PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wieso fast keine Schweizer hier ??



Mukli
22.12.2009, 06:56
Ich frage mich warum es fast keine Schweizerinnen und Schweizer in diesem Forum hat?:confused: Ich finde es halt extrem Schade... da die meisten Forenteilnehmer soweit weg sind... Trozdem allen schöne Weihnachten und ein gutes neues Jahr... (ein Schweizer :D)

Jaromir
22.12.2009, 12:24
da kann ich dir (leider) nur zustimmen, sehr sehr schade
wäre cool, wenn hier ein paar heisse schweizerinnen online wären

danke dir auch schöne festtage, grüssli us züri

ibis47
26.12.2009, 23:26
Wäre wirklich toll, mal Kontakte in der CH zu machen, Frauen und Männer, vor allen nicht so Junggemüse.

CH-Aargau
29.07.2010, 11:47
Ja, ist schon sehr schade, dass sich im Schweizerforum fast niemand meldet, aber im Deutschen-Forum dafür viele Schweizer sind...
Ob die wohl nur spannen wollen oder ganz einfach Angst haben? Oder wollen die überhaupt nicht? Oder was ist denn los?
Ich hoffe, dass sich diesbezüglich hier auch mal etwas tut. Ist schon schwer, in der Schweiz so jemanden zu finden.

Gruss Hans

dwt34
29.07.2010, 14:38
Hi @ all

In diesem Forum hat es nicht wenige Schweizer! Ich hatte schon einige Kontakte zu schweizer Typen, welche mich auch gedatet haben und erschienen sind.

Ich bin hauptsächlich in diesem Forum angemeldet, weil ich viel in D und AT unterwegs bin. Da lässt sich der Hotelaufenthalt wesentlich angenehmer gestalten...

Viel Grüsse aus der Schweiz

Raphaela

CH-Aargau
29.07.2010, 16:24
...Da lässt sich der Hotelaufenthalt wesentlich angenehmer gestalten...

Viel Grüsse aus der Schweiz

Raphaela

Ja, mit dir würde sich wohl jeder Hotelaufenthalt oder so angenehmer gestalten lassen...

GG Hans

N.B. Hast heisse Fotos

dwt34
29.07.2010, 16:57
N.B. Hast heisse Fotos


Danke für die Blumen ;)


Und liebe Grüsse in den Aargau

Raphaela

CH-Aargau
29.07.2010, 17:03
Und liebe Grüsse in den Aargau
Raphaela

Gerne geschehen, würde ja auch gerne mehr von dir sehen.

Gruss Hans

Schlossherr
25.08.2010, 21:17
alle w, m oder p, die lust auf ein realdate mit mir haben, schreiben mir bitte eine private nachricht. bin im raum luzern und freue mich auf rückmeldungen!