07.2009, 21:13
Spritzwütig!!!!!

er-paar
01.08.2009, 01:24
In unserem Beitrag hatte ich geschrieben, dass ich gefilmt habe wärend sie benutzt wurde. Der Clip ist jetzt auch zu sehen.
hier: http://www.pornturbo.com/de/video/view/20092
Das nächste reale!!! Treffen ist in Planung!
Es wird wieder in dem Pornokino in Hamburg/Harburg Stattfinden, in dem auch die Videoaufnahmen von dem Link oben entstanden sind.
Wer will kann sich hier bei uns mit E-Mail oder teufelchen.de-Benutzernamen melden um bescheid zu bekommen wann die Besamungsparty stattfindet. E-Mail wäre Ideal, da wir dann per Mailverteiler Bescheid geben können.

Gruß
das ********* Uschi und ihr perverser Kerl Frank

@pat667:Was soll das bedeuten???
"da hast du recht ist auch nicht so mein ding"
???

cuckcoup
17.09.2009, 15:32
Hey,
ich habe großes Interesse an erfahungsaustausch von Frauen die sich das sperma wieder aus ihren Löchern Lecken lassen und von Männern die dies auch tun. Wie sie dazu stehn,ob sie es gerne tun oder total ablehnen. da ich es sehr mag aber erst einmal einen sollchen kontakt hatte würde ich gerne auch eure Meinung dazu hören.
würde mich auch auf bilder freuen.
Uwe

Ich lecke gerbne das Sperma anderer Männer aus Ihrer Fotze oder lasse es mir aus Ihrem Mund in den meinen fließen

GG Cujcky Ulf von cuckcoup

Suppe90
22.10.2009, 10:41
ich finde sowas abartig sein eigenen saft aus der Möse rauszulecken !!

Perv_Bln
03.11.2009, 00:12
Hallo ihr Cuckolds und Ehestuten da draussen. Wer Lust hat mein Jungbullensperma aus Arsch/Maul/Fotze seiner Freundin/Frau/***** zu lecken, meldet sich bei mir. Ich pump die Sau voll und du trinkst alles raus!

Lemoncurry
19.12.2009, 12:08
Ich weis das es meiner Frau gefallen würde ihr danach die Möse sauber zu lecken, ich nehme mir vor es dann auch zu tun, aber irgendwie habe ich nach dem abspritzen dann keine Lust mehr,
schwer zu erklären warum aber vielleicht habt ihr eine Idee, Ekeln davor denke tue ich mich nicht, es fehlt einfach der letzte Kick wenn ihr versteht was ich meine.
Kenn ich... Ich liiiebe es ebenfalls sehr, ein besamtes Fötzchen auszulecken - aber manchmal hab ich "danach" keine Lust mehr, obwohl ich es mir beim Vögeln grad noch geil vorgestellt hatte. Hängt nach meiner Einschätzung vom Grad der Geilheit ab: bei einem Quickie hab ich darauf seltener Lust als nach richtig langem Sex. Dann lohnt sich das Ausschlecken auch so richtig... :rolleyes:

Was mich komischerweise immer anmacht: wenn ich nach Fallatio einen Spermakuss von ihr kriege. Davon krieg ich meist sofort wieder einen steifen.

Vorschlag an Dich/Euch: Versuch es erst nach langem Sex, nach der zweiten Runde. Und da ihr es auch gefallen würde, bitte sie Dir dabei zu helfen. Lass Dich dabei zart streicheln von ihr. Noch besser wenn sie Dich dabei auch lutscht. Oder sie soll Dir nach dem Blasen einen Zungenkuss geben und Dir langsam Deine Sahne in den Mund schieben. Wenn sie eine leicht dominante Ader hat, kann sie sich nach dem Vögeln auch einfach auf Dein Gesicht setzen...

Viel Vergnügen :)

PS: Deine Frau ist aber auch eine hübsche, wie Deine Sahne aus ihrer schönen glatten Schnecke rausläuft ist doch so eine lecker Anblick. Ich könnte da nicht widerstehen... - oder doch statt Ausschlecken lieber Vögeln? Dieses unvergleichlich heisse nasse Gefühl beim Eindringen auskosten...

Lemoncurry
19.12.2009, 12:42
Oh, noch einer

Hallo, Ich denke wenn meine Frau mit einer Fremd besamten Muschi nach Hause kommen würde, dann wäre es für mich ein Vertrauensbruch der unverzeihlich ist.
Das wäre für mich ebenfalls ein absolutes No-Go. Wenn ich wieder eine Partnerin habe, dann würde ich ihr einen zweiten Schwanz ja auch gönnen, aber dann möchte ich auch mit geniessen und dieses Vergnügen mit ihr teilen.

Außerdem mag ich es nur frisch, nicht abgestanden :eek:
Ich war bislang zweimal Hausfreund eines Paares und dabei haben wir sie eigentlich immer ausgeleckt. Auch wenn es der Saft vom anderen war...oder von uns beiden :0012: Als ich beim erstenmal unter einer Frau lag die gevögelt wurde, war ich fast süchtig daß er endlich in ihr abspritzt, sein Schwanz an meiner Zunge vorbei aus ihr rausflutscht und ich den Saft von den beiden auschlecken konnte. Und er konnte es auch kaum erwarten, bis ich sie zum erstenmal nach dem Test ohne Gummi beglücken konnte. Einfach eine absolut geile Situation, diese Lust zu erleben. Dazu das Kopfkino, die Vorstellung daß eben noch ein anderer Schwanz in ihr war, abspritzt...

