PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schuhwichs Raum MA



ilovewomen
23.12.2009, 22:52
Suche jemand, der gerne mal in die Schuhe (Stiefel, Sneaker, Ballarina,..) meiner Freundin (22) wichsen würde,...nähe MA

2takter
23.12.2009, 23:05
Hallo würde ich gerne ,machen, komme aus einer entfernung von 30km

cortex
24.12.2009, 20:32
Suche jemand, der gerne mal in die Schuhe (Stiefel, Sneaker, Ballarina,..) meiner Freundin (22) wichsen würde,...nähe MA


Hallo,

das klingt doch mal interessant. Soll das ganze bei dir stattfinden? WIrd deine Freundin wissen was mit ihren Schuhen passiert?

Wäre jedenfalls interessiert. Wie würde dir das terminlich/zeitlich passen?

Gruß
Cortex

ilovewomen
26.12.2009, 09:53
Also sie weis davon nichts! Wie und Wo das stattfinden soll habe ich mir noch keine große Gedanken gemacht. Wollte jetzt erstmal rausfinden ob es überhaupt jemand gibt, der Interesse hat.

cortex
26.12.2009, 13:56
Also sie weis davon nichts! Wie und Wo das stattfinden soll habe ich mir noch keine große Gedanken gemacht. Wollte jetzt erstmal rausfinden ob es überhaupt jemand gibt, der Interesse hat.

Okay, es eilt ja nicht. Ich habe es jedefalls nicht so weit bis MA und hätte Interesse. Es wäre vielleicht sinnvoll das du dir für so ne Aktion auch ein paar Schuhe ausborgst die sich gut sauber machen lassen. Nicht das sich deine Freundin über die seltsamen Flecken auf ihren Schuehen wundert. :D

Falls du noch Interesse hast wäre ich dir dankbar wenn du mich über pm anschreiben würdest.

Gruß
Cortex

Neo75
13.01.2010, 06:15
Hi ilovewomen, wäre auch sehr Interessiert die Schuhe Deiner Freundin zu bespritzten. Meine e-mail addy lautet [email protected]. Melde Dich wenn noch Interesse besteht. Gruß Neo

TanjaSchuh
18.04.2011, 22:21
wenn Sie dabei zusieht oder gar mithilft wärs am geilsten aber ansonsten auch gerne einfach nur in ihre schuhe wichsen.

Ich bin dabei!!

Bin aus dem Raum Neustadt/Landau