PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geile Tittensau gesucht!



masterxl
26.12.2009, 04:38
Gibt es, denn hier gar keine geilen Tittenfrauen ohne finanzielle Interessen, die nicht zum verstecken aussehen und sich gerne mal die Wopper bearbeiten lassen? Auch geile nakte Pussy mit fleischigen großen Schamlappen wäre interessant! Also schnell melden!!!

Fickengelchen
26.12.2009, 09:50
Na bei dem netten gesuch werden dir die frauen das postfach einrennen....:rolleyes:

Evamaus
26.12.2009, 17:57
starker Threadtitel, echt

2sexy08
26.12.2009, 19:14
" Gehirnloser Schwanzträger sucht ... "

Mit der Hand am Schwanz zu denken ist schon so ne Sache...
Wenn das bisschen Gehirn von oben in den kleinen Kopf nach unten rutscht, ist es möglich das die Nettikette in der Mitte stecken bleibt...

bigbuttfan
27.12.2009, 09:48
Hallo masterxl……………GANZ TOLL…!!!!

Schon wieder so einer der Frauen in herabwürdigender Weise als SAU tituliert.

Meinst du echt, das DA viele Frauen drauf stehen so bezeichnet zu werden….???

Denk mal nach…….oder hat sich beim Durchstöbern des Forums das Blut vollkommen aus den Hirn an eine andere Stelle zurückgezogen…..???

Du suchst also eine geile TittenSAU……hast du schon mal im Schweinestall nachgeschaut…..???
Vielleicht findest du ja da das passende…..aber pass auf das sie dich dort nicht aus Versehen einsperren.

Sugerlick
25.01.2010, 10:45
Da haste aber was angerichtet!

SHAME ON YOU!

Born666
25.01.2010, 15:13
Sorry, aber auch ich muß leider meinen Vorredner recht geben.

Mit solch abartigen Bezeichnungen für eine Frau, wirst Du nirgendwo Glück haben.

Wenn ich mal mit einer Partnerin zusammen bin und Sie steht auf Dirty Talk, ist das eine andere Sache,

aber so hier in ein Forum rein zu schreiben, ist aller letzte Schublade!


Born666