liebohne
13.01.2010, 11:22
Hey,
ich habe großes Interesse an erfahungsaustausch von Frauen die sich das sperma wieder aus ihren Löchern Lecken lassen und von Männern die dies auch tun. Wie sie dazu stehn,ob sie es gerne tun oder total ablehnen. da ich es sehr mag aber erst einmal einen sollchen kontakt hatte würde ich gerne auch eure Meinung dazu hören.
würde mich auch auf bilder freuen.
Uwe

Sperma lecken ist schön,aber sie sollte von anderen besamt worden sein da ist es viel geiler.g.g.:)

MrBallz
17.01.2010, 01:22
Lecker! Eine meiner größten Fantasien! Leider noch nie die Chance gehabt es real mit anderen zu machen.
Nur mit meinem Fleshlight und meinem eigenen Saft :p
Also wenn es ein Paar im Raum WI/MZ/FFM gibt, das einen willigen Lecksklaven sucht... bitte melden.. lecke beide sauber ;)

bronco1
09.02.2010, 21:43
supergeil eine von zwei Männern besamtes Fötzchen sauberlecken.
der Ehemann und ich haben uns erst unter IHRER Anleitung die Schwänze geblasen bis kurz vorm Spritzen , aber dann in IHRE Muschi gespritzt . wirklich geil dann die tropfende Fotze auszulecken !!!!!
Schon lange her möchte ich gerne wieder machen.

da würde ich auch mal mitmachen lg bronco1

bettsi1970
10.02.2010, 19:15
:)
also um ehrlich zu sein - wenn ich beim gv nicht gekommen bin, finde ich es äußerst erregend und ich kriege auch fast immer einen orgasmus wenn ich geleckt werde.
ich sehe nur positives darin!

Hamburger0
10.02.2010, 19:49
also, seit ich auf dem geschmack gekommen bin, liebe ich es die muschi meiner frau sauber zulecken. allerdings nur meinen eigenen saft. ich lege mich dann auf den rücken und meine frau setzt sich dann mit ihrer muschi auf meinem mund. ich lecke und sauge sie dann ausgiebig und sie kommt dsnn nochmal zum höhepunkt. sie liebt es und wird dann wieder richtig geil.:0029:

knackpoNRW
11.02.2010, 21:41
:)
also um ehrlich zu sein - wenn ich beim gv nicht gekommen bin, finde ich es äußerst erregend und ich kriege auch fast immer einen orgasmus wenn ich geleckt werde.
ich sehe nur positives darin!

eine schöne Vorstellung, da stimmt ich dir zu ;-)
Wobei es auch sehr schön ist dich auch dann zu lecken, wenn du schon beim gv gekommen bist...;-)

HansHeuser
16.02.2010, 18:03
Ich bin da ein wenig schizophren im übertragenen Sinne.
Solange ich keinen Sex hatte, oder gerade dabei bin macht mich der Gedanke extrem geil. Ich habe es mir schon oft genug vorgenommen. Wenn ich dann aber einen Orgasmus hatte verlässt mich jede Lust dazu. Ich glaube selbst wenn es meine Freundin unbedingt wollte würde ich es nach dem Sex nicht machen.

Wir stehen auf Rollenspiele mit Machtgefälle. Sie hat mich schonmal geblasen und mich danach gezwungen mein Sperma, was sie mir in den Mund spuckte, zu schlucken. Wenn ich im Nachhinein daran denke macht es mich an. In dem Moment allerdings fand ich es nicht gerade geil.

Lemoncurry
17.02.2010, 10:04
In manchen Situationen verlässt mich die Lust darauf auch. Überwiegend wenn ich es mir selber mache und mir dabei vorstelle, danach meine Hand abzulutschen oder in Gedanken eine vollgespritze Frau lecke. Beim Sex mit einer Frau passiert das schon weniger, meist wenn ich auf ihr abgespritzt habe, dann möchte ich es anschließend manchmal doch nicht mehr ablecken. Und wenn ich ihre vollgespritze Möse lecke und ihre Reaktionen spüre, werde ich auch wieder geil und will alles aus ihr rausschlecken. Spermaküsse find ich auch immer geil, meist werd ich davon wieder steif.

Achja, bei einem Dreier macht mich das Sperma auch immer an. Auch das vom anderen...

jack1966
14.04.2010, 22:52
ich habe kontakt zu einem bi paar wenn er sie bespritz hat darf ich sie lecken und sie blasen meinen bis ich sprtitze er leck dann mein sperma aus ihrem mund und andersrumm ist richtig geil denn wenn es ihr kommt spritz sie wie wild ab mann kann es kaum schlucken wenn dann auch noch sperma dabei ist wird der schwanz einfach nicht klein und ich kann nochmal

Berliner62
15.04.2010, 13:02
Na meinen Saft lecke ich mittlerweile auch gerne. Meine Ex hat ihn mir mal beim küssen gegeben nachdem ich ihr alles in den Mund gespritzt hatte. War erst sehr überrascht, hat aber geil geschmeckt. Wiederholten es mehrmals, bis ich dann auch ihre vollgespritzte Möse auslecken wollte... Irre geil dieses Gemisch aus Sperma und Mösensaft... Wurden beide wieder geil und ab gings in die nächste Runde...

