PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Omi zum verwöhnen



zorro100
18.12.2009, 19:29
Hallo
Suche im Raum Ludwigshafen Frankenthal gegen großzügigen Taschengeld Alte Dame ab 65 Jahre oder auch ältere Paare( je älter um so besser ) zum verwöhnen.Aussehen nebensachen. Es ist auch möglich wer eine vermitteln kann eine art Vermittlerprovision zu bekommen. Wäre dankbar.
Wäre auch an einem Damenkränzchen mit mehreren älteren Damen interessiert habe da meine vorstellungen wie ich dann die Damen wärend des Kaffeeunterhaltung verwöhnen könnte.

seide1999
19.12.2009, 14:13
hallo zorro100,
ich denke im Raum Frankenthal läuft das, denn ich hatte vor etlichen Jahren auf eine Anzeige geantwortet, wo von einem Senior eine junge Frau gesucht wurde. ich konnte meine schwanzgeile ***** ihm locker zuführen und sie konnte dem "alten Herrn" viele schöne Stunden bescheren.

tambour
26.02.2010, 16:19
hallo zorro100,
ich denke im Raum Frankenthal läuft das, denn ich hatte vor etlichen Jahren auf eine Anzeige geantwortet, wo von einem Senior eine junge Frau gesucht wurde. ich konnte meine schwanzgeile ***** ihm locker zuführen und sie konnte dem "alten Herrn" viele schöne Stunden bescheren.

Hallo, melde dich doch bitte mal bei mir. Bin ebenfalls auf der Suche nach einer jungen Frau.
([email protected])
tambour(auch Senior)