PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : med.Masser gesucht (Physiotherapaeut)



mezzino
25.12.2009, 21:55
Ich suche für meine Ehefrau einen med. Masseur, der nicht nur Hausbesuche macht, sondern auch bereit ist, weiter zu gehen, als nur zu massieren.
Nach einer Rückenmassage inclusive Gesäß erstmal bei ihren Beinen angekommen und ein paarmal Waden und Schenkel hoch und runter massiert, wird sie sich schon öffnen, hoffe ich. Danach ohne ihr gleich zu nahe zu kommen auf dem Rücken liegend sanft den Nacken und die Kopfhaut durchkneten um beim ausstreichen langsam in Richtung Brust ziehend ihren Nippeln näher kommen, um sie steif werden zu lassen. Natürlich stetig subtil mit Worten anregend auf sie einwirken um evtl. den Einstieg zu verfrühen. Spätestens am Ende der Geschichte sollte es dazu führen dass sie feucht und willig ist, sich von dir erst weiter befummeln zu lassen und wenn man merkt, dass es passt, auch von dir ficken zu lassen. Und wenn alles dann rund läuft, dann stopfen wir ihr gleichzeitig die verschiedenen Löcher.