Berny48
15.04.2010, 13:23
[QUOTE=er-paar;469031]In unserem Beitrag hatte ich geschrieben, dass ich gefilmt habe wärend sie benutzt wurde. Der Clip ist jetzt auch zu sehen.
hier: http://www.pornturbo.com/de/video/view/20092

Gruß
das ********* Uschi und ihr perverser Kerl Frank

schon lange gesucht im internet und nun bringt ihr es hier. Das war echt extrem geil anzusehen, wie alle Deine ***** besteigen und vollspritzen.

centurion4
17.04.2010, 22:15
schaut nur

beopaar
02.05.2010, 16:21
seit ich auf dem geschmack gekommen bin, liebe ich es die muschi meiner frau sauber zulecken. ich lege mich dann auf den rücken und meine frau setzt sich mit ihrer muschi auf meinem mund. ich lecke und sauge sie dann ausgiebig. sie liebt es und wird wieder richtig geil....

Dave626
04.05.2010, 13:15
hab mir schon mal selber den saft in den mundgespritzt. einfach geil. jetzt weis ich warum die frauen so scharf auf den saft sind.

ichbins77
06.05.2010, 06:33
Ich steh da auch voll drauf nachdem ich in Ihr gekommen bon Sie richtig auszulecken ... mmmhhh, einfach nur Geil!

ReForGer
30.05.2010, 21:14
ncihts dagegen=)

baecko
01.06.2010, 05:56
Hallo Zusammen,
bei diesem Thema muß ich Euch auch mal von mir berichten. Vor ca. 1 ½ Jahren kam ich durch „Zufall“ auf den „Geschmack“. Seit dem habe ich mich immer weiter vorgetastet so das ich heute schon soweit bin das ich Sie nachdem ich abgespritzt habe lecke.
Die volle Ladung habe ich noch nicht genossen, weiß nicht der letzte Schritt fehlt noch. Ich sage zwar immer zu Ihr Sie soll doch nachdem ich in Ihr abgespritzt habe einfach über mich kommen, dann bleibt mir nichts anderes übrig. Nein das macht Sie nicht, oder noch nicht. Weiß aber auch nicht so richtig wie ich Sie dazu bringen könnte.
Tschau
Baecko

Dave83333
08.06.2010, 13:30
hab mir schon mal selber den saft in den mundgespritzt. einfach geil. jetzt weis ich warum die frauen so scharf auf den saft sind.

svepethb
11.06.2010, 08:35
Hallo
Als wir mit einen ehemaligen Bekannten nen 3er veranstaltet haben habe ich seinen Saft von ihren Titten abgeleckt bis sie total wieder sauber waren, es war schon geil das zu schmecken.
Ich würde ihr auch gerne die Möse schön sauber lecken, aber leider kommen dann wieder die Hemmungen weil die Geilheit nachlässt.

TV-Monique
24.06.2010, 18:54
Ich stehe sehr auf Sperma und lecke es sehr gerne aus vollgespritzten Muschis oder Hintern. Ich lasse auch sehr gerne meine Analv… vollspritzen und lasse es dann von ihm auslecken. Das Creampie gehört bei unseren Sexspielen dazu. Und wenn dann unser Hausfreund seine Saft in die Muschi von meiner Frau entleert, kann ich es kaum erwarten ihre Muschi auszulecken.

GER SP
01.07.2010, 17:21
Ich muss gleich dzau sagen ich bin der Sklave meiner Freundin

Jedes mal nach dem Sex muss ich sie sauber lecken und dabei alles schlucken wenn ich zuviel rst übrig lasse muss ich nochmal lecken und es kommt dann in eine spritze und ich bekomme alles in mein Hinterteil

Das kann nach einer langen nacht ganz schön viel werden

Es ist eine Strafe für mich da mein Sperma nich wirklich toll schmeckt aber ich mache es so gut wie freiwillig um noch schlimmeren Strafen zu entgehen

Ingo1984
04.07.2010, 14:39
Eine wirklich geile Art der Bestrafung!

geilegerda
09.07.2010, 17:44
Wenn unser langjähriger Hausfreund seinen Vielmengenspritzer zwei-dreimal in ihr entleert hat, bin ich meistens so geil, daß ich es kaum erwarten kann bis er absteigt um sie sauber zu lecken.
Das eregt uns beide so sehr, daß wir während des Leckens ich einmal und sie öfter zum Orgasmus kommen.
Wenn sie dann sauber ist, besteige ich sie und dadurch wird unser Hausfreund wieder so geil, daß er sie nach mir wieder ein paar mal befüllt und ich sie danach wieder lecken kann.
Einfach nur herrlich und schön.

Lemoncurry
11.07.2010, 17:05
Wenn sie dann sauber ist, besteige ich sie und dadurch wird unser Hausfreund wieder so geil, daß er sie nach mir wieder ein paar mal befüllt und ich sie danach wieder lecken kann.

Leckt Euer Hausfreund sie denn auch, wenn sie besamt ist?

Marie46
31.07.2010, 06:49
Hallo Ihr Lieben
Die Öffnungen der Frau(Pussy und Poloch)sollten in der Ehe,vom Partner grundsetzlich nach dem"decken"
saubergeleckt werden.
Ich meine,ich blase Ihm doch auch den Schwanz,wenn er in meiner Mokkahöhle war,das ist ok.
Wenn ich mich Fremd ficken lasse und mein Mann leckt mich denoch sauber,dann ist es schon erste Sahne und das kann man wörtlich nehmen.

LG Marie

care_muc
31.07.2010, 12:40
Hallo Ihr Lieben
Die Öffnungen der Frau(Pussy und Poloch)sollten in der Ehe,vom Partner grundsetzlich nach dem"decken"
saubergeleckt werden.
Ich meine,ich blase Ihm doch auch den Schwanz,wenn er in meiner Mokkahöhle war,das ist ok.
Wenn ich mich Fremd ficken lasse und mein Mann leckt mich denoch sauber,dann ist es schon erste Sahne und das kann man wörtlich nehmen.

