PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ehepaar sucht Männer für sie (27)



doda82
17.12.2009, 17:38
Für die Umsetzung einer ihrer liebsten Fantasien suchen wir gut gebaute Männer.

Sie soll unter Aufsicht ihres Mannes einigen gepflegten Männern an einem neutralen Ort (z.B. in einem Hotel) zur Verfügung gestellt werden. Der Ehemann übernimmt die Organisation des Treffens und Auswahl der Männer. PLZ-Raum 5.

Sie wartet in aufreizender Wäsche auf euch und will ausgiebig angefasst und nacheinander gestoßen werden, natürlich mit Kondom (Ausnahmen bei aktuellen Tests evtl. möglich). Sie liebt es, wenn ihr euch dabei ausführlich über sie unterhaltet. Besondere Wünsche bezüglich ihrer Kleidung dürft ihr gerne äußern.

Sie ist eine anspruchsvolle, gebildete Frau, 27 Jahre alt, mit hohem Ansehen und sehr erotischer Ausstrahlung. Knapp 1,70m groß und schlank, aber mit großen Brüsten und rundem Po.... die Männer schauen ihr hinterher...

Aussagefähige Bewerbungen werden sicher beantwortet, aber bitte keine Zweizeiler. Gepflegtes Erscheinungsbild und Hygiene werden vorausgesetzt. Alter, Figur, Herkunft sind absolut nebensächlich. Ausgewählt wird nach Sympathie. Gerne können sich auch Herrengruppen melden. Ort und Zeit werden rechtzeitig telefonisch oder per Mail vereinbart. Bitte habt ein wenig Geduld, wir wissen natürlich noch nicht, wie schnell wir eine passende Anzahl echter Männer zusammenhaben.

hier noch unsere Adresse: doda82 at web.de

bi_boy85
17.12.2009, 17:44
das klinkt sehr geil, wenn ihr interesse hättet, ich wüde da gerne mit machen.

ich bin 24 Jahre alt, habe eine normale Figur und bin mal rasiert, mal nicht, (kommt immer auf mein gegenüber an.)
ich würde sie gerne in halterlosen strümpfen und high heels sehen.
ich stehe besonders auf oral sex, lecke sehr gerne.
ich wohne im PLZ Gebite 53. meldet euch, wenn euch mein schwanz gefällt.

würde mich freuen, wenn das etwas werden würde.