PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine dame die mir ihr ns gegen tg gibt



fatgirlslo
15.12.2009, 10:49
Welche dame gibt ihr ns direkt aus der quelle es muß kein geschlechtsverkehr geben nur anpissen schön wäre es wenn die dame dann etwas mit hohen absetzen an hat ach so sie muß auch nicht nackt sein und anfassen muß auch nicht sein bitte 50€ dafür komme aus leverkusen kann bis zu 100km fahren

NS_Laura
04.02.2010, 19:39
wenns bis Oberhausen/Recklinghausen nicht zu weit ist kein Problem..

fatgirlslo
05.02.2010, 09:42
habe das profiel gelesen und euch eine oder zwei PN geschrieben

Jaylore
05.02.2010, 17:37
wenns bis Oberhausen/Recklinghausen nicht zu weit ist kein Problem..

Überhaupt nicht wäre sofort dabei hab nur noch nicht die 15 Beiträge voll kann daher keine PN schreiben. Und wie lösen wir das Problemchen? ;)

NS_Laura
06.02.2010, 02:21
Überhaupt nicht wäre sofort dabei hab nur noch nicht die 15 Beiträge voll kann daher keine PN schreiben. Und wie lösen wir das Problemchen? ;)

na dann mal noch flott 12 stk geschrieben.... ist ja nicht sooooo schwer ;-)

Jaylore
08.02.2010, 14:04
Hi Ihr Lieben,
mensch toll das Ihr Euch meldet,habe leider absolut keine Vorstellung bezüglich der Vergütung will auch nicht mit dem TG falsch liegen oder gar beleidigend wirken wenns zu wenig ist. Denke das beiderseitiges geiles Interesse im Vordergrund steht. Daher sagt besser wie hoch der Aufwand Euch belastet wir werden uns da diesbezüglich schon einig. Es wäre sehr geil Ihr beim Zeigen zuzusehen Ihre Löcher lecken zu dürfen und zum Schluß mit dem warmen geilen Strahl begossen zu werden. Würde dazu natürlich Wechselwäsche im Auto haben. Das Centroparkhaus wäre schon geeignet oder? Ansonsten irgendwo im Outdoorbereich das macht mich zusätzlich sehr an. Sollte dabei natürlich keiner frieren und im Moment ist es ja nicht gerade sehr angenehm draussen von daher bieten sich Parkhäuser, Toiletten, Treppenhäuser o.ä wohl mehr an als Wälder, Wiesen und Seen ;-) Vielleicht kennt Ihr noch geeignete Locations für diese Witterung ?
Wäre toll von Euch zu Hören/ Lesen oder gar mehr;-)))))
L.G. Jaylore

PS. Jetzt nur noch 11 ;-))

fshlover72
16.02.2010, 21:47
wenns bis Oberhausen/Recklinghausen nicht zu weit ist kein Problem..

Hallo NS Vio
komme aus Düsseldorf und hätte ziemlich grosses Interesse. Schreibt mir doch mal bitte eine email. [email protected]
danke

slutywife
01.04.2010, 21:24
Melde dich bei mir,bin aus Oberhausen und wurde dir nur lieben gern dein maul,vollpissen.

Jaylore
03.04.2010, 12:18
Melde dich bei mir,bin aus Oberhausen und wurde dir nur lieben gern dein maul,vollpissen.
Du bist ganz in meiner Nähe, hätte ebenfalls starkes Interesse. Melde Dich doch bitte bei mir.
L.G. J.