LG Marie

hehehe marie es ist ne wonne diesen post zu lesen: nicht nur inhaltlich sondern auch die formulierung find ich genial :)

seide1999
01.08.2010, 08:45
Wenn unser langjähriger Hausfreund seinen Vielmengenspritzer zwei-dreimal in ihr entleert hat, bin ich meistens so geil, daß ich es kaum erwarten kann bis er absteigt um sie sauber zu lecken.
Das eregt uns beide so sehr, daß wir während des Leckens ich einmal und sie öfter zum Orgasmus kommen.
Wenn sie dann sauber ist, besteige ich sie und dadurch wird unser Hausfreund wieder so geil, daß er sie nach mir wieder ein paar mal befüllt und ich sie danach wieder lecken kann.
Einfach nur herrlich und schön.

so ist es eine prima sache. läuft bei uns ähnlich. einfach geil

seide1999
01.08.2010, 08:47
Hallo Ihr Lieben
Die Öffnungen der Frau(Pussy und Poloch)sollten in der Ehe,vom Partner grundsetzlich nach dem"decken"
saubergeleckt werden.
Ich meine,ich blase Ihm doch auch den Schwanz,wenn er in meiner Mokkahöhle war,das ist ok.
Wenn ich mich Fremd ficken lasse und mein Mann leckt mich denoch sauber,dann ist es schon erste Sahne und das kann man wörtlich nehmen.

LG Marie

Hallo Marie, deine Einstellung ist super. Wenn dein Mann dich leckt, wenn du fremd gefickt hast, so ist das doch der absolute Lebesbeweis. toll

simon_029
13.08.2010, 06:24
es gibt einfach nix schöneres als Sie nach dem sex sauber zu lecken , egal obs das eigene sperma ist oder nach ner fremdbesamung

ichbins77
16.08.2010, 08:52
es gibt einfach nix schöneres als Sie nach dem sex sauber zu lecken , egal obs das eigene sperma ist oder nach ner fremdbesamung

Find ich auch, es macht das ganze noch Geiler als es ohne hin schon ist!

lupo
25.08.2010, 22:41
Tipp:
Wenn du so ca 10 min. wartest, dann in die 2. Runde gehst, dann macht es richig laune :)

Tausend Dank, das war ein geiler Tip !!!! nur so habe ich es geschaft ihr die möse zu lecken, war zwar komisch aber geil und sie ging voll ab !
beste grüße
lupo

Er49verh_b
26.08.2010, 23:31
Auch wenn ich ihr in den Mund gespritzt habe, finde ich es super, wenn wir dann knutschen. Das macht mir irgendwie an.

Bea39
25.09.2010, 16:48
Da mein Mann bi ist und wie ich einen Faible für Spermaspiele hat, gehört das für uns beim Sex einfach dazu - er leckt mich nachdem er in mir abgespritzt hat, wir knutschen wenn er in meinem Mund gekommen ist und er leckt mich sauber wenn er mich angespritzt hat... Ich finds toll:)

seide1999
26.09.2010, 12:00
Hallo Ihr Lieben
Die Öffnungen der Frau(Pussy und Poloch)sollten in der Ehe,vom Partner grundsetzlich nach dem"decken"
saubergeleckt werden.
Ich meine,ich blase Ihm doch auch den Schwanz,wenn er in meiner Mokkahöhle war,das ist ok.
Wenn ich mich Fremd ficken lasse und mein Mann leckt mich denoch sauber,dann ist es schon erste Sahne und das kann man wörtlich nehmen.

LG Marie

da gebe ich dir recht, so ist es richtig und so machen wir es auch. man(n) erwartet von seiner partnerin auch dass sie sauber ist und so verlässt man sie. als gentlemen lecke ich meine frau wenn sie auch fremdgefickt wurde. das ist das schönste kompliment an sie meine ich.

Hot_Mike
26.09.2010, 12:22
also ich habe noch nie mein eigenes sperma geleckt und würde es auch denke ich nicht tun:rolleyes:

Zoan
26.09.2010, 12:27
Lecke auch sehr gern die voll gepumpte Muschi aus oder das Sperma vom Körper.
Find es auch richtig erregent nach dem Oralsex zu knutschen.

Lemoncurry
26.09.2010, 14:05
Da mein Mann bi ist und wie ich einen Faible für Spermaspiele hat, gehört das für uns beim Sex einfach dazu - er leckt mich nachdem er in mir abgespritzt hat, wir knutschen wenn er in meinem Mund gekommen ist und er leckt mich sauber wenn er mich angespritzt hat... Ich finds toll:)
hmmmm genau so liebe ich es auch zu dritt :0021:

oder von beiden gemeisam gelutscht werden, sie saugt an den eiern während ich in seinem mund explodiere

oder in die frisch besamte frau eindringen und ihn zusammen wieder steif blasen... wenn er dann abspritzt und ich sein sperma schmecke, komme ich auch sofort

es gibt so viele möglichkeiten...

crosser398
30.09.2010, 04:48
das würde ich auch gern machen.

canteros
30.09.2010, 16:35
kann mich meinen Vorpostern nur anschließen.

Es ist geil nach einem guten Blowjob seinen Saft wieder zu bekommen oder ihn mit Ihrem Mösensaft vermischt aus ihr zu lecken.

Und als Abschluß nach einem Spermakuß eine große Portion ihrer Pisse zum nachspülen.

Ich mag es sehr, denn es beruht auf Gegenseitigkeit.

In diesem Sinne Gruß Canteros

Joseff
03.10.2010, 14:13
Meine Frau habe ich schon paar mal nach den voll spritzen ausgeleckt. Ich finde es geil den eigenen Saft aus zu lecken, das macht mich so geil das mein Schwanz nach den fick sofort wieder hart wird und ich sie noch mal ficken kann. Würde gerne mal eine fremde besamte Fotze auslecken und danach ficken.

FrankM1987
09.10.2010, 13:06
Nach nem richtig schön saftigen Creampie, am besten nach zweien oder dreien, liebe ich es wenn sie sich auf meinen Mund setzt und ich sie schön leer saugen darf bis es ihr nochmal kommt und mir sogar den letzten tropfen in den Mund drückt. I love it!!!!!!!!!!!!!!

waswerwo
09.10.2010, 14:00
Ich mache das auch sehr gerne :) auch wenn ich ihr auf die titten oder den mund spritze und dann alles schön ablecken

krokofant
13.10.2010, 16:08
Ich finde es auch total geil wenn sich meine Freundin nach dem ich ihr rein gespritzt habe sich auf mein gesicht setzt und ich sie aus schlürfen darf..würd auch gern mal ne fremde besamte Fotze aus lecken müßen..

Bididiwill
25.01.2011, 15:24
das ist das beste was nach dem abspritzen passieren kann , du leckst und sie bläst

Bididiwill
25.01.2011, 15:25
Ich finde es auch total geil wenn sich meine Freundin nach dem ich ihr rein gespritzt habe sich auf mein gesicht setzt und ich sie aus schlürfen darf..würd auch gern mal ne fremde besamte Fotze aus lecken müßen..
ja wer will das nicht ladet euch doch eine zweite frau mit ein

Cassycat
25.01.2011, 18:08
Ich finde es auch total geil wenn sich meine Freundin nach dem ich ihr rein gespritzt habe sich auf mein gesicht setzt und ich sie aus schlürfen darf..würd auch gern mal ne fremde besamte Fotze aus lecken müßen..

Warum müssen? Ich würde das schon freiwillig tun.
Mich macht es so geil ihr ins Gesicht und in den Mund zu spritzen,
und wenn es sie (oder manchmal auch ihn) heiss macht wenn ich es
ablecke dann tue ich das auch gerne und die Sache kann weitergehen.
Hauptsache ist doch das beide Spass daran haben.

cunnie69
05.02.2011, 15:41
Was ich davon halte? Ich steh total drauf :0021: Durch diesen Thread habe ich dieses Forum entdeckt...

lg cunnie

Prom Paar
10.02.2011, 05:35
Ich find es super wenn jemand (Mann oder Frau) nach nem geilen fick sein Gesicht auf mein Loch presst und meinen Schleim zusammen mit dem Sperma aus mir herauslutscht.

Ahlener83
16.02.2011, 23:07
Also ich kann sagen, das ich es sehr sehr geil finde. Erst in der Fotze abzuspritzen und den Geschmack von Fotzensaft und Sperma zusammen zu lecken und es dir ordentlich Oral zu besorgen...auf die zweite runde ;) also ich bin total begeistert..

Spaceboy66
17.05.2011, 11:16
:0021::0021::0021:

Es ist super Geil ein frisches warmes vollgespritztes Fötzchen sauber zu lecken. Ihre Geilheit und mein Saft geben eine schöne Mischung.
Meisten wird mein Schwanz dabei wird etwas Steif und meine Frau wixt ihn dabei.

Unbedingt empfehlenswert !

kh-herrin
19.05.2011, 14:04
Hallo Ihr Lieben
Die Öffnungen der Frau(Pussy und Poloch)sollten in der Ehe,vom Partner grundsetzlich nach dem"decken"
saubergeleckt werden.
Ich meine,ich blase Ihm doch auch den Schwanz,wenn er in meiner Mokkahöhle war,das ist ok.
Wenn ich mich Fremd ficken lasse und mein Mann leckt mich denoch sauber,dann ist es schon erste Sahne und das kann man wörtlich nehmen.

LG Marie

:) :) :)

genau marie 46 ist auch absolut meine meinung, hatte zwar erst wiederstand bei meinem männe, aber unter androhung das sein nächstes mal dann ewig dauert ( ist im kg verschlossen) war es dann sofort o.k., jetzt ist das standardprogramm wenn er dann mal rein darf :0012:

won
23.05.2011, 18:28
Es ist so erregend, ein warmes vollgespritztes Fötzchen sauber zu lecken.
Während des Fickens denke ich: Danach richtig schön ausschlecken. Wenn ich dann aber abgespritzt habe, habe ich meistens keine Lust mehr. Deshalb ist es schön, das fremdbesamte Fötzchen leerzuschlürfen, wenn ich noch
nicht abgespritzt habe. Ich kann dann in ihren Mund spritzen, und sie kann mir soviel sie mag mit einem langen, tiefen Kuss zurückgeben. Wenn ich auf dem Rücken liege und ihr Fötzchen in der Reiterstellung vollgeklatscht habe, kann sie auf mein Gesicht rutschen und ihr vollgesamtes Fötzchen fest auf meinen Schluckmund pressen, so fest, dass auch nichts daneben geht. Dann gehts auch danach...
In der Stellung wird sie gern noch ein paar Tröpfchen herauspressen

biboyH1980
31.05.2011, 11:31
Ich stehe total auf Spermazungenküsse, egal ob mit Mann oder Frau.

MrErektion
31.05.2011, 19:44
Solange wir ficken und ich geil bin, fänd ich es super, in ihr zu kommen udn dann zu lecken... wenn ich aber gekommen bin, hab ich dazu eigentlich keine lust mehr.... tja

Sucubus
03.06.2011, 11:59
Eine Ex von mir hat sich gerne sauber lecken lassen. Dabei ging sie meistens nochmal ordentlich ab. Wenn sie mir bis zum Schluss einen geblasen hat, dann haben wir uns mein Sperma auch gerne mal bei einem ausgiebigen Zungenkuss geteilt.

Meine Frau ist dafür leider nicht zu haben, dafür hat sie aber genügend ander Vorzüge um zu überzeugen.;)

geili 01
03.06.2011, 14:42
träume auch schon länger davon mal eine besamte möse sauber zu lecken .
bin auch schon länger auf der such nach einen geilen bi-paar es hat sich aber bis jetzt noch nichts ergeben,
würde mich freuen wenn sich mal ein geiles bi-paar melden würde.

lg geili 01

2whiskey
05.06.2011, 21:39
Wer sucht der findet....

jonathan83
05.06.2011, 21:53
klingt gut :-)

elli065
08.07.2011, 11:29
:) :) :)

genau marie 46 ist auch absolut meine meinung, hatte zwar erst wiederstand bei meinem männe, aber unter androhung das sein nächstes mal dann ewig dauert ( ist im kg verschlossen) war es dann sofort o.k., jetzt ist das standardprogramm wenn er dann mal rein darf :0012:

Ich muss ganz einfach kh-herrin und marie 46 Recht geben, warum soll der Mann (gemeint ist mein Ehemann) mich nicht sauber lecken, wenn ich meinen Mann blase. Gleichberechtigung, was er will, dass soll er bei mir auch.

Wenn ich vom Hausfreund gedeckt wurde und mein Mann dabei ist, dann muss mein Mann mich sauber lecken, dann ist es schon erste Sahne für meine frisch abgedeckte Muschi, wenn er sie sauber schleckert.

Es wird immer besser, wenn er zwischendurch seine Zunge tief in meine Muschi schiebt und mein Körper immer mehr vor Geilheit erzittert. Dann werde ich sehr geil, dass ich zu jeder Schandtat bereit bin und das kann man wörtlich nehmen.

Meine Öffnungen (Pussy und Poloch) lasse ich grundsätzlich nach meinem "decken" vom meinen Mann sauber lecken. Er soll es absolut spüren, dass ich mich abficken ließ, da er mich zu seine ******* gemacht hat. So präsentiere ich ihm gern meine abgefüllte Muschi.............

:) :) :00000733: :0012:

neugierde5
18.07.2011, 20:46
Kann mich meinen Vorredner nur anschließen!

effe1965
19.10.2011, 15:52
Es ist absulot geil eine frisch besamte Muschi auszulecken. Daher bin ich auch auf der Suche nach einem entsprechenden Paar in meiner Gegend.
Nachdem ich gespritzt habe ist jedoch die Geilheit weg, trotzdem geniesse ich die anschließenden Spermaküsse.

chris2607
31.10.2011, 10:18
ich finde das auch total geil wenn ich sie nach dem sex "sauber" lecken muss:9

Baumkuchen
31.10.2011, 12:00
ich darf meiner Freundin nach dem geilen Poppen mit anderen Männern auch die vollgespritzte Pussy ausschlecken.
Besonders ist es der Kick wenn sie mit jungen Boys nen GB mach!!!

bipaar1947
04.11.2011, 10:27
Wenn unser langjähriger Hausfreund sich in meiner Frau entleert hat, bin ich so geil, daß ich es kaum erwarten kann bis er von ihr absteigt um sie sauber zu lecken.
Das erregt mich so sehr, dass ich ein verdammt steifen komme und wenn sie dann sauber ist, besteige ich meine Frau. Da wird unser Hausfreund wieder so geil, daß er sie nach mir wieder befüllen will und ich sie danach wieder lecken kann.
Einfach nur herrlich und schön.

BornFree22
18.11.2011, 17:05
yummy bipaar =)

vivre13
18.11.2011, 20:04
Hallo ihr lieben,
bin selbst ein verh. Mann mit deutlicher Bi Neigung. Meine Frau teilt diese Leidenschaft nicht wirklich mit mir. So habe ich bereits vor einigen Jahren engeren Kontakt mit einem Paar aus der weitläufigen Verwandschaft. Es hat sich ergeben, das wir nach einem netten Abend Zärtlichkeiten ausgetauscht haben. Zu Anfang dreht es sich eher um die Frau. Erst etwas zeigte sich auch bei ihrem Mann ein gewisses Interesse an Bi Spielen - jedenfalls hat er sie genossen.
Nach zärtlichen Spielereien hat er sie meistens zuerst besamt und ich durfte sie genüßlich auslecken.

Ein relativ weiter Umzug hat diese Beziehung nun aufgelöst - schade ;-)

wir7981
20.11.2011, 14:54
ich finde es richtig geil wenn mein Mann mir sein ganzen saft in die möse spritzt und ich ihn dann zwinge meine möse wieder sauber zu lecken.Ich gehe dabei immer richtig ab wenn er mir seine zunge richtig tief rein schiebt.
Gestern habe ich ihn gezwungen das er mir auf die Brust spritzt und hinterher müsste er das auch wieder alles sauber lecken.Das war richtig geil ihm dabei zu zusehen.
Lg w79

sveni1971
20.11.2011, 15:03
also ich gehöre wohl zu der fraktion die es gern macht. noch mehr erregt es mich wenn es nicht mein eigenes sperma ist, aber dazu braucht man ja auch die passenden partner.

vor allem muss aber meine frau auch must drauf haben und die mags eher das ich sie vorher schön schlecke, aber eben nicht immer :p, egal. hauptsache feucht und saftig;)

BiMannNRW8
20.11.2011, 15:55
Einfach mal ausprobieren, am besten von jemand anderem :D:rolleyes:

28undgeil
21.11.2011, 11:31
Wenn unser langjähriger Hausfreund sich in meiner Frau entleert hat, bin ich so geil, daß ich es kaum erwarten kann bis er von ihr absteigt um sie sauber zu lecken.
Das erregt mich so sehr, dass ich ein verdammt steifen komme und wenn sie dann sauber ist, besteige ich meine Frau. Da wird unser Hausfreund wieder so geil, daß er sie nach mir wieder befüllen will und ich sie danach wieder lecken kann.
Einfach nur herrlich und schön.

also ich würde als hausfreund auf das selbe recht pochen wie du und sie nach deinem fick sauberlecken wollen. denn gleiches recht für alle!!!!! :)

markusrgbg
22.11.2011, 09:14
nichts ist geiler als mein sperma aus einer muschi oder von ihren füßchen zu lecken. da könnt ich dann gleich wieder;)

Ehestute4
12.04.2012, 02:45
Für mich ist es unter den Top 5
anal gefickt und anschliesend sauber geleckt zu werden, mein mann bestand drauf (anfangs fand ich es ekelhaft)
jetzt bin ich danach süchtig :oops:
Insbesondere wenn ich fremd-gefickt wurde, und mein Ehehengst leckt mich sauber :0021:

prierre4y
12.04.2012, 09:24
ich darf meiner Freundin nach dem geilen Poppen mit anderen Männern auch die vollgespritzte Pussy ausschlecken.
Besonders ist es der Kick wenn sie mit jungen Boys nen GB mach!!!

Diese "boys" kennst du doch dann kaum oder nicht. In diesen Fällen ist das doch einfach nur unsafe und daher dumm. Oder?

Wenn MANN das Sperma des langjährigen Hausfreunds leckt. Von mir aus. Oder auch das eigene Sperma aus Po oder Muschi leckt. Von mir aus. Aber doch nicht so total fremdes Sperma. So total fremdes Sperma gehört in ein Kondom und nicht in Muschi und/oder Po. OK?

effe1965
16.01.2014, 15:59
Ja, das ist auch abartig. Fremdsperma ist viel geiler.


ich finde sowas abartig sein eigenen saft aus der Möse rauszulecken !!

RealFront
21.01.2014, 20:48
Also ich könnts mir nicht vorstelln sowas zu machen.

seppel006
24.01.2014, 08:42
Ich finds geil wenn ich in Ihr komme und meine Soße so aus Ihr rauß läuft und Ihr Mann sie dann schön sauber leckt , Das macht mich meistens so geil , das wenn er fertig ist ich gleich wieder kann .

Navigator101
26.01.2014, 15:20
Beinane nach jedem Mal lecke ich meiner Frau das Sperma aus ihrer Muschi, die Initiative ging beimnersten Mal von mir aus. Als meine Frau gemerkt hat wie geil sie das macht, will sie das nun fast jedes mal wieder erlebe .

klaatu100
26.01.2014, 17:23
bisher lecke ich nur mein eigenes...

DWTClaudi
26.01.2014, 17:35
Für uns gehört es einfach dazu, ich lecke meine Süße immer danach aus und dann küssen wir uns auch heiß mit unserem Liebessaftgemisch in meinem Mund. Möchte Sie auch gern einmal Fremdbesamt auslecken, mal sehen wann Sie es zulässt sich von einem anderen Mann besamen zu lassen. GG Claudi

Andy_689
26.01.2014, 17:37
ich finde es total geil wenn ich mein eigenen Sperme aus allen löchern lecker.
Gruß
Andy_689

gathan53
08.02.2014, 08:19
an sperma muss man sich auch erstmal langsam rantasten.ich bin seid 12 jahren erst bi, habe mich die letzten jahren langsam an sperma beim blasen rangetastet, bis ich eines tages mir selber sagte, nun will ich alles im mund haben.zuletzt hatte ich einen bi mann, der konnte soviel sperma abspritzen, das ich nun voll darauf abfahre.
leider habe ich noch keine fotze auslecken können, würdee s aber sehr gerne. vielleicht meldet sich ja mal ein paar.

seppel006
08.02.2014, 17:00
Meine Frau will es nicht das ich sie sauber lecke und deshalb suche ich Frau oder Paar wo ich dies Erleben darf .

braver6666
17.04.2014, 13:50
Also ich habs heuer im Januar erstmals gemacht. War echt geil mein Sperma aus der geilen heißen F...tze zu schlecken. Wir wurden dann beide wieder geil... und ab in die 2.te Runde :oops:

Fanpost
29.04.2014, 19:13
So ging es mir auch mal, es liegt wohl an dem Gefühls loch, in das wir Männer, im Gegensatz zu den Frauen, nach dem Orgasmus fallen.

Hi, das Problem habe ich auch. Gestern war ich so geil, weil ich einen Plug im Hinten hatte, dass ich schon leicht abgespritzt habe, noch bevor ich einen richtigen Orgasmus hatte. Das habe ich dann ganz schnell aufgeleckt. War super geil.

sachse
23.05.2014, 10:21
spritz meiner Frau gern in den Mund und dann küsst sie mich,mmmmh lecker versaut

sie leckt gern ihren Muschisaft von meinen Fingern,nachdem ich sie richtig nass gefingert habe

rosenmann
14.07.2016, 15:01
Ich weiß das mein Mann das auch mal machen wollte als er mich besamt hatte.
Nur genau so wie bei Dir hatte er keine Lust mehr.
Also was macht eine schlaue Frau dann?
Ich habe mich von jemanden anderen besamen lassen und bin schön gefüllt nach Hause gefahren wo mein Mann schon auf seine Überraschung wartete.
Er wusste nur nicht in welcher Form die Überraschung ist.
Ich muss dabei an Merken das er schon immer mal wollte das ich mich von jemanden anderes Bumsen lasse, habe aber immer wieder abgelehnt.
Als ich zuhause war gab ich meinem Mann die Kamera und sagte schau dir die Bilder an.
Er tat es und konnte es nicht glauben was er da sah, dann gab ich ihm das Handy wo ich alles auf Audio gespeichert hatte.Er sagte dann das ist doch alles ein Fake.
Darauf hin habe ich mich ausgezogen und er sah meine auslaufende Muschi und sagte: das jetzt sein Wunsch erfüllt wurde! und als Dank soll er mich jetzt sauber lecken.
Ich hätte nie gedacht das er fremdes Sperma schluckt aber er hat es gemacht.
Danach hat er meine Muschi auch nochmal besamt und was Komisch war jetzt hatte er Lust meine Muschi erneut zu lecken aus einem Spermamix von ihm und den anderen.
Und das ist kein Fake hier, die ersten Bilder die ihr seht hat der Stecher gemacht die anderen wir bei uns zuhause.

lecker ist halt lecker

Till45
19.08.2016, 15:18
Es macht freude derFrau nach ner schönen nummer die Möse auszulecken. Ich schaue sehr gern zu wenn sie besamt wird, es ist so toll wenn "Mann" reinspritzt, sein Schwanz zuckt u du weißt nun ist es soweit, Dann sind beide erstmal ruhig, nun ist es zeit sich ihrer Möse anzunehmen. Egal ob einer oder mehrere reingespritzt haben. Es wird geleckt und das gefällt ihr. Sie ist dann auch schnell zu ner neuen nummer bereit da sie aufgegeilt ist. :redcard:

Heartfelt
11.01.2017, 18:30
Die Mädels fanden es meistens sehr geil, wenn ich es gemacht habe und mich hat das dann wieder neu angetörnt.

SieBj65ErBj72
20.12.2019, 22:51
Also meine Frau geht nochmal richtig danach ab wenn ich sie wieder sauber lecke. Aber wir machen meistens eine Art Rollenspiel daraus. Nach dem ich in Sie reinspritzt habe, muss ich aus dem Zimmer gehen und mich wieder anziehen! Ich soll mir etwa 15 Minuten Zeit lassen und dann muss ich mich vor ihr knien und langsam ihre nasse Muschi lecken. Sie tut dann so ob sie gerade von ihrem Hausfreund gefickt wurde und ihre Möse voll mit seinem Sperma ist. Dabei darf ich mein kleinen Cucki Schwänzchin wichsen. Ich darf erst abpritzen wenn Sie gekommen ist und vollständig Sperma frei ist.

49_baer
21.12.2019, 07:39
ich mach das gerne, auch mal eine oder zwei Stunden nach dem ficken

Cokki
02.01.2020, 17:19
Ich weiß das mein Mann das auch mal machen wollte als er mich besamt hatte.
Nur genau so wie bei Dir hatte er keine Lust mehr.
Also was macht eine schlaue Frau dann?
Ich habe mich von jemanden anderen besamen lassen und bin schön gefüllt nach Hause gefahren wo mein Mann schon auf seine Überraschung wartete.
Er wusste nur nicht in welcher Form die Überraschung ist.
Ich muss dabei an Merken das er schon immer mal wollte das ich mich von jemanden anderes Bumsen lasse, habe aber immer wieder abgelehnt.
Als ich zuhause war gab ich meinem Mann die Kamera und sagte schau dir die Bilder an.
Er tat es und konnte es nicht glauben was er da sah, dann gab ich ihm das Handy wo ich alles auf Audio gespeichert hatte.Er sagte dann das ist doch alles ein Fake.
Darauf hin habe ich mich ausgezogen und er sah meine auslaufende Muschi und sagte: das jetzt sein Wunsch erfüllt wurde! und als Dank soll er mich jetzt sauber lecken.
Ich hätte nie gedacht das er fremdes Sperma schluckt aber er hat es gemacht.
Danach hat er meine Muschi auch nochmal besamt und was Komisch war jetzt hatte er Lust meine Muschi erneut zu lecken aus einem Spermamix von ihm und den anderen.
Und das ist kein Fake hier, die ersten Bilder die ihr seht hat der Stecher gemacht die anderen wir bei uns zuhause.
Also meine Frau hat das auch schon gemacht: besamt von einer Betriebsfeier nach Hause gekommen und hat mir ihre Votze zum Auslecken hingehalten

Porna101
04.01.2020, 10:36
Ich lasse ihn mir nur sauberlecken. Die besamte Fotze lecke ich nicht aus. Ich sammle höchstens das tropfende Sperma auf um es der Frau zum ablecken zu geben.